Die Volltextsuche von 1000PS
(151.607)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
R.H.Q. KURBELWELLE - Die Kurbelwelle ist das Herz des Verbrennungsmotors. - Alle Aspekte der Motorleistung gehen von der Kurbelwelle aus. - Es ist unmöglich, eine gute Motorleistung bei gleichzeitiger Zuverlässigkeit ohne eine Kurbelwelle in Topqualität zu erreichen. - Darum produziert Malossi nur das Beste in Kurbelwellen. BESCHREIBUNG - Wellenmaterial: 18 Ni Cr Mo5. - Wellen mit geschmiedeter momolithischer Rotationsmasse. - Hergestellt unter Verwendung
Beschreibung (Distanzring Gepäckbrücke) ist in Bearbeitung
Beschreibung (Werkzeug Kolbenbolzenclip CasaPerformance) ist in Bearbeitung
Auch der beste Variator von POLINI oder MALOSSI zeigt nach einigen 1000 Kilometern Verschleißerscheinungen. Wer nicht das Geld in einen neuen investieren will, kann auch Einzelteile austauschen. Gleiter und Variogewichte nutzen sich ab und werden eckig, der Roller verliert an Anzug. Variofedern leiern aus und der Keilriemen fängt zum Rutschen an. Wenn diese Teile nicht austauscht werden, spart man am falschen Ende.
Beschreibung (Benzinschlauch MALOSSI, innen = 6mm, außen = 9mm, Länge: 1000mm, PVC, weiß) ist in Bearbeitung
Beschreibung (Ansaugstutzen MALOSSI für PHM 40 N BMW) ist in Bearbeitung
Beschreibung (Membranblock ITALKIT Doble Prisma) ist in Bearbeitung
Hochwertige Kabeläste um alte Zündgrundplatten wieder fit zu machen Endlich gibt es fertig vorkonfektioniert Kabeläste die ihr einfach gegen eure alten maroden Kabel tauschen könnt. Die hochwertigen Kabeläste sind für die jeweiligen Modelle vorbereitet und passen in Länge und Kabelfarbe. Hochwertige SilikonkabelEinfache MontageMade in GermanyDie Kabeläste werden in Kleinserie in Deutschland handgefertigt und verwenden das hochwertige ÖLFLEX HEAT 180 SiF Kabel, das Temperaturen von bis zu +180°C standhält. D
Die Kraftübertragung des Kolbens auf das Pleuel geschieht über den Kolbenbolzen. Dieser wird im Kolben in der nach innen verdickten Partie des Hemds in einer Bohrung gelagert. Diese Bohrung trägt oft am Ende Nuten für Sicherungsringe/Kolbenbolzenclips, um das seitliche Auswandern des Kolbenbolzens zu begrenzen. Diese sollten bei jeder Demontage des Kolbens erneuert werden. Die Clips gibt es als C-, G-, Doppel-G Drahtring in 1,0 und 1,2mm Stärke oder als Sicherungsring. Drahtringe können nicht mit Sicherungs
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Dichtsätze enthalten alle Dichtungen, O-Ringe sowie die Auslassdichtung zur Revision des Zylinders. Sie sind in AC- und LC-Ausführungen erhältlich. Bei jedem Zylinderwechsel wird empfohlen, neue Dichtungen zu verwenden.SIP-TIPP: O-Ringe und Gummidichtungen vor dem Einbau mit etwas Öl einschmieren.
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Beschreibung (Adapter MALOSSI, für Oversize-Bremsscheibe F32S) ist in Bearbeitung
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Tuning-Ansaugstutzen von MALOSSI MHR mehr Durchlass, weniger Drosselung, spürbar mehr Leistung.Der Ansaugstutzen regelt in erster Linie die Zuführung des Gas-Luftgemisches zum Vergaser. Die verkleinerte Durchlassöffnung der Original-Ansaugstutzen (oft sogar kleiner als der Vergaserquerschnitt) wirkt dabei wie eine künstliche Drosselung der Motorleistung. Ein Tuning-Ansaugstutzen mit größerem Querschnitt kann daher bereits bei Originalvergasern eine Leistungssteigerung bringen und macht deutlich, warum ein T
Es handelt sich hier um ein Original MALOSSI Ersatzteil. Zur Zuweisung zum Hauptprodukt siehe "passt auf".
