Honda Hornet 600
Honda Hornet 600 2011 |
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Nur auf den ersten Blick hat sich wenig getan: Neues Heck-Design, neues Design für die Lampenverkleidung, Scheinwerfer und Instrumentenblock in einer Einheit, neues Cockpit mit digitalen Anzeigen und neue Farbvarianten. |
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Die Hornet 600 ist vielleicht noch keine Legende, aber eine feste größte
im Nakedbike-Sektor, vielleicht sogar schon eine Institution. Die erste
Hornet 600, die vor 12 Jahren auf den Markt kam und deren
Antriebstechnik noch auf der CBR600F (PC25) basierte, glänzte bereits
mit der ihr eigenen Mischung aus sportlicher Performance, zeitlosem wie
modernem Design sowie leichtem Handling. Immer noch ist sie ein Maßstab
dafür, wie ein Nakedbike sein muss. Für den 2011er Jahrgang präsentiert sich der Dauerbrenner dezent modellgepflegt - nach dem Leitspruch "Never change a winning team, und wenn doch, dann sehr vorsichtig." Die Lampenmaske wurde einem Facelift unterzogen. Scheinwerfer und neue Instrumenteneinheit mit Digitaltachometer finden nun gemeinsam in einer neuen, aerodynamischen Einheit Platz und unterstreichen das moderne, gleichwohl praxisgerechte Hightech-Image. Die Heckpartie wurde einem Redesign unterzogen und schlanker, die Sitzbank weist nun einen Halteriemen (vorher Halteriffe) für den Beifahrer auf. Neue, attraktive Farben betonen den sportlichen Streetfighter-Look. Die neue Hornet wirkt jetzt wieder harmonischer und wird wie ihre Vorgängerinnen die Fans über einen sehr lange Zeitraum begeistern. Wird einfach nie fad. |
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Die wichtigsten Merkmale
Farben
Optionales Zubehör
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Technische Daten Honda Hornet 600 |
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Motor | Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder, DOHC, 16 Ventile |
Hubraum | 599 ccm |
Leistung | 75 kW (102 PS) / 12.000 min-1 (95/1/EC) |
Drehmoment | 64 Nm / 10.500 min-1 (95/1/EC) |
Länge | 2.150 mm |
Radstand | 1.435 mm |
Gewicht vollgetankt | n.n.b. |
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Interessante Links: |
Text:
kot
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KOT
Weitere BerichteBericht vom 02.11.2010 | 30.998 Aufrufe