Die Volltextsuche von 1000PS
(151.593)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Zahnräder H.t.q. für Scooter und Maxi Scooter Die Firma Malossi S.r.l. ist hocherfreut, Ihren Kunden eine neue Serie von Antriebszahnrädern für Scooter und Maxi Scooter anbieten zu können. Diese neuen Zahnräder sind das Ergebnis einer zwanzigjährigen Erfahrung der Firma Malossi im Bereich der Entwicklung und Fertigung von Zahnrädern für Straßen und Wettrennscooter. Aufgrund der Geradverzahnung der neuen Zahnräder H.t.q. können der Reibungsverlust sowie der Druck auf die Lager auf ein M
Die Buchsen für die Tretkurbel / Tretlagerbuchsen von MCPROPARTS bestehen aus einer speziellen Messinglegierung, die die Buchsen nicht nur langlebig sondern gefühlt unzerstörbar macht! Die Buchsen werden statt der originalen Kunstoffbuchsen in den Ciao Rahmen gepresst und ersetzen diese. Bei Verwendung von Pedalen wird empfohlen, etwas Fett auf die Welle aufzutragen bevor diese wieder montiert wird. Passend für alle PIAGGIO CIAO ModelleFakten1Kit = 2 Buchsen für eine Piaggio Ciaokompatibel mit dem Fußrasten
MALOSSI Kupplungen für Maxiscooter sind State of the Art. Das Funktionsprinzip von Fliehkraftkupplungen in einem Maxiscooter Motor ist einfach: ab einer bestimmten Drehzahl sorgt die Fliehkraft dafür, dass die Kupplungsbacken sich auseinanderbewegen und an der Kupplungsglocke greifen, welche wiederum die Leistung an das Getriebe überträgt. Die Sportkupplung MALOSSI Maxi Fly Clutch besitzt reibwertoptimierte, größere Kupplungsbeläge die für eine schnelle und schlupffreie Verbindung sorgen. Zudem wurde das Ge
MHR steht für MALOSSI HYPER RACING, womit eigentlich schon alles gesagt wäre. Hier sammelt sich die geballte Rennerfahrung aus dem Hause MALOSSI und verdichtet sich in einer Produktserie, die den allerhöchsten Rennansprüchen gerecht wird und auch genau zu diesem Zweck entwickelt wurde. MALOSSI MHR Team 50ccmHigh-End-Rennzylinder, aus Aluminium (gute Wärmeableitung), hartverchromte Kolbenlaufbahn, Leistungssteigerung bis 16 bzw. 24 PS möglich, 6 Überströmkanäle, Drehzahlmax. bei ca.15.000 U/min. Sollte mit 1
MULTIVAR 2000 Wenn Technologie den Unterschied ausmacht. Multivar : Der Sport-Variator mit der unschlagbaren rennmässigen Beschleunigung! Ein Juwel für Ihren Scooter. Zu schade, dass es nicht in Betrieb zu betrachten ist , es ist so perfekt! Entworfen von Technikern mit grosser Erfahrung, in vollem Umfang hergestellt im Malossi Werk unter Verwendung von Robotern mit höchster Präzision.
Das MALOSSI Forcemaster 2 Einspritzmodul hält 4 verschiedene Zündkurven parat, die je nach Fahreranspruch und Motorsetup eingestellt werden können. Jeder Zünd- und Einspritzparameter ist in den Bereichen min/medium/max individuell um +/- 20% manuell variierbar. Die originale Höchstdrehzahl, bedingt durch die serienmäßige Drehzahlbegrenzung, wird durch die Forcemaster 2 CDI um 1000 u/min erhöht. Chiptuning per la Malossi! SIP-TIPP: Wir empfehlen das Einspritzmodul in Kombination mit Rennauspuff, Rennzylinder
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Top Cases machen einem das Leben oft leichter. Sie bieten zusätzlichen Stauraum zu dem doch sehr spärlich ausgefallenen Helmfach und passen farblich perfekt zur Vespa. Einfach und schnell montiert jetzt ganz ohne spezielles Werkzeug mittels dem neuen Fast Mounting System“ und ohne separate Grundplatte. PIAGGIO hat den Vespa-Topcases ein Schnellverschlusssystem spendiert, welches eine Montage und Demontage im Handumdrehen ermöglicht. FMS steht für Fast Mounting System. Das neue Verschlusssystem ist für den o
Carbon-KaskadeSelten war ein Carbonteil so schön und passgenau wie unsere Kaskaden. Einfach durch das originale Plastikteil ersetzt, wirkt die Carbon-Kaskade direkt sportlicher und gibt der Vespa einen ganz neuen Look!Unsere Empfehlung - der SIP-TIPP:Mit weiteren Carbon-Anbauteilen kombinierenPassenden Kaskadeneinsatz nicht vergessen
SEVENTIES GT Gran Turismo Integralhelm Retro-Charme trifft moderne Sicherheit Der SEVENTIES GT Gran Turismo Helm ist die perfekte Wahl für alle, die zeitloses Retro-Design lieben und dabei nicht auf Komfort und Sicherheit verzichten wollen. Inspiriert von der unverwechselbaren Ästhetik der 1970er-Jahre, vereint dieser Helm klassischen Look mit moderner Technik. Einzigartiges Design ECE 22.06 Norm Kinnbelüftung & Stirnbelüftung Mit einem Gewicht von rund 1300 Gramm gehört der SEVENTIES GT Gran Turismo zu den
