Die Volltextsuche von 1000PS

(151.607)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kupplungen sind ein, wenn nicht der wichtigste Bestandteil eines Motors und sorgen für den Kraftschluss zwischen Kurbelwelle und Getriebe. Um die Leistung effizient, je nach Anspruch übertragen zu können, bietet MALOSSI unterschiedliche Kupplungsbeläge an. Sport Sportbeläge aus Kork inkl. Kupplungsscheiben und einer verstärkten Feder. Eignet sich hervorragend als Original Ersatz und für leicht getunte Motoren. MHR Für anspruchsvollere Motoren eigenen sich die MHR Beläge. Diese sind ebenfalls aus Kork, beinh

Hier fehlt Inhalt![KATEGORIE DErsatzteile oder einfaches ZubehörSich Funktion oder Sinn des Produktes erschließt sich im Wesentlichen aus den Informationen im WörterbuchGeringer PreisDie Unterzeile - fett soll die wichtigsten Kaufargumente enthalten und den Mehrwert des Produktes vermitteln. Jeder Text hat eine Unterzeile. Der Artikelname sollte durch ähnliche Begriffe öfter kommen, Keywortdichte 2-3. Max. 150 Zeichen.

Der i91 von HJC ist ein moderner Modularhelm mit doppelter Homologation (P / J), der aus einer leichten Polycarbonat-Verbundschale besteht. Dank der fortschrittlichen CAD-Technologie bietet HJC hier einen Helm mit hervorragender Passform und Komfort, auch für Brillenträger geeignet. Klapphelm mit doppelter Homologation (P / J) Integrierte Sonnenblende Geeignet für Brillenträger Die integrierte dunkelgetönte Sonnenblende lässt sich schnell und einfach bedienen. Das Visier besitzt bereits die Vorbereitung für

Der Membranblock stellt die Verbindung zwischen Ansaugstutzen und Motorblock her. Hier findet die Steuerung des Ansaugvorgangs statt. Technisch läuft das folgendermassen ab: fährt der Kolben nach oben, so entsteht im Kurbelwellengehäuse ein Unterdruck. Dadurch öffnen sich die Membranplättchen und das Benzin-Ölgemisch strömt durch den Membranblock ein. Sobald der Kolben wieder nach unten fährt, entsteht ein Überdruck, wodurch das Gemisch vorverdichtet wird. Jetzt schliessen sich die Membranplättchen wieder,

MALOSSI Membranblöcke VL6 (Carbonio/Karbonit) & MHR VL17 strömungsoptimierte Rennmembranen als Basis für saubere Ansaugsteuerung und mehr Performance.Der Membranblock verbindet Ansaugstutzen und Motorblock hier findet die Steuerung des Ansaugvorgangs statt. Durch den strömungsoptimierten Durchlass gehören Rennmembranblöcke zu den absoluten Basics im Motortuning, deshalb gibt es für die gängigen Membransysteme eine große Auswahl an originalen und Tuning-Blöcken.VL6 Carbonio: Karbonplättchen für hohes Durchla

Beschreibung (Gegendruckfeder MALOSSI 2915553.Y0) ist in Bearbeitung

Beschreibung (Einspritzmodul MALOSSI Forcemaster 2.1, 5519529) ist in Bearbeitung

Diese Kleinteile gehören zum Pflichtaustauschprogramm. Wer bei diesen Kleinteilen spart, muss es später oft bitter bereuen. Nichts ist ärgerlicher, als dass man inmitten einer Schrauborgie von einem fehlenden oder defekten Cent-Teil ausgebremst wird.

Passend zum eleganten Look der GTR/TS/Sprint- und Rally-Modelle entschied sich PIAGGIO wieder für ein Kunststoffrücklicht. Der Rücklichtdeckel ist abnehmbar und kann z. B. in Rollerfarbe lackiert werden. Original wurde je nach Modell ein grauer bzw. schwarzer Deckel verbaut. Diese gibt es zusätzlich auch in weiteren Farbvariationen.

