Aprilia RSV4 APRC
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schon die Factory und die RSV4 R waren optisch konkurrenzlos. Mit der APRC setzt Aprilia noch einen drauf. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aprilia RSV4 APRC |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ein besonderer Anlass ist immer Anlass für etwas Besonderes. Der Titel in der Superbike WM beschert uns die RSV4 APRC. Danke Max. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aller guten Dinge sind drei. Die beiden letztes Jahr vorgestellten
Superbikes RSV4 Factory und RSV4 R bekommen eine ganze spezielle Version
zur Seite gestellt. Neben einigen serienmäßig verbauten Carbonteilen und
einem voll einstellbaren Öhlins Fahrwerk plus Lenkungsdämpfer wurde die
Special Edition mit dem APRC System ausgestattet. Die Aprilia
Performance Ride Control Traction Control (ATC) verfügt über eine
Traction Control (ATC), eine Wheelie Control (AWC) und
eine Launch Control (ALC). Alles individuell programmierbar. Zudem kann
fast alles auf den Fahrer und dessen Bedürfnisse eingestellt werden,
sogar die Position des Motors im Rahmen. Mehr Superbike für öffentliche
Straßen geht nicht mehr. RSV4 Factory APRC Special Edition Highlights:
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Technische Daten Aprilia RSV4 APRC |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Text:
1000PS |
Bericht vom 08.10.2010 | 13.844 Aufrufe