Die Volltextsuche von 1000PS
(151.575)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Ab einer bestimmten Drehzahl sorgt die Fliehkraft dafür, dass die Kupplungsbacken sich auseinanderbewegen und an der Kupplungsglocke greifen, welche wiederum die Leistung an das Getriebe überträgt. MALOSSI bietet beides zusammen als günstiges Kit an. Die Sportkupplung MALOSSI Maxi Fly Clutch besitzt reibwertoptimierte, größere Kupplungsbeläge die für eine schnelle und schlupffreie Verbindung sorgen. Zudem wurde das Gesamtgewicht reduziert, was den Motor agiler und bei Lastwechsel wesentlich spritziger macht
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Die VANS Waffle Griffe made by CULT spiegeln das weltbekannte Waffel-Muster der kultigen VANS Sneaker wider. Die Griffe werden in Zusammenarbeit mit dem renommierten Hersteller ODI in den USA produziert. Im BMX Sport sind die Griffe bereits seit einiger Zeit der Renner, nun also auch für 7/8“ und 1“ Motorradlenker erhältlich. Mit der ergonomischen Form und der weichen, hochwertigen Gummimischung schauen die Griffe nicht nur cool aus, sondern liegen auch gut in der Hand! Vor der Bestellung auf den richtigen
Der ContiTwist ist als Allrounder kaum zu schlagen. Dieser Reifen für Roller und Scooter ist ein absoluter Topseller in unserem Programm. Ob Classic Roller oder 500 ccm Scooter der ContiTwist von CONTINENTAL ist bei den Kunden von SIP Scootershop seit vielen Jahren buchstäblich der Renner. Und die Argumente für den ContiTwist sind nicht von der Hand zu weisen: Großartige Bodenhaftung und Laufleistung Als Weißwandreifen ein echter Hingucker Auch als Race“ Version für die Rennstrecke erhältlich Mit dem ContiT
Die meisten alten Vespen haben Rostschäden am Rahmen, vor allem am Rahmenheck. Früher wahren vor allem die Durchrostungen am Heck nur schwer wieder Instand zusetzten. Mittlerweile können wir für die Wideframe ab Baujahr 1948 bis 1957 verschieden Reparaturbleche in Premium Qualität für das Heck anbieten. Diese unterscheiden sich vor allem in der Länge, wie weit das Heck nach oben in Richtung Tank geht. Es geht los für die Vespa 125 V1-15T mit dem kurzen Heck mit 180mm Länge bis zum kompletten Heck mit Sicke
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Trittleistenendstücke als Ersatzteil entweder einzeln oder etwas günstiger im Set. Wenn nicht anders gekennzeichnet, sind die Endstücke für die inneren wie auch äußeren Leisten alle gleich. Einzig bei Wideframe und einigen 60er Jahre Largeframe Modellen unterscheiden diese sich noch in ihrer Position. Die Anzahl der benötigten Endstücke unterscheiden sich je nach Rollermodell. SIP-TIPP: Immer noch die passenden Nieten zur Befestigung mitbestellen.
Hat man es durch irgendeine Tuningmaßnahme erreicht, dass es zu einer nennenswerten Leistungs- und damit Drehzahlsteigerung kommt, wird aufgrund der originalen Übersetzung nur das Beschleunigungsverhalten verbessert und es kommt nur zu einer geringen Geschwindigkeitssteigerung. Und da man meistens mit der maximalen Geschwindigkeit unterwegs ist, dreht der Motor dann immer am Limit. Das wiederum heißt Mehrbelastung und Mehrverschleiss für Kurbelwelle, Lager, Kolben ... Mit einer längeren Übersetzung ist es m
After the great success of Multivar MHR for Yamaha T Max, Malossi has developed the same project for BMW too! Multivar 2000 MHR : the new variator, developed from the very experience drawn from race tracks and from modern Cad-Cam technology, is the evolution of the previous generations, thus allowing to achieve the highest performance results! As you can see from the gear curve, our technicians concentrated on further widening the gear range, thus achieving more acceleration and pick-up as well as improving
Oft ist beim 30 Jahre alten Scheunenfund zwar das Rücklichtgehäuse noch in Ordnung, das Rücklichtglas, Reflektor und Dichtung allerdings hat meist seine besten Zeiten schon hinter sich. Wir bieten euch Rücklichtgläser der verschiedensten Hersteller an. Rücklichtglas und Gehäuse sollten immer vom selben Hersteller sein. Oft ist es aufgrund der Passform nicht möglich die Gläser untereinander zu mischen. Wer z.b. an ein SIEM Repro“ Rücklicht ein original SIEM Glas verbauen möchte muss evtl. anpassen. SIEM: Die
Die "FKM" bzw. "FKM/PTFE" Wellendichtringe aus dem Hause MALOSSI sind State of the Art“. Speziell für hochbelastete drehende Bauteile wie Kurbelwelle oder Antriebswelle entwickelt, bestehen die FKM Wellendichtringe (nur wenn PTFE angegegen) aus zwei Materialien. Die äußere Hülle besteht aus einem Mix aus synthetischem Gummi und Fluoropolymer Elastomere (FKM). Dies garantiert einen perfekten Sitz und geringste Verformungseigenschaften bei hoher thermischer Beanspruchung. Für den notwendigen Leichtlauf der dr
