Suchergebnisse für Derbi

(17)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2010, 9900 km, 124 cm³, 15 PS

Map Icon
Nordrhein-Westfalen
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2007, 800 km, 124 cm³, 15 PS

BJ: 2005, 990 km, 1600 cm³, 61 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.10.2015

Cimple Moritz war mal ein wilder Gasgriffwürger und hat vor vielen Jahren die ersten Videos für 1000PS geschnitten. Er wurde ruhiger, kümmerte sich um Frau und Kind und weniger um seine Enduros. Doch das 2-Rad Feuer loderte weiter. Somit war klar, dass sein pragmatisches Fortbewegungsmittel ebenfalls zu einem wilden Tier umfunktioniert wurde. Sein Beitrag zum Thema Rollertuning hier:

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.09.2013

Derbi Senda DRD 125 SM im Test.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.09.2012

Kompakter Stadtflitzer von Derbi im sportlichen Design.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.10.2010

Sechs Derbis im Test. 3 Sumos und 1 GPR 50 auf der Kartstrecke. Es kann nur zwei Sieger geben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.09.2010

Einsteiger- und Edelvariante. Senda X-Race 50 R und DRD Pro 50 R im harten 1000PS Test.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.08.2010

Derbis kleine Superbikes. Spitzenklasse in der unteren Humbraumkategorie.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.08.2009

Sensation! Superstar Kot Kocinski konnte für den Test der Derbi GPR gewonnen werden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.02.2009

Limitierte Sonderserie des GPR 50 Racing. Nur 20 Stück in Österreich!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.08.2008

Dass Derbi flotte Roller baut, braucht einem nicht spanisch vorzukommen. Rambla mit der Kraft des Stiers.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.11.2007

Nackte Performance in der 50er Klasse. Ladykiller vor der Handelsschule.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.09.2006

22PS und das schärfste Design seit dem Tarnkappenbomber. Mit dem GP1 250 zeigt Derbi, wie bieder Motorräder aussehen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.09.2006

Durch den Importeurswechsel bei Derbi kommen 4 neue Modelle nach Österreich, die bisher nicht erhältlich waren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.09.2006

Der Faber hat den Import von Derbi übernommen. Und gleich 4 neue Modelle sind nun auch in Österreich zu haben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.04.2006

Eine Derbi mit 660 Kubik, 48 PS und herausragendem Design. Das dürfte den ewigen Krieg mit Rieju und Co. endgültig entscheiden.