Die Volltextsuche von 1000PS

(151.593)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Düsen gehören zum Pflichtsortiment für jeden Rollerfahrer. Bei jeder noch so kleinen Tuningmaßnahme müssen die Hauptdüsen (HD) für den Volllastbereich erhöht werden, Nebendüsen (ND) sind für die Leerlaufeinstellung. DELL`ORTO PHV Größe 32-42ND PHVA/PHVB/PHBN, in den Größen 32,33,34,35,36,38,40,42

Seitenhauben für klassische Lambretta Modelle. Die Seitenhauben der Lambretta sind ein stilprägendes Element. Länglicher und flacher als bei der Konkurrenz aus Pontedera, wirken sie etwas sportlicher. Leider passen viele Seitenhauben nur auf genau den Roller, mit dem sie ausgeliefert wurden. Über die Jahre, unter Umwelteinflüssen und mechanischer Belastung, haben sie die Bauteile aneinander gewöhnt“. Das führt häufig dazu, dass Seitenhauben anderer Fahrzeuge nur sehr schlecht sitzen, werden sie als Ersatz m

Mit der Bremsenhex von SIP Scootershop für die Klassik Vespa und Lambretta wird die Bremsleistung optimiert und der Verschleiß reduziert. Die Bremsenhex von SIP Scootershop ist ein innovatives Werkzeug, das in Österreich entwickelt und von SIP Scootershop zur Serienreife gebracht wurde. Ziel der Bremsenhex ist es, die Bremsleistung von Rollern durch die Anpassung der Bremsbeläge an die Bremstrommel zu optimieren.Perfekte und maximale AuflageflächeErhöhte BremsleistungGleichmäßiger VerschleißDas Problem: Ung

Mit der Bremsenhex von SIP Scootershop für die Klassik Vespa und Lambretta wird die Bremsleistung optimiert und der Verschleiß reduziert. Die Bremsenhex von SIP Scootershop ist ein innovatives Werkzeug, das in Österreich entwickelt und von SIP Scootershop zur Serienreife gebracht wurde. Ziel der Bremsenhex ist es, die Bremsleistung von Rollern durch die Anpassung der Bremsbeläge an die Bremstrommel zu optimieren.Perfekte und maximale AuflageflächeErhöhte BremsleistungGleichmäßiger VerschleißDas Problem: Ung

Ein häufiger Mangel an einer gebrauchten Vespa ist ein durchgerostetes Trittblech. Rostlöcher im Trittblech sind hässlich, gefährlich und werden vom TÜV beanstandet. Damit Ihr nicht unbedingt einen Karosseriebauer zu Rate ziehen müßt, haben wir für Euch Austauschtrittbleche im Programm, mit denen Ihr diese einfach reparieren könnt. Altes Blech rausschneiden, neues einschweissen, verspachteln, grundieren und schon ist es wieder wie neu!

Die Mofas und Mopeds aus dem Hause PIAGGIO erfreuen sich bis heute höchster Beliebtheit unter den Zweiradfans. Nicht nur aufgrund der einfachen aber dennoch souveränen Technik, sondern auch der Kultfaktor und das einzigartige Fahrgefühl tragen zum hohen Stellenwert der italienischen Mopeds bei.Aber auch die Ciclomotori“ wie CIAO/Boss/Bravo/Grillo/SI/Superbravo usw. bleiben nicht vor Verschleiß geschont. Wir führen die wichtigsten Ersatzteile für Rahmen, Motor, Antrieb und Co. verschiedenster Hersteller im S

Mit dem HEIDENAU K58 haben wir einen Reifen für Roller im Sortiment, der sich seit über 15 Jahren ungebrochen großer Beliebtheit erfreut. Ist der HEIDENAU K58 der ultimative Allwetterreifen für Roller mit 10 bis 12 Zoll Bereifung? Wenn man den Kunden bei SIP Scootershop Glauben schenkt, dann ist er genau das. Und zwar aus vielen Gründen: Perfekte Haftung Lange Lebensdauer Modifiziert erhältlich Der HEIDENAU K58 darf getrost als der Klassiker unter den Allwetterreifen bezeichnet werden. Er bietet optimalen G

Beschreibung (Fußmatten SCOOTOPIA, 55.0001/2) ist in Bearbeitung

Achtung: Bei den Modellen Vespa 125 VNB3-6T/150 VBB 2° Serie/VGLB 2° Serie stimmen die Lagerschale oben, die Staubschutzkappe unten und die Lagerschale unten dieses Lagersatzes nicht mit dem originalen überein. Diese sind für die angebenen Modelle leider nicht mehr lieferbar. Es können jedoch die Teile des alternativen Lagersatzes verwendet werden.

