Die Volltextsuche von 1000PS

(151.609)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Die Piaggio Ape ist die legendäre Dreirad-Transporter-Serie von Piaggio quasi eine Vespa mit Ladefläche! Hochwertiger Siebdruck 100 % Baumwolle Perfekte Passform Zeige deine Liebe zur Vespa Ape mit diesem stylischen T-Shirt! Das detailreiche Motiv fängt den Charme der ikonischen Modelle perfekt ein. Aus weicher Baumwolle für besten Tragekomfort und im traditionellen Siebdruckverfahren veredelt langlebig und farbintensiv. Ein Must-have für jeden Vespa Ape Fan. Alle unsere Designs werden im traditionellen Sie

Die Lambretta SX ist der Inbegriff von Style und Speed. Ein Roller? Nein eine Legende gives you SX appeal Hochwertiger Siebdruck 100 % BaumwollePerfekte Passform Zeige deine Liebe zur Lambretta mit diesem stylischen T-Shirt! Das detailreiche Motiv fängt den Charme der ikonischen Modelle perfekt ein. Aus weicher Baumwolle für besten Tragekomfort und im traditionellen Siebdruckverfahren veredelt langlebig und farbintensiv. Ein Must-have für jeden Lambretta Fan. Print: qualitativ hochwertiger, großer Front Pri

Beschreibung (Schraube Feder Sitzbank M6x18 mm, (Schlitz), Senkkopf 11mm) ist in Bearbeitung

Die Vespa Faro Basso ist der Inbegriff von Vintage-Vespa-Style. Absolute Sammlerstücke und ein echtes Statement auf der Straße Retro, stylish und einfach ikonisch! Hochwertiger Siebdruck 100 % Baumwolle Perfekte Passform Zeige deine Liebe zur Vespa mit diesem stylischen T-Shirt! Das detailreiche Motiv fängt den Charme der ikonischen Modelle perfekt ein. Aus weicher Baumwolle für besten Tragekomfort und im traditionellen Siebdruckverfahren veredelt langlebig und farbintensiv. Ein Must-have für jeden Vespa Fa

Beschreibung (Rennzylinder EGIG Performance 205 ccm) ist in Bearbeitung

Beschreibung (T-Shirt SIP Life is better on a Rally Größe: S) ist in Bearbeitung

Beschreibung (Rennzylinder EGIG Performance 205 ccm) ist in Bearbeitung

Sportkupplung BENELLI Ergal 5-Scheiben für Vespa Largeframe PX, T5, Cosa Mit der BENELLI Ergal Sportkupplung erhältst du eine superleichte und hochbelastbare Kupplungslösung, die speziell für Vespa Largeframe Motoren konzipiert ist. Basierend auf dem bewährten Cosa2-Typ überzeugt sie durch ihre Leichtigkeit (nur ca. 900 Gramm) und ihre extreme Stabilität ideal für leistungsstarke Motoren ab 250ccm. Leicht & Stark 5-Scheiben-Bauweise Kupplung kann 25 % mehr Drehmoment übertragen als herkömmliche Kupplungen.

Die Piaggio Ape ist die legendäre Dreirad-Transporter-Serie von Piaggio quasi eine Vespa mit Ladefläche! Hochwertiger Siebdruck 100 % Baumwolle Perfekte Passform Zeige deine Liebe zur Vespa Ape mit diesem stylischen T-Shirt! Das detailreiche Motiv fängt den Charme der ikonischen Modelle perfekt ein. Aus weicher Baumwolle für besten Tragekomfort und im traditionellen Siebdruckverfahren veredelt langlebig und farbintensiv. Ein Must-have für jeden Vespa Ape Fan. Alle unsere Designs werden im traditionellen Sie

Die Hauptaufgabe der Kolbenringe ist es, den Brennraum gegenüber dem Kurbelgehäuse abzudichten und den Wärmefluss vom Kolben zum Zylinder zu gewährleisten. Darüber hinaus sind sie aber auch zur Regelung des Schmierölhaushaltes von großer Bedeutung. Sie sind dementsprechend stark beansprucht, unterliegen Verschleiß und sollten regelmäßig getauscht werden. Kompressionsverlust, nachlassende Leistung und schlechtes Startverhalten sind ein eindeutiges Indiz für verschlissene Kolbenringe. Für viele Modelle und Zy

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.

Das Kupplungszahnrad treibt über das Primärzahnrad die Nebenwelle der Largeframes an. Durch die Variation der Zähnezahl ist eine Übersetzungsänderung möglich. Der Austausch des Kupplungszahnrades ist der einfachste Weg, die Übersetzung zu ändern. Je größer die Zähnezahl , desto länger die Übersetzung. Bei den Modellen Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/PX80-150/PE/Lusso bis `94 ( 96mm) sind alle Zahnräder untereinander tauschbar, ohne dass das Primärzahnrad verändert werden muss. Die Kupplungen

La Furia Rossa“ heißt die neue Linie der MALOSSI MHR Antriebskomponenten. Neues Wandlersystem, neue Overrangekits, neue Keilriemen more Power. Das Herzstück der neuen Linie bildet der in rot“ getauchte MHR Wandler. Das Komplettsystem besteht aus einer starren und beweglichen Hälfte. Beide Stücke bestehen aus CNC gefräßtem Aluminium und sind dadurch deutlich leichter als die Vorgängerversion. Die Laufflächen wurden speziell beschichtet und versprechen mehr Gripp. Die auffälligen Bohrungen sorgen für eine bes