Get the Grip! Stoppie, Punktbremsung oder Burnouts: Dafür braucht Ihr nicht nur Motorleistung und Fahrkönnen, sondern auch vernünftige Bremsbeläge und Bremsscheiben. Der Daily-Driver wird mehr Wert auf bessere Dosierbarkeit, gutes Ansprechverhalten, geringes Fading und dezente Handkraft legen, um maximale Sicherheit und Fahrkomfort im täglichen Straßenkampf zu erzielen. Bremsbeläge und Bremsscheiben sind ein oft vergessenes Thema in Sachen Tuning oder Service. Da werden Scooter in allen Variationen getunt,
Eine ganz zentrale Rolle bei der Abstimmung eines CVT Antriebs spielen die Variogewichte. Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den Schaltvorgang auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.Jeder muss
Get the Grip! Stoppie, Punktbremsung oder Burnouts: Dafür braucht ihr nicht nur Motorleistung und Fahrkönnen, sondern auch vernünftige Bremsbeläge. Bremsbeläge sind ein oft vergessenes Thema in Sachen Tuning oder Service. Da werden Scooter in allen Variationen getunt, damit sie schneller und stärker werden, aber kaum einer macht sich Gedanken darüber, ob man die Kiste auch wieder zum Stehen bringt. Je stärker der Motor und auch je älter die Bremsanlagen, desto wichtiger ist eine Optimierung an Belägen und S
Eine ganz zentrale Rolle bei der Abstimmung eines CVT Antriebs spielen die Variogewichte. Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den Schaltvorgang auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.Jeder muss
Die Firma S.I.L. (Scooter India Ltd.) kaufte Anfang der 70er Jahre die Fertigungsmaschinen von Innocenti und produzierte bis Ende der 90er Jahre Lambrettas. Ersatzteile werden noch heute gefertigt und sind manchmal die einzige Alternative zu Gebrauchtteilen.
Vergaserkit POLINI CP für Wideframe Motoren by BOLLAG MOTOS oder SERIE PRO by Stoffi. Als Basis dienen die POLINI CP Vergaser Made in Italy“. Das Vergaserkit beinhaltet: Bollag CP 19: Düsen, Gasseilwippe, Verbindungsgummi. (Hauptdüsenkit 76-90, Nebendüse 38/40/42, Luftkorrekturdüse 0,6 werden mitgeliefert) Bollag CP 23: Düsen, Gasseilwippe, Verbindungsgummi. (Hauptdüsenkit 92-115, Nebendüse 38 und 40, Luftkorrekturdüse 0,6 werden mitgeliefert) Stoffi: Düsen, Verbindungsgummi. (Hauptdüse 94, Leerlaufdüse 34,
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Sobald ein Motor einige 10.000km geleistet hat, lange nicht bewegt worden ist, er getunt wird oder übermäßig tropft, dann sollte er einer gründlichen Motorrevision unterzogen werden. Lager, Dichtungen, Wellendichtringe, Schaltkreuz und Primärkit werden dann erneuert. Alle dafür benötigten Motordichtungen sind in den Dichtsätzen Motor enthalten. Unsere Standard Dichtsätze kommen meist von RMS Classic oder CENTAURO. Die Dichtsätze von PIAGGIO unterscheiden sich von den Standard Dichtsätzen meist durch stärker
Beschreibung (Bremsbeläge MALOSSI MHR Synt S11 6215005BS) ist in Bearbeitung
MOTORINO DIAVOLO Hauptbremszylinder zur verdeckten Montage im originalen Lenkkopf. Zusammen mit einer hydraulischen Scheibenbremse ein wesentliches Update für alle schnellen klassischen Roller. Leider sind die Bremsen unserer alten Schätzchen original, selbst bei bester Pflege, nicht unbedingt auf der Höhe der Zeit. Wenn dann noch die Reisegeschwindigkeit dank Motortuning deutlich gestiegen ist, besteht schnell Bedarf aufzurüsten. Der Hauptbremszylinder von MOTORINO DIAVOLO hilft genau dabei. Dank der cleve
Top-Case-Rückenlehnen in verschiedenen Farben für stimmige Optik oder gezielte Akzente an modernen Vespa-Modellen.Oft ist beim originalen PIAGGIO Top Case die Rückenlehne farblich nicht optimal auf die Sitzbank abgestimmt. Deshalb sind die Rückenlehnen für die PIAGGIO Top Cases der modernen Vespa-Modelle auch einzeln in verschiedenen Farben erhältlich.Die Top Cases der Vespa LX/S/Primavera/Sprint werden ohne Rückenlehne ausgeliefert. Passende Rückenlehnen von PIAGGIO gibt es in unterschiedlichen Farb- und M
SEVENTIES GT Gran Turismo Integralhelm Retro-Charme trifft moderne Sicherheit Der SEVENTIES GT Gran Turismo Helm ist die perfekte Wahl für alle, die zeitloses Retro-Design lieben und dabei nicht auf Komfort und Sicherheit verzichten wollen. Inspiriert von der unverwechselbaren Ästhetik der 1970er-Jahre, vereint dieser Helm klassischen Look mit moderner Technik. Einzigartiges Design ECE 22.06 Norm Kinnbelüftung & Stirnbelüftung Mit einem Gewicht von rund 1300 Gramm gehört der SEVENTIES GT Gran Turismo zu den
Eine ganz zentrale Rolle bei der Abstimmung eines CVT Antriebs spielen die Variogewichte. Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den Schaltvorgang auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.Jeder muss
Hierbei handelt es sich um ein originales PIAGGIO-Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO-Teile werden einer aufwendigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für eine lange Lebensdauer.