Die Volltextsuche von 1000PS

(151.609)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

1993 führte Castrol UK in Zusammenarbeit mit Promapac unter dem Namen Castrol Classic Oils die frühen Schmierstoffsorten von Castrol wieder ein, die für Oldtimer, Veteranen, klassische Autos und Motorräder entwickelt wurden. Die Classic-Öle von Castrol verwenden modernste Grundöle in den entsprechenden Viskositäten, für die die alten Fahrzeuge ausgelegt waren. Um die richtige Ölwahl zu treffen, muss man jetzt nur noch im Handbuch des Fahrzeughalters nach der Original-Castrol-Empfehlung des Herstellers suche

Die Handbücher aus der Serie Vespa Tecnica“ sind ein Muss für alle Sammler und Vespa-Fans. Zu den insgesamt sechs Handbüchern Vespa Tecnica“, rund um den Kultroller mit allen Modellen der Baujahre 1946 bis 2002, gesellt sich der Band Vespa Cinquanta“, der sich eingehend mit den vielen verschiedenen 50er Modellen der Vespa befasst.Hochwertiger Druck Viele farbige Fotos Farbtabellen mit Nummern Ersatzteilzeichnungen und FahrgestellnummernDie Buchreihe Vespa Tecnica“ ist aus einer gemeinsamen Idee des Verlags

Der Teillast- oder Halbgasbereich ist bei bis geöffneten Gasschieber erreicht. Für die Gemischregulierung in diesem Bereich sind Düsennadel und Mischrohr zuständig. Falls der Motor stottert (zu mager), 4-taktet (zu fett) oder sich beim Gas-Geben verschluckt‘, müssen Mischrohr und/oder Düsennadel entsprechend angepasst werden. Wir haben DELL'ORTO Mischrohre für den PHBH 28 und 30 von AV 260 (mager) bis AS 274 (fett) im Angebot. Die lange Version des Mischrohrs ist mit AS gekennzeichnet. Ihr Endstück ragt wei

Zusammen mit dem Mischrohr reguliert die Düsennadel die Zusammensetzung des Gemischs im Teillast- oder Halbgasbereich. Die Nadeln unterscheiden sich in Durchmesser, Länge und Steigung. Jeder der Bereiche wirkt sich jeweils spezifisch auf die Gemisch-Zusammensetzung aus. Generell kann man zusammenfassen: Je dicker die Nadel, desto magerer das Gemisch. Je länger die Nadel, desto früher wird das Gemisch angereichert. Zusätzlich verfügt die Nadel über 4 Clip-Positionen, anhand derer ihre Position bestimmt werde

RMS bietet gewohnt kostengünstige Riemenscheiben in Erstausrüsterqualität an. Je mehr Kilometer der Roller hat, desto größer ist der Abrieb der Riemenscheibe. Dadurch verschleißt der Keilriemen schneller und die Gefahr eines Risses des Keilriemens ist gegeben. Sobald ihr Abriebsspuren auf euren Riemenscheiben entdeckt, solltet ihr unbedingt die Riemenscheibe tauschen. SIP-TIPP: Neue Variomutter, Spezial-/Polyamid-Keilriemen, weitere Variogewichte zur individuellen Abstimmung, Haltewerkzeug

Alle Rennauspuffanlagen mit Ausnahme der Standard/ROAD/Sito Plus sind mit Dämpfern ausgestattet, die mit Dämmwolle gefüllt sind. Mit der Zeit verbrennt diese oder schmiert zu, wenn der Motor sehr fett läuft. Der Auspuff wird lauter, die Dämmwolle sollte gewechselt werden. Es hat sich bewährt, die Wolle locker um die Dämpferflöte zu wickeln.

Verleih der Vespa einen unverwechselbaren Look mit dem Flyscreen von RIZOMA Das moderne Design der Verkleidung passt perfekt zu den fließenden Linien des Vespa-Armaturenbretts. Hergestellt aus schwarz getöntem Polycarbonat, bietet die Verkleidung maximale Leichtigkeit und Aerodynamik. Kompatibel mit den Originalspiegeln und den Rizoma Direct Mount und Lenkerendenspiegeln. Dieses Produkt ist ein absolutes Muss für alle, die ihre Vespa individualisieren möchten. Gönnt euch diesen Blickfang und macht die Vespa

Beschreibung (Sicherungsring SURFLEX, Kupplungskorb, 19020016) ist in Bearbeitung

Schwingsattel klassischer 50er/60er-Jahre Look mit spürbar mehr Komfort und Charakter.In den frühen Vespa-Jahren war es für Fahrer und Sozius ganz normal, auf einem Schwingsattel oder Sitzkissen Platz zu nehmen. Sitzbänke kamen serienmäßig erst bei der 150 GS und den späteren Modellreihen oder waren als Zubehör von PIAGGIO erhältlich. Genau deshalb steht der Schwingsattel bis heute für den typischen Vintage-Auftritt und macht auch an vielen Modellen eine richtig gute Figur, bei denen er ursprünglich gar nic

Beschreibung (Kickstarterwelle) ist in Bearbeitung

Jethelm von DMD für Roller Motorrad mit sehr kleiner Helmschale und aktuelle ECE Prüfnorm. Auf der Suche nach einem Jethelm mit möglichst kleiner Schale und ECE Prüfnorm 22.06 liegt DMD Helmets ganz weit vorne. Die Italiener haben es geschafft einen extrem klein wirkenden Helm mit Zulassung auf den Markt zu bringen. Kleine HelmschaleECE 22.06 PrüfnormRetro Style Farben Weiteres Highlight sind die Designs welche den Helm zu einem absoluten Hingucker machen. DMD verwendet zwei unterschiedliche Schalen um den

Top Case Vespa Primavera/Sprint: Zur Montage muss die PIAGGIO Gepäckbrücke (Art.-Nr. PI815000, inkl. Montagematerial für Topcase) oder die FA Gepäckbrücke (Art.-Nr. FA9106 und Befestigungssatz PI6328M0 mitbestellt werden. Eine passende Rückenlehne ist im Zubehör erhältlich. Diese erhöht den Komfort des Sozius.