Kategorie: Online-Shop

Das aufwendigste Motortuning mit den teuersten Komponenten ist wenig wert, wenn der Motor nicht richtig atmen kann, wenn ein schlecht eingestellter Vergaser keine optimale Verbrennung zulässt. Deshalb kommt kleinen, kostengünstigen Teilen eine große Bedeutung beim Bau eines Motors zu: den Vergaserdüsen. Bauteile, denen viel zu häufig nicht genug Beachtung geschenkt wird. Um den Motor richtig abstimmen zu können, sind exakt gearbeitete Vergaserdüsen eine notwendige Voraussetzung. Leider sind die Düsen vieler

Die Hauptaufgabe der Kolbenringe ist es, den Brennraum gegenüber dem Kurbelgehäuse abzudichten und den Wärmefluss vom Kolben zum Zylinder zu gewährleisten. Darüber hinaus sind sie aber auch zur Regelung des Schmierölhaushaltes von großer Bedeutung. Sie sind dementsprechend stark beansprucht, unterliegen Verschleiß und sollten regelmäßig getauscht werden. Kompressionsverlust, nachlassende Leistung und schlechtes Startverhalten sind ein eindeutiges Indiz für verschlissene Kolbenringe. Für viele Modelle und Zy

Beschreibung (Schelle Ansaugstutzenhülse für SHB 19.19, DELL'ORTO) ist in Bearbeitung

Für die älteren Modelle bieten wir Kolben bis zum 5. Übermaß (ÜM) an. Damit hat man die Möglichkeit, auch abgenutzte Zylinder wieder neu zu beleben. Die angegebene Bohrung/ gibt immer das Maß des Zylinders an. Unsere erste Wahl in Sachen Kolben ist METEOR. METEOR Kolben sind von erstklassiger Qualität. Auch die GRAND-SPORT Kolben werden bei Meteor gefertigt.In der PIAGGIO VINTAGE Linie stammen die meisten angebotene Kolben, die PIAGGIO selber nicht mehr herstellt, von GOL, Italien. GOL bietet auch Übermaßgr

Für die älteren Modelle bieten wir Kolben bis zum 5. Übermaß (ÜM) an. Damit hat man die Möglichkeit, auch abgenutzte Zylinder wieder neu zu beleben. Die angegebene Bohrung/ gibt immer das Maß des Zylinders an. Unsere erste Wahl in Sachen Kolben ist METEOR. METEOR Kolben sind von erstklassiger Qualität. Auch die GRAND-SPORT Kolben werden bei Meteor gefertigt.In der PIAGGIO VINTAGE Linie stammen die meisten angebotene Kolben, die PIAGGIO selber nicht mehr herstellt, von GOL, Italien. GOL bietet auch Übermaßgr

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

Primärübersetzungen sind der gängigste Weg, das Übersetzungsverhältnis einer Smallframe zu verändern. Ein Einbau dieser Übersetzungen macht bei allen Zylindern ab 75ccm Sinn. Prinzipiell gilt, je stärker der Motor, desto länger ist die Übersetzung gegenüber der Originalen zu wählen. Primärübersetzungen verlängern alle Gänge. Sie bestehen aus Primärzahnrad und Primärkorb. Sie sind fast alle geradeverzahnt. Dadurch haben sie eine geringere Verlustleistung und einen höheren Wirkungsgrad wie schrägverzahnte Pri

Lüfterradabdeckung für Vespa Schutzbauteil für Lüfterrad, Fahrerbein und zuverlässige Motorkühlung.Die Lüfterradabdeckung schirmt das rotierende Lüfterrad ab und verhindert, dass es selbst beschädigt wird oder andere Bauteile und Körperteile etwa das Bein des Fahrers in Mitleidenschaft zieht. Gleichzeitig ist sie für den deutschen TÜV ein wesentlicher Bestandteil eines betriebssicheren Rollers.Über die Abdeckung wird die vom Motor bzw. Zylinder entstehende Abwärme von der vorbeiströmenden Kühlluft geführt u

Der Teillast- oder Halbgasbereich ist bei bis geöffneten Gasschieber erreicht. Für die Gemischregulierung in diesem Bereich sind Düsennadel und Mischrohr zuständig. Falls der Motor stottert (zu mager), 4-taktet (zu fett) oder sich beim Gas-Geben verschluckt‘, müssen Mischrohr und/oder Düsennadel entsprechend angepasst werden. Wir haben DELL'ORTO Mischrohre für den PHBH 28 und 30 von AV 260 (mager) bis AS 274 (fett) im Angebot. Die lange Version des Mischrohrs ist mit AS gekennzeichnet. Ihr Endstück ragt wei

Kit mit gehärteten Keilen von DRT. Sie sollen im Notfall eine zusätzliche Reserve an Stabilität bieten, um die Verbindung zwischen Welle und Bauteil aufrecht zu erhalten. Ein Keil sollte niemals alleine die Kraftübertragung übernehmen. Deshalb immer auf einwandfreien Zustand der verbauten Teile, Passungen und Konen achten.

Beschreibung (Andruckplatte CASA LAMBRETTA Feder Ritzel 19012043) ist in Bearbeitung