Die Volltextsuche von 1000PS

(151.609)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Online-Shop

Der Nietdöpper eignet sich um die Nieten für Schriftzüge oder Trittleisten zu stauchen. Je nach der Niete muss der passende Döpper benutzt werden.

In Deutschland gibt es seit ca. 1961 eine Blinkerpflicht, deshalb wurden Modelle für den deutschen Markt serienmäßig mit Blinkern ausgeliefert. Diese wurden an den Seitenhauben angebracht und sind daher auch einfach nachrüstbar. Wer die Blinker nachrüsten möchte, benötigt Blinkerglas, Dichtung, Sockel, Blinkerschalter und Kabelbaum. Fazit: Sauber gefertigte Repro Teile die sich auch bei andern Modellen montieren lassen. SIP-TIPP: Kombiniert mit passenden Zierleisten (Art.-Nr. 75434055) runden sie das Gesamt

Keilriemen sind ein absolutes Standardfeature und Hauptverschleissobjekt an Euren Scootamatics. MALOSSI Keilriemen zeichnen sich durch hohe Stabilität und Temperaturbeständigkeit aus, was ein Durchrutschen oder Abreissen verhindert. Die verstärkten Riemen lassen sich zudem auch bei Originalmotoren fahren. Für alle Leistungsprüfstand-Heroes unter Euch gilt sowieso Motortuning ohne Keilriemenwechsel ist wie Porsche-Fahren in der 30er-Zone. Jetzt werden von MALOSSI neben den Special und Kev Belt, Meister in Sa

Beschreibung (Lager Bremstrommel/Schwinge SKF 17x40x12 mm außen 430751) ist in Bearbeitung

Mit dem DUNLOP Scootsmart ist ein Rollerreifen auf dem Markt, der auf nahezu alle gängigen Roller und Scooter passt. Die Technologie des Motorradreifens DUNLOP RoadSmart wurde für Roller von 50 bis 200 ccm umgesetzt. Der DUNLOP ScootSmart ist aus guten Gründen ein Dauerbrenner bei SIP Scootershop.Einzigartiger Grip Als 16 Zoll bis zu 210 km/h zugelassen Agiles Handling und lange Laufleistung Die Ansprüche an moderne Rollerreifen steigen ständig. Sie sind so vielfältig wie die Palette der angebotenen Motorro

Beschreibung (Kupplungsglocke MALOSSI Wing Clutch Bell 7718152B) ist in Bearbeitung

X K Belt und X Special Belt - AntriebsriemenDie Standards werden unaufhörlich höher gesetzt und die Herausforderung der Perfektion kennt keine Grenzen.Jetzt werden neben den Special Belt und K Belt, Meister in Sachen Haltbarkeit und Leistung, von Malossi zwei neue Spieler auf dem Feld vorgestellt ... der X K Belt und der X Special Belt.Die Technik-Abteilung von Malossi den Freunden des Hauses danken, die einen wesentlichen Anreiz für Forschung und Entwicklung geliefert haben. DuPont und Kevlar sind eingetra

Der Schalter verteilt den ankommenden Strom vom Kabelbaum und sorgt dafür, dass er an den Verbrauchern wie Blinker, Licht, Hupe etc. genau dort ankommt, wo er hin soll. Oft ist bei einem 50 Jahre alten Schalter der Kunststoff brüchig und die Kontakte sind lose oder korrodiert. Das stört die Elektrik und Verbraucher (wie Hupe, Beleuchtung etc.) lassen sich nicht mehr bedienen. Einen alten Schalter zu reparieren ist meist und mit viel Aufwand verbunden. Daher sollte er besser gleich ausgetauscht werden. Desha

SLUK Sportwindschild für die Vespa PX Modelle. Das Flyscreen wurde entwickelt, um die Form der PX-Lenkerköpfe zu ergänzen und anzupassen und erfordert keine Bohrungen oder Änderungen am Roller. Einfach das mitgelieferte doppelseitige Klebeband verwenden (oder einen Klettverschluss, wenn Sie dies bevorzugen), um es an der Oberseite der Lenkkopfabdeckung zu befestigen. Es ist schnell und einfach zu montieren und die Lenkkopfabdeckung kann trotzdem abgenommen werden. Entworfen von SLUK und hergestellt in Großb

