Die Volltextsuche von 1000PS
(152.135)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Federn, die sich unter einer Deckplatte im Primärzahnrad befinden, wirken bei hohen Belastungen als Rückdämpfer. Sind diese verschlissen oder gebrochen, macht sich das durch ein starkes Rucken beim Gang einlegen bemerkbar und es hilft nur noch der schnelle Austausch. Primärreparaturkits enthalten neben Federn auch Abdeckplatten und Nieten. Sie müssen mit dem Primärzahnrad und dem Tannenbaum vernietet werden. Bei den Downloads, auf der rechten Seite findet man Anleitungen, wie dies funktioniert. Wir haben Re
Diese Kleinteile gehören zum Pflichtaustauschprogramm. Wer bei diesen Kleinteilen spart, muss es später oft bitter bereuen. Nichts ist ärgerlicher, als dass man inmitten einer Schrauborgie von einem fehlenden oder defekten Cent-Teil ausgebremst wird.
Wer selbst an seiner Vespa schraubt, sollte immer die wichtigsten Kleinteile zu Hause haben. Nichts ist ärgerlicher, als dass man inmitten einer Schrauborgie von einem fehlenden oder defekten Cent-Teil ausgebremst wird.
Wave: Spin it Baby! Die GALFER Wavescheiben sind nicht nur optisch der Reiser, sondern auch technisch State of the art“. Durch kräftiges Bremsen (verzögern), erhitzt sich eine Standard Bremsscheibe leicht und die Bremswirkung lässt durch die ansteigende Temperatur nach. Die spezielle “Wave Form“ der GALFER Scheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die ABE gilt nur für folgende Vespa GTS Modelle. Vespa GTS 125 125 M45 e3*0
MALOSSI Kupplungen für Maxiscooter sind State of the Art. Das Funktionsprinzip von Fliehkraftkupplungen in einem Maxiscooter Motor ist einfach: ab einer bestimmten Drehzahl sorgt die Fliehkraft dafür, dass die Kupplungsbacken sich auseinanderbewegen und an der Kupplungsglocke greifen, welche wiederum die Leistung an das Getriebe überträgt. Die Sportkupplung MALOSSI Maxi Fly Clutch besitzt reibwertoptimierte, größere Kupplungsbeläge die für eine schnelle und schlupffreie Verbindung sorgen. Zudem wurde das Ge
Das SPIEGLER REVA Hebel-Set bringt Racing-Performance und sportliche Optik direkt an den Lenker der Vespa GTS. Ein Top-Upgrade für funktionales Design: Das SPIEGLER REVA V1 Sporthebel-Set ist passgenau auf die modernen Vespa-GTS-Modelle ab Baujahr 2022 abgestimmt und vereint sportliche Optik mit zuverlässiger Technik. Gefräst aus Aluminium, eloxiert in mehreren modischen Farben und voll einstellbar inklusive ABE (KBA 91977), damit der Rechtssicherheit im Alltag nichts im Wege steht.CNC-gefrästes Aluminium,
Beschreibung (Schraube Schwimmerkammer VHSH/ VHSB/ VHSC Vergaser) ist in Bearbeitung
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Beschreibung (Wandler MALOSSI Torque Driver, 6115289) ist in Bearbeitung
Eine ganz zentrale Rolle bei der Abstimmung eines CVT Antriebs spielen die Variogewichte. Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den Schaltvorgang auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.Jeder muss
Praktischer Nummernschildhalter für Leichtkrafträder Falsch gebohrte Löcher am Kennzeichen haben wir alle schon erlebt. Ebenso die Suche nach schönen, geeigneten Schrauben, die das Kennzeichen etwas ordentlicher aussehen lassen. All diese Probleme sind passé mit den SIP Nummernschildhalter.Was sind die Vorteile der SIP Nummernschildhalter?Passendes Lochbild für alle gängigen ModelleGeeignet für LeichtkrafträderErhältlich in schwarz oder chromAufgrund des ausgeklügelten Lochbilds, passt der Kennzeichenhalter
Ersatzteil in Originalqualität, auch in Übermaß-Größe. Die originale Kickstarter-Buchse in den Wideframe-Gehäusen ist aus Stahl! Viele Reparatur-Buchsen bestehen aus Rotguss oder aus Messing. Dies sind zwar ausgewiesene Gleitlagerwerkstoffe, aber an dieser Stelle zu weich und verschleißen schnell. Original Material (Stahl) Oberflächenhärtung Auch in Übermaß-Ausführung erhältlich Die SIP Buchsen Kickstartersegment entsprechen dem Originalteil in der Materialauswahl. Die schwarze Oberfläche zeugt vom Härtepro
NEU: Jetzt mit Straßenzulassung KBA Nummer!Get the Grip! Stoppie, Punktbremsung oder Burnouts: Dafür braucht ihr nicht nur Motorleistung und Fahrkönnen, sondern auch vernünftige Bremsbeläge. Bremsbeläge sind ein oft vergessenes Thema in Sachen Tuning oder Service.Da werden Scooter in allen Variationen getunt, damit sie schneller und stärker werden, aber kaum einer macht sich Gedanken darüber, ob man die Kiste auch wieder zum Stehen bringt. Je stärker der Motor und auch je älter die Bremsanlagen, desto wicht