Dichtsätze enthalten alle Dichtungen, O-Ringe sowie die Auslassdichtung zur Revision des Zylinders. Sie sind in AC- und LC-Ausführungen erhältlich. Bei jedem Zylinderwechsel wird empfohlen, neue Dichtungen zu verwenden.SIP-TIPP: O-Ringe und Gummidichtungen vor dem Einbau mit etwas Öl einschmieren.
Malossi fuel system The greatest innovation of these new Malossi carburettor kits is the modular intake manifold. It allows to rotate the manifold into the flange according to the specific requirements of ones own vehicle, in order to identify which is the best angle for fitting the carburettor. These systems have been specially designed and calibrated for high-performance motors, and are complete with all accessories needed for assembly. MALOSSI is the leader in the desi
Rennzylinder VMC STELVIO 2.0 177/187cc passend mit 57 oder 60mm Hub. Für den kleinen Motorblock der Vespa Largeframe Modelle. Vollständig in Italien hergestellt, ist dieses VMC-Kit das Ergebnis einer konstanten Suche nach modernsten technischen Lösungen und Materialien in höchster Qualität, um die Bedürfnisse auch der anspruchsvollsten Vespa-Fahrer zu erfüllen. Passend für 57mm und 60mm Hub Innovatives Auslassdesign 7 Überströmer Der Zylinder ist aus Aluminium gefertigt und verfügt über eine beschichtete La
Steigert man die Leistung einer Largeframe durch Tuning-Maßnahmen, reicht der Originalvergaser schnell nicht mehr aus, um den Motor ausreichend mit Gemisch zu versorgen. Abhilfe schafft hier nur ein größerer Vergaser mit entsprechendem Ansaugstutzen. Wir haben deshalb Ansaugstutzen für Drehschieber im Angebot, mit denen der originalen DELL'ORTO SI durch einen leistungsfähigeren Tuning-Vergaser ersetzt werden kann. Der Drehschiebermotor lässt sich so - auch ohne Umrüstung auf Membran - mit einem Vergaser bis
Ansaugkrümmer Der Ansaugkrümmer ist der Einlaufkanal des Luft-Benzin-Gemisch zum Motor durch das Lamellenventil. Die Gesamtleistung eines Motors wird aufgrund verschiedener Teilleistungen bestimmt, d.h: - volumetrische Leistung - thermodynamische Leistung - mechanische Leistung Die volumetrische Leistung gibt das Verhältnis zwischen die in Volumen ausgedrückte Gemischmenge, die in die Verbrennungskammer gelangt, und den Hubraum des Motors an. Zu den H
Oft werden bei Motorüberholungen oder Tuningmaßnahmen Kleinigkeiten wie etwa Kupplungsfedern vernachlässigt. Um eine größtmögliche Reibung zu ermöglichen, pressen die Kupplungsfedern die Beläge an die Trennscheiben. Dabei wirken ihnen hohe mechanische Kräften entgegen. Nur wenn die Reibung zwischen den Kupplungsscheiben das Drehmoment der Kurbelwelle übersteigt, kann die Motorleistung optimal an das Getriebe weitergegeben werden. Mit der Zeit verlieren die Federn an Kraft oder können sogar brechen. Daher so
Beschreibung (Zündspule MALOSSI, für Innenrotorzündung) ist in Bearbeitung
Die 2016er MALOSSI 210er Zylinderkits Sport und MHR werden mit einem VERTEX Kolben mit Graphitbeschichtung ausgeliefert. Graphit als Oberflächenbeschichtung sorgt für weniger Reibung und bei Bedarf auch für eine gewisse Notlaufeigenschaft“ wenn es mal klemmt. Im Vergleich zum vorherigen ASSO Kolben hat der neue VERTEX Kolben ca. 10% weniger Gewicht. Zudem ist das Kolbenhemd kürzer, d.h. der Kolben muss bei Verwendung von 60er Langhubkurbelwellen im unteren Teil nicht mehr gekürzt werden. Die Kolbenfenster s