Die Volltextsuche von 1000PS

(151.575)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Verschiedene Vergaserkleinteile von namhaften Herstellern wie DELL’ORTO oder MALOSSI sind ebenfalls im Programm.

Beschreibung (Aufkleberset mit Motiv "Electronic"-Streifen) ist in Bearbeitung

Dichtung zwischen Rahmen und Tank oder zwischen Tankdeckel und Tank. Lieferbar aus Kork, Papier oder Gummi. Die Papierdichtungen haben eine Stärke von ca. 1 mm, Kork und Gummi jeweils ca. 4 mm. Premium-Dichtungen für den Tankdeckel gibt es auch aus Viton.

Fußmatten werden über Trittleisten gelegt und schützen den empfindlichen Lack vor Kratzern! Auch für Roller, an deren Trittblech der Zahn der Zeit schon etwas länger nagt, sind sie ein willkommenes Hilfsmittel, um auch ohne größere Reparaturmaßnahmen eine ansprechende Optik zu erhalten und den weiteren witterungsbedingten Rostzersatz zu minimieren. Gerade die Fußmatten von Mauro Pascoli sind, dank ihrer hochwertigen Qualität und ihren originalgetreuen Farben (grau und grün), ein besonders beliebtes Zubehör

Verstellbare High End Sporthebel von MG Biketec in der verbesserten 2.0 Variante, MADE IN AUSTRIA! Die Hebelposition ist 20-fach einstellbar. Die präzise CNC gefrästen, aus hochfestem Aluminium gefertigten Hebel sind in der Standardlänge oder in kurzer Version verfügbar. Die Verstellschrauben sind in verschiedenen Farben erhältlich. Die Hebelsets werden inkl. EG/ABE Genehmigung geliefert. Achtung: Bei Montage der Hebel darauf achten, dass die Feder nicht verloren geht!Nicht vergessen - der SIP-TIPP:Perfekt

Beschreibung (Silentgummi Kit Motorgehäuse PIAGGIO/SIP, links & rechts & hinten, blau, FABBRI racing) ist in Bearbeitung

Bei Arbeiten am Vergaser können die verbauten Papierdichtungen leicht beschädigt werden. Der Vergaser wird undicht, tropft und zieht Falschluft. Deshalb sollte man beim erneuten Zusammenbauen stets neue Dichtungen verwenden. Wir haben die Dichtungen für Vergaser/Vergaserwanne und Vergaserwanne/Motor für den SI 20.15-26.26 sowohl mit, als auch ohne Loch für die Getrenntschmierung verfügbar. Fazit: Ein Muss bei jeder Arbeit am Vergaser. SIP-TIPP: Für eine komplette Vergaserrevision am besten gleich den Dichts

Die Kaskade von ZELIONI ist ein sportliches Designteil für die Vespa GTS ab Baujahr 2023.Die ZELIONI Kaskade verleiht der Vespa GTS-Baureihe einen modernen und dynamischen Look. Sie ersetzt die originale Frontverkleidung, fügt sich passgenau in die Linienführung ein und sorgt für eine deutliche optische Aufwertung ideal für Individualisten mit hohem Anspruch an Qualität und Design.Hochwertige Fertigung und passgenaue Form Sportlich-dynamisches Design für die Frontpartie Einfache Montage als Ersatz der Origi

Vollwangenwelle / 43mm Hub / 87mm Pleuel / 19/20mm, M10 Vollwangenwelle mit 82mm Limawange, 87mm Kupplungswange, 87mm Pleuel, unteres Pleuellager = Silberlager, Wellendichtringsitz 20mm, Lagersitz 19mm, spitzer/dünner Konus mit M10mm Gewinde, inklusive Pleuellager SIP-TIPP: Neue Lager, Wellendichtringe und Halbmondkeile sind Pflicht, neuer Dichtsatz, Kupplungs- und Polradmutter ebenfalls. Sinnvoll sind auch die Kurbelwellenwerkzeuge # 27338000, # 21071000 und # 18119000. Ein Membranaugstutzen von POLINI, MA

Spacer für den Zylinderkopf bei Verwendung eines BFA-306-Zylinders mit 68 mm Hub.Der Spacer kommt im 325er-Motor für Lambretta zum Einsatz. Mit einer Stärke von 4,8 mm kompensiert er den zusätzlichen Hub von 4 mm, der gegenüber der originalen Verwendung des BFA-306-Zylinders auf einer Vespa entsteht. Die Auslegung des Spacers ist speziell auf die Kombination mit dem Overrev-Kopf des 325er-Motors abgestimmt.

