Die Volltextsuche von 1000PS

(151.600)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Beschreibung (Ansaugstutzen) ist in Bearbeitung

Beschreibung (Unterlegscheibe Forklink M12 mm, CASA LAMBRETTA) ist in Bearbeitung

Die Kotflügel der Lambretta werden maschinell gepresst und haben dadurch eine hohe Passgenauigkeit. Sie gleichen dem Original damit nahezu 1 zu 1. Die geölten Kotflügel werden in Ölpapier gewickelt geliefert. Fazit: Hochwertige Reproteile, die jede Restauration perfekt abrunden.

Tank für die Vespa Wideframe Modelle. Neue, saubere Benzinaufbewahrung für die historischen Piaggio Roller. Bei den Vespa Wideframe Modellen lassen sich vor allem drei verschiedene Gruppen von Tanks unterscheiden. Sie richten sich nach dem Ausschnitt, der für deren Montage zur Verfügung steht. Besonders frühe Modelle haben einen sehr kleinen Ausschnitt im Rahmen, der auch nur einen kleinen Tank mit wenig Inhalt beherbergen kann. In der weiteren Entwicklung der frühen Vespen wuchs dieser Ausschnitt über die

Der HEIDENAU K62 ist ein Dauerbrenner bei Reifen für Roller und Scooter, der sich allen Widrigkeiten des Alltags stellt. Egal, ob es regnet oder die Sonne scheint. Eigentlich war der HEIDENAU K62 bei seiner Entwicklung als Winterreifen gedacht, aber er fühlt sich bei allen Bedingungen pudelwohl. Aus diesem Grund ist er auch ein Bestseller bei SIP Scootershop.Verstärkte Bauweise Offenes Blockprofil und hohe Profiltiefe Erhöhte Fahrstabilität Der HEIDENAU K62 ist der ungekrönte Regenkönig mit optimalem Grip b

MK II Version der bekannten Corsa-Sportsitzbank. Der Unterschied liegt in der etwas tiefer abgesteppten Oberfläche.SIP-TIPPBei Modellen der Vespa VNATS/150 VBAT4 muss das Gewinde für den Sitzbankzapfen von M7 auf M8 aufgebohrt bzw. erweitert werden.

Reserveradhalter für Vespa praktische Basis, um ein Reserverad für Touren und Alltag sicher am Fahrzeug zu montieren.Egal ob auf großer Tour oder im Stadtverkehr: Ein platter Reifen kann jederzeit passieren. Wer auf solche Überraschungen vorbereitet sein will, setzt auf ein mitgeführtes Reserverad damit ist im Fall der Fälle schnell wieder Mobilität hergestellt.Damit das Reserverad sicher sitzt, wird ein passender Reserveradhalter benötigt. Je nach Modell und persönlicher Vorliebe gibt es unterschiedliche M

Die meisten gebrauchten Vespen haben Rostschäden oder Dellen am Beinblech. Dies ist nicht nur hässlich, sondern auch gefährlich und wird vom TÜV beanstandet. Früher mussten diese Blechschäden aufwändig durch Karosseriebauer instand gesetzt werden. Doch mittlerweile haben wir für alle Rollermodelle und Schadensbilder die passenden Austauschbleche im Sortiment. Trittbleche, Bodenbleche, Reparaturbodenbleche - die Auswahl ist großDie Reparaturbodenbleche unterscheiden sich modellabhängig in der Breite, den Str

Beschreibung (Dichtung Scheinwerfer Gehäuse) ist in Bearbeitung

Beschreibung (Schalt-/Gasrohrkit 4-Gang) ist in Bearbeitung

Welches Braun denn nun? Wir haben versucht, bei den Brauntönen subjektive Bezeichnungen hellbraun, braun, braun Vintage, etc. Brauntönen aus dem RAL Classic Farbfächer zuzuordnen. RAL Farbtöne sind international, online zu finden oder am besten mit einem RAL Farbfächer, z.B. SIP Art.-Nr. 98889900 zu vergleichen. Aber selbst dabei gibt es unterschiedliche Auffassungen, welcher Braunton welchem RAL Farbton am besten entspricht. Dennoch glauben wir, dass diese Einordnung es erleichtert, Accessoires gleichen Fa

