Die Volltextsuche von 1000PS
(151.607)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Die MALOSSI Kupplungskits sind der perfekte Einstieg in Sachen Kupplungstuning und unschlagbar im Preis-/Leistungsverhältnis. Das Fly Clutch-Kit besteht aus der MALOSSI Fly Clutch und Clutch Bell und ist perfekter Ersatz für original Kupplung und Glocke, kann aber auch für leicht getunte Motoren verwendet werden. Das Delta Clutch-Kit besteht wie der Name schon sagt aus der Rennkupplung MALOSSI Delta Clutch und der MALOSSI Wing Bell (bei Leader und Quasar Motoren mit MALOSSI Clutch Bell). Diese High-End Komb
Zusammen mit dem Mischrohr reguliert die Düsennadel die Zusammensetzung des Gemischs im Teillast- oder Halbgasbereich. Die Nadeln unterscheiden sich in Durchmesser, Länge und Steigung. Jeder der Bereiche wirkt sich jeweils spezifisch auf die Gemisch-Zusammensetzung aus. Generell kann man zusammenfassen: Je dicker die Nadel, desto magerer das Gemisch. Je länger die Nadel, desto früher wird das Gemisch angereichert. Zusätzlich verfügt die Nadel über mehrere Clip-Positionen, anhand derer ihre Position bestimmt
Die Nebenwelle wird auch Vorgelegewelle oder Steckachse genannt. Sie bildet zusammen mit dem Zahnradsatz und dem Primärzahnrad das Vorgelege, von manchen auch als Tannenbaum bezeichnet. Der Zahnradsatz ist die kleine‘ Hälfte der Sekundärübersetzung. Modellabhängig unterscheiden sich bei der Nebenwelle Länge und Durchmesser von Lagersitz und Buchse, beim Zahnradsatz Anzahl der Zähne der jeweiligen Ritzel. PIAGGIO liefert nur noch Nebenwellen für die PX Modelle. FA Italia hat noch Wellen bis zur GT/GL/Super i
Ansaugkrümmer Der Ansaugkrümmer ist der Einlaufkanal des Luft-Benzin-Gemisch zum Motor durch das Lamellenventil. Die Gesamtleistung eines Motors wird aufgrund verschiedener Teilleistungen bestimmt, d.h: - volumetrische Leistung - thermodynamische Leistung - mechanische Leistung Die volumetrische Leistung gibt das Verhältnis zwischen die in Volumen ausgedrückte Gemischmenge, die in die Verbrennungskammer gelangt, und den Hubraum des Motors an. Zu den H
Mit der Handyhülle SPC+ von SP Connect kannst du dein Handy in Sekundenschnelle an Roller, Moped oder Motorrad befestigen. Die dünne und funktionelle Hülle schützt Dein Smartphone rund um die Uhr und erlaubt eine Montage an einer großen Auswahl an SP Connect Halterungen. Befestige Dein Handy sicher mit dem patentierten “twist to lock”-Mechanismus Mirror Mount am Spiegel der Vespa oder Motorrad. vollständig kompatibel mit MagSafe40% dünner als standard SPC Hülleleichter, stoßfest und maximal schützendNutzung
Das ZELIONI Rücklicht ist ein LED-Rücklicht mit adaptivem Bremslicht für Vespa GTS Modelle. Dieses Rücklicht kombiniert moderne LED-Technologie mit einem adaptiven Bremslicht, um sowohl die Sicherheit als auch den Stil der Vespa GTS zu verbessern. Es ist für Modelle der Baujahre 2019 bis 2022 geeignet und verfügt über eine E-Zulassung. Adaptives Bremslicht für erhöhte Sicherheit. Moderne LED-Technologie für optimale Lichtausbeute. mit E-ZulassungDas adaptive Bremslicht warnt nachfolgende Verkehrsteilnehmer
Jethelm von DMD für Roller Motorrad mit sehr kleiner Helmschale und aktuelle ECE Prüfnorm. Auf der Suche nach einem Jethelm mit möglichst kleiner Schale und ECE Prüfnorm 22.06 liegt DMD Helmets ganz weit vorne. Die Italiener haben es geschafft einen extrem klein wirkenden Helm mit Zulassung auf den Markt zu bringen. Kleine HelmschaleECE 22.06 PrüfnormRetro Style Farben Weiteres Highlight sind die Designs welche den Helm zu einem absoluten Hingucker machen. DMD verwendet zwei unterschiedliche Schalen um den