Mit dem Conversionlager kann jede PX200 Membranwelle in einem 80-150ccm Largeframemotor gefahren werden. Durch das dann 5mm längere Pleuel (110mm statt 105mm) wird das Kurbelgehäusevolumen größer. Die Kanalführung lässt sich sehr gut ausarbeiten und der Kolben in UT steht den Überströmern nicht im Wege. Es können nur PX200 Membranwellen gefahren werden: Lippenwelle bis Glockenwelle, 60 - 62,5mm Hub. Die Pleuellängedifferenz muss über eine Fußdichtung ausgeglichen werden. Fazit: Durch die Kombination von 200

Die PINASCO Stoßdämpfer gehören technisch und preislich schon zur gehobenen Klasse. Die Stoßdämpfer werden zu 100% in Italien und nur aus feinst auserwählten Materialien gefertigt. Sämtliche Teile bestehen aus hochfestem Stahl und überzeugen durch hohe Belastbarkeit. Beim vorderen Dämpfer ist die Federvorspannung stufenlos einstellbar, bei den hinteren Dämpfern ist die Federvorspannung 3-fach einstellbar.Die Farbwahl ist eine willkommene Abwechslung - schwarze und verchromte Stoßdämpfer gibt es zur Genüge u

Leichtgängige 5-Scheiben Kupplung von EGIG Performance für Vespa Smallframe Modelle. Auf dem Markt herrscht eine große Auswahl an Kupplungen für die Vespa Smallframe. Bei den Verbesserungen geht es nicht nur um die Möglichkeit höhere Leistungen zu übertragen, es geht auch um die perfekte Funktion und Trennverhalten. Leider erfordern einige Highend Kupplungen hohe Handkräfte für die Betätigung. Was im Alltag sehr störend wirken kann. 5 Kork Scheiben Kompatibel zum originalen äußeren Kupplungskorb Keine Space

Kategorie: Online-Shop

Beschreibung (Schwimmer POLINI, 3420123) ist in Bearbeitung

Hinweis: Zur Montage der Fußmatte an GTS/GTS Super/GTV/GT/GTL Modellen müssen jeweils die äußeren Trittleisten rechts und links demontiert werden.

Mit dem Rennzylinder Farobasso Lamellare“ von PINASCO gibt es nun ein Plug&Play Kit um den Wideframe Modellen mehr Leistung einzuhauchen. Mit einem Hub von 57mm und einer 60mm Bohrung ermöglicht dieses Kit einen Hubraum von 166ccm. 5 Überströmer versorgen den Zylinder zuverlässig mit Gemisch. Der neu berechnete Zylinderkopf liefert die passende Verdichtung. Im Kit ist eine 4 Klappen Membran und passender Ansaugstutzen enthalten. Wir empfehlen das passende PINASCO oder SERIE PRO Vergaserkit. Der Zylinder kan

Auf der Suche nach einem Jethelm mit möglichst kleiner Schale liegt BANDIT Helmets ganz weit vorne. Die Form der Jethelme ist Wasserkopf-Syndrom vermeidend, klassisch schlank geschnitten. BANDIT verzichtet dabei aber nicht auf eine EPS-Innenschale. Diese ist nur dünner als bei den ECE-geprüften Helmen, somit besitzen sie also keine Straßenzulassung/ECE Norm. Durch den Klick Verschluss lässt sich der Kinnriemen leicht öffnen und schließen. Das Innenfutter ist aus Baumwolle gefertigt. SIP-TIPP: Passendes Visi

