Die Volltextsuche von 1000PS
(151.593)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Sitzbänke gehören zu den am stärksten beanspruchten Bauteilen einer klassischen Vespa und leiden oft besonders unter Alterung und Witterung.Meist sind alte Vespas jahrelang Wind und Wetter ausgesetzt. Vom Blizzard bis zum Wüstensturm fegt über die Jahre alles einmal über den Roller. Besonders die Sitzbänke werden dabei stark in Mitleidenschaft gezogen: Sie bleichen aus, bekommen Risse und reißen schließlich ein. Der Schaumstoff saugt sich mit Feuchtigkeit voll und beschert bei jedem Ausritt ein nasses Hinte
Die Neue MHR Linie von MALOSSI besticht durch ein schwarzes Oberflächen Finish! Auch sonst ist die Kupplungsglocke State of the Art. Gewichtsreduzierung durch größere Luftschlitze, Bohrungen zur Selbstreinigung der Kupplungsbeläge und eine neue Spezial Stahlmischung die mehr GRIP und eine bessere Wärmeableitung garantieren soll sind nur einige innovative Vorteile der neuen MALOSSI MHR Glocke. Wir haben diese bereits in einem Sprintmotor testen können und sind hellauf begeistert! Leistungsdatenblätter folgen
Der Stoßdämpfer ist das zentrale Element des Fahrwerks. Durch seine Verwindungssteifigkeit sowie seine Druck- und Zugstufendämpfungscharakteristik bestimmt er wesentlich die Fahreigenschaften Eures Rollers. Es gilt: je steifer die Bauweise und je exakter die Einstellbarkeit, desto besser die Traktion und damit auch das Handling des Scooters. Ein guter Dämpfer sorgt also nicht nur für mehr Fahrkomfort, sondern verbessert zudem die Fahrsicherheit, gerade auch in höheren Geschwindigkeitsbereichen. Originaldämp
Beschreibung (Motorbolzen M10x42 mm, PASCOLI) ist in Bearbeitung
Riemenscheiben sind Verschleißteile wie Bremsbeläge, Variatorrollen oder Keilriemen. Oft verursacht der Keilriemen Einlaufspuren bei den Originalriemenscheiben, dies resultiert aufgrund von vielen Stop-and-Go Fahrten im Stadtverkehr! Die Einlaufspuren sind ähnlich wie Spurrillen auf der Straße. Der Riemen bleibt dort hängen und man spürt ein deutliches Leistungsloch beim Beschleunigen. Daher sollte bei jedem Service oder Wechsel auf Sportvariator, die Lauffläche der Riemenscheibe kontrolliert werden. Sind E
Ein vielfach unterschätztes Kapitel bei der optimalen Abstimmung der Variomatik ist die Gegendruckfeder des Variators welche in der getriebenen Wandlereinheit sitzt. Die Feder übt den Gegendruck auf den hinteren Wandler aus (“Speed Drive/Torque Drive”). Damit beeinflusst sie das "Schaltverhalten" der Variomatik. Wenn der Keilriemen leicht durchrutscht , sich die Drehzahl des Motors beim Beschleunigen ständig ändert oder der Motor trotz Abstimmung der Variomatik mit Rollensätzen nicht auf die Leistungsdrehza
Welches Braun denn nun? Wir haben versucht, bei den Brauntönen subjektive Bezeichnungen hellbraun, braun, braun Vintage, etc. Brauntönen aus dem RAL Classic Farbfächer zuzuordnen. RAL Farbtöne sind international, online zu finden oder am besten mit einem RAL Farbfächer, z.B. SIP Art.-Nr. 98889900 zu vergleichen. Aber selbst dabei gibt es unterschiedliche Auffassungen, welcher Braunton welchem RAL Farbton am besten entspricht. Dennoch glauben wir, dass diese Einordnung es erleichtert, Accessoires gleichen Fa
Allgemeine Informationen zum Batteriegesetz (BattG) Im Lieferumfang vieler Geräte befinden sich Batterien oder Akkus, die zum Betrieb notwendig sind. Im Zusammenhang mit dem Verkauf dieser Batterien oder Akkus sind wir als Vertreiber gemäß dem Batteriegesetz (BattG) verpflichtet unsere Kunden auf folgendes hinzuweisen: Altbatterien dürfen nicht in den Hausmüll. Verbraucher sind gesetzlich verpflichtet Batterien zu einer geeigneten Sammelstelle zu bringen. Sie können ihre gebrauchten Batterien auch an unser
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Ölwechsel-Kanister HD-PE als Grundausstattung für den Pflege- und Servicebereich, ideal auch für die Heimwerkstatt und den Hobbybereich beständig gegen Öl, Diesel, Benzin und verdünnte Säuren umweltschonende Entsorgung von Altöl etc. mit großzügigem Aufnahmevolumen und sicherem, spritzgeschützem Auffangbereich Füllvolumen: 13,8 L, Nennvolumen: 8 L mit roter Verschraubung Tiefe=130mm, Breite=300mm, Höhe=500 mm
Kupplungen sind ein, wenn nicht der, wichtigste Bestandteil eines Motors und sorgen für den Kraftschluss zwischen Kurbelwelle und Getriebe. Um mehr Leistung übertragen zu können ist eine höhere Reibung in der Kupplung nötig. Stärkere Federn führen zu mehr Anpressdruck, mehr Beläge zu einer größeren Reibfläche. Bei getunten Motoren sollten zudem verstärkte Federn und ein Sport/Race Kupplungskorb verwendet werden. Bei den Kupplungsbelägen unterscheiden wir: Kupplungsbeläge Standard: 4 Korkbeläge, ohne Trennsc