Beschreibung (Buchse SCOOTOPIA, Schalt-/Gasrohr, Lenker außen, 19962026) ist in Bearbeitung

Vollmundig nennt Pirelli diesen Reifen den Schutzengel für den Stadtverkehr“. Und dieser Behauptung wir der Angel Scooter mit seinen vielfältigen positiven Eigenschaften auch gerecht. Die Italiener haben mit dem Angel Scooter einen Reifen entwickelt, der die Gene des Motorrad-Tuningreifens Angel GT in sich hat. Bei SIP Scootershop wird der PIRELLI Angel Scooter aus vielen Gründen seit einigen Jahren geschätzt. Hoher Fahrkomfort Sichere Performance bei Nässe Präzises HandlingBeim Thema Komfort“ setzt Pirelli

Die Mofas und Mopeds aus dem Hause PIAGGIO erfreuen sich bis heute höchster Beliebtheit unter den Zweiradfans. Nicht nur aufgrund der einfachen aber dennoch souveränen Technik, sondern auch der Kultfaktor und das einzigartige Fahrgefühl tragen zum hohen Stellenwert der italienischen Mopeds bei.Aber auch die Ciclomotori“ wie CIAO/Boss/Bravo/Grillo/SI/Superbravo usw. bleiben nicht vor Verschleiß geschont. Wir führen die wichtigsten Ersatzteile für Rahmen, Motor, Antrieb und Co. verschiedenster Hersteller im S

Die Hauptaufgabe der Kolbenringe ist es, den Brennraum gegenüber dem Kurbelgehäuse abzudichten und den Wärmefluss vom Kolben zum Zylinder zu gewährleisten. Darüber hinaus sind sie aber auch zur Regelung des Schmierölhaushaltes von großer Bedeutung. Sie sind dementsprechend stark beansprucht, unterliegen Verschleiß und sollten regelmäßig getauscht werden. Kompressionsverlust, nachlassende Leistung und schlechtes Startverhalten sind ein eindeutiges Indiz für verschlissene Kolbenringe. Für viele Modelle und Zy

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

Welches Braun denn nun? Wir haben versucht, bei den Brauntönen subjektive Bezeichnungen hellbraun, braun, braun Vintage, etc. Brauntönen aus dem RAL Classic Farbfächer zuzuordnen. RAL Farbtöne sind international, online zu finden oder am besten mit einem RAL Farbfächer, z.B. SIP Art.-Nr. 98889900 zu vergleichen. Aber selbst dabei gibt es unterschiedliche Auffassungen, welcher Braunton welchem RAL Farbton am besten entspricht. Dennoch glauben wir, dass diese Einordnung es erleichtert, Accessoires gleichen Fa

Vollmundig nennt Pirelli diesen Reifen den Schutzengel für den Stadtverkehr“. Und dieser Behauptung wir der Angel Scooter mit seinen vielfältigen positiven Eigenschaften auch gerecht. Die Italiener haben mit dem Angel Scooter einen Reifen entwickelt, der die Gene des Motorrad-Tuningreifens Angel GT in sich hat. Bei SIP Scootershop wird der PIRELLI Angel Scooter aus vielen Gründen seit einigen Jahren geschätzt. Hoher Fahrkomfort Sichere Performance bei Nässe Präzises HandlingBeim Thema Komfort“ setzt Pirelli

Beschreibung (Anlasser CIF) ist in Bearbeitung

Zusammen mit dem Mischrohr reguliert die Düsennadel die Zusammensetzung des Gemischs im Teillast- oder Halbgasbereich. Die Nadeln unterscheiden sich in Durchmesser, Länge und Steigung. Jeder der Bereiche wirkt sich jeweils spezifisch auf die Gemisch-Zusammensetzung aus. Generell kann man zusammenfassen: Je dicker die Nadel, desto magerer das Gemisch. Je länger die Nadel, desto früher wird das Gemisch angereichert. Zusätzlich verfügt die Nadel über 4 Clip-Positionen, anhand derer ihre Position bestimmt werde

Beschreibung (Choke DELL'ORTO, für Vergaser SI 20-26 D/E/G, 0732200 64) ist in Bearbeitung

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

Beschreibung (Kapuzen-Sweatshirt/Hoodie SIP Destination Flagshipstore - Landsberg Größe: 3XL) ist in Bearbeitung

Beschreibung (Kabelrundstecker für 0,5-1,0mm Kabel) ist in Bearbeitung

Seitenhauben für klassische Lambretta Modelle. Die Seitenhauben der Lambretta sind ein stilprägendes Element. Länglicher und flacher als bei der Konkurrenz aus Pontedera, wirken sie etwas sportlicher. Leider passen viele Seitenhauben nur auf genau den Roller, mit dem sie ausgeliefert wurden. Über die Jahre, unter Umwelteinflüssen und mechanischer Belastung, haben sie die Bauteile aneinander gewöhnt“. Das führt häufig dazu, dass Seitenhauben anderer Fahrzeuge nur sehr schlecht sitzen, werden sie als Ersatz m

Nachbau der der Tanks der Vespa Sport Modelle Sei Giorni“ aus den frühen 50er Jahren. Einen legendären Ruf haben heute die Sei Giorni“ Modell. Dabei handelte es sich um Rennvespen, die vom Piaggio Werk selber entwickelt, gebaut und auf die Piste geschickt wurden. Ihren Namen haben diese Modelle von der internationalen Sei Giorni“ (sechs Tage) Gleichmäßigkeitsfahrt, an der Piaggio 1951 sehr erfolgreich teilnahm. Ein auffälliges optisches Merkmal dieser Werksrenner“ waren die vergrößerten Tanks. Sportlicher L