Die Volltextsuche von 1000PS

(151.593)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Die SIP Kotflügel sind dem originalen Kotflügel der Vespa T5 nachempfunden. Sie sind aus GFK oder Echt-Carbon gefertigt und damit äußerst haltbar, leicht und strapazierfähig. Die GFK sind in schwarz erhältlich, können jedoch auch lackiert werden. Zusätzlich bieten wir auch eine schlankere Version (GFK, klein‘) des T5 Kotflügels an, die sehr flach gearbeitet ist und dadurch eleganter wirkt. Die Kotflügel SIP EVO II wurden in Passung und Linienführung gegenüber dem Vorgängermodell nochmals verbessert. SIP-TIP

Beschreibung (Dichtung SIP Membranblock RD350 (d) 0,5mm) ist in Bearbeitung

Die Öleinfüllschraube / Messstab SIP PORDOI für das Motoröl wird aus hochwertigem Aluminium CNC gefräst. Durch das schlichte Design sehen die Öleinfüllschrauben an jedem Fahrzeug schön aus und fügen sich gut in das Gesamtbild der Vespa ein. Am Messstab ist die Skala entsprechend der originalen Einfüllschrauben ausgerichtet, der passende Dichtring ist bereits angebracht. Oft werden die serienmäßigen Einfüllschrauben bei parkenden Fahrzeugen entwendet. Um Unbefugten die Arbeit zu erschweren, haben wir an ein

Beschreibung (Spacer Zylinderkopf SIP BFA 306 ccm (d) 0,8mm) ist in Bearbeitung

Dickere Fuß- und Kopfdichtungen/ Spacer werden für höhergesetzte Zylinder und Zylinder mit verlängertem Hub benötigt.Bei Verwendung einer Langhubwelle muss die halbe Länge des Mehrhubes durch eine Kopf- und/oder Fußdichtung ausgeglichen werden. Bei einem Ausgleich durch eine Fußdichtung verlängern sich die Auslasszeiten, die Überströmzeiten werden deutlich länger. Wird der Auslass noch durch Fräsen zusätzlich etwas angehoben, optimiert man den Motor für höhere Drehzahlen. Ein Ausgleich durch eine Kopfdichtu

Verstärkte Antriebswelle für alle Motoren mit PX Lusso Getriebe.BENELLI hat als Erster eine verstärkte Antriebswelle auf den Markt gebracht, die mit allen Standardteilen der Vespa-Largeframe-Motoren kompatibel ist. Die Welle hat zwischen Radlager und Primärzahnrad den Durchmesser des Sitzes des Wellendichtrings. Auf Höhe des Primärzahnrads ist der Durchmesser ebenfalls um ca. 1 mm gewachsen. Auch die Verzahnung, auf der die Bremstrommel sitzt, wurde verbessert. Fertigungsverfahren und Radien wurden so gesta

Unser SIP Pordoi Custom ist alles andere als Standard. Von vorne bis hinten zieren neu entwickelte Teile und in Handarbeit hergestellte Produkte die Vespa. Angefangen beim handgefertigten Carbon-Kotflügel über die eigens kreierte Kaskade, den gedroppten Lenker, die gesamte LED Beleuchtung bis hin zu den CNC gefrästen Anbauteilen wie Schwinge, Felgen, diverse Abdeckungen, Bremshebel und Öleinfüllschrauben ist hier nichts mehr original. Anstatt einfach vorhandene Teile von der Stange zu verbauen haben wir uns

Das SpeedBox 1.1 Tuningmodul für E-Bikes/Pedelecs mit BOSCH Performance Line CX, Gen4 Smart System (BES3). Mit dem SpeedBox 1.1 Tuningmodul können auch die Motoren der Generation 4 von BOSCH mit dem sogenannten Smart System (BES3) ausgerüstet werden. Dadurch wird die Geschwindigkeitsbegrenzung bis 50 km/h aufgehoben und einer flotten Fahrt steht nichts im Wege. Geeignet für BOSCH Smart System (BES3) Unsichtbar am Motor verbaut Über das Display aktivierbarStarten mit dem SpeedBox Tuningmodul 1.1 für BOSCH Sm

Die SpeedBox 1.0 für BROSE Specialized Antriebe ist ein zuverlässiger Tuning-Chip für dein E-Bike mit BROSE Specialized Motor. SpeedBox 1.0 ermöglicht die Deaktivierung des E-Bike Geschwindigkeitsbegrenzers. Nach dem Einbau des Tuningmoduls SpeedBox 1.0 werden auf dem E-Bike Display bis 22 km/h die korrekten Werte angezeigt. Auch wenn du schneller fährst, bleibt dieser Wert stehen. Dieses Tuningmodul ist für die BROSE Specialized 1.1. und 1.2 ebenso geeignet wie für die BROSE S, T und S-MAG Motoren.Sehr ein

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

Spar-Tip Um die Kurbeln von E-Bikes schnell und easy abzuziehen wird ein Kurbelabzieher benötigt. In unseren Tuningmodul Sets E-Bike ist dieser bereits in der Lieferung enthalten.

