Die Volltextsuche von 1000PS

(151.606)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Ansaugstutzen von MALOSSI für PHBG 21 BD, passend für Piaggio Bravo, Boss, Boxer, Grillo, Si und Superbravo. Der Ansaugstutzen von MALOSSI ist speziell für die MP-One Motorgehäuse entwickelt und sorgt für eine perfekte Verbindung zwischen Vergaser und Motor. Das Set besteht aus einer gefrästen Aluminiumflansch und einem hitze- und kraftstoffresistenten Gummistutzen. Diese Kombination garantiert eine optimale Strömung des Luft-Kraftstoff-Gemischs und minimiert Vibrationen. Die präzise Fertigung verhindert Fa

Die meisten gebrauchten Vespen haben Rostschäden oder Dellen am Beinblech. Dies ist nicht nur hässlich, sondern auch gefährlich und wird vom TÜV beanstandet. Früher mussten diese Blechschäden aufwändig durch Karosseriebauer instand gesetzt werden. Doch mittlerweile haben wir für alle Rollermodelle und Schadensbilder die passenden Austauschbleche im Sortiment. Trittbleche, Bodenbleche, Reparaturbodenbleche - die Auswahl ist großDie Reparaturbodenbleche unterscheiden sich modellabhängig in der Breite, den Str

Full-Reißverschluss mit Schieber im Kragen verborgene Kapuze Jacke in der Tasche faltbar (K-Way System) mit doppeltem Reißverschluss verstellbarer Kordel am Saum

Die ZELIONI Bremsscheibe für Modern Vespa verleiht dem Roller ein sportliches und stilvolles Aussehen bei konstanter Bremsleistung.Die Bremsscheibe von ZELIONI ist für den Einsatz an Modern Vespa entwickelt und verbindet hochwertige Verarbeitung mit sportlicher Optik. Gefertigt aus widerstandsfähigem Stahl, sorgt sie für eine konstante Bremsleistung und eine verbesserte Wärmeableitung. Die präzise bearbeitete Oberfläche gewährleistet ein gleichmäßiges Ansprechverhalten der Bremse und reduziert das Risiko vo

HTRollHOCHVERSCHLEISSFESTE ROLLENHTRoll fur Original-Variatoren. Das Programm umfasst 14 unterschiedliche Gewichte.HTRoll en sind nach einer speziellen Formel mit CBT hergestellt. Die Gewichtsangabe ist seltlich eingestantz. HTROLLen sind Teil einer Reihe von Ersatztellen, die an Stelle der Originaltelle fur eine optimale Abstimmung lhres Scooters genutzt werden. FunktionsweiseDurch die Rotation der Kurbelwelle verwandelt sich das Gewicht der Rollen in Fliehkraft: je grösser das Gewicht der Rolle um

Deus ex machina (God from the machine): Das Label, welches seinen Ursprung in einer kleinen australischen Schrauberwerkstatt hat, gibt es mittlerweile rund um die Welt an Standorten in Sydney, Bali, Los Angeles und Mailand. Hier werden die Themen Custom Zweirad und Surf Lifestyle verbunden und weitergegeben. Mit den DEUS EX MACHINA T-Shirts, Sweatshirts und Caps für Roller- und Motorradfahrer lebt man diesen Lifestyle.

Kategorie: Online-Shop

Renn-Benzinhahn komplett aus Aluminium mit violett eloxiertem Öffnungs-/Schließknopf Anschlussdurchmesser Tankbefestigung: 15 mm Anschlussdurchmesser Benzinschlauch: 9 mm

MALOSSI GegendruckfedernDie Federn für die Wandlereinheit (getriebene Riemenscheibe) aus dem Hause MALOSSI bestehen aus Siliziumstahl. Dies garantiert eine hohe Festigkeit bei extremen Belastungen und Temperaturschwankungen. Erreicht wird dies u.a. durch einen hohen Kohlestoffanteil und einer speziellen Wärmebehandlung der Oberfläche. Zudem sind MALOSSI Variatorfedern dynamisch ausgeglichen und für jede spezifische Anwendung entwickelt. Erhältlich in drei Kategorien:verstärkt: hohe Steifigkeitsuper verstärk

Nicht nur aufgrund des bezahlbaren Preises, auch die Qualität und die stylischen Motive lassen bei diesen T-Shirts nicht zu wünschen übrig. Die T-Shirts aus dem SIP Bekleidungs Sortiment sind aus alle 100% Baumwolle und versprechen somit einen hohen Tragekomfort. Print: Siebdruck auf der Vorderseite Special: performance&style print auf dem Nacken Kragen: Rundhals Passform: locker, fällt groß aus lieber eine Nummer kleiner bestellen Gesamtlänge (Rücken): 73cm bei Größe L

Wir haben in Italien eine kleine Edelschmiede für Blechteile aufgetan in der ein alter Vespamechaniker Blechteile in original Qualität herstellt.Er ist Vespamechaniker mit Leib und Seele und hat sich vor vielen Jahren auf die Anfertigung von Blechteilen für die Vespa spezialisiert.Seine Bodenbleche, Sicken, etc. sind 1:1 gefertigt und Top Qualität. Die Teile sind qualitätsmäßig ohne Konkurrenz. Von kleinen Rahmenteilen bis zum kompletten Heck haben wir sein Sortiment im Angebot.

Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von BREMBO und einen passenden Adapter im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach mit dem Adapter anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt. Zur Montage werden nur noch zwei M10x20mm Schr

Der aus Aluminium CNC gefräste Kotflügelnippel von ZELIONI ersetzt das langweilige Kunststoffteil auf dem Kotflügel der Vespa GTS. Die Montage erfolgt wie beim Original mit zwei Schrauben durch die vorhandenen Löcher im Kotflügel.

