Die Volltextsuche von 1000PS
(151.578)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Der DELL`ORTO SHB ist DER Smallframe Vergaser schlechthin. Serienmäßig auf nahezu allen Kleinen‘ und einigen APE Modellen verbaut verbaut. Es gibt sie mit 16-20mm Durchlass. Der SHB ist sehr logisch aufgebaut und besitzt genau wie der SI keine Nadel. Er lässt sich relativ einfach mit Hilfe von Haupt- und Nebendüse abstimmen. Alle unsere SHB Vergaser sind Originale, direkt von DELL`ORTO. Die SHB Modelle für Vespa 50-125/PV/ET3 sind äußerlich nahezu identisch. Daher eignen sie sich perfekt zum unkomplizierten
Gerade im Rollerbereich mit relativ kleinen Hubräumen und hohen Drehzahlen werden höchste Anforderungen an Zündkerzen gestellt. Überhitzung mit Klemmergefahr oder Verrußen der Zündkerze sind häufige Probleme bei falscher Zündkerzenwahl. Zündkerzen gibt es in unterschiedlichen Wärmewerten (im Typencode als Zahl angegeben und von Hersteller zu Hersteller verschieden), Materialien (z.B.: Kupfer, Silber, Platin) sowie in einigen gebräuchlichen Einheitsgrößen (die sich in Länge, Durchmesser und Gewinde untersche
High-End Schaltklaue Made in Italy” für Vespa Smallframe Modelle von EGIG Performance. Die Schaltklaue ist ein besonders wichtiges und sensibles Teil für die Kraftübertragung der Vespa Smallframe Motoren. Das Material darf nicht zu hart und nicht zu weich sein. Sie muss fest in den Gängen einrasten, darf aber nicht zu schwer zu schalten sein. Langlebig Präzise Inkl. Feder und Kugeln Die EGIG Schaltklaue ist aus besonderem Stahl und mit besonderer Oberflächenbehandlung gefertigt. Das garantiert Festigkeit un
Wenn Piaggio in den 50er Jahren ein Kinderbuch publiziert hätte, dann hätte es wohl so ausgesehen wie Enricos Vespa“. Denn die Zeichnungen für das Buch stammen von Elena Pongiglione. Sie war Chef-Werbezeichnerin für alle Grafiken bei Piaggio ab Mitte der 1950er Jahre. Mitte der 1960er Jahre entschwanden bei Piaggio handgemalte Grafiken und wurden durch Fotos ersetzt.Mitten im Internet-Zeitalter, 50 Jahre später nach der großen grafischen Zeit bei Piaggio, erscheint nun dieses Kinderbuch. Prof. Elena Pongigl
Hochpräzise CNC gefertigte Achsaufnahme von POLINI Mit ihren Fahrwerkskomponenten bietet POLINI nahezu alles was das Herz begehrt. So auch die CNC gefräste Achsaufnahme.Was sind die Vorteile der POLINI Achsaufnahme?CNC gefräst, eloxiertInkl. High Quality LagernDie Achsaufnahme wird aus einem Stück CNC gefräst und ist daher extrem passgenau. Durch die bereits vormontierten High-Quality-Lager bringt die Achsaufnahme deutlich mehr Stabilität an der Vorderen Radaufhängung.Für die Achsaufnahme sind alle gängigen
Beschreibung (Gasschieber POLINI, 343.0403) ist in Bearbeitung
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Eine Neuauflage des ersten Helms aus dem Hause BELL, inspiriert durch Roy Richter der 1954 den ersten Helm für BELL aus Fiberglas formte und ihn 500“ taufte angelehnt an das legendäre 500 Meilenrennen von Indianapolis. Weniger später trugen alle Rennfahrer dieser Klasse den BELL 500. Jethelme gibt es wie Sand am Meer. Jethelme in einer hohen Qualität, perfekter Passform und hochwertigen Materialen allerdings wenige. Und genau das zeichnet den CUSTOM 500 von BELL aus. Ein besonderes Merkmal des 500er ist sei
SONAX AntiBeschlagSpray ist ein einfach aufzutragender Antibeschlag-Schutz für Glas- und Kunststoffscheiben.Verhindert das Beschlagen von Autoinnenscheiben und unbeschichteten Helmvisieren. Schafft rundum klare Sicht. Für mehr Sicherheit.Jetzt mit neuer und verbesserter Langzeitwirkung. Anwendung:Scheiben zunächst gründlich reinigenAnschließend Spray dünn auf die Scheiben sprühen.Mit einem sauberen, fusselfreien Tuch verteilen und trocken wischen.Nicht vollständig bis zur totalen Klarheit auspolieren. Zur o
Der amerikanische Hersteller RAMMOUNTS ist Spezialist für Halterungssysteme und fertigt stabile und vielseitig einsetzbare Montagemöglichkeiten für Kameras, Tablets, Navigationssysteme sowie Smartphones. Einzigartig ist ihr Kugelkopf-Klemmsystem welches sich aufgrund der Flexibilität hervorragend für Zweiräder eignet. Der Kugelkopfadapter am Fahrzeug und am Gerät werden mit einem Arm mit Schnellverschluss verbunden und können individuell fixiert werden. Die unterschiedlichen Variationen machen Lust auf mehr
Beschreibung (Wartungskit CIF, Getriebe) ist in Bearbeitung
