Die Volltextsuche von 1000PS
(151.627)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Lenkerendenspiegel Kit von ZELIONI. Das Kit enthält 2 Spiegel inklusive Montagematerial zur Befestigung am Lenkerende. Lenkerendenspiegel ZELIONI: rund, E-geprüft, Hebellänge: 105mm bis Schellenende, =95mm; blendreduzierend blau getöntes, convexes Glas SIP-TIPP: Mit Abdeckung für HBZ oder Abdeckkappe das originale Spiegelloch verschließen.
Universeller Kantenschutz mit U-Profil zum Schutz vor scharfen Kanten an Beinschild, Kotflügel und Seitenhauben-Ausschnitten schmale Profile wirken besonders an Ausschnitten, breite an Beinschildern, und der Kantenschutz lässt sich erstaunlich gut in Form biegen.
Beschreibung (Stoßdämpfer BITUBO YEB vorne) ist in Bearbeitung
Wir führen Ständerfüße für alle Vespa Modelle. Diese wurden serienmäßig immer in schwarz verbaut und werden einfach über den Hauptständer gesteckt. Wenn nicht anders gekennzeichnet Lieferung immer paarweise (2 Stück). Zusätzlich bieten wir Ständefüße in Aluminium, Chrom und schwarz. Diese haben eine deutlich längere Lebensdauer und werden mittels zwei Schrauben am Hauptständer befestigt. Besonders qualitativ hochwertig sind die SIP CNC gedrehten Ständerfüße für alle Small- und Largeframe Modelle. Schnell mo
Wir führen Ständerfüße für alle Vespa Modelle. Diese wurden serienmäßig immer in schwarz verbaut und werden einfach über den Hauptständer gesteckt. Wenn nicht anders gekennzeichnet Lieferung immer paarweise (2 Stück). Zusätzlich bieten wir Ständefüße in Aluminium, Chrom und schwarz. Diese haben eine deutlich längere Lebensdauer und werden mittels zwei Schrauben am Hauptständer befestigt. Besonders qualitativ hochwertig sind die SIP CNC gedrehten Ständerfüße für alle Small- und Largeframe Modelle. Schnell mo
Eine ganz zentrale “Rolle” bei der Abstimmung einer Scooter- Variomatik spielen die Variogewichte.Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den “Schaltvorgang” auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.
Verstärken Sie den Montagepunkt des hinteren Stoßdämpfers, verbessern Sie den Abgasraum und bringen Sie mit dem AF-Stoßdämpfer AF von AF PARTS ein modernes Kino . CNC-gefräste, schwarz eloxierte Lasergravur 4 Positionen für einstellbares Setup! Alles inklusive: Wird mit M9 Unibal geliefert, die den ursprünglichen Silent-Block ersetzt Nur ein zusätzliches Loch muss gemacht werden - Bohrkarte auf der Seite der Verpackung Kompatibel mit allen gängigen M9-Spacern (Erweiterungen) Montiert in 15 Minuten!