Diese neuen Ansaugkrümmer werden nicht vormontiert geliefert: der Saugstutzen aus Gummi kann je nach spezieller Anforderung des Zweirads in den Flansch gedreht werden. So kann man den geeigneten Winkel für die Vergaseranordnung ermitteln. für MOTOREN DERBI-MINARELLI Material Achsabstand (mm) Achsabstand (Bohrungen) Krümmer Einlass Gesamtl änge Vergaser Halterung Note 2013800 VITON 60/61 x 35/40 6,5 21 24,5 27 PHBG 15-21 Kann um 360° gedreht werden 2013801 VITON 60/61 x 35/40 6,5 28 35 27 PHBH 26-30VHST 26-3
MALOSSI geht noch einen Schritt weiter! Race Technik, hohe Qualität und eine gewisse Exklusivität runden dieses 102ccm Kit ab. 6 Überströmer und ein Markenkolben sind schon fast zu langweilig, um erwähnt zu werden. MALOSSI bietet eine Verdichtung von 12,5:1, Super/ Super Plus ist hier die Vorgabe. Mit dem extra entworfenen Zylinderkopf weist MALOSSI als Einziger einen mittigen Brennraum mit realer Quetschfläche und effektiver Zündkerzenposition auf. Der Zylinder schreit eigentlich schon nach einen potenten
Beschreibung (Luftfilter CST) ist in Bearbeitung
Beschreibung (Sitzbank DIEFFE) ist in Bearbeitung
Die Mofas und Mopeds aus dem Hause PIAGGIO erfreuen sich bis heute höchster Beliebtheit unter den Zweiradfans. Nicht nur aufgrund der einfachen aber dennoch souveränen Technik, sondern auch der Kultfaktor und das einzigartige Fahrgefühl tragen zum hohen Stellenwert der italienischen Mopeds bei.Aber auch die Ciclomotori“ wie CIAO/Boss/Bravo/Grillo/SI/Superbravo usw. bleiben nicht vor Verschleiß geschont. Wir führen die wichtigsten Ersatzteile für Rahmen, Motor, Antrieb und Co. verschiedenster Hersteller im S
Beschreibung (Muttern Kit M7 mm) ist in Bearbeitung
Beschreibung (Haltewerkzeug Kupplung) ist in Bearbeitung
Meist sind alte Vespas jahrelang der Witterung ausgesetzt gewesen. Vom Blizzard bis zum Wüstensturm fegt über die Jahre alles einmal über den Roller. Dabei werden besonders die Sitzbänke stark in Mitleidenschaft gezogen. Sie bleichen aus, bekommen Risse und reißen schließlich ein. Der Schaumstoff saugt sich mit Feuchtigkeit voll und beschert euch bei jedem Ausritt ein nasses Hinterteil. Spätestens dann wird es Zeit für eine neue Sitzbank. Die Sitzbankentriegelung funktioniert entweder über ein Schloss oder
Die Luftfiltereinsätze von PIAGGIO/RMS sind Standardeinsätze, wie sie auch von Erstausrüstern verbaut werden. Top Quality zum günstigen Preis! SIP-TIPP: Den neuen Luftfiltereinsatz zusätzlich mit etwas Luftfilteröl (Art.-Nr.: 14241000) einsprühen.
CDI Zündung Varitronic - Die ultimative Lösung für alle Lambretta-Fahrer, denen es bei ihrem Roller auf Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit ankommt. Stets helles Licht bei Tag und Nacht, zuverlässige Funktion, keine beweglichen Teile. Hier die wichtigsten technischen Spezifikationen: Zündeinstellung passt sich automatisch an, voreingestellte Kurve von bis zu 8 Grad Lüfterkranz aus Nylon, leicht mit optimiertem Luftstrom für die Kühlung. Kann mit den Standard-Seitenhauben gefahren werden Hohe Ausgangsleis
Der X360 ist ein modularer Ansaugstutzen aus dem Hause MALOSSI. Dank des zweigeteilten Systems aus Ansauggummi und Grundplatte, ist dieser 360° drehbar und erlaubt verschiedene Stellungen des Vergasers. Das System ist simpel: Der gewinkelte Verbindungsgummi wird in eine Nut in der Aluminiumgrundplatte gesteckt. Durch die individuelle Positionierung des Verbindungsgummis wird der Anschlusswinkel selbst bestimmt und ermöglicht die Verwendung von großen Vergasern an engen Stellen. Fixiert wird der Ansauggummi
TORSION CONTROLLER Antifriktions-Federteller für Variator-Gegendruckfedern Ein Geheimnis aus der Malossi Rennabteilung Leicht und perfekt: Ein Technologieergebnis, das in seiner Einfachheit überzeugt; Design und Formel der Materialien sind eingetragen. Zusammenfassung aus Archiv der Malossi R&D Abteilung CVT Antriebssysteme. Kapitel: Gegendruckfeder. Zielsetzung Reduziertung der Vibrationen und die Funktion des Systems in allen Drehzahl- und Temperaturbereichen zu stabilisieren. Konstruktionspfad Wir haben
MHR steht dabei für MALOSSI HYPER RACING, womit eigentlich schon alles gesagt wäre. Hier sammelt sich die geballte Rennerfahrung aus dem Hause MALOSSI und verdichtet sich in einer Produktserie, die den allerhöchsten Rennansprüchen gerecht wird und auch genau zu diesem Zweck entwickelt wurde. Der MALOSSI MHR Rennauspuff findet direkt seinen Weg in die Hall of Fame. Hier ist das Instrument für wahre Powerfetischisten, denen nichts wichtiger ist, als kompromisslose Spitzenleistung. Fahrer dieses Gerätes benöti