Die Volltextsuche von 1000PS

(151.571)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Bleib cool! Der Arctic Frost Zylinderkopf von MC Proparts sorgt für frische Temperaturen Mit dem Big DEPS4 Rennzylinder ist MALOSSI ein echter Coup im Mofa-Tuning-Bereich gelungen. Gute Leistungsausbeute und anständige Haltbarkeit machen den Zylinder zum Spitzenkandidaten in seinem Metier. Einziges Manko: die Kühlleistung aufgrund des zu kleinen Zylinderkopfes. Wie gut, dass die Genies aus dem Hause MCPROPARTS mit dem Arctic Frost Zylinderkopf ein Sahnestück in Sachen Kühlleistung entwickelt haben und so di

Am Kabelkästchen treffen sich die Kabel von Zündgrundplatte und Kabelbaum und werden miteinander verbunden. Je nach Modell über eine Steck- oder Schraubverbindung. Für die Largeframe Modelle der 60er Jahre bieten wir die Kabelkästchen zusätzlich in zwei Qualitäten an. SIP-TIPP: Passende Gummi fürs Kabelkästchen gleich mitbestellen.

Beschreibung (Befestigungsblech Werkzeug Toolbox) ist in Bearbeitung

Der Verschluß wurde aus massiven Stahl gefräst (kein Edelstahl) und mit einem Diamantmuster versehen. Die Mutter kann dadurch optimal festgezogen werden und diese kann auch nicht mehr brechen. Der Auspuff wird inkl. Kupferdichtring ausgeliefert.

Kategorie: Online-Shop

Die ältesten Vespa-Modelle sind mit keinem gegossenen Lenkkopf, sondern mit einem sogenannten Rohrlenker ausgestattet. Während die frühen Widerframes ihren Scheinwerfer noch auf dem Kotflügel trugen, befinden sich Scheinwerfer und Tachometer bei den VL Modellen bereits auf dem Lenker. Wir haben die Lenker der "Lampe Unten" Modelle, die bisher nur mit viel Glück und zu horrenden Preisen auf Teilemärkten beschafft werden konnten, nun äußerst hochwertig verarbeitet und verchromt von MAURO PASCOLI, sowie etwas

Die Kotflügel der Lambretta werden maschinell gepresst und haben dadurch eine hohe Passgenauigkeit. Sie gleichen dem Original damit nahezu 1 zu 1. Die geölten Kotflügel werden in Ölpapier gewickelt geliefert. Fazit: Hochwertige Reproteile, die jede Restauration perfekt abrunden.

Beschreibung (Ölschlauch RMS) ist in Bearbeitung

Beschreibung (Dichtung Zylinderfuß SIP BFA 306 ccm (d) 0,15mm) ist in Bearbeitung

Leistungsstarker Rennzylinder aus Aluminium für Vespa Smallframe mit 135 ccm und teilbarem Auslass.Der VMC Kappa58 135 ccm ist ein moderner Rennzylinder für Vespa Smallframe-Modelle wie V50, PV, ET3 und PK. Hergestellt aus hochwertigem Aluminium bietet er eine hervorragende Wärmeableitung und ist auf Höchstleistung bei gleichzeitig guter Standfestigkeit ausgelegt. Mit 58 mm Bohrung und 51 mm Hub erreicht er 135 ccm Hubraum und sorgt für spürbar mehr Drehmoment und Geschwindigkeit. Dank des zweiteiligen Ausl

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.

Beschreibung (Halter Schriftzug Heck 83100005 - 82058009) ist in Bearbeitung

Cristian Mazelli ist ein Vespassionist durch und durch. Seit Jahren ist er im italienischen Vesparennsport aktiv. Dabei wurde er öfters mit Problemen und Teile-Qualitäten konfrontiert, die sich für ihn als "nicht geeignet" erwiesen. Diese Erfahrungen und sein berufliches Knowhow in Entwicklung und Konstruktion steckt er nun in eigene Spezialteile, die er unter seinem Logo CRIMAZ auf den Markt bringt. Schöne Detaillösungen in sehr guter Qualität.