Reifendruck-Kontrollsystem einfach Plug&Play nachrüsten Den Reifendruck einfach vom Handy ablesen! Das MOTOGADGET mo.pressure - Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS) Set enthält 2 universelle Sensoren für das Reifenventil, die permanent den Reifendruck messen und so für mehr Sicherheit sorgen.Warnung bei Druckverlust/zu hohem DruckBluetoothverbindung mit der mo.ride AppPlug&Play nachrüstbarIP68 ZertifizierungMade in GermanyPer Bluetooth werden die Daten an die kostenlose mo.ride App (Android / IOS) gesendet. Di

ACHTUNG: Um Fehler bei der Installation zu vermeiden, lest bitte unbedingt die Produktbeschreibungen und Bedienungsanleitungen, die es für euer Tuningmodul gibt. In diesem Blog findet ihr zusätzliche Informationen: E-Bike-Tuning und Software-Updates.

VMC Rennzylinder mit 135ccm in kleiner Bauform für Vespa Smallframe Modelle. Die Leistung eines Rennzylinders für die 125er Modelle im originalen Look der Vespa 50 Motoren. Der CP58 der italienische Tuningschmiede VMC vereint die Kraft eines Tuningzylinder der 125er Vespa Smallframe Modelle mit dem Look der Motoren der 50er Vespa Smallframe Modelle. 58mm Bohrung 51mm Hub Verwendung der 50ccm Zylinderhaube Der CP58 hat Layout und Eckdaten eines kräftigen Rennzylinders für Vespa Smallframe 125 Modelle. Allerd

Road legal on the Road! SIP hat für die Stoßdämpfer die Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) erhalten. Deshalb werden sie das Typzeichen KBA tragen und sind somit legal im deutschen Straßenverkehr einsetzbar.

BANDIT Jet Helm in klassisch schlanker Form. Kein Wasserkopf-Syndrom, sondern enganliegende Außenform. Schutz vor Zugluft und angenehme Paßform ohne Druckstellen. Der BANDIT Lady Jet mit stylisch-kuschligen Leopardenmuster ist speziell nicht nur für Ladies. Er paßt auch jedem Hobbyschiffschaukelbremser mit kleinem Kopf. Lieferung inklusive Sonnenschild (anknüpfbar) und Aufbewahrungssack.

Beschreibung (Zündkerze NGK CR8EB 641857 - 58193R) ist in Bearbeitung

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

Unverzichtbar für jede hochwertige Zylinderüberholung: Zylinderfuß- und Kopfdichtungen in exakter Dicke! Details machen den Unterschied zwischen einem guten und einem sehr-gut laufenden Zweitakt-Motor. Mit unter den größten Einfluss darauf haben Steuerzeiten und Quetschspalt. Die richtigen Dichtungen zwischen Zylinderfuß und Motorgehäuse bzw. zwischen Zylinder und Zylinderkopf ermöglichen es, beide Parameter exakt zu justieren. sinnvolle Größenabstufung hochwertiges Material saubere Verarbeitung made-in-ger

CNC Adapterring für LED Scheinwerfer in Rally/Sprint Lenker Mit diesem CNC gefrästen Adapterring lassen sich LED Scheinwerfer, wie unser SIP Performance LED Scheinwerfer oder der J.W. Speaker, in dem Lenkkopf einer Rally, Sprint oder GTR verbauen. Grundsätzlich kann der Ring alle LED Scheinwerfer, mit einem Durchmesser von 143mm und einer Klemmhöhe des Außenringes von 11-15mm, aufnehmen.Die matte Oberfläche des Aluminiumrings verleiht der Scheinwerferfassung einen besonders wertigen Look. Der Scheinwerfer w

Innovativer Lufteinlass für den Variodeckel Der für die Frischluft zuständige Lufteinlass am Variodeckel ist serienmäßig aus schlichtem, schwarzem Plastik. Etwas spannender sind da die verschiedenen erhältlichen Deckel aus Carbon, transparentem Kunststoff etc. Wer aber aufs Ganze gehen will, der kommt um den CNC gefrästen Lufteinlass von PRODIGY nicht herum.Was sind die Vorteile des Lufteinlasses von PRODIGY?CNC gefräst, eloxiertHohe PassgenauigkeitInkl. SchauglasDie Lufteinlässe von PRODIGY werden aus Alum

Kupplungen sind ein, wenn nicht der, wichtigste Bestandteil eines Motors und sorgen für den Kraftschluss zwischen Kurbelwelle und Getriebe. Um mehr Leistung übertragen zu können ist eine höhere Reibung in der Kupplung nötig. Stärkere Federn führen zu mehr Anpressdruck, mehr Beläge zu einer größeren Reibfläche. Bei getunten Motoren sollten zudem verstärkte Federn und ein Sport/Race Kupplungskorb verwendet werden. Bei den Kupplungsbelägen unterscheiden wir: Kupplungsbeläge Standard: 4 Korkbeläge, ohne Trennsc