CNC gefräste Spiegel verleihen der Vespa einen modernen Look und sind im Vergleich zu den Originalspiegeln deutlich hochwertiger verarbeitet, langlebiger und einfach schöner. Mit unseren SIP PORDOI Spiegeln bieten wir euch ein einzigartiges Spiegelerlebnis für eure Vespa.Was sind die Vorteile der Spiegel:Aluminium CNCVerschiedene FarbenMit E-Nummer Unsere CNC gefrästen PORDOI Spiegel vereinen hochwertiges Design mit präziser Fertigungstechnologie. Jeder Spiegel wird aus robustem Aluminium gefertigt und sorg
Beschreibung (Reserveradhalter RMS Classic, für offene 10" Felge, Seitenhaube links) ist in Bearbeitung
Stoßdämpfer SIP Performance für alle Vespa Modelle mit getrenntem Dämpfer / Feder. Aluminium, CNC Fertigung, eloxiert. Fast alle auf dem Markt erhältlichen Stoßdämpfer für Modelle mit getrenntem Stoßdämpfer/Feder haben durch ihren technischen Aufbau keine gut arbeitende Dämpfungsfunktion. Auch ein Stoßdämpfer mit einstellbarer Druckstufe bewirkt zwar ein deutlich härteres Fahrwerk, allerdings dämpfen diese nicht das ausfedern. Dadurch schlägt der Stoßdämpfer nach dem einfedern meist ruckartig wieder aus bzw
Reserveradhalterung HeckNeben Gepäckträgern mit Reserveradhalterung können wir auch einzelne Reserveradhalter anbieten. Zur Montage benötigt man eine Gepäckbrücke, die bei vielen Modellen schon serienmäßig verbaut ist. Die Befestigung erfolgt entweder unter und/oder direkt an der Gepäckbrücke. Um unserem Anspruch auf ein Komplettsortiment gerecht zu werden, führen wir auch Heck Reserveradhalter für Modelle im Sortiment, deren Reserverad serienmäßig unter der Seitenhaube zu finden ist. Diese kommen nicht aus
Bei den INA Kolbenbolzenlagern sitzen die Nadeln sicher im Außenring. Diese Lager werden gerne bei getunten Motoren verwendet.
Achsaufnahme "Tourer" von AF Parts für radiale Bremszangen. Durch die Verwendung einer radialen Bremszange erreicht man Bremswerte eines modernen Sportmotorrads. Die CNC gefertigte Aufnahme ist passend für alle radialen Bremszangen mit einem Lochabstand von 82mm (Voca / Grand-Sport/ Pinasco / RPM). Es kann die original Tachomechanik oder ein digitaler Geschwindigkeitssensor von KOSO verwendet Zwei hochwertige HK2212/ABEC3 Lager sind bereits vormontiert. Weitere Kleinteile wie Spacer, Schrauben sind im Liefe
Riemenscheiben sind Verschleißteile wie Bremsbeläge, Variatorrollen oder Keilriemen. Oft verursacht der Keilriemen Einlaufspuren bei den Originalriemenscheiben, dies resultiert aufgrund von vielen Stop-and-Go Fahrten im Stadtverkehr! Die Einlaufspuren sind ähnlich wie Spurrillen auf der Straße. Der Riemen bleibt dort hängen und man spürt ein deutliches Leistungsloch beim Beschleunigen. Daher sollte bei jedem Service oder Wechsel auf Sportvariator, die Lauffläche der Riemenscheibe kontrolliert werden. Sind E
Keilriemen sind ein absolutes Standardfeature und Hauptverschleissobjekt an Euren Scootamatics. MALOSSI Keilriemen zeichnen sich durch hohe Stabilität und Temperaturbeständigkeit aus, was ein Durchrutschen oder Abreissen verhindert. Die verstärkten Riemen lassen sich zudem auch bei Originalmotoren fahren. Für alle Leistungsprüfstand-Heroes unter Euch gilt sowieso Motortuning ohne Keilriemenwechsel ist wie Porsche-Fahren in der 30er-Zone. Jetzt werden von MALOSSI neben den Special und Kev Belt, Meister in Sa
CNC gefräster Adapter von ZELIONI für die BREMBO Bremszange, CNC gefräst mit ZELIONI Logo Brand, schwarz oder silber eloxiert. SIP-TIPP: Mit Schrauben Kit ZELIONI und weiteren HighEnd CNC Teilen kombinieren.