Beschreibung (Schraube Rücklichtglas 3x29 mm, (Schlitz), SIEM) ist in Bearbeitung
Waffenschein dabei? Mit der SP-W-Force Serie haben PARMAKIT und der italienische Rennchampion STEFANO SCAURI reinrassige Rennzylinder auf dem Markt gebracht. SP steht für Sport Produktion und W-Force für einen Direkteinlass mit Membrane in der aktuellsten W-Force Version. Vorteil: Hier bieten 2 separate Membranblöcke statt einem Einzigen das Optimum mit entsprechend größeren Durchlassfläche. Die Membrane kennt man von den erfolgreichen Aprilia Rotax Zylindern. Sie versorgt den Zylinder nicht nur über den Di
Beschreibung (Zylinderkopf MALOSSI 50 LC) ist in Bearbeitung
Zahnräder H.t.q. für Scooter und Maxi Scooter Die Firma Malossi S.r.l. ist hocherfreut, Ihren Kunden eine neue Serie von Antriebszahnrädern für Scooter und Maxi Scooter anbieten zu können. Diese neuen Zahnräder sind das Ergebnis einer zwanzigjährigen Erfahrung der Firma Malossi im Bereich der Entwicklung und Fertigung von Zahnrädern für Straßen und Wettrennscooter. Aufgrund der Geradverzahnung der neuen Zahnräder H.t.q. können der Reibungsverlust sowie der Druck auf die Lager auf ein M
Die Buchsen für die Tretkurbel / Tretlagerbuchsen von MCPROPARTS bestehen aus einer speziellen Messinglegierung, die die Buchsen nicht nur langlebig sondern gefühlt unzerstörbar macht! Die Buchsen werden statt der originalen Kunstoffbuchsen in den Ciao Rahmen gepresst und ersetzen diese. Bei Verwendung von Pedalen wird empfohlen, etwas Fett auf die Welle aufzutragen bevor diese wieder montiert wird. Passend für alle PIAGGIO CIAO ModelleFakten1Kit = 2 Buchsen für eine Piaggio Ciaokompatibel mit dem Fußrasten
MALOSSI Kupplungen für Maxiscooter sind State of the Art. Das Funktionsprinzip von Fliehkraftkupplungen in einem Maxiscooter Motor ist einfach: ab einer bestimmten Drehzahl sorgt die Fliehkraft dafür, dass die Kupplungsbacken sich auseinanderbewegen und an der Kupplungsglocke greifen, welche wiederum die Leistung an das Getriebe überträgt. Die Sportkupplung MALOSSI Maxi Fly Clutch besitzt reibwertoptimierte, größere Kupplungsbeläge die für eine schnelle und schlupffreie Verbindung sorgen. Zudem wurde das Ge
MHR steht für MALOSSI HYPER RACING, womit eigentlich schon alles gesagt wäre. Hier sammelt sich die geballte Rennerfahrung aus dem Hause MALOSSI und verdichtet sich in einer Produktserie, die den allerhöchsten Rennansprüchen gerecht wird und auch genau zu diesem Zweck entwickelt wurde. MALOSSI MHR Team 50ccmHigh-End-Rennzylinder, aus Aluminium (gute Wärmeableitung), hartverchromte Kolbenlaufbahn, Leistungssteigerung bis 16 bzw. 24 PS möglich, 6 Überströmkanäle, Drehzahlmax. bei ca.15.000 U/min. Sollte mit 1
MULTIVAR 2000 Wenn Technologie den Unterschied ausmacht. Multivar : Der Sport-Variator mit der unschlagbaren rennmässigen Beschleunigung! Ein Juwel für Ihren Scooter. Zu schade, dass es nicht in Betrieb zu betrachten ist , es ist so perfekt! Entworfen von Technikern mit grosser Erfahrung, in vollem Umfang hergestellt im Malossi Werk unter Verwendung von Robotern mit höchster Präzision.
Das MALOSSI Forcemaster 2 Einspritzmodul hält 4 verschiedene Zündkurven parat, die je nach Fahreranspruch und Motorsetup eingestellt werden können. Jeder Zünd- und Einspritzparameter ist in den Bereichen min/medium/max individuell um +/- 20% manuell variierbar. Die originale Höchstdrehzahl, bedingt durch die serienmäßige Drehzahlbegrenzung, wird durch die Forcemaster 2 CDI um 1000 u/min erhöht. Chiptuning per la Malossi! SIP-TIPP: Wir empfehlen das Einspritzmodul in Kombination mit Rennauspuff, Rennzylinder
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Top Cases machen einem das Leben oft leichter. Sie bieten zusätzlichen Stauraum zu dem doch sehr spärlich ausgefallenen Helmfach und passen farblich perfekt zur Vespa. Einfach und schnell montiert jetzt ganz ohne spezielles Werkzeug mittels dem neuen Fast Mounting System“ und ohne separate Grundplatte. PIAGGIO hat den Vespa-Topcases ein Schnellverschlusssystem spendiert, welches eine Montage und Demontage im Handumdrehen ermöglicht. FMS steht für Fast Mounting System. Das neue Verschlusssystem ist für den o
Carbon-KaskadeSelten war ein Carbonteil so schön und passgenau wie unsere Kaskaden. Einfach durch das originale Plastikteil ersetzt, wirkt die Carbon-Kaskade direkt sportlicher und gibt der Vespa einen ganz neuen Look!Unsere Empfehlung - der SIP-TIPP:Mit weiteren Carbon-Anbauteilen kombinierenPassenden Kaskadeneinsatz nicht vergessen