Suchergebnisse für Italjet

(20)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2022, 989 km, 181 cm³, 18 PS

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 125 cm³, 13 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.11.2022

Beim Italjet-Stand auf der EICMA 2022 sorgt ein einzigartiger Roller für Aufsehen. Der Italjet Dragster 500GP kombiniert einen starken 500er-Einzylinder mit Sechsgang-Schaltgetriebe und Motorrad-Handling.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 09.11.2022

Beim Italjet-Stand auf der EICMA 2022 sorgt ein einzigartiger Roller für Aufsehen. Der Italjet Dragster 500GP kombiniert einen starken 500er-Einzylinder mit Sechsgang-Schaltgetriebe und Motorrad-Handling. Alle Details dazu gibt es im Bericht.

BJ: 0, 0 km, 200 cm³, 18 PS

Map Icon
Niedersachsen

BJ: 0, 0 km, 124 cm³, 12 PS

Map Icon
Niedersachsen
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 124 cm³, 12 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 181 cm³, 18 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 200 cm³, 20 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 125 cm³, 13 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2021

Ehrlich gesagt hätten wir uns die nächste Vertragsunterzeichnung von Andrea Dovizioso anders vorgestellt, doch auch diese Kooperation hat ihren Charme. Der Italiener hat einen Kooperationsvertrag mit Italjet unterzeichnet.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 21.05.2021

Ehrlich gesagt hätten wir uns die nächste Vertragsunterzeichnung von Andrea Dovizioso anders vorgestellt, doch auch diese Kooperation hat ihren Charme. Der Italiener hat einen Kooperationsvertrag mit Italjet unterzeichnet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.11.2020

Fans des lang erwarteten Italjet Dragster müssen sich noch ein wenig gedulden. Aufgrund der Corona-Pandemie verzögert sich der Marktstart auf Frühjahr 2021.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 16.09.2020

2018 stellte Italjet erstmals den Prototypen des legendären Sportrollers mit Achsschenkellenkung bei der Motorradmesse EICMA in Mailand vor. Nach etwas Corona-bedingter Verzögerung wird nun im Herbst 2020 die Produktion beginnen. Alle Details zum neuen Italjet Dragster 125 und 200 gibt's im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.09.2020

2018 stellte Italjet erstmals den Prototypen des legendären Rollers mit Achsschenkellenkung bei der EICMA in Mailand vor. Nach Corona-bedingter Pause startet die Produktion im Herbst 2020.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.11.2019

Der Italjet Dragster war schon immer das abgefahrenste, wildste Gerät unter den Rollern. Der Raudi unter den Motorrollern begeistert seit 1998 eine eingeschworene Anhängerschaft. 2007 gab es das letzte Update, doch 2020 kommen wieder neue Dragster. Und die haben es in sich!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2019

Der Italjet Dragster war schon immer das abgefahrenste, wildste Gerät unter den Rollern. Der Raudi unter den Motorrollern begeistert seit 1998 eine kleine, aber eingeschworene Anhängerschaft. 2007 gab es das letzte Update, doch 2020 kommen wieder neue Dragster. Und die haben es in sich!

Lagerware original verpackt

Map Icon
Schleswig-Holstein

Lagerware original verpackt

Map Icon
Schleswig-Holstein

Lagerware original verpackt

Map Icon
Schleswig-Holstein