Die Volltextsuche von 1000PS
(151.605)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Auch TURBO KIT hat mittlerweile den Sprung von der Rennstrecke auf die Straße geschafft. Mit dem GMax Rennauspuff bieten die spanischen Tuner nun einen echten Allrounder für die Modern Vespa an, bei dem nicht nur die Optik und Performance, sondern auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Verglichen mit einem originalen Auspuff sparen die leichten TURBO KIT Rennanlagen bis zu 1,5kg an Gewicht ein. Im Sinne der Legalität ist der Endschalldämpfer mit einem dB-Killer ausgestattet, der von einem Sicherungsring
Sport Stoßdämpfer sind gute Allround-Federbeine mit einer verstärkten Feder und einer größeren Dämpferpatrone. Sie bieten eine deutliche Fahrwerksverbesserung zum günstigen Preis. Bei einigen Sport-Stoßdämpfern lässt sich die Federvorspannung schnell und in verschiedenen Stufen optimal auf den aktuellen Bedarf einstellen. Allerdings besitzen diese Stoßdämpfer zum Teil kein TÜV-Gutachten. Die CARBONE Stoßdämpfer sind Made in Italy und überzeugen durch eine sehr hohe Qualität. Die Dämpfer gibt es in 3 verschi
Die Vorzüge einer Sportzündanlage liegen zum einen am reduzierten Gewicht der Schwungmasse und zum anderen an den optimierten Zündkurven inkl. stärkerer Zündspannung. Durch die Gewichtseinsparung ist der Motor wesentlich drehfreudiger. Die elektronisch verstellbare Sport CDI sorgt für ein besseres Drehmoment in niedrigen Drehzahlen und für eine kältere Verbrennung in hohen Drehzahlen. Dies alles und noch viel mehr findet sich bei der MALOSSI VESPower Zündung. Die VESPower ist erhältlich für Vespa Largeframe
Beschreibung (Kettenfett MOTUL MC CARE C5 Chain Paste) ist in Bearbeitung
Die Einzelteile, die zur Peripherie von Unterdruck-Bauteilen gehören, haben wir selbstverständlich auch einzeln im Programm. Zum Austausch bei Verschleiß, oder als Zubehör beim Verbauen einer neuen Benzinpumpe oder Boost Bottle. Mit den Anschlussstücken (M6/M12) kann man am Ansaugstutzen den hierfür benötigten zusätzlichen Unterdruckanschluss anbringen. Auch passende Unterdruckschläuche (Gummi oder Stoffgewebe) und entsprechendes Befestigungsmaterial (Schlauchklemmen, -schellen) haben wir im Sortiment. Die
Auslassstutzen aus Aluminium für MALOSSI-Zylinder der Vespa PX/Cosa 200. Passgenaues Ersatzteil für den MALOSSI-210/221-Zylinder; verbindet Zylinder und Auspuff und sorgt für zuverlässige Abdichtung.
1 UP - 3 DOWN. Dahinter versteckt sich keine Fitnessübung, sondern unser Lebensgefühl für die Handschaltung der Vespa. Erster Gang nach oben 1 UP die restlichen Gänge nach unten 3 DOWN. Wir haben diesem Claim ein eigenes T-Shirt gewidmet. Made in Europe Hochwertiger Siebdruck 100 % Bio-Baumwolle Alle unsere Designs werden im traditionellen Siebdruckverfahren direkt in den Stoff eingearbeitet, was für langlebige und waschbeständige Motive sorgt. Zusammen mit hochwertiger Baumwolle entsteht ein Shirt, das ang
Kupferzündkerzen sind die meistgekauften Zündkerzen und die Allzweckwaffe im Rolleralltag. Schnelles Erreichen der Betriebstemperatur, dauerhafte Leistung, optimales Reagieren bei häufig wechselnden Betriebsbedingungen, z.B. im Stadtverkehr und nicht zuletzt Benzineinsparung sind die Schlagworte. Der Kupferkern der Mittelelektrode leitet die Wärme gut ab und schützt so vor thermischer Überlastung. Die Nickel-Chrom-Legierung schützt den Kupferkern vor Korrosion und gewährleistet eine hohe Verschleißbeständig
Das Vergaserkit SERIE PRO Drehschieber wird von uns aus Einzelteilen in Erstausrüsterqualität zusammengestellt. Neben einem SIP PHBH 28/30 Vergaser enthält es, je nach Ausführung, einen passenden Ansaugstutzen von POLINI oder MALOSSI, Ansauggummi und Seilzugkit sowie fast alle Teile, die zur Montage eines neuen Vergasers benötigt werden. Das macht das Kit zum Rundum Sorglos Paket für alle, die sich das benötigte Zubehör nicht selbst aus Einzelteilen zusammenstellen wollen. Die Vergaserkits für den SIP PHBH
Beschreibung (Birne HY21W 12V/21W, Sockel: BAW9s) ist in Bearbeitung
Montagehinweis für Modelle mit serienmäßiger Benzinstandsanzeige: Bei Modellen die serienmäßig bereits eine Benzinstandsanzeige verbaut haben und auf Fast Flow umgerüstet werden sollen, wird kein neuer Benzinhahn mit elektrischer Reserveanzeige benötigt. Hier reicht es den SIP Fast Flow 2.0 zu verbauen. (Art.-Nr. 15878100) Das Signal des Benzinstands wird über den Kabelbaum genommen.
Standard-Lenksäulen in sorgfältig gewählter Erstausrüsterqualität als hochwertige Alternative, wenn originale PIAGGIO-Lenksäulen aufgrund der Reproduktionspolitik nicht verfügbar sind.
Durch ihre Parabelform und dem damit entstehenden Sog beschleunigen Ansaugtrichter die Ansaugströmung eines jeden Vergasers. Deshalb ist dieses jmmig bei Dragster- und Beschleunigungsrennen sehr beliebt. Unsere Erfahrung hat gezeigt dass etwas längere Ansaugtrichter sich positiv auf das Drehmoment auswirken und kürzere Ansaugtrichter im oberen Drehzahlbereich von Vorteil sind Vorraussetzung ist natürlich ein perfekt abgestimmter Vergaser. Weitere Vorteile: wirbelfreier Ansaugstrom hoher Luftdurchsatz kurze
Conversion Kotflügel für den Einbau modernerer Gabeln in alte Vespa Modelle. Immer mehr Besitzer von alten Vespen der 50er, 60er und 70er Jahre rüsten ihre schönen Oldtimer mit moderneren Gabeln aus. Das Plus an Fahrverhalten und Bremsleistung ist enorm und damit auch das Plus an Sicherheit. Verwendet werden meist Gabeln der Vespa PK Modelle. Aber Gabeln der Vespa PX, der Cosa oder der Automatik Modelle wie SKR oder ET4 kommen zum Einsatz. Die aufwendigste Arbeit dabei ist es den Kotflügel anzupassen. Damit
Sport Stoßdämpfer sind gute Allround-Federbeine mit einer verstärkten Feder und einer größeren Dämpferpatrone. Sie bieten eine deutliche Fahrwerksverbesserung zum günstigen Preis. Bei einigen Sport-Stoßdämpfern lässt sich die Federvorspannung schnell und in verschiedenen Stufen optimal auf den aktuellen Bedarf einstellen. Allerdings besitzen diese Stoßdämpfer zum Teil kein TÜV-Gutachten. Die CARBONE Stoßdämpfer sind Made in Italy und überzeugen durch eine sehr hohe Qualität. Die Dämpfer gibt es in 3 verschi