MV Agusta F3
Eine vollkommene Form muss sich nicht verändern. |
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MV Agusta F3 2011 |
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Die günstigsten MVs der Moderne kommen auf uns zu. 2012 auch eine nackte. Dass sich MV Agusta mit seiner Neuentwicklung im mittleren Hubraumsegment beim Design nicht weit von der F4 entfernen würde, war von Anfang an klar. Nur bei der - natürlich wieder ungewöhnlichen - Auspuffanlage wagte man wirklich neues. Keine vier Endtöpfe im Heck, sondern drei filigrane Röhrchen an der rechten Seite, die ebenfalls die Anzahl der Zylinder optisch erkennbar machen. |
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Über die Leistung der 675er ist noch nichts bekannt, von offizieller
Stelle wurden auf der Mailänder Messe keine Informationen übermittelt.
Wie es derzeit üblich zu sein scheint sind auch auf der F3 erstmals
die elektronischen Hilfsmittel Ride-by-wire und eine Traktionskontrolle
mit an Bord. Im Gegensatz zu den Leistungsangaben hat sich Geschäftsführer Giovanni Castiglioni bereits zu den Preisen geäußert: Die Sportversion, die im Herbst 2011 auf den Markt kommt, wird um die 11.000 Euro kosten. Schon für 9.000 Euro soll es die Naked-Version geben, die im Frühjahr 2012 folgt. |
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Text:
kot |
KOT
Weitere BerichteBericht vom 08.11.2010 | 10.366 Aufrufe