X K Belt und X Special Belt - AntriebsriemenDie Standards werden unaufhörlich höher gesetzt und die Herausforderung der Perfektion kennt keine Grenzen.Jetzt werden neben den Special Belt und K Belt, Meister in Sachen Haltbarkeit und Leistung, von Malossi zwei neue Spieler auf dem Feld vorgestellt ... der X K Belt und der X Special Belt.Die Technik-Abteilung von Malossi den Freunden des Hauses danken, die einen wesentlichen Anreiz für Forschung und Entwicklung geliefert haben. DuPont und Kevlar sind eingetra

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein Hat ein Zylinder einige tausend Kilometer hinter sich, sollten die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder sind die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: Kolben, Dichtsätze und Kolbenringe.Kolbenringe bilden das Bindeglied zwischen Kolben und Zylinderlaufbahn. Sie sind stark beansprucht, unterliegen natürlichem Verschleiß und sollten regelm

Beschreibung (Reparaturkit MALOSSI MHR, für Wandler Overrange Kit M611421/M6114216/M6114219/M6114220/M6112811/M6112812) ist in Bearbeitung

Im Segment der Rennzylinder für die 125-150ccm Largeframe Modelle gibt es eine große Auswahl an potenten Zylindern: Parmakit, Pinasco, Polini und Quattrini haben gut verarbeitete Aluminiumzylinder mit modernem Layout im Angebot. Der MALOSSI 166 Grauguss Zylinder ist und war DER Klassiker für die kleinen PX Motoren. Leistungsstark, alltagstauglich Potential für mehr. Eigentlich ein perfekter Zylinder der mit den großen“ aus Alu durchaus mithalten konnte. Jetzt haben die Italiener jedoch nachgelegt und schick

Die meisten gebrauchten Vespen haben Rostschäden oder Dellen am Beinblech. Dies ist nicht nur hässlich, sondern auch gefährlich und wird vom TÜV beanstandet. Früher mussten diese Blechschäden aufwändig durch Karosseriebauer instand gesetzt werden. Doch mittlerweile haben wir für alle Rollermodelle und Schadensbilder die passenden Austauschbleche im Sortiment. Trittbleche, Bodenbleche, Reparaturbodenbleche - die Auswahl ist großDie Reparaturbodenbleche unterscheiden sich modellabhängig in der Breite, den Str

Deus ex machina (God from the machine): Das Label, welches seinen Ursprung in einer kleinen australischen Schrauberwerkstatt hat, gibt es mittlerweile rund um die Welt an Standorten in Sydney, Bali, Los Angeles und Mailand. Hier werden die Themen Custom Zweirad und Surf Lifestyle verbunden und weitergegeben. Mit den DEUS EX MACHINA T-Shirts, Sweatshirts und Caps für Roller- und Motorradfahrer lebt man diesen Lifestyle.

ZELIONI HighEnd Stoßdämpfer aus präzise CNC gefräßten Bauelementen mit fast unbegrenzten Einstellmöglichkeiten. Ölpneumatische Gasdruckstoßdämpfer mit Features wie stufenlose Federvorspannung, eine einstellbare Zug und Druckstufe kombiniert mit modernen und technischem Design überzeugen auf ganzer Linie. Federvorspannung stufenlos einstellbar, Druckstufe 9-fach verstellbar (ausser bei Vespa GTS hinten), Zugstufe 20-fach verstellbar, externer Ausgleichsbehälter, Sicherung der Federvorspannung, Einstellwerkze

Wir haben in Italien eine kleine Edelschmiede für Blechteile aufgetan in der ein alter Vespamechaniker Blechteile in original Qualität herstellt.Er ist Vespamechaniker mit Leib und Seele und hat sich vor vielen Jahren auf die Anfertigung von Blechteilen für die Vespa spezialisiert.Seine Bodenbleche, Sicken, etc. sind 1:1 gefertigt und Top Qualität. Die Teile sind qualitätsmäßig ohne Konkurrenz. Von kleinen Rahmenteilen bis zum kompletten Heck haben wir sein Sortiment im Angebot.

Neuer Zylinder, bessere Technik ATHENA präsentiert ihren neuen Zylinder mit Standardbohrung für PIAGGIO HPE Motoren. Der Zylinder liefert die gleiche Leistung wie der Standardzylinder, unterscheidet sich vom Original aber in technischen Änderungen wie dem Schmiedekolben und der Verwendung eines Aluminiumzylinders. Diese Verbesserungen bieten vor allem einen laufruhigeren Motor mit besserer Zuverlässigkeit, höherer Lebensdauer und geringerer Reibung des Kolbens in der nicasilbeschichteten Laufbahn. Der ATHEN

Beschreibung (Schwimmerkammer, PHBE/P/S/Z, 30 3308) ist in Bearbeitung

Kategorie: Online-Shop

Beschreibung (Buchse, SIP Edelstahltrittblech) ist in Bearbeitung

Kolben MALOSSI B W5 für 210 Sport (ab 2016) überarbeiteter CVF-Kolben als Plug-and-Play-Upgrade für Vespa 200-Motoren.Der 210 ccm MALOSSI-Kolben ist ein zentraler Baustein des Überströmersystems: Das von MALOSSI patentierte CVF-System (Ciclo Veloce di Fluidi“) nutzt seitliche Ausarbeitungen am Kolben als zusätzliche Überströmerflächen. In der überarbeiteten W5-Version wurden Strömungswiderstände beseitigt und Engpässe deutlich erweitert, sodass der 210er Zylinder spürbar freier atmen kann eine zuverlässige