Die Volltextsuche von 1000PS

(151.606)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BBSTORM Handprotektoren-KitDie Befestigung der geschlossenen Aluminiumbügel erfolgt an Lenkerinnengewinde und Lenkstange und genügt höchsten Ansprüchen.Die großen BBSTORM Handschalen aus schlagfestem Kunststoff wurden speziell für den Allwetter-Einsatz entwickelt und bieten besten Schutz vor Kälte und Wind. Im Falle eines Falles lassen sich beschädigte Schalen einfach austauschen. Die BBSTORM Handschalen lassen sich mit wenigen Handgriffen auf die Alumin

PRO SeitenträgerNoch robuster, noch abenteuerlustiger - immer noch abnehmbar: mit der Einführung des ersten abnehmbaren Trägers für Motorradkoffer haben wir im Zubehörmarkt ein Zeichen gesetzt, der PRO Seitenträger ist die neue Generation. Offroad-Fans werden begeistert sein. Der modellspezifische PRO Seitenträger aus 2,5 mm starkem Stahl ist extrem belastbar. Der PRO Seitenträger gibt Seitenkoffern sowie der SysBag WP L sicheren Halt - die passenden A

AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne, besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende auf befestigten

TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante

TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante

TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante

MotorschutzDer besonders stabile Motorschutz bietet besten Schutz für wertvolle Komponenten der BMW R 1300 GS.Zusätzlicher Schutz des Motors vor Steinschlag und bei Bodenkontakt: Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Motorschutz zeigt abseits der Straße sein ganzes Können, gibt aber auch Straßenmotorrädern ein Mehr an Sicherheit und einen individuellen Look. Hochmoderne Fertigungsverfahren geben den modellspezifisch gefertigten Schutzteilen

Oberer SturzbügelDie Verwendung von gestrahltem und elektropoliertem Edelstahl bietet im Vergleich zu beschichtetem Stahl zudem den Vorteil, dass Beschädigungen wie Kratzer nicht zum Verlust der Korrosionsbeständigkeit führen können. Für die Montage des Verkleidungsschutzes sind keine Bohrungen oder das Anbringen weiterer Bleche oder Klemmen am Motorsturzbügel erforderlich.Die exklusiv für dieses Motorrad entwickelten Elemente passen sich nahtlos in die

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

Seitenständerfuß-VerbreiterungDiese Seitenständerfuß-Verbreiterung wurde speziell für den Seitenständer der Moto Guzzi Stelvio entwickelt.Die großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Ausklappen des

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht

PRO TankringSW-MOTECH fertigt diesen PRO Tankring passend für die CFMoto 450NK / 450SR / 450SR S.Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist b

Beschreibung (Wellendichtring ROLF, Kickstarterwelle, 19010016) ist in Bearbeitung

Scheibenbremskit für die Originalgabeln der Vespa 50, Special, PV, ET3 usw. Mit CNC gefertigter Schwinge und radial verschraubtem Bremssattel von DEXTER. Die Firma DEXTER aus Südtirol hat sich der Vorderradbremse und Schwinge der Smallframe Oldie Modelle angenommen. Bei diesem Kit wird die komplette vordere Schwinge mitsamt der Bremse getauscht. CNC gefräst Radial verschraubter Bremssattel Plug and Play für Original Gabel Die Schwinge besteht aus einer hochfesten Aluminium Legierung und ist aus dem Vollen g

Beschreibung (Bremsscheibe ZELIONI Type III vorne) ist in Bearbeitung

Die MKII Version ersetzet die Vorgänger 1:1. Der Hauptunterschied findet sich an den nun komplett erweiterten/geöffneten Einlassfenstern an den Überströmern und am Boostport. Das restliche Design wie Steuerzeiten und Lieferumfang wurde beibehalten. Diese Modifikation ist das "i" Tüpfelchen und wurden bereits von vielen 139er Usern der Vorversion handmade nachgearbeitet. Nun serienmäßig verfügbar.

ZYLINDER KPL 4-STROKE TECHNISCHE DATEN Zylinder Material: Erstklassige Aluminiumlegierung mit hohem Anteil an vergütetem Silizium, Laufbuchse mit Siliziumkarbidauflage mit galvanischer Nickelmatrix beschichtet undgekreuzter Polierung mit zwei Diamantdurchgängen mit sehr geringen Toleranzen. Bearbeitung: an NC-Präzisonswerkzeugmaschinen. Kolben-Zylinder-Anpassung in Abschnitten von 0,05 mm. Neu berechnete und erhöhte Wärmeaustauschflächen. Kolben Superkompakt mit drei Kolbenringen. Material: erstklassige Sil

Ultralange Übersetzung für sehr sportliche Getriebe von BENELLI.Wenn das Vespa-Getriebe sportlich optimiert wird, werden fast immer der erste und der zweite Gang verlängert. Denn sie sind im Originalzustand sehr kurz übersetzt zum Beispiel, damit man mit der Schwiegermutter auf dem Sozius, bei voller Zuladung und auch noch bergauf in jedem Falle ohne Probleme anfahren kann.Absolutes High-Quality-ProduktMade in ItalyIn Kleinstserie hergestelltDer Verlängerung von erstem und zweitem Gang durch den Tausch von

Die Vespa Kultchronik jetzt aktualisiert Wissenswertes und mehr rund um den legendären Roller aus Bella Italia. Ein Muss für jeden Vespa Liebhaber! Diese Vespa-Bibel präsentiert die schönsten und wichtigsten Vespas aus fast acht Jahrzehnten, vom Urtyp namens Paperino bis zu den aktuellen Sprint-, Primavera-, GTS- und Elektro-Modellen. Da dürfen natürlich die kultigen Ape-Dreiräder nicht fehlen. Zu Ehren kommen auch die Mofas und Mopeds wie die legendäre Ciao, die späteren Piaggio-Roller wie der erste große

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

Lange erwartet und jetzt da: Der QUATTRINI-Rennzylinder M-232/M-244 für die großen 200er-Motoren. Max Quattrini erweitert damit die Erfolgsgeschichte seiner Zylinder auf die Königsklasse und legt mit stolzen 232ccm bzw. 244ccm legt die Messlatte ein ganzes Stück höher. Die ersten in der deutschsprachigen Szene haben damit die 50 PS Marke geknackt. Die Überraschung: Trotz der enormen 72mm Bohrung kann der Alu-Rennzylinder mit Nicasilbeschichtung Plug&Play gefahren werden (lediglich eine Kurbelwelle mit einem

Abdeckung Lüfter im Vintage Style aus hochfestem Aluminium, CNC gefräst, eloxiert, mit ZELIONI Logo.

Endlich! Die Fahrer von Classic Vespas jubelten, denn der HEIDENAU K75 ist ein 8 Zoll Sportreifen für genau diese Roller. Mit dem HEIDENAU K75 bediente der Hersteller aus Sachsen ein Marktsegment, das lange vernachlässigt worden war. Ein sportlicher Reifen für Old-School-Vespas.Bis 130 km/h geeignetGute Eigenschaften bei Nässe Stabiler Grip Mit dem HEIDENAU K75 ließ der deutsche Hersteller die Herzen vieler Besitzer von Classic Vespas höherschlagen. Endlich kam ein 8 Zoll Reifen auf den Markt, der sportlich

Beschreibung (Gabelverkleidung ZELIONI) ist in Bearbeitung