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Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
HTRollHOCHVERSCHLEISSFESTE ROLLENHTRoll fur Original-Variatoren. Das Programm umfasst 14 unterschiedliche Gewichte.HTRoll en sind nach einer speziellen Formel mit CBT hergestellt. Die Gewichtsangabe ist seltlich eingestantz. HTROLLen sind Teil einer Reihe von Ersatztellen, die an Stelle der Originaltelle fur eine optimale Abstimmung lhres Scooters genutzt werden. FunktionsweiseDurch die Rotation der Kurbelwelle verwandelt sich das Gewicht der Rollen in Fliehkraft: je grösser das Gewicht der Rolle um
Dichtsätze enthalten alle Dichtungen, O-Ringe sowie die Auslassdichtung zur Revision des Zylinders. Sie sind in AC- und LC-Ausführungen erhältlich. Bei jedem Zylinderwechsel wird empfohlen, neue Dichtungen zu verwenden.SIP-TIPP: O-Ringe und Gummidichtungen vor dem Einbau mit etwas Öl einschmieren.
X K Belt und X Special Belt - AntriebsriemenDie Standards werden unaufhörlich höher gesetzt und die Herausforderung der Perfektion kennt keine Grenzen.Jetzt werden neben den Special Belt und K Belt, Meister in Sachen Haltbarkeit und Leistung, von Malossi zwei neue Spieler auf dem Feld vorgestellt ... der X K Belt und der X Special Belt.Die Technik-Abteilung von Malossi den Freunden des Hauses danken, die einen wesentlichen Anreiz für Forschung und Entwicklung geliefert haben. DuPont und Kevlar sind eingetra
Beschreibung (Kolbenring MALOSSI) ist in Bearbeitung
Mit einem Polradabzieher wird das Polrad schonend vom Kurbelwellenstumpf abgezogen. Um sicherzugehen, welcher Abzieher benötigt wird, sollte das Gewinde vor der Bestellung nachgemessen werden.
Sitzbänke werden zwangsläufig über die Jahre in Mitleidenschaft gezogen und irgendwann ist der Tag da: Eine neue Sitzbank muss her. Die SIP Classic kommt da gerade recht. Für alle, die es lieber etwas günstiger möchten und denen eine Originalsitzbank zu teuer ist, bieten wir alle gängigen Sitzbänke aus dem Zubehör als Nachbau an. Diese unterscheiden sich zum Original nur in kleinen Details wie Nahtverlauf und Dicke der Schaumstoffmatte für den Federkern. Die Sitzbank SIP Classic ist einer unserer Favoriten.
Die Sport Hard Work Kupplung von VMC ist eine Hochleistungskupplung für Vespa Smallframe-Modelle. Die VMC Sport Hard Work Kupplung richtet sich an Fahrer von Vespa-Smallframe-Modellen, die eine zuverlässige und belastbare Kupplung für getunte Motoren suchen. Dank ihrer robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien bietet sie eine optimale Kraftübertragung auch unter extremen Bedingungen.Kugelgelagerte Andruckplatte für reibungsarme Funktion 16 kombinierbare Federn für individuelle Abstimmung Hochwertig
Multivar ist sehr einfach zu montieren und zu modifizieren.Abgestimmt für bestimmte Modelle, bis in Details durchdacht.Mit einem solchen hochentwickelten Drehmomentwandler werden Sie mit Ihrem Motorroller mehr Fahrspaß erleben als je zuvor. Ruckfreies Anfahren, größeren Schaltkomfort, mechanische Ruhe auch bei hoher Geschwindigkeit und konstante Fahrleistungen:Dies sind genau die Resultate, die die Malossi-Techniker erzielen wollten. Dekra Certification GmbH bescheinigt, dass Malossi bei der Herstellung von
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Der Kabelbaum ist das Nervensystem der Vespa und sorgt dafür, dass der Strom genau dort ankommt, wo er hin soll. Gerade bei einem 30 Jahre alten Scheunenfund sind die Kabel oft brüchig, Kontakte lose und die Kabelfarben kaum noch zu erkennen.Ein defekter Kabelbaum stört allerdings nicht nur die Elektrik, sondern kann auch den Motorlauf negativ beeinflussen. Den Fehler irgendwo“ im Kabelbaum zu finden und zu beheben, ist meist nahezu unmöglich häufig bleibt nur der komplette Austausch.Deshalb sind für alle S
Lippenwelle / 51mm Hub / 97mm Pleuel / 24/25mm, M12 Lippenwelle mit 82mm Limawange, 87mm Drehschieberwange, 97mm Pleuel mit 2 zusätzliche Schmierbohrungen, Wellendichtringsitz 24mm, Lagersitz 25mm, stumpfer/ dicker Konus mit M12mm Gewinde, inklusive Pleuellager SIP-TIPP: Neue Lager, Wellendichtringe und Halbmondkeile sind Pflicht, neuer Dichtsatz, Kupplungs- und Polradmutter ebenfalls. Für die Verwendung in einem V50/PK/PV/ET3 Motorgehäuse ist ein Umrüstlager/-wellendichtring notwendig. Sinnvoll sind auch d