Welcher Farbton passt zu meinem Roller?Wir haben versucht, bei den Grautönen subjektive Bezeichnungen hellgrau, dunkelgrau, etc. zu vermeiden und sie RAL Classic Tönen zuzuordnen. RAL Farbtöne sind international, online zu finden oder am besten mit einem RAL Farbfächer, z.B. SIP Art.-Nr. 98889900 zu vergleichen. Aber selbst dabei gibt es unterschiedliche Auffassungen, welcher Grauton welchem RAL Farbton am besten entspricht. Dennoch glauben wir, dass diese Einordnung es erleichtert, Gummis gleichen Farbtons

Neu im Programm! Ganz frisch eingetroffen und ab jetzt bei uns erhältlich. Get it !

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

Radial-Wellendichtring für Vespa-Motoren von SIP für zuverlässige Abdichtung und sichere Motorfunktion.Radial-Wellendichtringe dichten rotierende Wellen zuverlässig ab und sind essenziell für jeden Vespa-Motor. Sie sitzen fest im Gehäuse, während die Dichtlippe durch eine Feder an die Welle gedrückt wird. Als Verschleißteil müssen sie bei jeder Motorrevision ersetzt werden, da lange Standzeiten oder hohe Drehzahlen im Leerlauf typische Schäden verursachen. Defekte Dichtringe können sich durch hochdrehende M

Der Austausch dieses kleinen Teils kann größere Probleme verhindern etwa, dass das Fahrzeug nur noch an einer Wand zum Stillstand kommt. Es ist höchste Zeit, Bowdenzüge zu ersetzen, wenn sie durch Abnutzung porös geworden sind. Im Sortiment finden sich Bowdenzüge zu günstigen Preisen für alle gängigen Modelle.

CUPPINI wurde von den Brüdern Giancarlo und Renato Cuppini im Jahr 1954 gegründet. CUPPINI baut nun seit 50 Jahren hochwertiges Chromzubehör für alle legendären Vespas.

Die faszinierende Geschichte des Mailänder Rollers schlechthin endet mit der Lambretta DL-GP Serie. Dieses Buch beleuchtet alle Aspekte dieses besonderen Rollers: seine Geschichte, seine technische Entwicklung, seine sportlichen Erfolge, mit einem speziellen Kapitel, das dem britischen Markt gewidmet ist, der die DL mehr als jeder andere ins Herz geschlossen hat und sie noch heute als Höhepunkt der Produktion von Innocenti betrachtet. Das letzte von Innocenti produzierte Modell wurde im berühmten Designzent

Lüfterradabdeckung für Vespa Schutzbauteil für Lüfterrad, Fahrerbein und zuverlässige Motorkühlung.Die Lüfterradabdeckung schirmt das rotierende Lüfterrad ab und verhindert, dass es selbst beschädigt wird oder andere Bauteile und Körperteile etwa das Bein des Fahrers in Mitleidenschaft zieht. Gleichzeitig ist sie für den deutschen TÜV ein wesentlicher Bestandteil eines betriebssicheren Rollers.Über die Abdeckung wird die vom Motor bzw. Zylinder entstehende Abwärme von der vorbeiströmenden Kühlluft geführt u

Wer sein Gepäck sicher und trocken transportieren will, kommt auf Dauer an einem Gepäckfach nicht vorbei. Allerdings sind nicht alle Vespa Modelle serienmäßig mit Gepäckfach ausgestattet. Besonders beliebt sind deshalb die Umrüst-Gepäckfächer für Vespa 125 VNA-TS, sowie für Vespa 50-125 PV/ET3, mit denen sich auch die älteren Small- und Largeframes ideal um Stauraum erweitern lassen. Vor allem die Modelle, die serienmäßig bereits mit einem kleinen Gepäckfach in der Seitenhaube ausgestattet sind, werden durc

Beschreibung (Sportsitzbank Ancelotti) ist in Bearbeitung

Egal ob auf Kutte, Mesh-Cap oder sonstigen Klamotten. Aufnäher waren, sind und werden immer ein stylisches Accessoire bleiben.

Die original Stecker der Piaggio Kabelbäume bieten eine feste und sicher Verbindung. Leider kommt es vor, dass sie brechen oder bei Wartungsarbeiten beschädigt werden.Wir führen Stecker zu Reparatur von Piaggio Kabelbäumen, als Austausch für defekte Originalstecker oder zum Erstellen eigener Kabelbäume. Die Kabel werden mit den Kontakten durch crimpen mit einer speziellen Zange oder verlöten verbunden. Dann werden die Kontakte an den richtigen Plätzen in die Stecker gesteckt. Die Kontakte rasten im Stecker