Die Volltextsuche von 1000PS

(151.590)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein Hat ein Zylinder einige tausend Kilometer hinter sich, sollten die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder sind die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: Kolben, Dichtsätze und Kolbenringe.Kolbenringe bilden das Bindeglied zwischen Kolben und Zylinderlaufbahn. Sie sind stark beansprucht, unterliegen natürlichem Verschleiß und sollten regelm

Malossi Vergaserkit Vergaserkit, der für leistungsgesteigerte Motoren geplant und angepasst wurde; komplett mit allen Accessoires für die Montage. MALOSSI ist die führende Firma im Bereich der Planung und der Herstellung von Vergaserkits für Motorräder und Roller. MALOSSI -Vergaserkits sind das Ergebnis von eingehenden Untersuchungen, hochpräzisen Zeichnungen und Berechnungen. Um deren Leistungen und Zuverlässigkeit zu prüfen, werden die von MALOSSI geplanten Ansaugkanäle, Membrane und Ans

Schöne Abdeckkappen von SOCA für die offenen Spiegellöcher im Lenkkopf nach der Umrüstung auf Lenkerendenspiegel. Die Abdeckungen für die Spiegellöcher werden aus Aluminium CNC gefräst und anschließend eloxiert. Für die Montage werden die beiliegenden Schrauben im Spiegelgewinde befestigt, dort wird dann mittels der Gummiklemmung am Schraubenkopf die Abdeckung installiert. Fazit: Schöne Abdeckungen welche die offenen Spiegellöcher verdecken.Wir empfehlen der SIP-TIPP:Passende Lenkerendenspiegel nicht verges

Die perfekte Verbindung zwischen Kupplung und Kurbelwelle für alle Vespa Largeframe Modelle. Ab Werk sind Kurbelwelle und Kupplung der Vespa Largeframe Modelle über einen zylindrischen Flansch, eine Scheibenfeder und eine Mutter mit einem M12 Gewinde miteinander verbunden. Das funktioniert im Großen und Ganzen recht gut. Doch ist diese Verbindung nicht auf die Übertragung von Leistungen ausgelegt, wie sie in Motoren mit modernen Tuningkonzepten auftreten. Daher bieten wir eine Lösung mit folgenden Vorteilen

Hochwertiger Ersatzkolben von VMC für den Explorer-244-ccm-Zylinder, passend für Vespa-Largeframe-Modelle.Der VMC Explorer 244 ccm Kolben ist exakt auf den gleichnamigen Tuningzylinder abgestimmt und eignet sich als präziser Ersatz. Hergestellt aus hochwertigem Material, bietet er zwei robuste 1-mm-Kolbenringe, einen 16 mm Kolbenbolzen und wird in mehreren Größen von 71,93 bis 71,96 mm angeboten.

Embleme, Typenschilder und Schriftzüge sind das i Tüpfelchen auf jedem Roller. Sie runden die Erscheinung nicht nur klassisch ab, sondern lassen auch Laie auf den ersten Blick erkennen, mit welchem Modell man es zu tun hat. Wenn die Schriftzüge über die Jahre jedoch verblassen und brüchig werden, ist es Zeit für Ersatz und ein neues Namenschild muss an die Rollerhaustür. Jeder, der Wert auf 100% Originaloptik legt, muss bei der Auswahl gut aufpassen, denn teilweise haben sich die Schriftzüge selbst innerhal

Individuell einstellbare High End Sporthebel von REMUS. Hebelposition 20-fach einstellbar, Hebellänge stufenlos einstellbar, aus hochfestem Aluminium CNC gefräst, lasergraviertes REMUS Logo. Lieferung paarweise. SIP-TIPP: Sportliche Griffe und Spiegel gleich mitbestellen.