Ein Spannungsregler arbeitet als Überlastungsschutz und stellt sicher, dass keine Glühbirnen durchbrennen, dass die Batterie bei laufendem Motor geladen wird und sich im Stand nicht selbst entlädt. Gerade wegen der hohen Temperatur-Belastung geht dieses elektrische Bauteil gerne mal kaputt und sollte bei flackerndem Licht und permanentem Durchbrennen der Glühbirnen getauscht werden. SIP-TIPP: Sämtliche Kontakte mit etwas Kontaktspray (z. B. WD-40, Art.-Nr. 14253000) gegen Korrosion schützen. SIP-Community U
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Kupplung mit umgekehrten Funktionsprinzip für Vespa Largeframe Modelle von Polini. Die Polini HT Clutch for Race“ ist eine innovative und leistungsstarke Rennkupplung, die sich besonders für anspruchsvolle Fahrer eignet. Sie wurde speziell für Vespas der Largeframe-Serie entwickelt und bietet ein herausragendes Fahrerlebnis durch eine Reihe von einzigartigen technischen Innovationen. Geringe Masse auf der Kurbelwelle Viele Einstellmöglichkeiten Für hohes Drehmoment geeignet Optimierte Bauweise für beste Per
Reifenwärmer von VMC für klassische Roller, Minibikes und Mini GP. Die VMC Reifenwärmer sind mit gekreuzten spiralförmigen Kohlewiderständen für eine vollständige und gleichmäßige Erwärmung ausgestattet und sind auf eine Temperatur von 80° eingestellt. Eine Anzeige signalisiert mit rot, dass sich der Reifenwärmer in der Aufheizphase befindet, grün zeigt an, dass die maximal Temperatur erreicht bzw. gehalten wird. 80° Temperatur Anzeige für Betriebszustand Inkl. Tasche Schweres Außenmaterial (kein Nylon) aus
Beschreibung (Sturzbügel PIAGGIO Beinschild 1B010552) ist in Bearbeitung
Die meisten gebrauchten Vespen haben Rostschäden oder Dellen am Beinblech. Dies ist nicht nur hässlich, sondern auch gefährlich und wird vom TÜV beanstandet. Früher mussten diese Blechschäden aufwändig durch Karosseriebauer instand gesetzt werden. Doch mittlerweile haben wir für alle Rollermodelle und Schadensbilder die passenden Austauschbleche im Sortiment. Die Königsversion ist das Reparaturblech Beinschild & Trittblech, mit dem einfach größere Reparaturen vorgenommen und auch "Why don´t you cut it down"
Zündgrundplatten sind bei älteren Vespas häufig defekt. Wir haben eine große Auswahl an Zündgrundplatten zu günstigen Preisen lagernd. Die meisten Zündgrundplatten für Unterbrecherzündungen sind bei PIAGGIO außer Produktion oder unterliegen starken Qualitätsschwankungen. BAJAJ kann noch einige Modelle liefern. Der Preis ist sehr günstig, die Qualität ausreichend. Falls Modelle nicht gelistet sind, empfehlen wir die alte Zündgrundplatte mit Einzelteilen zu sanieren oder auf eine E-Zündung umzurüsten. Die Vie
CARBONE Stoßdämpfer original Ersatzstoßdämpfer in hervorragender Qualität Made in Italy“.Wer das Fahrwerk wieder auf Vordermann bringen möchte, ist mit CARBONE Stoßdämpfern bestens bedient. Es handelt sich um originale Ersatzstoßdämpfer in hervorragender Qualität aus Italien. Alle CARBONE Stoßdämpfer sind dabei etwas straffer als das Originalfahrwerk und sorgen so für ein stabileres Fahrgefühl. Je nach Anspruch stehen verschiedene Stoßdämpferarten zur Wahl:StandardOriginalersatz in dezenter Optik selbstvers
CARBONE Stoßdämpfer original Ersatzstoßdämpfer in hervorragender Qualität Made in Italy“.Wer das Fahrwerk wieder auf Vordermann bringen möchte, ist mit CARBONE Stoßdämpfern bestens bedient. Es handelt sich um originale Ersatzstoßdämpfer in hervorragender Qualität aus Italien. Alle CARBONE Stoßdämpfer sind dabei etwas straffer als das Originalfahrwerk und sorgen so für ein stabileres Fahrgefühl. Je nach Anspruch stehen verschiedene Stoßdämpferarten zur Wahl:StandardOriginalersatz in dezenter Optik selbstvers
Zylinderkopf für den BFA 306 Zylinder von OVERREV. Die Firma OVERREV fertigt einen Zylinderkopf, der speziell für den BFA 306 Rennzylinder entwickelt wurde. Verdichtung 12,5:1 bei 1,3mm Quetschkante Toroid Brennraum Zentrales Feature des Zylinderkopfes ist die gleichbleibende Verdichtung bei verringerter Quetschspalte. Der originale BFA 306 Zylinderkopf hat eine Verdichtung von 12,5:1 bei einer Quetschspalte von 1,8mm. Der Kopf von OVERREV hat die selbe Verdichtung bei einer Quetschkante von nur 1,3mm. Das
Für die älteren Modelle bieten wir Kolben bis zum 5. Übermaß (ÜM) an. Damit hat man die Möglichkeit, auch abgenutzte Zylinder wieder neu zu beleben. Die angegebene Bohrung/ gibt immer das Maß des Zylinders an. Unsere erste Wahl in Sachen Kolben ist METEOR. METEOR Kolben sind von erstklassiger Qualität. Auch die GRAND-SPORT Kolben werden bei Meteor gefertigt.In der PIAGGIO VINTAGE Linie stammen die meisten angebotene Kolben, die PIAGGIO selber nicht mehr herstellt, von GOL, Italien. GOL bietet auch Übermaßgr
Beschreibung (Kotflügel, vorne Kunststoff unlackiert 59734900) ist in Bearbeitung