Kategorie: Online-Shop

RED FILTER MEHR SAUERSTOFF FÜR DEN MOTOR Ein Erfolg, der die Qualität bestätigtViel zu oft vernachlässigen wir die einfachsten und offensichtlichsten Elemente unserer Motoren, die durch kleine Eingriffe besser arbeiten und länger leben könnten. Nehmen wir zum Beispiel das für die Luft- und Benzinzufuhr zuständige Versorgungssystem, von dem entscheidend die Motorleistungen abhängen.Die Aufgabe des Filters ist von vitaler Bedeutung, da er auf der einen Seite den Eintritt von Verunreinigungen in den Motor verh

Die Vorzüge einer Sportzündanlage liegen zum einen am reduzierten Gewicht der Schwungmasse und zum anderen an den optimierten Zündkurven inkl. stärkerer Zündspannung. Durch die Gewichtseinsparung ist der Motor wesentlich drehfreudiger. Die elektronisch verstellbare Sport CDI sorgt für ein besseres Drehmoment in niedrigen Drehzahlen und für eine kältere Verbrennung in hohen Drehzahlen. Dies alles und noch viel mehr findet sich bei der MALOSSI VESPower Zündung. Die VESPower ist erhältlich für Vespa Largeframe

Beschreibung (Unterlegscheibe Federaufnahme 16,5mm, i 10 mm (d) 1,0mm, vorne, unten) ist in Bearbeitung

MHR steht dabei für MALOSSI HYPER RACING, womit eigentlich schon alles gesagt wäre. Hier sammelt sich die geballte Rennerfahrung aus dem Hause MALOSSI und verdichtet sich in einer Produktserie, die den allerhöchsten Rennansprüchen gerecht wird und auch genau zu diesem Zweck entwickelt wurde. Der MALOSSI MHR Rennauspuff findet direkt seinen Weg in die Hall of Fame. Hier ist das Instrument für wahre Powerfetischisten, denen nichts wichtiger ist, als kompromisslose Spitzenleistung. Fahrer dieses Gerätes benöti

Silentgummis sind für ein gutes Fahrverhalten entscheidend. Wer seine Vespa viel fährt, sich oft und gerne in Kurven legt oder auch ihr gewichtsmäßig einiges zumutet, sollte unbedingt öfter einmal die Silentgummis austauschen. Bei Rennrollern ist dies eine Selbstverständlichkeit. Alltagsfahrer werden erstaunt sein, wie schön es sich mit neuen Silentgummis fährt. Silentgummis sind eine Motorlagerung. Sie reduzieren die Vibrationen, die auf den Rahmen übertragen werden. Wir haben sie für die meisten Vespa Mod

Oft ist beim 30 Jahre alten Scheunenfund zwar das Schwingsattelgestell noch in Ordnung, der Bezug allerdings hat meist seine beste Zeit schon hinter sich. Abgewetzte Oberflächen und eingerissene Nähte sind aber selbst bei einer Patina Kiste nicht cool und sollten gegen einen neuen Schwingsattelbezug getauscht werden. Mit wenigen Handgriffen gewechselt, wirkt der Sattel wie neu. Bezüge von PASCOLI wie auch NOTARI glänzen durch hochwertige Verarbeitung. NOTARI liefert auch die Bezüge für die PIAGGIO Vintage L

Malossi mit der Sachkenntnis und der Fähigkeit, umfassende Erfahrung mit der neuesten Technologie zu verbinden, nahm diese Herausforderung an: Einen Zweitaktmotor mit Benzineinspritzug auf die Rennstrecke zu bringen. Mit dem neuen Produkt-Linie INJECTION TECH wurde ein neues Kapitel geschrieben, eine Antwort, die von der Rennszen erwartet wurde, um den Anprüchen bei der wachsenden Zahl von Malossi Trophy Rennen für 70cc Scooter gerecht zu werden. TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN KPL ZYLINDER aus GUSS

Jethelm von DMD für Roller Motorrad mit sehr kleiner Helmschale und aktuelle ECE Prüfnorm. Auf der Suche nach einem Jethelm mit möglichst kleiner Schale und ECE Prüfnorm 22.06 liegt DMD Helmets ganz weit vorne. Die Italiener haben es geschafft einen extrem klein wirkenden Helm mit Zulassung auf den Markt zu bringen. Kleine HelmschaleECE 22.06 PrüfnormRetro Style Farben Weiteres Highlight sind die Designs welche den Helm zu einem absoluten Hingucker machen. DMD verwendet zwei unterschiedliche Schalen um den