Die Kurbelwellen der Vespa Smallframe Modelle gab es mit zwei unterschiedlichen Konen für die Lüfterradaufnahme, 19 und 20mm. Frühe Modelle wurden mit dem kleineren Konus ausgestattet, die Variante mit dem größeren Durchmesser sollte späteren Modellen mehr Stabilität verleihen. Heute sind einige Ausführungen der Polräder mit 19mm Konus nur noch schwer zu bekommen. Auch ist eine Umrüstung auf die bessere 12V Elektrik mit einem 20mm Konus leichter bzw. kostengünstiger zu bewerkstelligen. Bisher musste dafür a
Um den MOD Style perfekt zu machen, darf natürlich auch ein Spritzlappen nicht fehlen. Je nach Ausführung sind diese rot, schwarz oder blau gestreift (mit oder ohne Vespa-Schriftzug), schwarz-weiß kariert oder im Vintage Look erhältlich. Für die Montage am Heck müssen im Kennzeichenhalter Löcher gebohrt und die Spritzlappen mittels Nieten oder Schrauben befestigt werden. So schützen sie nicht nur den eigenen Roller, sondern auch den Hintermann vor Steinen, Schmutz und Spritzwasser. Am vorderen Kotflügel mon
Jeder neue und neu lackierte Tank sollte von innen gründlich gereinigt werden. Am Besten eignet sich der Tankentroster & Versiegeler von KREEM (Art.-Nr.: 20024000)
Tachoblende für den Lenker aus hochfestem Aluminium, CNC gefräst, eloxiert, mit ZELIONI Logo. Wird mit 3M Transferklebeband auf das Tachoglas geklebt. Hält sicher und bombenfest. Die Aussparung in der Abdeckung bietet Platz für die Spannungsanzeige KOSO Super.
Vergaser von SmartCarb - ohne Düsen, besonders feine Zerstäubung und mit automatischer Anpassung an den Luftdruck. "Das ist nicht der Vergaser deines Großvaters!" Der brandneue Smartcarb SC3 bringt die Vergaser ins 21. Jahrhundert. Aus den USA kommt ein Vergaser, der verspricht, die Gemischaufbereitung für 2-Takter zu revolutionieren. Es sind große Ziele, die SmartCarb sich setzt und die mit der Verwendung eines ihrer Vergaser erreicht werden sollen:10 % Leistungssteigerung30 % weniger Benzinverbrauch50 % R
Der ZELIONI LED-Scheinwerfer bietet moderne Lichttechnik für Vespa GTS/GTS Super HPE (ab 2019). Der Scheinwerfer ZELIONI LED wurde speziell für die Modelle Vespa GTS und Vespa GTS Super HPE 125-300 (ab Baujahr 2019 -) entwickelt und bietet dank moderner LED-Technologie eine deutlich verbesserte Ausleuchtung der Fahrbahn.LED-Technik mit bis zu +150 % mehr Licht gegenüber HalogenStilvolle Chrom-Design-Komponenten passend zur GTS-SerieE-Markierung für legale Nutzung im StraßenverkehrDer ZELIONI LED-Scheinwerfe
Ein weiteres kleines aber entscheidendes Feature im Vergaserzubhörbereich sind die Membranplättchen. Im Gegensatz zu den Standardplättchen, die aus Stahl oder GFK gefertigt werden, verkraften Tuningplättchen aus Carbon aufgrund ihrer hohen Festigkeit und Widerstandsfähigkeit auch Drehzahlen jenseits von 10.000 U/min. Die Carbonplättchen sorgen zudem sowohl für ein verbessertes Ansprechverhalten des Motors als auch für eine erhöhte Beschleunigung vor allem im unteren Drehzahlbereich. Ein wichtiger Vorteil de
Wer es sich sparen will, alle Lager einzeln zusammen zu suchen, kann auch komplette Lagersätze bestellen. Darin sind enthalten: Kurbelwellenlager LIMA und KULU, Lager Antriebswelle, Lager und Nadelset Nebenwelle . Bei einigen Wideframes sind die Lager Nebenwelle derzeit nicht enthalten. Alle Lager sind Qualitätslager, meist von PIAGGIO und in den gängigsten Lagerluftausführungen. Oft unterscheiden sich die Largeframes nur durch andere Lager Nebenwelle oder Antriebswelle. Pleuellager müssen extra bestellt we