Die Volltextsuche von 1000PS
(151.591)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
High-Tech Rahmen für die Rennstrecke. Ein Aluminiumgerüst für die Vespa Smallframe Modelle. Der Rahmen der klassischen Vespa Modelle war ein großer Wurf. Eine technisch sehr fortschrittliche Lösung, die wenig Gewicht mit hoher Verwindungssteifigkeit verband. Das selbsttragende Stahlblech als Rückgrat und formgebendes Bauteil ist einer der Gründe für den großen Erfolg der klassischen Vespa. Doch wie so häufig ist das Bessere des Guten Feind. Aluminiumguss besonders verwindungssteif flexibel mit verschiedenen
Dass einem der Wind um die Ohren pfeift, macht für viele den besonderen Reiz des Rollerfahrens aus. Wer allerdings öfters bei schlechtem Wetter unterwegs ist, sollte auf ein Windschild oder Flyscreen nicht verzichten. Diese schützen je nach Höhe Körper und Bekleidung vor Wind und Wetter und liefern meist eine verbesserte Aerodynamik. Wir bieten Flyscreens und Windschilder der Hersteller FACO, ERMAX, SIP Style, PIAGGIO, MALOSSI, CUPPINI und ISOTTA an. Die Scheiben sind meist aus 4mm starkem Kratz- und Stoßfe
Beschreibung (Birne OSRAM 12V/55W H1, Sockel: P14,5s) ist in Bearbeitung
Beschreibung (Dichtring Ritzelführung, Tachoschnecke) ist in Bearbeitung
Rennauspuff Sport Production“ von DEXTER RACING aus Italien für 125180 ccm, speziell entwickelt für Quattrini M1L-60 (144 ccm).Der Sport Production“ zählt zu den am weitesten entwickelten Auspuffanlagen für die 125180-ccm-Hubraumklasse der Vespa-Smallframe-Motoren. Er wurde von DEXTER RACING in jahrelanger Prüfstandsarbeit entwickelt mit dem Ziel, den optimalen Rennauspuff für die Straße“ zu schaffen. Mit leicht bearbeiteten Steuerzeiten (128/192) und 54 mm Hub erreicht der Auspuff auf einem Quattrini M1L-6
Die SIP PERFORMANCE Schaltrolle "Short Shifter" sind das technische Highlight der Schaltrollen, bestechen sie nicht nur durch ihre hohe Präzision in der Verarbeitung, sondern auch noch durch ihren Two Tone Look! Eine Schaltwegverkürzung (englisch: Short Shifter) wird in Fahrzeugen mit Schaltgetriebe verwendet, um die Schaltwege beim Gangwechsel zu verkürzen. Das führt zu einem spürbar schnelleren, präziseren Schaltvorgang ohne Verschalter“. Bei den älteren Vespa Modellen (vor PX) ist lediglich eine Schaltwi
Die leichte Flight Jacke von JOHN DOE ist ein echtes Schwergewicht in Sachen Schutz und Style. Schaut aus wie eine klassische Bomberjacke. Bietet allerdings viel mehr als nur Style. Level-1-Protektoren am Schulter-/Ellenbogenbereich Wasser- und winddicht CE-Zertifizierung: AAA (EN 17092-3:2020) Durch das Innenfutter aus XTM Fiber und in Verbindung mit Protektoren im Schulter-, Ellenbogen- und Rückenbereich kommt sie mit einer AAA-Zertifizierung daher. Und das ist ganz unabgehoben mehr als eine Standard-Lede
Schwimmerkammerdeckel-Upgrade für SI-Vergaser mehr Benzinreserve für Largeframes.Wer einen Largeframe-Motor dauerhaft vollgasfest abstimmen möchte, kommt irgendwann an den Punkt, an dem die Kraftstoffversorgung im SI-Vergaser zum limitierenden Faktor werden kann. Genau hier setzt der überarbeitete DELL’ORTO Schwimmerkammerdeckel an: Die von DRT modifizierte Version besitzt ein größeres Ventil sowie eine Schwimmernadel mit 5,2 mm. Die um 0,7 mm größere Bohrung soll dafür sorgen, dass auch bei Vollgas jederze
Elegante 13-Zoll Felge MK III für modern Vespa GTS, GTV und Co. Das Design unserer modern-Vespa SIP MK III Felgen ist wieder zu einhundert Prozent in Deutschland entstanden. Es verbinden sich elegante, klassische und sportliche Elemente miteinander und ergeben eine feine, geradlinige, klare Optik, die niemand sonst für die Fahrzeuge GTS, GTV und MP3 bietet. Bei SIP selbstverständlich Standard: Allgemeine Betriebserlaubnis durch das Kraftfahrtbundesamt bestätigt. 13 Zoll / 1 Zoll größer als Serienausstattung