RED FILTER MEHR SAUERSTOFF FÜR DEN MOTOR Ein Erfolg, der die Qualität bestätigtViel zu oft vernachlässigen wir die einfachsten und offensichtlichsten Elemente unserer Motoren, die durch kleine Eingriffe besser arbeiten und länger leben könnten. Nehmen wir zum Beispiel das für die Luft- und Benzinzufuhr zuständige Versorgungssystem, von dem entscheidend die Motorleistungen abhängen.Die Aufgabe des Filters ist von vitaler Bedeutung, da er auf der einen Seite den Eintritt von Verunreinigungen in den Motor verh

Beschreibung (Nebenwelle Zahnradsatz Z 21-18-14-10 EGIG Performance) ist in Bearbeitung

Size does matter! Der 68ccm MALOSSI Grauguss Zylinder ist ein absolut zuverlässiger und leistungsstarker Alltagszylinder. Bis zu 10 PS bei 10.000 U/min schieben den Roller entspannt und flott über die Straße. Neben der Kubikerhöhung macht sich vor allem die Veränderung der Steuerzeit und der Auslassgröße in Form von Drehmoment über das komplette Drehzahlband bemerkbar. Im Vergleich zum Serienzylinder ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Selbst das bekannte Fachmagazin Motoretta“ war vom MALOSSI 68ccm

MALOSSI 115 ccm Zylinderkit maximaler Hubraum, hohe Verdichtung und bärenstarkes Drehmoment für die < 125 ccm Klasse.MALOSSI richtet sich mit diesem 115 ccm Kurzhubzylinder eindeutig an Hubraum-Fans, die aus ihren Smallframe-Motoren das Maximum herausholen wollen. Mit einer Verdichtung von 12,5:1 liegt das Kit deutlich über vergleichbaren POLINI-Lösungen und liefert brutalen Durchzug von Ampelstart zu Ampelstart. Der speziell ausgelegte Zylinderkopf sorgt für eine effektive Verbrennung, während sechs groß d

Primärzahnrad für Vespa Basis der primären Übersetzung in Kombination mit dem Kupplungsritzel, ideal zur Anpassung an leistungsstarke Motoren.Zusammen mit dem Kupplungsritzel bildet das Primärzahnrad die primäre Übersetzung der Vespa. Es ist fest auf der Nebenwelle/Vorgelege/Tannenbaum vernietet und steht damit direkt in Verbindung zur sekundären Übersetzung. Das Verhältnis der Zähnezahl von Primärzahnrad zu Kupplungsritzel entspricht dem primären Übersetzungsverhältnis je mehr Leistung ein Motor hat, desto

Malossi Vergaserkit Vergaserkit, der für leistungsgesteigerte Motoren geplant und angepasst wurde; komplett mit allen Accessoires für die Montage. MALOSSI ist die führende Firma im Bereich der Planung und der Herstellung von Vergaserkits für Motorräder und Roller. MALOSSI -Vergaserkits sind das Ergebnis von eingehenden Untersuchungen, hochpräzisen Zeichnungen und Berechnungen. Um deren Leistungen und Zuverlässigkeit zu prüfen, werden die von MALOSSI geplanten Ansaugkanäle, Membrane und Ans

Vollwangenwelle für die Verwendung mit dem EGIG 170 Zylinder mit 115mm Pleuel. Der 170ccm Zylinder für die Vespa Smallframe Modelle von EGIG benötigt eine Kurbelwelle mit einem 115mm Pleuel. Für EGIG 170 Zylinder 115mm Pleuel Montage ohne Änderungen m Motorgehäuse möglich Die EGIG Vollwangenwelle ermöglicht eine einfach Montage des 170 EGIG Zylinders, ohne Modifikationen am Motorgehäuse. Sie ist für die Verwendung des Membraneinlass, direkt in den Zylinder, vorgesehen. Technische Einzelheiten: 51Hub 83mm Wa