Die Volltextsuche von 1000PS
(151.600)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Beschreibung (Blinkergitter) ist in Bearbeitung
Ideal, um die optimale Abstimmung für deinen Roller zu finden, sind die Rollensätze von POLINI. In jedem Satz sind vier unterschiedliche Gewichtsabstufungen enthalten. Die Kunststoffhülsen werden einfach aufgesteckt. Auf Dauer empfehlen wir jedoch, die passenden und langlebigeren Variorollen ohne Hülsen zu verbauen diese Sets sind in erster Linie praktische Abstimmungshelfer.
Der Stoßdämpfer ist das zentrale Element des Fahrwerks. Durch seine Verwindungssteifigkeit sowie seine Druck- und Zugstufendämpfungscharakteristik bestimmt er wesentlich die Fahreigenschaften Eures Rollers. Es gilt: je steifer die Bauweise und je exakter die Einstellbarkeit, desto besser die Traktion und damit auch das Handling des Scooters. Seit Jahrzehnten stellt die italienische Traditionsfirma BITUBO Stoßdämpfer für Motorräder und Roller her. Unzählige Rennerfolge im Grand-Prix und den verschiedensten R
Motorrad- und Rollerständer MOTO-CRAB - patentierte Lösung für sicheren Stand und Transport. Die Motorrad- und Rollerständer MOTO-CRAB S für 10-12 Zoll (120 mm Breite) und MOTO-CRAB M für 16-21 Zoll (120 mm Breite) sind die universelle Lösung für Serien-, Renn-, Custom- und historische Motorräder sowie für Roller wie Vespa und Lambretta. Entwickelt von Experten, bietet MOTO-CRAB eine patentierte Mechanik "Made in Europe", die Verladung, Transport und platzsparende Aufbewahrung erleichtert. Gefertigt aus obe
Der Markt an Zubehörspiegeln für die klassischen Vespa Modelle ist enorm, trotzdem bietet sich neben verchromten Blechspiegeln keine schöne Alternative. Deshalb haben wir den SIP PORDOI Aluminium CNC Spiegel aus hochwertigem Aluminium CNC in unterschiedlichen Farben und Längen realisiert. Die SIP PORDOI Spiegel für Montage in der Lenkkopfabdeckung können auch Plug & Play mit passenden Spiegelhalter und z.B. einer M8x16 Schraube bei fast allen Klassik Vespa Modellen am Lenkerunterteil verbaut werden. Wir bie
Durch schlecht isolierte Kabel oder Feuchtigkeit im Lenkkopf geht auch ein Scheinwerferstecker mal in die Knie. Neue Scheinwerfer werden oft ohnne Lampenfassung ausgeliefert. Scheinwerferstecker gibt es für Scheinwerfer mit Bügel und mit Klammerbefestigung. Diese sind untereinander auch nicht tauschbar. In der Artikelbeschreibung findet ihr immer noch den Verweis zum passenden Sockel des Leuchtmittels! SIP-TIPP: Immer noch einen Satz neue Leuchtmittel dazubestellen.
Die Hauptaufgabe der Kolbenringe ist es, den Brennraum gegenüber dem Kurbelgehäuse abzudichten und den Wärmefluss vom Kolben zum Zylinder zu gewährleisten. Darüber hinaus sind sie aber auch zur Regelung des Schmierölhaushaltes von großer Bedeutung. Sie sind dementsprechend stark beansprucht, unterliegen Verschleiß und sollten regelmäßig getauscht werden. Kompressionsverlust, nachlassende Leistung und schlechtes Startverhalten sind ein eindeutiges Indiz für verschlissene Kolbenringe. Für viele Modelle und Zy
Beschreibung (Emblem ZELIONI 4-Eck Kaskade) ist in Bearbeitung
Dickere Fuß- und Kopfdichtungen/ Spacer werden für höhergesetzte Zylinder und Zylinder mit verlängertem Hub benötigt.Bei Verwendung einer Langhubwelle muss die halbe Länge des Mehrhubes durch eine Kopf- und/oder Fußdichtung ausgeglichen werden. Bei einem Ausgleich durch eine Fußdichtung verlängern sich die Auslasszeiten, die Überströmzeiten werden deutlich länger. Wird der Auslass noch durch Fräsen zusätzlich etwas angehoben, optimiert man den Motor für höhere Drehzahlen. Ein Ausgleich durch eine Kopfdichtu
Beschreibung (Emblem ZELIONI 4-Eck Kaskade) ist in Bearbeitung
Anders als bei der Unterbrecherzündung arbeitet das Pickup völlig verschleißfrei und daher relativ wartungsunanfällig. Statt mechanischem Kontakt erzeugt das Pickup, das nichts anderes als eine kleine Drahtspule ist, in Kombination mit den Dauermagneten des Polrads eine geringe Spannung und steuert so induktiv den Zündzeitpunkt. Daher ist diese Zündungsvariante nicht nur sehr zuverlässig, sondern absolut drehzahlfest bis weit über 10000 U/min. Die meisten unserer Pickups sind original PIAGGIO Teile. Fazit:
Seilzüge gehören zu den wichtigsten Ersatzteilen, die man immer am Roller führen und auch in ausreichender Menge daheim in der Garage lagern sollte. Gerissene Seilzüge sind ein Ärgernis bei jedem Ausflug. Schwer zu ziehende Seilzüge zerren an Nerven und Sehnen. Ausgefranste Seilzüge müssen ausgetauscht werden. Daher empfiehlt es sich - egal ob Restauration oder der alljährlichen Wartung - die Züge öfter zu wechseln. Wir führen nur qualitativ hochwertige Seilzüge, die wir selbst fahren. Sie sind als einzelne
Beschreibung (Rückenlehne CUPPINI "Flip-Over") ist in Bearbeitung
Beschreibung (Dichtung Reserveradhalter FA, 070871) ist in Bearbeitung
Beschreibung (Rennkrümmer GIANNELLI Vintage, Stahl schwarz) ist in Bearbeitung
Die Hauptdüse sitzt im SI Vergaser im Düsenstock unter Mischrohr und Hauptluftkorrekturdüse. Sie ist dafür zuständig, eine angemessene Menge an Benzin zur Vormischung zu Verfügung zu stellen. Bei jeder noch so kleinen Tuningmaßnahme müssen die Hauptdüsen erhöht werden, da sie sich hauptsächlich auf den mittleren und oberen Drehzahlbereich auswirken. Ihre Wirkung hängt sehr eng mit den anderen Teilen des mittleren SI Düsenstocks zusammen und für eine umfassende Abstimmung müssen alle beteiligten Komponenten
Beschreibung (Gasrohr, Lenker, 19963008) ist in Bearbeitung
Oft ist beim 30 Jahre alten Scheunenfund zwar das Rücklichtgehäuse noch in Ordnung, das Rücklichtglas, Reflektor und Dichtung allerdings hat meist seine besten Zeiten schon hinter sich. Wir bieten euch Rücklichtgläser der verschiedensten Hersteller an. Rücklichtglas und Gehäuse sollten immer vom selben Hersteller sein. Oft ist es aufgrund der Passform nicht möglich die Gläser untereinander zu mischen. Wer z.b. an ein SIEM Repro“ Rücklicht ein original SIEM Glas verbauen möchte muss evtl. anpassen. SIEM: Die
Tuning-Wandler von POLINI und MALOSSI optimieren die Kraftübertragung eures Motors, verbessern Beschleunigung und Endgeschwindigkeit und sind ideal für leistungsstarke Setups.Was nützt der beste Tuning-Motor, wenn das Getriebe die Leistung nicht sauber auf die Straße bringt? Die Wandler von POLINI und MALOSSI setzen genau hier an: Durch zwei lineare Schlitze mit unterschiedlicher Steigung entsteht ein deutlich aggressiverer Abzug, während der originale Wandler mit seinem kurvenförmigen Schlitz oft für eine
Der Kabelbaum ist das Nervensystem der Vespa und sorgt dafür, dass der Strom genau dort ankommt, wo er hin soll. Gerade bei einem 30 Jahre alten Scheunenfund sind die Kabel oft brüchig, Kontakte lose und die Kabelfarben kaum noch zu erkennen.Ein defekter Kabelbaum stört allerdings nicht nur die Elektrik, sondern kann auch den Motorlauf negativ beeinflussen. Den Fehler irgendwo“ im Kabelbaum zu finden und zu beheben, ist meist nahezu unmöglich häufig bleibt nur der komplette Austausch.Deshalb sind für alle S
Wir führen Ständerfüße für alle Vespa Modelle. Diese wurden serienmäßig immer in schwarz verbaut und werden einfach über den Hauptständer gesteckt. Wenn nicht anders gekennzeichnet Lieferung immer paarweise (2 Stück). Zusätzlich bieten wir Ständefüße in Aluminium, Chrom und schwarz. Diese haben eine deutlich längere Lebensdauer und werden mittels zwei Schrauben am Hauptständer befestigt. Besonders qualitativ hochwertig sind die SIP CNC gedrehten Ständerfüße für alle Small- und Largeframe Modelle. Schnell mo
Reserveradhalter für Vespa praktische Basis, um ein Reserverad für Touren und Alltag sicher am Fahrzeug zu montieren.Egal ob auf großer Tour oder im Stadtverkehr: Ein platter Reifen kann jederzeit passieren. Wer auf solche Überraschungen vorbereitet sein will, setzt auf ein mitgeführtes Reserverad damit ist im Fall der Fälle schnell wieder Mobilität hergestellt.Damit das Reserverad sicher sitzt, wird ein passender Reserveradhalter benötigt. Je nach Modell und persönlicher Vorliebe gibt es unterschiedliche M
Seitenständer sind Pflicht an jedem Scooter. Der Roller hat im Stand eine sportliche Schräglage und ihr spart euch das lästige Aufbocken. Besonders Mädels haben grundsätzlich mit dem Aufbocken auf den Hauptständer zu kämpfen. Die Montage erfolgt in Kombination mit dem standardmäßig verbauten Hauptständer und ist simpel.
Zu weiche Stoßdämpfer können leicht durchschlagen oder einen in Kurven oder hohen Geschwindigkeiten das Fürchten lehren. Sport Stoßdämpfer sind eine deutliche Fahrwerksverbesserung. BITUBO bietet Vespafahrern seit Jahrzehnten stylische und effektive Stoßdämpfer. Die große Rennerfahrung, die BITUBO speziell im Motorrad Grand-Prix gesammelt hat, fließt hier in die Entwicklung der Stoßdämpfer mit ein. Der hohe Qualitätsstandard von BITUBO wird durch die Prüfung eines jeden einzelnen Federbeins garantiert. BITU