Der Benzinschlauch ist das wichtigste Bindeglied zwischen Tank und Motor. Ist er beschädigt, verschlissen oder ausgehärtet, muss er dringend ausgetauscht werden, da die Benzinversorgung sonst schlimmstenfalls abreißen kann und der Motor unkontrolliert abmagert. Wir haben neben Benzinschläuche dem Standardbenzinschlauch aus Gummi ( 7x12mm) auch hochwertige Benzinschläuche mit Stahlflexhülle sowie mit einer Ummantelung aus Stoffgewebe ( jeweils 6/8x12mm) im Programm. Diese sind sehr strapazierfähig und bleibe
Wir führen ein sehr großes Sortiment an originalen LML Ersatzteilen für die indische Lizenz-Vespa. Besonders die LML Star 4T erfreut sich weltweit einer größeren Beliebtheit. Die LML Teile haben eine gute Qualität und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sie können auch auf vielen Vespamodellen verbaut werden und sind manchmal die einzige Alternative zu Gebrauchtteilen. Hinweis:LML hat 2019 seine Tore für immer geschlossen. Es finden keine direkten Lieferungen von LML mehr statt. Wir haben Lagerbestände vo
Beschreibung (Kupplungszahnrad DRT Sport Z23 Z 23) ist in Bearbeitung
Kolbenbolzenlager / oberes Pleuellager Nadellager als Standard für moderne und getunte Vespa-Motoren.Nahezu alle neuzeitlichen Kurbelwellen sind am oberen Pleuelauge mit einem hochwertigen Nadellager als Kolbenbolzenlager ausgestattet. Im Tuningbereich ist diese Ausführung Pflicht, doch auch bei Originalmotoren hat sie sich als zuverlässiger Standard etabliert. Nur so lässt sich ein sicherer und dauerhaft stabiler Betrieb des Motors gewährleisten. PIAGGIO bietet Kolbenbolzenlager in Standard- und Übermaßvar
Zündgrundplatten sind bei älteren Vespas häufig defekt. Wir haben eine große Auswahl an Zündgrundplatten zu günstigen Preisen lagernd. Die meisten Zündgrundplatten für Unterbrecherzündungen sind bei PIAGGIO außer Produktion oder unterliegen starken Qualitätsschwankungen. BAJAJ kann noch einige Modelle liefern. Der Preis ist sehr günstig, die Qualität ausreichend. Falls Modelle nicht gelistet sind, empfehlen wir die alte Zündgrundplatte mit Einzelteilen zu sanieren oder auf eine E-Zündung umzurüsten. Die Vie
MALOSSI E5 Rennluftfilter mit geradem oder 30° geneigtem Anschluss sorgen für optimalen Luftdurchsatz, Top-Filterleistung und sportlichen Look.Damit dein Scoot frei atmen kann, bietet die E5-Serie von MALOSSI strömungsgünstige Rennluftfilter je nach Ausführung mit um 30° geneigter Form oder geradem Anschluss. Beide Varianten lassen sich zur Reinigung leicht zerlegen. Der rote Polyurethanschaum kombiniert hohe Filterwirkung mit starkem Luftdurchsatz und ist zudem selbstlöschend. Die Befestigung erfolgt zentr
DRT/SIP Kupplung für Vespa Largeframe 194657 neu aufgelegte Originalbauform mit modernen Features, einstellbarer Federzahl und hoher Standfestigkeit.SIP SCOOTERSHOP hat gemeinsam mit DRT-Spezialist Denis Innocente die frühen VESPA Largeframe-Modelle von 1946 bis 1957 in den Fokus genommen. Für diese Klassiker waren originale Kupplungen praktisch nicht mehr verfügbar, Ersatz ließ sich bislang nur teuer über den Gebrauchtmarkt beschaffen. Die neu aufgelegten DRT/SIP Kupplungen schließen diese Lücke und kombin
In Kombination mit einem Rennzylinder ist ein Vergaserkit mit größerem Durchlass die ultimative Antwort auf das Tuningziel Nr.1 “More Speed“, denn grundsätzlich gilt: ein größerer Vergaser führt zu deutlich höheren Drehzahlen, folglich mehr Motorleistung und damit eine höhere Endgeschwindigkeit! Der 21mm Vergaser erreicht im Gegensatz zum 19er eine bessere Leistung bei höheren Drehzahlen. Hohe Laufruhe, verbesserter Durchzug, leichte Abstimmung. Die Vergaserkits von MALOSSI besitzen eine Grundabstimmung, di
DRT schließt die Lücke der Standard Kupplungszahnräder. In gewohnt präziser Qualität werden hier weitere Übersetzungsverhältnisse möglich. Es können nicht alle Standard Kupplungszahnräder auf allen Primärzahnrädern verbaut werden. Einige Kombinationen sind möglich, ursprünglich dafür aber nicht gedacht. DRT fertigt nun die entsprechenden Kupplungszahnräder exakt für die unterschiedlichen Primärzahnräder. Die Nieten sind elastischer, das Material der Zahnkränze gehört zu dem besten, was es derzeit auf dem Ma
Beschreibung (Abschlußhülse, für Seilzughülle) ist in Bearbeitung