Die Volltextsuche von 1000PS

(151.607)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

POWER CAM Malossi S.p.A. freut sich, seinen Kunden die neuen die neue Serie von Hochleistungs-Nockenwellen für Viertaktroller anzubieten.Diese neuen Nockenwellensind sind gechaffen worden unter Nutzung der Erfahrung und des technischen Know how im Entwerfen von Spezialteilen für Tourenund Sporteinsatz Die Nocken-wellen wurden entworfen mit dem Cad-Cam System, gebaut mit Präzionsmaschinen und kontrol-liert unterEinsatz von Messinstrumenten mit einer Präzision von einem Zehntel Micron. Diese Komponenten sind

Stylisch, praktisch, gut. Die schlichten CIRCUIT IV Griffe von Circuit Equipment kommen eigentlich aus dem Motocross / Enduro Bereich, machen aber auch auf der Straße eine gute Figur. Hergestellt aus italienischem Gummi und mit dem mikropyramidenförmigem Design, bieten die Griffe exzellenten Grip und außerordentlichen Komfort. Für den Einsatz im Rennsport wird ein Sicherungsdraht mitgeliefert, um ein Verdrehen der Griffe zu verhindern.

La Furia Rossa“ heißt die neue Linie der MALOSSI MHR Antriebskomponenten. Neues Wandlersystem, neue Overrangekits, neue Keilriemen more Power. Das Herzstück der neuen Linie bildet der in rot“ getauchte MHR Wandler. Das Komplettsystem besteht aus einer starren und beweglichen Hälfte. Beide Stücke bestehen aus CNC gefräßtem Aluminium und sind dadurch deutlich leichter als die Vorgängerversion. Die Laufflächen wurden speziell beschichtet und versprechen mehr Gripp. Die auffälligen Bohrungen sorgen für eine bes

Wer die Optik seiner Vespa schnell und wirkungsvoll verändern möchte, kommt an einer Sportsitzbank von NISA kaum vorbei: Sie unterstützt die Stromlinienform der Karosse und schließt formschön mit dem Heck ab.Der Klassiker unter den Sportsitzbänken schlechthin ist die ANCELOTTI Sportsitzbank. Sie gilt als perfekter Kompromiss zwischen sportlicher Optik und hohem Sitzkomfort schlicht im Design, aber mit starker Wirkung. Die lange Sitzfläche und der weit nach hinten gesetzte Höcker sorgen auch auf längeren Tou

Sitzbankbezüge für Vespa frischer Look statt abgewetzter Originalhaut.Bei vielen 30 Jahre alten Scheunenfunden ist das Sitzbankgestell noch in Ordnung, der Bezug hat seine besten Zeiten jedoch hinter sich. Abgewetzte Oberflächen und eingerissene Nähte wirken selbst an einer Patina-Kiste ungepflegt und sollten durch einen neuen Sitzbankbezug ersetzt werden. Mit wenigen Handgriffen montiert, lässt sich die Optik der Sitzbank deutlich aufwerten sie wirkt danach nahezu wie neu.Für preisbewusste Restaurierungen

Beschreibung (Wellendichtring MALOSSI 34x39x3 mm, NBR) ist in Bearbeitung

Der VMC FIFTYS ist ein leistungsstarker Rennauspuff für Vespa 50125 PV/ET3 und ideal für alltagstaugliches Tuning. Der VMC FIFTYS ist der ideale Auspuff für alle Smallframe-Fahrer, die sportliche Leistung mit alltagstauglicher Fahrbarkeit verbinden möchten. Mit seiner durchdachten Konstruktion bietet er eine ausgewogene Balance zwischen Drehmoment und Spitzenleistung. Alltagstaugliches Tuning mit breitem Drehzahlband Hochwertige Materialien: Stahlkörper mit Aluminiumdämpfer Effektiv bereits bei 100-ccm-Renn

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.

HTRollHOCHVERSCHLEISSFESTE ROLLENHTRoll fur Original-Variatoren. Das Programm umfasst 14 unterschiedliche Gewichte.HTRoll en sind nach einer speziellen Formel mit CBT hergestellt. Die Gewichtsangabe ist seltlich eingestantz. HTROLLen sind Teil einer Reihe von Ersatztellen, die an Stelle der Originaltelle fur eine optimale Abstimmung lhres Scooters genutzt werden. FunktionsweiseDurch die Rotation der Kurbelwelle verwandelt sich das Gewicht der Rollen in Fliehkraft: je grösser das Gewicht der Rolle um

Dichtsätze enthalten alle Dichtungen, O-Ringe sowie die Auslassdichtung zur Revision des Zylinders. Sie sind in AC- und LC-Ausführungen erhältlich. Bei jedem Zylinderwechsel wird empfohlen, neue Dichtungen zu verwenden.SIP-TIPP: O-Ringe und Gummidichtungen vor dem Einbau mit etwas Öl einschmieren.

X K Belt und X Special Belt - AntriebsriemenDie Standards werden unaufhörlich höher gesetzt und die Herausforderung der Perfektion kennt keine Grenzen.Jetzt werden neben den Special Belt und K Belt, Meister in Sachen Haltbarkeit und Leistung, von Malossi zwei neue Spieler auf dem Feld vorgestellt ... der X K Belt und der X Special Belt.Die Technik-Abteilung von Malossi den Freunden des Hauses danken, die einen wesentlichen Anreiz für Forschung und Entwicklung geliefert haben. DuPont und Kevlar sind eingetra

Kategorie: Online-Shop

Beschreibung (Kolbenring MALOSSI) ist in Bearbeitung

Mit einem Polradabzieher wird das Polrad schonend vom Kurbelwellenstumpf abgezogen. Um sicherzugehen, welcher Abzieher benötigt wird, sollte das Gewinde vor der Bestellung nachgemessen werden.

