Die Volltextsuche von 1000PS
(151.605)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Alle QUATTRINI Zylinder sind sehr hochwertig gearbeitet und haben ein einzigartiges Finish. Racetechnik sowie überzeugende und standfeste Qualität schließen sich bei QUATTRINI nicht aus. Der M1-60 ist der größte Zylinder der Tuning Schmiede von Max QUATTRINI. Das bewährte M1 Kit wurde mit einer 60mm Bohrung versehen und bringt damit stolze 144ccm auf die Waage. 5 Überströmer und zusätzliche Boysenports (Nebeneinlässe direkt in die Überströmer) versorgen den Zylinder zuverlässig. Ein großer Auslass mit 2 üpp
Keep it Basic! Der Name der Anlage Silent Pro“ ist Programm. Einfacher und effizienter Auspuff. Also die richtige Wahl für alle unter Euch, die vor allem auf Beständigkeit Wert legen. Optimiertes Kammersystem im Innenleben gibt mehr Durchzug und gesteigertes Drehmoment. Material Stahl/Schalldämpfer -/meist E-Pass. Sehr leise, speziell für Originalzylinder geeignet, bringt zusätzliche Leistung vor allem im mittleren und oberen Bereich. Peripherie des Motors kann original belassen werden. SIP-TIPP! Neue, leic
Schaltrolle zur Aufnahme der Schaltzüge im Lenkkopf. Übertragung der Schaltbefehle vom Lenker zum Getriebe der Vespa und Lambretta Schaltroller. Alle Vespa und Lambretta Rollermodelle mit Schaltgetrieben werden über einen Schaltdrehgriff geschaltet. Die Schaltbefehle werden dabei vom Drehgriff am Lenker entweder über zwei Schaltzüge, oder, wie bei den letzten Modellen, über einen Schaltdraht übertragen. Diese werden im Lenker in eine Schaltrolle oder Schaltwippe eingehängt und dann an der Motorseite geklemm
Die Vorzüge einer Sportzündanlage liegen zum einen am reduzierten Gewicht der Schwungmasse und zum anderen an den optimierten Zündkurven inkl. stärkerer Zündspannung. Durch die Gewichtseinsparung ist der Motor wesentlich drehfreudiger. Die elektronisch verstellbare Sport CDI sorgt für ein besseres Drehmoment in niedrigen Drehzahlen und für eine kältere Verbrennung in hohen Drehzahlen. Dies alles und noch viel mehr findet sich bei der MALOSSI VESPower Zündung. Die VESPower ist erhältlich für Vespa Largeframe
Beschreibung (Montagematerial Flyscreen SLUK Driver Screen Fittings) ist in Bearbeitung
Die meisten gebrauchten Vespen haben Rostschäden oder Dellen am Beinblech. Dies ist nicht nur hässlich, sondern auch gefährlich und wird vom TÜV beanstandet. Früher mussten diese Blechschäden aufwändig durch Karosseriebauer instand gesetzt werden. Doch mittlerweile haben wir für alle Rollermodelle und Schadensbilder die passenden Austauschbleche im Sortiment. Die Reparaturbodenbleche unterscheiden sich modellabhängig in der Breite, den Streben und der Anzahl der Verstärkungs-"X", den Aussparungen für Kabel,
MALOSSI Bekleidung & Accessoires Show your Brand“ im Alltag.Für Kenner hat MALOSSI die passende hochwertige Alltagsbekleidung im Sortiment. Show your Brand“ heißt die Devise: T-Shirts, Jacken und vieles mehr sind in verschiedenen Farben und Designs von der Lieblingsmarke erhältlich. Und die Italiener legen noch eins oben drauf: MALOSSI GRIFFE heißt die Designer-Serie, mit der MALOSSI allen Anforderungen an coole und gleichzeitig edle Designerklamotten und Accessoires gerecht wird.THE RACING LION MOVES FASHI
Sehr kräftige High End Kupplung aus dem Rennsport für Vespa Smallframe Modelle. Die PLC Kupplung SPS für die Vespa Smallframe Modelle war die erste auf dem Markt, die das Thema Smallframe Kupplung komplett neu angegriffen hat und die Kupplung in allen Teilen neu konstruiert hat. Die 4-Scheiben Kupplung basiert auf dem bekannten Vespa PK XL2 Kupplungssystem. Highlights sind die aus Aluminium CNC gefräste Kupplungsgrundplatte mit 12 integrierten Federführungen und die massive, ebenfalls CNC gefräste Deckschei
Die "S" Serie der Quattrini Zylinder ist auf höheren Durchfluss durch die Kanäle optimiert. Anhand von Computersimulationen und Gegentests auf dem Prüfstand wurde der Weg in und aus dem Zylinder so modifiziert, dass dem Gas möglichst wenig Widerstand entgegen steht. Teil dieses Konzeptes ist ein zusätzlicher Auslassstutzen, der zwischen Zylinder und Auspuff verschraubt wird. Das bedeutet auch, dass der Auspuff außen um das Federbein geführt wird. Daher können an den Zylindern der "S" Reihe nur speziell für
Beschreibung (Vergaserdeckel MR PARTS & STYLE für Vergaser PHBH/DSRC 28/30) ist in Bearbeitung
Ergonomischer Griff mit gummierter Handfläche. Alu Caps mit lasergraviertem ZELIONI Logo. Enden offen für Montage von Lenkerendengewichten/Spiegeln. Erhältlich in verschiedenen Farbvariationen. SIP-TIPP: Mit weiteren hochwertigen CNC Anbauteilen wie Spiegel, Sporthebel etc. kombinieren.
