Die Volltextsuche von 1000PS

(151.593)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Ein vielfach unterschätztes Kapitel bei der optimalen Abstimmung der Variomatik ist die Gegendruckfeder des Variators welche in der getriebenen Wandlereinheit sitzt. Die Feder übt den Gegendruck auf den hinteren Wandler aus (“Speed Drive/Torque Drive”). Damit beeinflusst sie das "Schaltverhalten" der Variomatik. Wenn der Keilriemen leicht durchrutscht , sich die Drehzahl des Motors beim Beschleunigen ständig ändert oder der Motor trotz Abstimmung der Variomatik mit Rollensätzen nicht auf die Leistungsdrehza

Mit diesem CNC-gefrästen Adapter von MRP kann im Malossi VR-One Membrankasten die RD350 Membran und die passenden VForce Membrane gefahren werden.Der Adapter wird einfach mit den mitgelieferten Schrauben zusammen mit dem Malossi Membrankasten auf das Malossi VR-One Motorgehäuse geschraubt. Anschließend passt die RD350 Membran in den Kasten und es können alle MRP RD350 Ansaugstutzen Oberteile verbaut werden. Die Edelstahl Oberteile mit 30 / 36 / 38mm oder die MRP CNC-gefrästen Oberteile mit 30 / 35 / 38mm. A

Wir führen ein sehr großes Sortiment an originalen LML Ersatzteilen für die indische Lizenz-Vespa. Besonders die LML Star 4T erfreut sich weltweit einer größeren Beliebtheit. Die LML Teile haben eine gute Qualität und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sie können auch auf vielen Vespamodellen verbaut werden und sind manchmal die einzige Alternative zu Gebrauchtteilen. Hinweis:LML hat 2019 seine Tore für immer geschlossen. Es finden keine direkten Lieferungen von LML mehr statt. Wir haben Lagerbestände vo

MALOSSI GegendruckfedernDie Federn für die Wandlereinheit (getriebene Riemenscheibe) aus dem Hause MALOSSI bestehen aus Siliziumstahl. Dies garantiert eine hohe Festigkeit bei extremen Belastungen und Temperaturschwankungen. Erreicht wird dies u.a. durch einen hohen Kohlestoffanteil und einer speziellen Wärmebehandlung der Oberfläche. Zudem sind MALOSSI Variatorfedern dynamisch ausgeglichen und für jede spezifische Anwendung entwickelt. Erhältlich in drei Kategorien:verstärkt: hohe Steifigkeitsuper verstärk

Die PIAGGIO Sitzbänke der jeweiligen Modelle sind mit Kunstleder bezogen und dienen meist dazu das beschädigte Original auszutauschen. Mit vier Schrauben, kann durch Austausch der Sitzbank, der Look schnell verändert werden. Die Sitzbänke der Primavera/Sprint 125/150ccm Modelle können untereinander getauscht werden, passen allerdings aufgrund der elektrischen Sitzbankentriegelung nicht auf die 50ccm Modelle.Umgekehrt passen die Sitzbänke der 50ccm Modelle aufgrund der manuellen Sitzbankentriegelung (mittels

Passend zu den zahlreichen VESPA Shirts die VESPA Zipper in zwei Farbvarianten. Die Jacke im Old School Style und aus 100% Baumwolle hat ein Racing Sixties Patch auf der Vorderseite und kräftige Doppelstreifen rundherum, eine klare Anspielung auf den Rennsport der 60er-Jahre. Dadurch passen die VESPA Sweathirts perfekt zu den jetzt schon legendären Vespa Sprint und Vespa GTS Super Modellen der Racing Sixties Version, die von dieser Zeit inspitert sind. Kontrastfarben im Innenkragen und Handgelenke sowie die

Eine ganz zentrale Rolle bei der Abstimmung eines CVT Antriebs spielen die Variogewichte. Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den Schaltvorgang auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.Jeder muss

Chokezug für alle POLINI CP Vergaser. Mit diesem Zug kann der originale Chokehebel unter dem Sattel der Wideframe Modelle angeschlossen werden.

Der Hersteller aus dem italienischen Städtchen Aprilia fertigt seit 1990 High End Rennreifen, die die Racing Szene im Sturm erobert haben. Roller- und Scooter-Racer schwören auf diese Pneus. Die PMT Racing Tyres sind in verschiedenen Mischungen in 10, 12 und 17 Zoll erhältlich. Fahrer der verschiedenen Rennserien in Italien, Deutschland und England vertrauen reihenweise diesen Reifen. Auch die Rennfahrer bei SIP Scootershop sind aus diesen Gründen von den Reifen überzeugt:Perfekte Traktion in Schräglage Reg

Die VANS Waffle Griffe made by CULT spiegeln das weltbekannte Waffel-Muster der kultigen VANS Sneaker wider. Die Griffe werden in Zusammenarbeit mit dem renommierten Hersteller ODI in den USA produziert. Im BMX Sport sind die Griffe bereits seit einiger Zeit der Renner, nun also auch für 7/8“ und 1“ Motorradlenker erhältlich. Mit der ergonomischen Form und der weichen, hochwertigen Gummimischung schauen die Griffe nicht nur cool aus, sondern liegen auch gut in der Hand! Vor der Bestellung auf den richtigen

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

In den originalen Bedienungsanleitungen findet man die wichtigsten Bedienungs- und Instandhaltungsvorschriften zur jeweiligen Vespa. Und natürlich auch Inspektionsintervalle, Sicherheitskontrollen, Hinweise zum Einfahren, einen Schaltplan und vieles mehr