Bremsscheibe MALOSSI WHOOP aus Edelstahl radikales Design mit starker Anfangsbremswirkung. Optimierte Oberfläche zur Wärmeableitung und Selbstreinigung von Scheibe und Belag.Beim Tuning wird oft an Leistung gedacht das Thema Bremsen gerät dabei schnell in den Hintergrund. Gerade bei kräftigen Setups und älteren Bremsanlagen lohnt sich eine Optimierung von Belägen und Scheibe sowie das Einhalten der Wartungsintervalle. Die MALOSSI WHOOP (Newest Generation of Disk Brakes“) setzt auf Edelstahl und eine große O
R.H.Q. KURBELWELLE - Die Kurbelwelle ist das Herz des Verbrennungsmotors. - Alle Aspekte der Motorleistung gehen von der Kurbelwelle aus. - Es ist unmöglich, eine gute Motorleistung bei gleichzeitiger Zuverlässigkeit ohne eine Kurbelwelle in Topqualität zu erreichen. - Darum produziert Malossi nur das Beste in Kurbelwellen. BESCHREIBUNG - Wellenmaterial: 18 Ni Cr Mo5. - Wellen mit geschmiedeter momolithischer Rotationsmasse. - Hergestellt unter Verwendung
Die Original PIAGGIO Farbtöne für deine Vespa in den 1K Lackspraydosen von SIP Scootershop. Mit unseren 1K Lackspraydosen schließen wir eine Marktlücke, denn diese Original-Farben für Vespa waren viele Jahre nicht mehr erhältlich.Rund 30 verschiedene Farbtöne verfügbar Original PIAGGIO Farben Mit Breitstrahlsprühkopf Perfekte Verteilung und ZerstäubungDie originalen Farbtöne für die VespaPIAGGIO lieferte früher viele seiner Lacke für die Vespa in praktischen Spraydosen. Leider waren nur wenige Farben verfüg
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
MALOSSI Brake Power Disc / MHR Bremsscheibe aus Spezial-Edelstahl, lasergeschnitten und gelocht für hohe Präzision, starke Bremswirkung und beste Kühlung.Malossi führt den Sicherheitsgedanken konsequent weiter und hat eine komplette Linie aus Bremsscheiben und Bremsbelägen entwickelt. Die Brake Power Discs stehen dabei für modernste Technologie im Scooterbereich: Sie werden lasergeschnitten, um engste Toleranzen einzuhalten. Die Reibflächen sind so ausgelegt, dass sie absolut parallel laufen und gleichmäßig
Beschreibung (FLANSCH für ANSAUGGUMMI 30 MHR) ist in Bearbeitung
Ein Flyscreen (bis zu einer Höhe von ca. 215mm) ist der ideale Kompromiss zwischen Optik und Funktion und ein Design Klassiker aus den 70er Jahren. Das fahren mit eine Flyscreen ist wesentlich angenehmer und komfortabler als komplett ohne Scheibe. Durch die geänderte Aerodynamik wird der Wind besser abgeleitet, trifft nicht mehr direkt auf der Brust auf, und die Verwirbelungen am Körper verringert. Dies bietet ein deutlich angenehmeres Fahrgefühl im Vergleich zum Betrieb ohne Scheibe.Wir vermessen alle Wind
Jethelm von DMD für Roller Motorrad mit sehr kleiner Helmschale und aktuelle ECE Prüfnorm. Auf der Suche nach einem Jethelm mit möglichst kleiner Schale und ECE Prüfnorm 22.06 liegt DMD Helmets ganz weit vorne. Die Italiener haben es geschafft einen extrem klein wirkenden Helm mit Zulassung auf den Markt zu bringen. Kleine HelmschaleECE 22.06 PrüfnormRetro Style Farben Weiteres Highlight sind die Designs welche den Helm zu einem absoluten Hingucker machen. DMD verwendet zwei unterschiedliche Schalen um den
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Die PINASCO Stoßdämpfer gehören technisch und preislich schon zur gehobenen Klasse. Die Stoßdämpfer werden zu 100% in Italien und nur aus feinst auserwählten Materialien gefertigt. Sämtliche Teile bestehen aus hochfestem Stahl und überzeugen durch hohe Belastbarkeit. Beim vorderen Dämpfer ist die Federvorspannung stufenlos einstellbar, bei den hinteren Dämpfern ist die Federvorspannung 3-fach einstellbar.Die Farbwahl ist eine willkommene Abwechslung - schwarze und verchromte Stoßdämpfer gibt es zur Genüge u
Keilriemen sind ein absolutes Standardfeature und Hauptverschleissobjekt an Euren Scootamatics. MALOSSI Keilriemen zeichnen sich durch hohe Stabilität und Temperaturbeständigkeit aus, was ein Durchrutschen oder Abreissen verhindert. Die verstärkten Riemen lassen sich zudem auch bei Originalmotoren fahren. Für alle Leistungsprüfstand-Heroes unter Euch gilt sowieso Motortuning ohne Keilriemenwechsel ist wie Porsche-Fahren in der 30er-Zone. Jetzt werden von MALOSSI neben den Special und Kev Belt, Meister in Sa
High End Kurbelwelle für Vespa Largeframe Modelle. Mehr Hub und höchste Qualität für drehmomentstarke Alltagsmotoren. Die Kurbelwelle bildet, zusammen mit dem Zylinder, das Herz eines jeden Motors. Sie gehört zu den am stärksten beanspruchten Teilen. Die Umsetzung von Hub- auf Drehbewegung stellt höchste Ansprüche an Qualität und Verarbeitung. Dabei sollte die Welle auch noch gut gewuchtet sein um Vibrationen zu reduzieren. Die oszillierenden Massen sollten gering sein, um die Leistungsfähigkeit des Motors