Suchergebnisse für Oset

(14)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.10.2020

In Haus im Ennstal wartet jetzt der Hauser Kaibling E-Trial Park auf Trial-Begeisterte. Dort können sich sowohl die kleinen, als auch die großen Fans so richtig austoben. Mehr dazu im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.10.2020

In Haus im Ennstal wartet jetzt der Hauser Kaibling E-Trial Park auf Trial-Begeisterte. Dort können sich sowohl die kleinen, als auch die großen Fans so richtig austoben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.04.2020

Es ist der Ort für alle, die elektisches Trial-Fahren lieben: Der e-Trial Store in Arzl im Pitztal (Tirol). In dem gewaltigen Schauraum erwarten Euch nicht nur aktuelle Bikes, sondern alles, was ihr rund um den Trial Sport wissen und haben müsst!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.01.2020

Osetbikes, der führende Hersteller von elektrischen Trial Motorräder wird 2020 mit zwei Neuerungen auf den Markt kommen – Österreich Premiere anläßlich der „moto-austria“ in Wels vom 7. Bis 9. Feb 2020

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.05.2019

Am 11. und 12. Mai ging der ÖTSV Kids e-Cup in sein 2 Wochenende - der 3. und 4. Lauf standen am Programm. Am 8. und 9. Juni 2019 geht es bereits in die nächste Runde - der ÖTSV Kids e-Cup macht in Imst Station.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.02.2019

Für Kinder ist Trialfahren der perfekte Einstieg in den Zweiradsport. Es geht um Gleichgewicht, Koordination, Konzentration und Geschicklichkeit. Auch 2019 gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sein Können beim Kids e-Trial Cup unter Beweis zu stellen. Hier die Termine!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.06.2018

Am Pfingstwochenende fanden in Hoch Imst zwei Läufe des „ÖTSV Kids e-Cup´s“ statt. Dabei handelt es sich um ein Elektro Trial-Motorrad Geschicklichkeitsbewerb, offen für Kids im Alter von 3 bis 16 Jahren, und alle Nationen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.04.2018

Trial Wettbewerbe gibt es viele. Aber nur selten haben Kinder die Chance ihr Talent zu zeigen. Beim ÖTSV Kids e-Cup haben alle motivierten Fahrerinnen und Fahrer im Alter zwischen 2 und 16 Jahren die Chance, ihr Können zu beweisen. Alle Informationen und Termine findest du hier.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.11.2017

Wir haben die Oset 24 die ganze Saison über geschunden und gewunden. Dass die 24 definitiv Top und nicht Flop ist, können wir schon in der Einleitung vorwegnehmen. Die Begründung dafür findet ihr im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.09.2017

Eine der ersten Oset 24 wanderte gleich nachdem sie die Produktion verließ in die 1000PS Redaktion. Dort wurde sie vom Gatschhupfer arlo in Empfang genommen und hat bereits ihre Feuertaufe hinter sich. Doch was kann die 24er wirklich und wer wird damit Spaß haben?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 24.08.2017

Arlo und Philipp zeigen ihr Können auf der Oset 24.0 Racing Elektro-Trial in Wöllersdorf. Unser 1000PS Redakteur konnte sich dabei einige Tricks von dem Youngster abschauen, der sich für die tollen Fotos mächtig ins Zeug legte. Fotos: Patrick Berger

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.07.2017

Die Marke Oset steht seit über 10 Jahren für Elektro Trials auf höchster Stufe. Bis dato musste sich die Fangemeinde mit Bikes für 3 bis 12 Jahren zufrieden geben. Dieses Jahr betritt Oset neues Terrain, mit der 24 sollen Jugendliche und Erwachsene bedient werden. Wir durften eine der ersten 24er in Empfang nehmen und quetschen diese nun über die Saison für euch aus.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 21.07.2017
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.05.2017

Das Sprichwort: „Früh übt sich, wer ein Meister werden will“ trifft auf nahezu alle Bereiche im Leben zu, so auch auf das Motorradfahren. Oset bietet Elektro Trial Bikes für Kids ab 3 Jahren. Zwar will natürlich nicht jeder unbedingt Trial Meister werden, doch mit keinem anderen Bike lassen sich die Fahrphysik und die richtige Haltung am Motorrad so gut trainieren wie mit einer Trial.