Die Volltextsuche von 1000PS

(151.590)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Stylischer Jethelm Outstar S mit vielen High Tech Features von SENA. Mit Bluetooth 5.0 und kompatibel mit der Utility App. Der SENA Outstar S stellt einen smarten Jethelm dar, der mit der bewährten Kommunikationstechnologie von SENA ausgestattet ist. Dieser ECE-zertifizierte Helm ist sofort einsatzbereit, ganz ohne vorherige Installation. Ob du die Kommunikation mit anderen Fahrern suchst oder Navigationsanweisungen über dein Smartphone empfangen möchtest, der Outstar S eröffnet dir ein ganz neues Level an

Die CNC-gefräste Alu-Auflage XTREME“ für Seitenständer in schwarz eloxiert und individuell auf moderne Vespa-Modelle abgestimmt, ist für einen sichereren Stand elementar.Der Seitenständer-Auflagenvergrößerung XTREME“ wird aus hochwertigem Aluminium gefertigt und CNC-bearbeitet. Das schwarz eloxierte Finish verleiht der Vespa GTS ein sauberes, hochwertiges Gesamtbild. Gleichzeitig erhöht die vergrößerte Auflagefläche des Seitenständers die Standfestigkeit auf weichem Untergrund. Die Vergrößerung wiegt ledigl

Welcher Farbton passt zu meinem Roller?Wir haben versucht, bei den Grautönen subjektive Bezeichnungen hellgrau, dunkelgrau, etc. zu vermeiden und sie RAL Classic Tönen zuzuordnen. RAL Farbtöne sind international, online zu finden oder am besten mit einem RAL Farbfächer, z.B. SIP Art.-Nr. 98889900 zu vergleichen. Aber selbst dabei gibt es unterschiedliche Auffassungen, welcher Grauton welchem RAL Farbton am besten entspricht. Dennoch glauben wir, dass diese Einordnung es erleichtert, Gummis gleichen Farbtons

Pinasco Rennzylinder für Vespa 200er Modelle mit 72mm Bohrung. Erhältlich mit Direkteinlass über einen Membranansaugstutzen oder mit konventionellem Einlass. Die Bohrung von 72mm wird möglich da der Zylinder ohne einen Zylinderfuß gefertigt wird. Notwendig ist die Verwendung einer Kurbelwelle mit einem 126mm oder 127mm Pleuel. 244 252ccm Hubraum 60 62mm Hub Membraneinlass in den Zylinder möglich Das Kit ist in zwei Hubraumvarianten erhältlich: 244ccm mit 60mm Hub und 252ccm mit 62mm Hub. Durch die metgelief

Unverzichtbar für jede hochwertige Zylinderüberholung: Zylinderfuß- und Kopfdichtungen in exakter Dicke! Details machen den Unterschied zwischen einem guten und einem sehr-gut laufenden Zweitakt-Motor. Mit unter den größten Einfluss darauf haben Steuerzeiten und Quetschspalt. Die richtigen Dichtungen zwischen Zylinderfuß und Motorgehäuse bzw. zwischen Zylinder und Zylinderkopf ermöglichen es, beide Parameter exakt zu justieren. sinnvolle Größenabstufung hochwertiges Material saubere Verarbeitung made-in-ger

Beschreibung (Lenkkopflagersatz UNI Auto oben/unten) ist in Bearbeitung

Wir bieten für alle gängigen PIAGGIO Ape-Modelle die wichtigsten Ersatzeile. Das Sortiment für die dreirädrigen Modelle wird stetig erweitert.

Beschreibung (Spoiler Lenkkopf SIP, 1B005482 - 1B001309) ist in Bearbeitung

Bremsnocke von SIP PERFORMANCE. Ausrückmechanismus der Bremsbeläge der Trommelbremse für Vespa 50-125/PV/ET3/PK Modelle. Mit einer Hommage an die spanischen Vespa PK Modelle haben wir die hintere Bremsnocke der letzten Baureihe reproduziert. Diese Bremsnocke bietet nun erstmals die Möglichkeit einen Bremszug mit Gewindestange, wie von der Vespa T5 bekannt, auch bei Smallframe zu verwenden.Vereinfachte Einstellung der Bremse hintenKein Aufspleißen des Seilzugs mehr möglichIdeal bei Motorausbau oder Wechsel d

Kategorie: Online-Shop

Beschreibung (Gleitersatz DR. PULLEY, 20x17) ist in Bearbeitung

Signalfilter zur Montage des originalen T5 Drehzahlmessers in Kombination mit der SIP Performance by VAPE Zündung. Wird eine SIP Performance by VAPE Zündung in einer Vespa T5 verbaut, dann ergibt sich das Problem, dass der originale Drehzahlmesser nicht die richtige Drehzahl anhand des Lichtstromes erkennen kann. Das liegt daran, dass die VAPE Zündung eine höhere Frequenz erzeugt. Wir bieten zwei Arten von Signalfiltern an, die dieses Problem beheben.Vape in Kombination mit T5 Drehzahlmesser möglich Zwei ve

Beschreibung (Abdeckung Elestartloch VESPTEC) ist in Bearbeitung

Beschreibung (Kolben POLINI PRE 2 70 ccm, 204.0985/A) ist in Bearbeitung

Beschreibung (Rennauspuff REMUS Mesh) ist in Bearbeitung

Der SIP Road hat sich in kürzester Zeit zum Most-Wanted der Tourenauspuffanlagen gemausert. Auch auf den meisten SIP Vespen, ob Langstreckentourer oder drehmomentstarter Stadtroller findet er dankbaren Einsatz. Die SIP Road Familie umfasst nun auch die Lampe unten und GS Modelle und helfen ihnen, endlich zu alltagstauglichen Tourenmodellen zu werden. Alle SIP Road Versionen für die Vespa 150 GS VS2-5T und Vespa 125 VM/VN/150 VL/VB1T/VGL1T zeichnen sich durch deutlich mehr Drehmoment und ein sattes Leistungs

