Die Volltextsuche von 1000PS
(151.606)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Blätter aus Verbundmaterial aus Karbonit- und Kohlenstofffasern. In fortschrittlichen Produktionsverfahren unter Verwendung streng ausgewählter Rohstoffe erstellt, für Rennmotoren entwickelt, auf Rennstrecken getestet.
Die Malossi Kupplungsfedern bestehen meist aus 3 verschieden harten Federsätzen, die sich durch die Farbe unterscheiden. Anhand der Dicke des Federdrates lässt sich leicht bestimmen, welche Federn härter sind, es gilt: dickerer Draht = härtere Feder. Mit harten Federn greift die Kupplung erst bei höheren Drehzahlen ein, der Motor erhält mehr Anzug beim Losfahren. Ideale Unterstützungsmaßnahme jeglichen Tunings, insbesondere einer Auspuffanlage! Hohe Qualität bei Kupplungsfedern ist wichtig: Moritz ist schon
Die meisten gebrauchten Vespen haben Rostschäden oder Dellen am Beinblech. Dies ist nicht nur hässlich, sondern auch gefährlich und wird vom TÜV beanstandet. Früher mussten diese Blechschäden aufwändig durch Karosseriebauer instand gesetzt werden. Doch mittlerweile haben wir für alle Rollermodelle und Schadensbilder die passenden Austauschbleche im Sortiment. Die Königsversion ist das Reparaturblech Beinschild & Trittblech, mit dem einfach größere Reparaturen vorgenommen und auch "Why don´t you cut it down"
Beschreibung (O-Ring Kit Zylinderkopf, MALOSSI) ist in Bearbeitung
Back to the 60ies! Lampengitter werden einfach vor den Scheinwerfer geschraubt. Einfache Befestigung an den Gewinden des Scheinwerfers bzw. Spiegelhalter unter dem Lenkkopf!
Keilriemen sind ein absolutes Standardfeature und Hauptverschleissobjekt an Euren Scootamatics. MALOSSI Keilriemen zeichnen sich durch hohe Stabilität und Temperaturbeständigkeit aus, was ein Durchrutschen oder Abreissen verhindert. Die verstärkten Riemen lassen sich zudem auch bei Originalmotoren fahren. Für alle Leistungsprüfstand-Heroes unter Euch gilt sowieso Motortuning ohne Keilriemenwechsel ist wie Porsche-Fahren in der 30er-Zone. Jetzt werden von MALOSSI neben den Special und Kev Belt, Meister in Sa
Kupplungsdeckel, passend für alle Vespa Smallframe Modelle, mit verzahntem Antrieb für den Druckpilz. Der Kupplungsdeckel der PK XL2 Modelle ist nicht nur als Originalersatz beliebt. Er eignet sich auch hervorragend für getunte Motoren in Verbindung mit ihren Kupplungen mit hohen Betätigungskräften. Die Übertragung der der Bewegung der Welle auf den Druckpilz erfolgt im inneren des XL2 Deckels über eine Verzahnung. Das mindert die Kraft, die zur Betätigung der Kupplung notwendig ist, im Vergleich zu herkömm
Eine ganz zentrale Rolle bei der Abstimmung eines CVT Antriebs spielen die Variogewichte. Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den Schaltvorgang auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.Jeder muss
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein Hat ein Zylinder einige tausend Kilometer hinter sich, sollten die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder sind die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: Kolben, Dichtsätze und Kolbenringe.Kolbenringe bilden das Bindeglied zwischen Kolben und Zylinderlaufbahn. Sie sind stark beansprucht, unterliegen natürlichem Verschleiß und sollten regelm
Bremsscheibe MALOSSI WHOOP aus Edelstahl radikales Design mit starker Anfangsbremswirkung. Optimierte Oberfläche zur Wärmeableitung und Selbstreinigung von Scheibe und Belag.Beim Tuning wird oft an Leistung gedacht das Thema Bremsen gerät dabei schnell in den Hintergrund. Gerade bei kräftigen Setups und älteren Bremsanlagen lohnt sich eine Optimierung von Belägen und Scheibe sowie das Einhalten der Wartungsintervalle. Die MALOSSI WHOOP (Newest Generation of Disk Brakes“) setzt auf Edelstahl und eine große O
Zylinderhaube CASA PERFORMANCE, Fiberglas, für die 250/265ccm Casa Lambretta Zylinder und Motoren. Die passende Zylinderhaube zu den Flaggschiff-Motoren von CASA PERFORMANCE, wird aus robustem Fiberglas gefertigt. Dadurch ist sie deutlich leichter als entsprechende Hauben aus Metall; weniger Maße bedeutet hier gleichzeitig weniger Eigenschwingungen, das reduziert die Gefahr ausgeschlagener Schraubenlöcher und klappernder Hauben erheblich. Die Hauben sind vorgefertigt, Endanpassungen und Montagelöcher müssen
Gepäckträger hinten mehr Stauraum für Alltag und Touren, klappbar oder starr je nach Einsatzzweck.Gepäckträger sind ideale Begleiter für kurze Wege und lange Reisen. Ob Schulweg oder große Tour der verfügbare Stauraum auf dem Roller wird deutlich erweitert. Wer mit viel Gepäck unterwegs ist, sollte dabei auf eine sinnvolle Gewichtsverteilung achten: Überladene Gepäckträger, vorne wie hinten, können das Fahrverhalten spürbar negativ beeinflussen. Ein passendes Sportfahrwerk kann hier helfen, den Roller trotz
Beschreibung (Overrangekit MALOSSI) ist in Bearbeitung
*Maße cm: Breite x Höhe ab Oberkante Scheinwerfer
Mit dem DUNLOP Scootsmart ist ein Rollerreifen auf dem Markt, der auf nahezu alle gängigen Roller und Scooter passt. Die Technologie des Motorradreifens DUNLOP RoadSmart wurde für Roller von 50 bis 200 ccm umgesetzt. Der DUNLOP ScootSmart ist aus guten Gründen ein Dauerbrenner bei SIP Scootershop.Einzigartiger Grip Als 16 Zoll bis zu 210 km/h zugelassen Agiles Handling und lange Laufleistung Die Ansprüche an moderne Rollerreifen steigen ständig. Sie sind so vielfältig wie die Palette der angebotenen Motorro
Wir haben in Italien eine kleine Edelschmiede aufgetan in der das komplette Beinschild und Trittblech beginnend ab Vespa ´98 bis zur Vespa 125 VU gefertigt wird. Die Bleche sind was Qualität und Passgenauigkeit angeht das beste was wir bisher gesehen haben.Deswegen war es keine Frage für uns diese Bleche sofort in unser Sortiment aufzunehmen.Die Bleche sind so genau gefertigt, dass wir von der V98 bis zur VU vier verschiedene Varianten anbieten können umso originalgetreu wie möglich restaurieren zu können.