Der Rollerreifen MICHELIN S83, aus dem berühmten französischen Traditionshaus, verbindet eleganten Style für Classic Vespas mit überzeugenden Fahreigenschaften. Der MICHELIN S83 wurde für die Stadt und Straße entwickelt. Dieser Reifen für Retro-Roller gehört mittlerweile zu den Klassikern im Reifensortiment bei SIP Scootershop. Stilecht auch als Ersatzrad Optisch perfekt für Classic Vespas Traditionelles Profildesign für den Retro-Look Der MICHELIN S83 ist ideal für 8- bis 10-Zoll-Räder und wird für seinen

VERBINDUNGSGUMMIS für VERGASER TYP ABB. A TYP ABB. B TYP ABB. C TYP ABB. D CODE A = INNEN GUMMI/MOTOR (mm) B = INNEN GUMMI/VERGASER (mm) ABBILDUNG D = DURCHLASS (mm) C = HÖHE (mm) FÜR VERGASER VERGASER 13 6085B 24 25 - 1 Wulst A 21 37 Dell’Orto PHBG B 15-21 1311128B 24 25 - 1 Wulst A 21 32 Dell’Orto PHBG B 15-21 13 6110B 22 20 - 19 30 Dell’Orto PHBG B 15-19 13 4579B 29 30 - 1 Wulst A 25 37 Dell’Orto PHBL B 20-25 13 4814B 30 - 1 Wulst 30 - 1 Wulst B 25

Kategorie: Online-Shop

Gerade im Rollerbereich mit relativ kleinen Hubräumen und hohen Drehzahlen werden höchste Anforderungen an Zündkerzen gestellt. Überhitzung mit Klemmergefahr oder Verrußen der Zündkerze sind häufige Probleme bei falscher Zündkerzenwahl. Zündkerzen gibt es in unterschiedlichen Wärmewerten (im Typencode als Zahl angegeben und von Hersteller zu Hersteller verschieden), Materialien (z.B.: Kupfer, Silber, Platin) sowie in einigen gebräuchlichen Einheitsgrößen (die sich in Länge, Durchmesser und Gewinde untersche

Der 68er der HighTec-Tuning-Schmiede MALOSSI bringt bissigen Durchzug im gesamten Drehzahlbereich. Thermodynamische Bestleistungen führen zu hoher Alltaugstauglichkeit“ und nehmen Euch die letzte Scheu vor der 68 Kubikklasse. Size does matter! Grauguss/47mm Bohrung/9.500-10.700 Umin. Schärferer Auslass, optimierte Steuerzeiten, höhere Verdichtung. Peripherie wie Auspuff, Vergaser und Übersetzung kann und sollte verändert werden. Vmax bis ca. 95 km/h möglich. SIP-TIPP! Leichte Variorollen, neue Zündkerze, of

Kupplungen sind ein, wenn nicht der wichtigste Bestandteil eines Motors und sorgen für den Kraftschluss zwischen Kurbelwelle und Getriebe. Um die Leistung effizient, je nach Anspruch übertragen zu können, bietet MALOSSI unterschiedliche Kupplungsbeläge an. Sport Sportbeläge aus Kork inkl. Kupplungsscheiben und einer verstärkten Feder. Eignet sich hervorragend als Original Ersatz und für leicht getunte Motoren. MHR Für anspruchsvollere Motoren eigenen sich die MHR Beläge. Diese sind ebenfalls aus Kork, beinh

Beschreibung (Kupplungsglocke MALOSSI Wing Clutch Bell 7719117) ist in Bearbeitung

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

Der MALOSSI 136 ccm eignet sich von seinem Aufbau her perfekt für eine Umrüstung auf einen Direkteinlass am Zylinder. Der Abschied von der Drehschiebersteuerung ermöglicht einen größeren Einlassquerschnitt, das macht den Zylinder mit entsprechender Peripherie über das gesamte Drehzahlband zu einem echten Leistungspaket. Wir können den dazu benötigten Ansaugstutzen mit 22mm (für Malossi 112ccm) und 24mm (für Malossi 136ccm) Durchlass jeweils passend für den DELL'ORTO PHBL 24/25 anbieten. Der Ansaugstutzen wi