Beschreibung (Flansch Kit SIP Abgastemperaturmesser EGT) ist in Bearbeitung

Achtung: für die Kurbelwelle wird ein besonderer Keil auf der Kupplungsseite benötigt: Art.-Nr.: 87059900

Staubschutzkappe Vorderrad für den ultimativen Look! Die Staubschutzkappe der SIP SERIES PORDOI haben wir während der Bauphase unserer PORDOI Custom GTS entwickelt. Die handelsüblichen Staubschutzkappen für das Vorderrad der GTS haben weder zum Custom noch zu den schönen Felgen gepasst. Die Staubschutzkappen sind aber nicht nur passend für die PORDOI Felgen, sondern auch für alle serienmäßigen PIAGGIO Felgen. Auch hier sehen die Abdeckungen genial aus und heben sich mit ihrem Design von anderen ab.Aluminium

Mechanische Stoßdämpfer von MONORIM für das Vorderrad der E-Scooter von SEGWAY. Mit den Stoßdämpferkits von MONORIM für SEGWAY E-Scooter ändert sich das Fahrverhalten grundlegend. Sie sorgen nicht nur für ein verbessertes Sicherheitsgefühl und erhöhten Komfort, sondern sind auch durch die sportliche Optik ausgesprochen attraktiv.Verbesserte Sicherheit Erhöhter Komfort In verschiedenen Farben verfügbar Sportliches DesignVom einfachen E-Scooter zum Luxus-RollerWie die meisten E-Scooter werden auch die Modelle

Primärübersetzungen sind der gängigste Weg, das Übersetzungsverhältnis einer Smallframe zu verändern. Ein Einbau dieser Übersetzungen macht bei allen Zylindern ab 75ccm Sinn. Prinzipiell gilt, je stärker der Motor, desto länger ist die Übersetzung gegenüber der originalen zu wählen. Primärübersetzungen verlängern alle Gänge. Sie bestehen aus Primärzahnrad und Primärkorb. Sie sind fast alle geradeverzahnt. Dadurch haben sie eine geringere Verlustleistung und einen höheren Wirkungsgrad wie schrägverzahnte Pri

Wir haben in Italien eine kleine Edelschmiede für Blechteile aufgetan in der ein alter Vespamechaniker Blechteile in original Qualität herstellt.Er ist Vespamechaniker mit Leib und Seele und hat sich vor vielen Jahren auf die Anfertigung von Blechteilen für die Vespa spezialisiert.Seine Bodenbleche, Sicken, etc. sind 1:1 gefertigt und Top Qualität. Die Teile sind qualitätsmäßig ohne Konkurrenz. Von kleinen Rahmenteilen bis zum kompletten Heck haben wir sein Sortiment im Angebot.

Sommerliche Roller oder Motorrad Jacke John Doe Aero Mesh mit CE geprüften Protektoren. Die Aero Mesh Jacke von John Doe bietet nicht nur eine gute Belüftung durch seine perforierte Konstruktion, sondern ist auch äußerst langlebig, was sie zum perfekten Begleiter für die heiße Sommertage auf dem Motorrad macht.CE-Zertifizierung: AAMesh Jacke für heiße TageLevel-1-Protektoren für Schulter- und EllenbogenbereichDie AA-Zertifizierte Jacke von John Doe bietet sowohl Komfort als auch Sicherheit in jeder Situatio

Touring Zündung für klassische Vespa und Lambretta Modelle. 2 Zündkurven auf der Steuereinheit hinterlegt. Die SIP Touring Zündung von VAPE verfügt über zwei Zündkurven. Im Unterschied zur Road oder Sport Variante, die nur jeweils eine Zündkurve verfügen. Die ideale Zündung für jeden, der gerne unterschiedliche Zündkurven testen möchte. Der exakt lineare Verlauf der statischen Zündkurve macht die Zündung auch für jeden attraktiv, der über einen besonders breiten Drehzahlbereich einen gleichbleibenden Zündze

Spielzeug nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Jacke MALOSSI PaddockOptimale Jacke für die Rennstrecke. 100% Nylon. Innenfutter aus Polyester. Wasserabweisend. Abnehmbare Ärmel. Mit Brust und Rückendruck.