CARBONE Stoßdämpfer original Ersatzstoßdämpfer in hervorragender Qualität Made in Italy“.Wer das Fahrwerk wieder auf Vordermann bringen möchte, ist mit CARBONE Stoßdämpfern bestens bedient. Es handelt sich um originale Ersatzstoßdämpfer in hervorragender Qualität aus Italien. Alle CARBONE Stoßdämpfer sind dabei etwas straffer als das Originalfahrwerk und sorgen so für ein stabileres Fahrgefühl. Je nach Anspruch stehen verschiedene Stoßdämpferarten zur Wahl:StandardOriginalersatz in dezenter Optik selbstvers

Kategorie: Online-Shop

Die Hauptdüse sorgt dafür, dass immer die exakt richtige Menge an Benzin zur Vormischung zu Verfügung steht. Wird die Hauptdüse verändert, wirkt sich das vor allem auf den mittleren und oberen Drehzahlbereich aus. Wir haben die 6mm Hauptdüsen der MIKUNI TM/TMX Vergaser in den Größen 85-430 original vom Hersteller im Programm. Die Artikelnummer der Düse setzt sich dabei aus der Art.-Nr. 4070+ Düsengröße zusammen. Je größer die Bezeichnung, desto fetter die Düse. SIP-TIPP: Bei Arbeiten am Vergaser neue Dichtu

Wer auf der Suche nach einer Auspuffanlage mit originaler Optik aber steigender Performance ist, landet mit den Rennauspuffanlagen von GORI einen Volltreffer! Bei der Formgebung wurde hier bewusst auf die Optik der typischen Rennauspuffanlagen verzichtet, um den originalen Look zu wahren. Dennoch überzeugen die Anlagen in Puncto Leistung und Performance über das komplette Drehzahlband. Die in Italien handgefertigten Auspuffanlagen sind in drei Versionen verfügbar. Die Super Sport“-Version mit dem 45mm Ansch

Witterung, Alterung und die ständig hohe Beanspruchung können zum Defekt der Zündgrundplatte führen. Bevor man sich lange mit der defekten Zündung ärgern muss, sollte man diese besser gleich austauschen. Wir haben sämtliche Zündgrundplatten für alle Modern Vespa Modelle in OEM Qualität im Programm. SIP-TIPP: Die Polradmutter ist eine sogenannte Quetschmutter und sollte nach jedem Ausbau erneuert werden. Auch der Lima Keil sollte immer ausgetauscht werden.

Der DELL`ORTO SHB ist DER Smallframe Vergaser schlechthin. Serienmäßig auf nahezu allen Kleinen‘ und einigen APE Modellen verbaut verbaut. Es gibt sie mit 16-20mm Durchlass. Der SHB ist sehr logisch aufgebaut und besitzt genau wie der SI keine Nadel. Er lässt sich relativ einfach mit Hilfe von Haupt- und Nebendüse abstimmen. Alle unsere SHB Vergaser sind Originale, direkt von DELL`ORTO. Die SHB Modelle für Vespa 50-125/PV/ET3 sind äußerlich nahezu identisch. Daher eignen sie sich perfekt zum unkomplizierten

Gerade im Rollerbereich mit relativ kleinen Hubräumen und hohen Drehzahlen werden höchste Anforderungen an Zündkerzen gestellt. Überhitzung mit Klemmergefahr oder Verrußen der Zündkerze sind häufige Probleme bei falscher Zündkerzenwahl. Zündkerzen gibt es in unterschiedlichen Wärmewerten (im Typencode als Zahl angegeben und von Hersteller zu Hersteller verschieden), Materialien (z.B.: Kupfer, Silber, Platin) sowie in einigen gebräuchlichen Einheitsgrößen (die sich in Länge, Durchmesser und Gewinde untersche

High-End Schaltklaue Made in Italy” für Vespa Smallframe Modelle von EGIG Performance. Die Schaltklaue ist ein besonders wichtiges und sensibles Teil für die Kraftübertragung der Vespa Smallframe Motoren. Das Material darf nicht zu hart und nicht zu weich sein. Sie muss fest in den Gängen einrasten, darf aber nicht zu schwer zu schalten sein. Langlebig Präzise Inkl. Feder und Kugeln Die EGIG Schaltklaue ist aus besonderem Stahl und mit besonderer Oberflächenbehandlung gefertigt. Das garantiert Festigkeit un