Sind Seitendeckel verrostet, verbogen oder beschädigt, kann man sie entweder aufwändig in Stand setzen, oder durch ein Neuteil ersetzen. Wir haben dafür zahlreiche Seitendeckel in solider Nachbau-Qualität und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis im Angebot. Die Seitendeckel der Vespa 50-125 PV/ET3 Modelle sind mit Riegel in schwarz grundiert erhältlich oder mit Schloss in Chrom. Mittlerweile können wir den Seitendeckel auch in Premium Qualität anbieten. Das heißt hohe Passgenauigkeit, original Ble

Häufig sind einige Teile an einer Lambretta durchgerostet oder beschädigt. Rostlöcher in der Toolbox-/klappe sind hässlich und führen unter Umständen zum Verlust von darin untergebrachten Sachen. Damit Ihr nicht unbedingt einen Karosseriebauer zu Rate ziehen müsst, haben wir für Euch Austausch-Toolboxen/-klappen im Programm, mit denen Ihr die alte einfach austauscht. Alte Toolbox/-klappe raus, neue rein, grundieren und lackieren! Oder gleich eine aus poliertem Edelstahl nehmen.

Tachoglas, Ersatz für zerkratztes, blindes, vergilbtes oder gesprungenes Tachoglas. Jahre und Jahrzehnte des Gebrauchs fordern ihren Tribut. Das gilt nicht zuletzt für das Tachoglas. Sei es durch UV-Strahlen vergilbt oder blind, oder durch Schlüssel zerkratzt, oder sogar gesprungen oder gesplittert, oft sieht man dem Glas sein langes Leben an. An anderer Stelle mag Patina charmant sein, aber der Tacho sollte gut ablesbar sein, und seinen Dienst tun. Spätestens wenn das Glas so beschädigt ist, dass Wasser ei

Sommerliche Roller oder Motorrad Jacke John Doe Aero Mesh mit CE geprüften Protektoren. Die Aero Mesh Jacke von John Doe bietet nicht nur eine gute Belüftung durch seine perforierte Konstruktion, sondern ist auch äußerst langlebig, was sie zum perfekten Begleiter für die heiße Sommertage auf dem Motorrad macht.CE-Zertifizierung: AAMesh Jacke für heiße TageLevel-1-Protektoren für Schulter- und EllenbogenbereichDie AA-Zertifizierte Jacke von John Doe bietet sowohl Komfort als auch Sicherheit in jeder Situatio

Tuningkit SIP PERFORMANCE zur legalen Umrüstung auf 125ccm der Vespa Smallframe Modelle. Die 125ccm Hubraumklasse ist traditionell eine sehr beliebte Klasse, da sie unter anderem 16 Jährigen als Einstiegsklasse für individuelle Mobilität dient. In einigen Ländern dürfen Zweiräder mit 125ccm auch mit dem Autoführerschein gefahren werden. Seit 2020 gibt es auch in Deutschland eine Regelung, die es Inhabern eines Autoführerscheins erlaubt ihren Führerschein mit einigen Fahrstunden um 125ccm Zweiräder zu erweit

Der Termoscud PRO von TUCANO URBANO ist ein Wind-und Wetterschutz für das ganze Jahr. Dank dem 4 SEASON SYSTEM liefert die Beindecke im Winter maximalen Wärmeschutz, im Sommer verbleibt der nur Grundaufbau am Roller, in dem eine Notfallregenabdeckung und Sitzabdeckung untergebracht sind. Ein perfekter Allrounder für das ganz Jahr. Drei Schichten garantieren optimalen Schutz vor Wind und Wetter. Wasserdichte Außenhülle aus Polyamide und Tarpaulin verschweißte Nähte 100% wasserdichte Innenmembran Warme Winter

Blinkerrohre zur Montage von Lenkerendblinkern bei klassischen Vespa-Modellen Viele klassische Vespas werden, um den Zulassungsbestimmungen zu entsprechen oder aus Sicherheitsgründen mit Lenkerendblinkern ausgerüstet. Zur Montage braucht es die Blinkerrohre. Diese Lenkerendeninnenrohre sitzen in den Schalt- und Gasrohren und werden in der Lenkermitte mit einem Halteblech fixiert. So drehen sich die Blinker beim Schalten und Gas geben nicht mit und es gibt beim TÜV nichts mehr zu beanstanden. Für Vespa Model

Sportliche Bremshebel für ein ordentliches Bremsvergnügen SIP Style Sporthebel sind ergonomischer geformt als die Originalhebel und lassen sich beim Bremsvorgang angenehm dosieren.Aluminium CNC gefrästEloxiert, in verschiedenen Farben erhältlichHervorragende Ergonomie und HaptikLieferung paarweiseDer große Vorteil der SIP Style Bremshebel liegt in der wesentlich schöneren Optik. Hochwertiges Aluminium, CNC gefräst und anschließend eloxiert, wirken die Hebel deutlich attraktiver als die originalen Bremshebel

Für jeden Vespa Liebhaber ein alter Bekannter: die Sechskantmutter M7 (Schlüsselweite 11) findet bei praktisch allen Modellen an zahlreichen Stellen am Fahrzeug Verwendung. M7 Gewinde sind außerhalb Italiens allerdings fast unbekannt und schwer beschaffbar. Wir liefern Euch die hohen Muttern (12mm hoch, extra Gewindegänge), die auch vom Hersteller original verbaut wurden. Diese geschlossenen Muttern sind nur bei den Wideframe Modellen an den Stehbolzen des Kurbelgehäuses verbaut worden und werden mit einen