Der Stoßdämpfer ist ein zentrales Element des Fahrwerks und ein sicherheitsrelevantes Bauteil. Ist er defekt oder passt seine Auslegung nicht zur Fahrweise, kann das zu bösen Überraschungen führen. Zu weiche Stoßdämpfer schlagen leicht durch oder sorgen in Kurven und bei hohen Geschwindigkeiten für ein unsicheres Fahrgefühl.Ein defekter Stoßdämpfer geht immer zulasten von Fahrkomfort und Sicherheit. Erkennbar ist das entweder daran, dass bei Belastung nahezu nur noch die Feder arbeitet (zu schnelles Ausfede

Täglich werden Teile von Originalherstellern wie PIAGGIO oder auch OEM-Zulieferern aus der Produktion genommen. Oft gibt es dann keine Alternative zu einem Gebrauchtteil. Doch schon eine fehlende Scheibe, Klammer oder ein Halter kann einen Roller zum Stillstand bringen und das nervt.Deshalb lassen wir zahlreiche Teile in hoher Qualität unter dem Logo SIP Spareparts neu fertigen. Der Aufwand dafür ist enorm, aber unser Ziel ist, dass möglichst wenige Vespas wegen fehlender Ersatzteile stehenbleiben müssen. E

Mit der Handyhülle von Quad Lock kann das Handy in Sekundenschnelle an Roller, Moped, Motorrad oder Fahrrad befestigt werden. Die dünne und funktionelle Hülle schützt das Smartphone rund um die Uhr und erlaubt eine Montage an einer großen Auswahl an Quad Lock Halterungen. Befestige das Handy sicher mit dem patentierten, zweistufigen Verschluss, der sich schnell und einfach anbringen und lösen lässt.Schlank, schützend, funktionell Kabelloses Laden wird nicht beeinträchtigt Schlichtes, elegantes DesignNicht v

Bremsnocke. Ausrückmechanismus der Bremsbeläge der Trommelbremse. Die Trommelbremsen werden mechanisch, das heißt per Bremshebel oder Bremspedal, Bremszug, Hebel, Welle und Bremsnocke angesteuert. Die Bremsnocke sitzt zwischen den Bremsbelägen und spreizt diese beim Bremsen auseinander so dass diese an die Trommel drücken und Bremsen. Ersatz für verschlissene Komponentenoptimale Bremsleistungoptimale Modulation der BremsleistungDabei reibt das Metall des Nockens am Metall der Bremsbeläge und nutzt sich im L

Sportliches SIP PORDOI Flyscreen, passend für verschiedene Vespa Modelle Klassik und Modern. Sich für ein Windschild am Fahrzeug zu entscheiden bedeutet nicht gleichzeitig den Eintritt in das Rentenalter. Gerade bei der Vespa bietet ein Windschild nämlich enorme aerodynamische Vorteile. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass handelsübliche Windschilder und selbst die kleineren Flyscreens einfach nicht schön aussehen und die Vespa dann schnell als Rentnerfahrzeug verrufen wird. Mit dem SIP PORDOI Flyscreen kann

Umrüstung auf Scheibenbremse hinten leicht gemacht, mit dem Umrüstkit von JS Manuf. Die luftgekühlten iGet Motoren von PIAGGIO verwenden bis auf bei der 946 hinten serienmäßig eine Trommelbremse. Wem das zu unspektakulär ist und die Bremsleistung nicht ausreicht, der sollte auf eine Scheibenbremse umrüsten. Während die Umrüstung bislang nur mit dem Getriebedeckel und der Antriebswelle der 946 möglich war, bietet JS Manuf mit ihrem Umrüstkit nun eine deutlich einfachere und hochwertigere Möglichkeit auf die

Der DSPC Vergaser von SIP Performance löst das Falschluft Problem der Vespa Smallfame Vergaser in Kombination mit moderner Vergasertechnik. Wir haben wir uns mit dem Problem der Falschluft bei Vespa Smallframe Modellen beschäftigt. Es ist bekannt, dass die werkseitig verbauten SHB-Vergaser oft anfällig für das Eindringen von Falschluft sind. Dieses Problem entsteht durch eine unzureichende Abdichtung zwischen dem Vergaser und dem Ansaugstutzen.Die Technik der DSPC Vergaser von SIP Performance ist einfach, e