DELLORTO 5 mm Düsen Haupt- und Nebendüsen für SHB/PHBD/PHBG sowie PHBL/VHST Vergaser zur präzisen Gemischabstimmung bei Serien- und Tuningmotoren.Die DELLORTO 5 mm Düse dient in den Vergasern SHB/PHBD/PHBG als Hauptdüse, in den Typen PHBL/VHST arbeitet sie als Nebendüse. Als Hauptdüse stellt sie die passende Benzinmenge für das Vormischungsverhältnis bereit, als Nebendüse beeinflusst sie bei PHBL/VHST vor allem den unteren und mittleren Drehzahlbereich. Bereits bei kleinsten Tuningmaßnahmen müssen größere H

MALOSSI bietet mittlerweile eine stattliche Palette an Rennzylinder für 4-Takt Maxiscooter an. Diese überzeugen vor allem, trotz hoher Leistungsausbeute, in Sachen Zuverlässigkeit und Haltbarkeit! Die Gründe hierfür sind ganz einfach: MALOSSI sammelt im Rennsportbereich die Erfahrung und testet Prototypen dort bis an ihre Grenzen. Diese gewonnenen Daten fließen dann in die Serienproduktion mit ein. Zudem verwendet MALOSSI höchste Qualitätsstoffe und die modernsten Fertigungsmaschinen für geringste Toleranze

In den originalen Bedienungsanleitungen findet man die wichtigsten Bedienungs- und Instandhaltungsvorschriften zur jeweiligen Vespa. Und natürlich auch Inspektionsintervalle, Sicherheitskontrollen, Hinweise zum Einfahren, einen Schaltplan und vieles mehr

Herkömmliche Lenkerendengewichte sind oftmals zu leicht für den flatteranfälligen GTS Lenker. Besonders schwere Gewichte minimieren das Lenkerflattern, sind aber klobig und passen optisch gar nicht an die GTS. Nicht so die SIP PORDOI Lenkerendengewichte dank der schlanken Linie passen die Vibrationsdämpfer unauffällig an den Lenker. Trotzdem haben die Lenkerenden ein hohes Gewicht, um das Lenkerflattern zu minimieren.Die Gewichte werden aus hochfestem Stahl CNC gefertigt. Besonderes Feature: durch Abnehmen

Kategorie: Online-Shop

Spiegeladapter: Wenn einmal die Spiegelstange nicht in das originale Gewinde passt!

Kategorie: Online-Shop

Beschreibung (Zange BUZZETTI Benzinleitung) ist in Bearbeitung

Der SR550 ist ein Weißwandreifen für klassische und moderne Roller, der in den Größen 8 und 10 Zoll zur Verfügung steht. Designed in Japan, gefertigt in Südkorea der SR550 vom asiatischen Hersteller SHINKO ist schon seit vielen Jahren eine preiswerte Alternative auf dem Markt für Weißwandreifen. Auch bei SIP Scootershop schätzen wir die Qualitäten des SR550.Attraktives Preis-Leistungsverhältnis Old School Style Vielseitig Der SR550 vom japanischen Hersteller Shinko hat den europäischen Markt langsam, aber s

Beschreibung (Distanzbuchse Variator Multivar 5 mm, hinten, MALOSSI) ist in Bearbeitung

Die Bremsleitungen des deutschen Herstellers SPIEGLER/ABM werden fertig verpresst geliefert und können einfach und schnell montiert werden. Die Anschlüsse (Banjos), gefertigt aus hochfestem Aluminium, sind jedoch zur Ausjustierung am Fahrzeug und Drall freien Verlegung weiterhin verdrehbar. Ein Verkratzen des Lackes wird durch die Ummantelung der Stahl-Flex-Leitungen verhindert. Die Leitung gibt es in unterschiedlichen Farben und Längen. Die Modelle der Vespa GTS/GTS Super/Super Sport/GTV/GT 60/GT/GT L sind

Conversion Kotflügel für den Einbau modernerer Gabeln in alte Vespa Modelle. Immer mehr Besitzer von alten Vespen der 50er, 60er und 70er Jahre rüsten ihre schönen Oldtimer mit moderneren Gabeln aus. Das Plus an Fahrverhalten und Bremsleistung ist enorm und damit auch das Plus an Sicherheit. Verwendet werden meist Gabeln der Vespa PK Modelle. Aber Gabeln der Vespa PX, der Cosa oder der Automatik Modelle wie SKR oder ET4 kommen zum Einsatz. Die aufwendigste Arbeit dabei ist es den Kotflügel anzupassen. Damit

Beschreibung (Schraube Scheinwerferhöhenverstellung M4x20 mm, Sechskant) ist in Bearbeitung

Das breite SIP Silentgummi für die hintere Stoßdämpferaufnahme für ältere Vespa Modelle und Largeframes. Irgendwann in den 2000er Jahren hat Piaggio, vermutlich als Kostenoptimierungspotenzial, den hinteren Silentgummi entdeckt und die Form für fast alle Modelle vereinheitlicht. Auf der Strecke geblieben ist dabei der originale, breite Silentgummi hinten am Stoßdämpfer der älteren Modelle, insbesondere der Largeframes. Ab VNA 1959 war er auch noch in frühen PXen und Vespa Cosas zu finden. Stets der gleiche