MALOSSI MHR 68 ccm High-End-Rennzylinder der HYPER RACING Serie für maximale Leistung im Wettkampfeinsatz.Unter dem Kürzel MHR (Malossi Hyper Racing“) bündelt MALOSSI seine gesamte Rennerfahrung in einer Produktlinie, die konsequent auf höchste Rennansprüche ausgelegt ist. Der 68-ccm-Rennzylinder aus Aluminium verfügt über eine hartverchromte Kolbenlaufbahn, sechs Überströmkanäle und ist für maximale Drehzahlen von rund 15.000 U/min konzipiert. In passenden Setups sind Leistungssteigerungen im Bereich von e
Für manche Kisten gibt es keinen günstigen 1-1 Austauschzylinder. Hier müsst ihr in die Grauzone der Legalität vorstoßen. AIRSAL und BARIKIT bieten leicht leistungsteigernde Ersatzylinder in Originalqualität an. Auf alle Fälle besser als eine halbe Eigentumswohnung für den Originalzylinder hinzulegen. - /40mm Bohrung/ -8500 Umin. Abmessung, Leistung und Optik mit dem Originalzylinder nahezu identisch Peripherie wie Auspuff, Vergaser muss nicht verändert werden. SIP-TIPP! Leichtere Variorollen, neue Zündkerz
Beschreibung (Adapter Tachoschnecke CRIMAZ Bremsscheibe 2.0 RDP vorne) ist in Bearbeitung
Um den MOD Style perfekt zu machen, darf natürlich auch ein Spritzlappen nicht fehlen. Je nach Ausführung sind diese rot, schwarz oder blau gestreift (mit oder ohne Vespa-Schriftzug), schwarz-weiß kariert oder im Vintage Look erhältlich. Für die Montage am Heck müssen im Kennzeichenhalter Löcher gebohrt und die Spritzlappen mittels Nieten oder Schrauben befestigt werden. So schützen sie nicht nur den eigenen Roller, sondern auch den Hintermann vor Steinen, Schmutz und Spritzwasser. Am vorderen Kotflügel mon
Mechanische Wasserpumpen erzielen nicht die benötigte Fördermenge, die z.B. ein MHR Zylinder zur optimalen Betriebstemperatur benötigt. Mit 1.200 Liter Fördervolumen pro Stunde flutet die MALOSSI Energy Pump euren wassergekühlten Zylinder mehr als genügend. Sie läuft auf 12 Volt Betriebsspannung, kann für 2-Takt sowie für 4-Takt Motoren verwendet werden, hat einen geringen Stromverbrauch und weist optimal kleine Maße auf. Optional kann die MHR Energy durch den MALOSSI Heat Master Temperaturregler angesteuer
Beschreibung (Laufbuchse MALOSSI, für Multivar M5111897/M5111258) ist in Bearbeitung
Die 2016er MALOSSI 210er Zylinderkits Sport und MHR werden mit einem VERTEX Kolben mit Graphitbeschichtung ausgeliefert. Graphit als Oberflächenbeschichtung sorgt für weniger Reibung und bei Bedarf auch für eine gewisse Notlaufeigenschaft“ wenn es mal klemmt. Im Vergleich zum vorherigen ASSO Kolben hat der neue VERTEX Kolben ca. 10% weniger Gewicht. Zudem ist das Kolbenhemd kürzer, d.h. der Kolben muss bei Verwendung von 60er Langhubkurbelwellen im unteren Teil nicht mehr gekürzt werden. Die Kolbenfenster s
Düsen gehören zum Pflichtsortiment für jeden Rollerfahrer. Bei jeder Tuningmaßnahme müssen die Hauptdüsen (HD) erhöht werden. MIKUNI HD 6mm, Größe 50-430 in den Schritten 50,52.5,55.57.5,60,...