MALOSSI GegendruckfedernDie Federn für die Wandlereinheit (getriebene Riemenscheibe) aus dem Hause MALOSSI bestehen aus Siliziumstahl. Dies garantiert eine hohe Festigkeit bei extremen Belastungen und Temperaturschwankungen. Erreicht wird dies u.a. durch einen hohen Kohlestoffanteil und einer speziellen Wärmebehandlung der Oberfläche. Zudem sind MALOSSI Variatorfedern dynamisch ausgeglichen und für jede spezifische Anwendung entwickelt. Erhältlich in drei Kategorien:verstärkt: hohe Steifigkeitsuper verstärk
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Zusammen mit dem Mischrohr reguliert die Düsennadel die Zusammensetzung des Gemischs im Teillast- oder Halbgasbereich. Die Nadeln unterscheiden sich in Durchmesser, Länge und Steigung. Jeder der Bereiche wirkt sich jeweils spezifisch auf die Gemisch-Zusammensetzung aus. Generell kann man zusammenfassen: Je dicker die Nadel, desto magerer das Gemisch. Je länger die Nadel, desto früher wird das Gemisch angereichert. Zusätzlich verfügt die Nadel über mehrere Clip-Positionen, anhand derer ihre Position bestimmt
Beschreibung (Kettenspanner BUZZETTI universell) ist in Bearbeitung
Zylinderstehbolzen
Eine ganz zentrale Rolle bei der Abstimmung eines CVT Antriebs spielen die Variogewichte. Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den Schaltvorgang auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.Jeder muss
Auf der Suche nach einem Jethelm mit möglichst kleiner Schale liegt BANDIT Helmets ganz weit vorne. Die Form der Jethelme ist Wasserkopf-Syndrom vermeidend, klassisch schlank geschnitten. BANDIT verzichtet dabei aber nicht auf eine EPS-Innenschale. Diese ist nur dünner als bei den ECE-geprüften Helmen, somit besitzen sie also keine Straßenzulassung/ECE Norm. Durch den Klick Verschluss lässt sich der Kinnriemen leicht öffnen und schließen. Das Innenfutter ist aus Baumwolle gefertigt. SIP-TIPP: Passendes Visi
Beschreibung (Sturzbügel CUPPINI Seitenhaube) ist in Bearbeitung
Facemask BANDIT im Skull-Design für Jet-Helme aus 2 mm Neopren, beidseitig stoffbeschichtet, wendbar (Skull/uni schwarz), mit großer Nasenöffnung für freies Atmen und zuverlässigen Kälteschutz.
Auf der Suche nach einem Jethelm mit möglichst kleiner Schale liegt BANDIT Helmets ganz weit vorne. Die Form der Jethelme ist Wasserkopf-Syndrom vermeidend, klassisch schlank geschnitten. BANDIT verzichtet dabei aber nicht auf eine EPS-Innenschale. Diese ist nur dünner als bei den ECE-geprüften Helmen, somit besitzen sie also keine Straßenzulassung/ECE Norm. Durch den Klick Verschluss lässt sich der Kinnriemen leicht öffnen und schließen. Das Innenfutter ist aus Baumwolle gefertigt. SIP-TIPP: Passendes Visi
Beschreibung (Membranblock ITALKIT Doble Prisma) ist in Bearbeitung
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Gerade im Rollerbereich mit relativ kleinen Hubräumen und hohen Drehzahlen werden höchste Anforderungen an Zündkerzen gestellt. Überhitzung mit Klemmergefahr oder Verrußen der Zündkerze sind häufige Probleme bei falscher Zündkerzenwahl. Zündkerzen gibt es in unterschiedlichen Wärmewerten (im Typencode als Zahl angegeben und von Hersteller zu Hersteller verschieden), Materialien (z.B.: Kupfer, Silber, Platin) sowie in einigen gebräuchlichen Einheitsgrößen (die sich in Länge, Durchmesser und Gewinde untersche
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Durch ihre Parabelform und dem damit entstehenden Sog beschleunigen Ansaugtrichter die Ansaugströmung eines jeden Vergasers. Deshalb ist dieses jmmig bei Dragster- und Beschleunigungsrennen sehr beliebt. Unsere Erfahrung hat gezeigt dass etwas längere Ansaugtrichter sich positiv auf das Drehmoment auswirken und kürzere Ansaugtrichter im oberen Drehzahlbereich von Vorteil sind Vorraussetzung ist natürlich ein perfekt abgestimmter Vergaser. Weitere Vorteile: wirbelfreier Ansaugstrom hoher Luftdurchsatz kurze
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Neu im Programm! Ganz frisch eingetroffen und ab jetzt bei uns erhältlich. Get it !