Beschreibung (Birnenhalter CASA LAMBRETTA, Rücklicht, 19283050) ist in Bearbeitung

Sitzbänke gehören zu den am stärksten beanspruchten Bauteilen einer klassischen Vespa und leiden oft besonders unter Alterung und Witterung.Meist sind alte Vespas jahrelang Wind und Wetter ausgesetzt. Vom Blizzard bis zum Wüstensturm fegt über die Jahre alles einmal über den Roller. Besonders die Sitzbänke werden dabei stark in Mitleidenschaft gezogen: Sie bleichen aus, bekommen Risse und reißen schließlich ein. Der Schaumstoff saugt sich mit Feuchtigkeit voll und beschert bei jedem Ausritt ein nasses Hinte

Embleme für die Vespa 50 SS/90 SS-Modelle zum Anbringen an der Toolbox. Verfügbar als Kunstharz-, Wasser- und Folienaufkleber. Die Kunstharzaufkleber werden bei der 2. Serie, die Wasseraufkleber speziell bei der 1. Serie verwendet. Zusätzlich gibt es noch einen Sticker aus Klebefolie aus dem Zubehör, der sich z. B. auch auf dem Kühlschrank gut macht.

Beschreibung (Gleichrichter) ist in Bearbeitung

Grundsätzlich sollte bei jedem Reifenwechsel die Felge geprüft werden. Rost im Felgenbett ist oft der Grund für undichte Schläuche. Unsere günstigen Ersatzfelgen machen eine Überholung in den meisten Fällen unattraktiv. Die Größenangabe der Felgen erfolgt bei uns immer in Zoll, abgekürzt in der Artikelbeschreibung mit Anführungszeichen (Bsp. 8“ = 8 Zoll). Die Breite der Felge ist genauso wichtig wie die Größenangabe. Auch diese ist immer im Zoll Maß angegeben (Bsp. 2.10)! Weisen wir nicht ausdrücklich darau

Die Reparaturbleche Kaskade sind der ideale Ersatz für durchgerostete Stahlkaskaden. Die Kaskaden der Smallframe Modelle eigenen sich ebenfalls um eine Vespa 50 Special auf Blechkaskade umzurüsten. Ihr könnt zwischen der Version mit 4- oder 6-Eck-Emblem wählen. Fazit: Altes Blech abtrennen, neues einschweißen, verspachteln, grundieren und schon ist es wieder wie neu! SIP-TIPP: Passende Hupe, Dichtung und Emblem gleich mitbestellen.

SI-Vergaser klassische Drehschiebervergaser für Vespa Largeframe mit einfacher Abstimmung und tourentauglicher Leistung.Die SI-Vergaser sind auf nahezu allen Vespa Largeframe-Modellen (außer GS160/SS180) ab Werk verbaut. Ihr vergleichsweise einfacher Aufbau bietet dennoch präzise Einstellmöglichkeiten über Haupt-, Hauptluftkorrektur-, Neben- und Chokedüse, Gasschieber und Leerlaufgemischschraube ähnlich wie bei größeren Trommel- oder Flachschiebervergasern. Gerade für Nicht-Profis sind sie attraktiv, da oft

Auch die originalen Seitenhauben der Wide und Largeframe Modelle sind längst außer Produktion. Wir haben für alle gängigen Modelle jedoch hochwertige Reprohauben im Angebot, die sich durch eine hervorragende Verarbeitungsqualität auszeichnen. Maschinell gepressten sind sie sehr passgenau und gleichen dem Original nahezu 1 zu 1. Sie werden einzeln oder paarweise ohne Grundierung in Ölpapier gewickelt geliefert. Fazit: Hochwertige Reproteile, die jede Restauration perfekt abrundet. SIP-TIPP: Gerade bei einer

Beschreibung (Gummi, Gepäckfach) ist in Bearbeitung

Beschreibung (Bremsscheibe Scheibenbremse vorne 45251-KPH-951) ist in Bearbeitung

Dieses Set besteht aus dem Benzinhahnhebel und dem Chokehebel der Serie 1-2 Modelle. Die Stange des Benzinhahnhebels hat eine Länge von 205 mm, die des Chokehebels 25 mm, gemessen bis zur Unterkante des Kopfes.