Beschreibung (O-Ring Zylinderkopf 136/136 MKII/139/139 MKII/166/166 MKII 63,22x1,78 mm, MALOSSI) ist in Bearbeitung
Sportlich elegant: Klassischer Kurzhandschuh mit Rautenstepp und Perforation am Handrücken. Extrem solider Motorradhandschuh Tracker JOHN DOE der dank seiner filigranen Details wie u. a. einer Touchscreen-Funktion und Knöchel-Protektoren auch noch sehr elegant ist. Knöchel-Protektoren CE-Zertifizierung Touchscreen-Funktion Durch das Innenfutter aus der XTM Fiber und Verstärkungen im Knöchelbereich erzielt er eine hervorragende Schutzwirkung. Das Rindsleder ist an den wichtigen Stellen verstärkt und an den r
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Seit mehr als 10 Jahren produziert TUCANO URBANO Kleidung und Zubehör speziell für Roller- und Motorradfahrer. In Moto, always in Moto“ lautet das Motto der Italiener und das stellen Sie u.a. durch ihre Termoscud Zubehörlinie eindrucksvoll unter Beweis. Auch uns hat TUCANO URBANO überzeugt, deshalb führen wir für alle gängigen Roller das Termoscud Sortiment als Importeur. Der Wind/Wetterschutz "Termoscud"ist der optimale Wasser- und Kälteschutz für alle Jahreszeiten. Mit einigen Handgriffen wird die Decke m
Satte Bremsleistung mit den Hauptbremszylindern von POLINI.Die Bremsleistung wird nicht nur über die Bremszangen bestimmt, auch die Wahl des richtigen Hauptbremszylinders spielt dabei eine enorm große Rolle. Nicht jeder Hauptbremszylinder ist mit jeder Bremszange kompatibel und größer ist nicht unbedingt gleich besser. Auf dem Markt ist eine Vielzahl an Hauptbremszylindern erhältlich, Polini fertig dabei seine eigenen Hauptbremszylinder und stimmt diese perfekt auf ihre Bremszangen und die Bedürfnisse eines
Anständige Bremsleistung durch die Umrüstung auf die BREMBO Radialbremszange Die Bremsleistung der serienmäßigen Bremszange ist überschaubar und auch die Optik macht nicht wirklich was her. Es kursieren viele windige Adapter auf dem Markt mit denen man auf kräftigere Bremszangen umrüsten kann. Wer es anständig möchte, sollte lieber gleich auf die Achsaufnahme von JS Manuf. für die radialen BREMBO M4 / M50 / Stylema / GP4 Bremszangen zurückgreifen.Was sind die Vorteile der Achsaufnahme?Plug & Play Aluminium
Die GFK Tanks von PLC werden sind für die Verwendung eines besonderen Benzinhahnes vorgesehen. Er wird, anstatt mit einer Überwurfmutter, mit zwei Schrauben am Tank befestigt.
Beschreibung (Getriebekit Z 12-55,12-38,17-38,17-34 BENELLI GPX) ist in Bearbeitung
Wer eine Lambretta mit standesgemäßer Leistung fahren möchte, der greift traditionell gerne zum Motor der 200er Modelle als Basis. Die größere Bohrung und der damit gewonnene Hubraum ist, für einen Leistungsstarken Motor, durch nichts zu ersetzen. Das Problem ist, die Motorblöcke sind seltener und teurer als die der Lambretta 125-175 Modelle. Diese liegen häufig noch, leicht eingestaubt, in einem Regal in der Ecke vieler Hobbywerkstätten. Mit diesem Umstand macht Max QUATTRINI nun mit einer spektakulären En
Beschreibung (Hauptständer PIAGGIO 600183) ist in Bearbeitung
Beschreibung (Dichtsatz Zylinder QUATTRINI M1A 125 ccm) ist in Bearbeitung
Vollhydraulische Hauptbremszylinder für Vespa-Scheibenbremsanlagen präziser Druckpunkt, leichte Betätigung und maximale Bremskontrolle.Eine Scheibenbremse gehört zu den sinnvollsten Upgrades am Vespa-Fahrwerk, und in Kombination mit einer vollhydraulischen Betätigung wird das Bremsverhalten auf ein neues Niveau gehoben. Der Druckpunkt wird sehr exakt, die Betätigung bleibt leicht, die Kraftübertragung wirkt direkt und kontrollierbar.Im Programm stehen verschiedene Hauptbremszylinder mit sehr gutem Preis-Lei
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.