ACHTUNG: Wir verwenden ausschließlich Düsen von DELLORTO. Es macht keinen Sinn, sich ein paar Cent zu sparen und Nachbauten zu verwenden. Wer schon mal einen Vergaser abgestimmt hat und sich nicht auf die eingeprägten Größen verlassen konnte, weiß, wovon wir sprechen. Wo z.B. 105 draufsteht, muss auch 105 drin sein! Sonst verliert ihr die Lust am Abstimmen.

Leichtgängige 5-Scheiben Kupplung von EGIG Performance für Vespa Smallframe Modelle. Auf dem Markt herrscht eine große Auswahl an Kupplungen für die Vespa Smallframe. Bei den Verbesserungen geht es nicht nur um die Möglichkeit höhere Leistungen zu übertragen, es geht auch um die perfekte Funktion und Trennverhalten. Leider erfordern einige Highend Kupplungen hohe Handkräfte für die Betätigung. Was im Alltag sehr störend wirken kann. 5 Kork Scheiben Kompatibel zum originalen äußeren Kupplungskorb Keine Space

1993 führte Castrol UK in Zusammenarbeit mit Promapac unter dem Namen Castrol Classic Oils die frühen Schmierstoffsorten von Castrol wieder ein, die für Oldtimer, Veteranen, klassische Autos und Motorräder entwickelt wurden. Die Classic-Öle von Castrol verwenden modernste Grundöle in den entsprechenden Viskositäten, für die die alten Fahrzeuge ausgelegt waren. Um die richtige Ölwahl zu treffen, muss man jetzt nur noch im Handbuch des Fahrzeughalters nach der Original-Castrol-Empfehlung des Herstellers suche

Kategorie: Online-Shop

1993 führte Castrol UK in Zusammenarbeit mit Promapac unter dem Namen Castrol Classic Oils die frühen Schmierstoffsorten von Castrol wieder ein, die für Oldtimer, Veteranen, klassische Autos und Motorräder entwickelt wurden. Die Classic-Öle von Castrol verwenden modernste Grundöle in den entsprechenden Viskositäten, für die die alten Fahrzeuge ausgelegt waren. Um die richtige Ölwahl zu treffen, muss man jetzt nur noch im Handbuch des Fahrzeughalters nach der Original-Castrol-Empfehlung des Herstellers suche

Eine Neuauflage des ersten Helms aus dem Hause BELL, inspiriert durch Roy Richter der 1954 den ersten Helm für BELL aus Fiberglas formte und ihn 500“ taufte angelehnt an das legendäre 500 Meilenrennen von Indianapolis. Weniger später trugen alle Rennfahrer dieser Klasse den BELL 500. Jethelme gibt es wie Sand am Meer. Jethelme in einer hohen Qualität, perfekter Passform und hochwertigen Materialen allerdings wenige. Und genau das zeichnet den CUSTOM 500 von BELL aus. Ein besonderes Merkmal des 500er ist sei

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

Schwingsattel klassischer 50er/60er-Jahre Look mit federndem Fahrgefühl und stilechter Optik.Damals war es für Fahrer wie Sozius üblich, auf einem Schwingsattel bzw. Sitzkissen Platz zu nehmen. Sitzbänke wurden serienmäßig erst bei der 150 GS und späteren Modellreihen verbaut oder waren nur im Zubehörsortiment von PIAGGIO lieferbar.Schwingsättel vermitteln den typischen 50er-/60er-Jahre-Look und machen sich auch an vielen Modellen gut, bei denen sie serienmäßig nicht verbaut wurden. Die höhere Sitzposition

Kategorie: Online-Shop

Diese Kleinteile gehören zum Pflichtaustauschprogramm. Wer bei diesen Kleinteilen spart, muss es später oft bitter bereuen. Nichts ist ärgerlicher, als dass man inmitten einer Schrauborgie von einem fehlenden oder defekten Cent-Teil ausgebremst wird.

Beschreibung (Feder DELL'ORTO für Vergaser SHA 12/14/16, Gasschieber, B03346, 0334600 61) ist in Bearbeitung

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

REVIT Eclipse 2 Jacke Leicht, sicher und perfekt für den Sommer Die Eclipse 2 Jacke von REVIT bietet dir den perfekten Mix aus Komfort, Stil und Sicherheit. Dank der strategisch platzierten Polyester-Mesh-Einsätze wird die Jacke zu deinem perfekten Partner für die heißen Sommertage. Mesh Jacke für heiße Tage Aufprallbereiche mit abriebfestem Material CE geprüfte Protektoren Reflektierende Details Dank CE-zertifizierten SEESMART Protektoren an Ellbogen und Schultern bist du optimal geschützt. Für noch mehr S

Der Teillast- oder Halbgasbereich ist bei bis geöffneten Gasschieber erreicht. Für die Gemischregulierung in diesem Bereich sind Düsennadel und Mischrohr zuständig. Falls der Motor stottert (zu mager), 4-taktet (zu fett) oder sich beim Gas-Geben verschluckt‘, müssen Mischrohr und/oder Düsennadel entsprechend angepasst werden. Wir haben DELL'ORTO Mischrohre für den PHBH 28 und 30 von AV 260 (mager) bis AS 274 (fett) im Angebot. Die lange Version des Mischrohrs ist mit AS gekennzeichnet. Ihr Endstück ragt wei