Matte Reflektorflächen sehen nicht nur schäbig aus, sondern beeinträchtigen auch die optimale Ausleuchtung der Fahrbahn vor dem Fahrzeug und sollten daher unbedingt ausgetauscht werden. SIEM liefert hochwertig gearbeitete Reflektoren aus Metall, wie sie auch serienmäßig verbaut wurden. Der Scheinwerferstecker muss separat mitbestellt werden. BOSATTA Reflektoren bestehen aus chrombedampftem Kunststoff und werden inklusive Scheinwerferstecker geliefert.

Beschreibung (Lager Antriebswelle IKO 16x24x13 mm Lichtmaschinenseite (LIMA)) ist in Bearbeitung

Die Umrüstung auf Membransteuerung ist nicht nur dann sinnvoll, wenn man auf der Suche nach mehr Leistung ist. Auch wenn die Dichtfläche des Drehschiebereinlasses beschädigt ist, wird der Einbau einer Membran notwendig, um den Motor weiter fahren zu können. Der Ansaugstutzen muss hierfür ebenfalls ausgetauscht werden. Wir haben deshalb hochwertige MALOSSI Membran Ansaugstutzen im Programm. Dank Gummiverbindung können darauf auch problemlos größere Vergaser verbaut werden. Die 2012er Version wird im Kit mit

Malossi Vergaserkit Vergaserkit, der für leistungsgesteigerte Motoren geplant und angepasst wurde; komplett mit allen Accessoires für die Montage. MALOSSI ist die führende Firma im Bereich der Planung und der Herstellung von Vergaserkits für Motorräder und Roller. MALOSSI -Vergaserkits sind das Ergebnis von eingehenden Untersuchungen, hochpräzisen Zeichnungen und Berechnungen. Um deren Leistungen und Zuverlässigkeit zu prüfen, werden die von MALOSSI geplanten Ansaugkanäle, Membrane und Ans

Mit dem DUNLOP Scootsmart ist ein Rollerreifen auf dem Markt, der auf nahezu alle gängigen Roller und Scooter passt. Die Technologie des Motorradreifens DUNLOP RoadSmart wurde für Roller von 50 bis 200 ccm umgesetzt. Der DUNLOP ScootSmart ist aus guten Gründen ein Dauerbrenner bei SIP Scootershop.Einzigartiger Grip Als 16 Zoll bis zu 210 km/h zugelassen Agiles Handling und lange Laufleistung Die Ansprüche an moderne Rollerreifen steigen ständig. Sie sind so vielfältig wie die Palette der angebotenen Motorro

Kategorie: Online-Shop

Gerade im Rollerbereich mit relativ kleinen Hubräumen und hohen Drehzahlen werden höchste Anforderungen an Zündkerzen gestellt. Überhitzung mit Klemmergefahr oder Verrußen der Zündkerze sind häufige Probleme bei falscher Zündkerzenwahl. Zündkerzen gibt es in unterschiedlichen Wärmewerten (im Typencode als Zahl angegeben und von Hersteller zu Hersteller verschieden), Materialien (z.B.: Kupfer, Silber, Platin) sowie in einigen gebräuchlichen Einheitsgrößen (die sich in Länge, Durchmesser und Gewinde untersche

Auf der Suche nach einem Jethelm mit möglichst kleiner Schale liegt BANDIT Helmets ganz weit vorne. Die Form der Jethelme ist Wasserkopf-Syndrom vermeidend, klassisch schlank geschnitten. BANDIT verzichtet dabei aber nicht auf eine EPS-Innenschale. Diese ist nur dünner als bei den ECE-geprüften Helmen, somit besitzen sie also keine Straßenzulassung/ECE Norm. Durch den Klick Verschluss lässt sich der Kinnriemen leicht öffnen und schließen. Das Innenfutter ist aus Baumwolle gefertigt. SIP-TIPP: Passendes Visi