Sitzbänke werden zwangsläufig über die Jahre in Mitleidenschaft gezogen und irgendwann ist der Tag da: Eine neue Sitzbank muss her. Die SIP Classic kommt da gerade recht. Für alle, die es lieber etwas günstiger möchten und denen eine Originalsitzbank zu teuer ist, bieten wir alle gängigen Sitzbänke aus dem Zubehör als Nachbau an. Diese unterscheiden sich zum Original nur in kleinen Details wie Nahtverlauf und Dicke der Schaumstoffmatte für den Federkern. Die Sitzbank SIP Classic ist einer unserer Favoriten.

Die Sport Hard Work Kupplung von VMC ist eine Hochleistungskupplung für Vespa Smallframe-Modelle. Die VMC Sport Hard Work Kupplung richtet sich an Fahrer von Vespa-Smallframe-Modellen, die eine zuverlässige und belastbare Kupplung für getunte Motoren suchen. Dank ihrer robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien bietet sie eine optimale Kraftübertragung auch unter extremen Bedingungen.Kugelgelagerte Andruckplatte für reibungsarme Funktion 16 kombinierbare Federn für individuelle Abstimmung Hochwertig

Multivar ist sehr einfach zu montieren und zu modifizieren.Abgestimmt für bestimmte Modelle, bis in Details durchdacht.Mit einem solchen hochentwickelten Drehmomentwandler werden Sie mit Ihrem Motorroller mehr Fahrspaß erleben als je zuvor. Ruckfreies Anfahren, größeren Schaltkomfort, mechanische Ruhe auch bei hoher Geschwindigkeit und konstante Fahrleistungen:Dies sind genau die Resultate, die die Malossi-Techniker erzielen wollten. Dekra Certification GmbH bescheinigt, dass Malossi bei der Herstellung von

Kategorie: Online-Shop

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.

Der Kabelbaum ist das Nervensystem der Vespa und sorgt dafür, dass der Strom genau dort ankommt, wo er hin soll. Gerade bei einem 30 Jahre alten Scheunenfund sind die Kabel oft brüchig, Kontakte lose und die Kabelfarben kaum noch zu erkennen.Ein defekter Kabelbaum stört allerdings nicht nur die Elektrik, sondern kann auch den Motorlauf negativ beeinflussen. Den Fehler irgendwo“ im Kabelbaum zu finden und zu beheben, ist meist nahezu unmöglich häufig bleibt nur der komplette Austausch.Deshalb sind für alle S

Lippenwelle / 51mm Hub / 97mm Pleuel / 24/25mm, M12 Lippenwelle mit 82mm Limawange, 87mm Drehschieberwange, 97mm Pleuel mit 2 zusätzliche Schmierbohrungen, Wellendichtringsitz 24mm, Lagersitz 25mm, stumpfer/ dicker Konus mit M12mm Gewinde, inklusive Pleuellager SIP-TIPP: Neue Lager, Wellendichtringe und Halbmondkeile sind Pflicht, neuer Dichtsatz, Kupplungs- und Polradmutter ebenfalls. Für die Verwendung in einem V50/PK/PV/ET3 Motorgehäuse ist ein Umrüstlager/-wellendichtring notwendig. Sinnvoll sind auch d

Bremsscheibe MALOSSI WHOOP aus Edelstahl radikales Design mit starker Anfangsbremswirkung. Optimierte Oberfläche zur Wärmeableitung und Selbstreinigung von Scheibe und Belag.Beim Tuning wird oft an Leistung gedacht das Thema Bremsen gerät dabei schnell in den Hintergrund. Gerade bei kräftigen Setups und älteren Bremsanlagen lohnt sich eine Optimierung von Belägen und Scheibe sowie das Einhalten der Wartungsintervalle. Die MALOSSI WHOOP (Newest Generation of Disk Brakes“) setzt auf Edelstahl und eine große O

R.H.Q. KURBELWELLE - Die Kurbelwelle ist das Herz des Verbrennungsmotors. - Alle Aspekte der Motorleistung gehen von der Kurbelwelle aus. - Es ist unmöglich, eine gute Motorleistung bei gleichzeitiger Zuverlässigkeit ohne eine Kurbelwelle in Topqualität zu erreichen. - Darum produziert Malossi nur das Beste in Kurbelwellen. BESCHREIBUNG - Wellenmaterial: 18 Ni Cr Mo5. - Wellen mit geschmiedeter momolithischer Rotationsmasse. - Hergestellt unter Verwendung

Die Original PIAGGIO Farbtöne für deine Vespa in den 1K Lackspraydosen von SIP Scootershop. Mit unseren 1K Lackspraydosen schließen wir eine Marktlücke, denn diese Original-Farben für Vespa waren viele Jahre nicht mehr erhältlich.Rund 30 verschiedene Farbtöne verfügbar Original PIAGGIO Farben Mit Breitstrahlsprühkopf Perfekte Verteilung und ZerstäubungDie originalen Farbtöne für die VespaPIAGGIO lieferte früher viele seiner Lacke für die Vespa in praktischen Spraydosen. Leider waren nur wenige Farben verfüg

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.

MALOSSI Brake Power Disc / MHR Bremsscheibe aus Spezial-Edelstahl, lasergeschnitten und gelocht für hohe Präzision, starke Bremswirkung und beste Kühlung.Malossi führt den Sicherheitsgedanken konsequent weiter und hat eine komplette Linie aus Bremsscheiben und Bremsbelägen entwickelt. Die Brake Power Discs stehen dabei für modernste Technologie im Scooterbereich: Sie werden lasergeschnitten, um engste Toleranzen einzuhalten. Die Reibflächen sind so ausgelegt, dass sie absolut parallel laufen und gleichmäßig