Besonders leichte Schlauchlos-Felge MY“ in sportlich offenem Design für klassische Vespa Roller mit 10 Zoll Bereifung. Zusätzlich zur Standard Schlauchlosfelge SIP bieten wir die sportliche Jubiläumsfelge MY an. Die Bezeichnung "MY" beziehen wir auf die letzten gebauten Vespas der PX Baureihe, die teilweise >Millennium< im Namen tragen. Diese Millennium PX-en sind an der Vorderachse charakteristisch mit der 5-Stern Bremstrommel ausgestattet, zu denen unsere neue schlauchlos-Felge MY mit ihren 5 Aussparungen
Tuningkit SIP PERFORMANCE zur legalen Umrüstung auf 125ccm der Vespa Smallframe Modelle. Die 125ccm Hubraumklasse ist traditionell eine sehr beliebte Klasse, da sie unter anderem 16 Jährigen als Einstiegsklasse für individuelle Mobilität dient. In einigen Ländern dürfen Zweiräder mit 125ccm auch mit dem Autoführerschein gefahren werden. Seit 2020 gibt es auch in Deutschland eine Regelung, die es Inhabern eines Autoführerscheins erlaubt ihren Führerschein mit einigen Fahrstunden um 125ccm Zweiräder zu erweit
Bremslichtschalter in Öffner“- und Schließer“-Ausführung, bei uns klar gekennzeichnet; Wideframe-Schalter eignen sich ideal zur Nachrüstung eines Bremslichts, bei Umrüstung auf 12V-E-Zündung wird stets ein Schließer“ benötigt. Welchen Bremslichtschalter brauch ich? Öffner? Schliesser? Grau? Schwarz? HIer gibt es alle Infos dazu
Short Shifter für Vespa 50 R 2°/S 2°/Special/SR (D) 2°/90 2°/100/125 PV 2°/ET3/GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V. 2°/Super 2°/200 Rally 2°: Diese Schaltrolle passt auf alle Oldie-Modelle, bei denen die Schaltrolle innen im Lenker mit einer Feder geklemmt wird (ohne Rohrstück an der Schaltrolle). Aluminium, komplett aus dem Vollen gefräst, Seilzugführung mit 50mm. Passt Plug & Play auf das originale Schaltrohr. Verkürzte Schaltwege, wird im Lenker verbaut.
Beschreibung (Unterteil DIEFFE 266227 - 9125005 Sitzbank) ist in Bearbeitung
Mit dem HEIDENAU K80 SR haben die Sachsen endgültig die Herzen aller Rollerfahrer erobert. Ein Reifen aus einem Guss. Egal, ob Classic Roller oder moderner Scooter der HEIDENAU K80 SR ist für alle da. Von 50 bis 300 ccm. Die Lobeshymnen der Kunden bei SIP Scootershop sind Beweis genug.Hohe LaufleistungGeradeauslauf wie auf Schienen Sensationelle Haftung Als der HEIDENAU K80 SR im Jahr 2016 auf den Markt für 10 bis 13 Zoll Reifen kam, war er eine echte Neuerung für Roller und Scooter. Seitdem hat dieser Reif
Mit dem HEIDENAU K58 haben wir einen Reifen für Roller im Sortiment, der sich seit über 15 Jahren ungebrochen großer Beliebtheit erfreut. Ist der HEIDENAU K58 der ultimative Allwetterreifen für Roller mit 10 bis 12 Zoll Bereifung? Wenn man den Kunden bei SIP Scootershop Glauben schenkt, dann ist er genau das. Und zwar aus vielen Gründen: Perfekte Haftung Lange Lebensdauer Modifiziert erhältlich Der HEIDENAU K58 darf getrost als der Klassiker unter den Allwetterreifen bezeichnet werden. Er bietet optimalen G
High-End-Kurbelwellen für membrangesteuerte Vespa-Motoren.Thomas Dolischka aus Österreich genießt in der Vespa- und Lambretta-Tuningszene einen Ruf, der weit über die Grenzen der Alpenrepublik hinausreicht. Im beschaulichen Vorarlberger Rheintal hat er zahlreiche spektakuläre Rollerprojekte realisiert und ausgeklügelte Spezialteile für den Rennsport entwickelt. Besonders bekannt wurden seine Kurbelwellen, die er in exklusiven Stückzahlen als Uncle-Tom-Wellen vertrieb.Vibrationsarmer MotorlaufGlockenform ide
Das transparente Hohlraum-Schutz-Spray dient dem Korrosionsschutz und Versiegelung von Hohlräumen jeglicher Art, speziell im Kfz-Bereich Neue Fahrzeuge verfügen bereits über eine Hohlraumkonservierung. Diese soll effektiv vor Korrosion schützen. Doch auch der originale Schutz lässt mit der Zeit nach. Es entsteht unbemerkt Rost in den Hohlräumen und kann die Substanz des Fahrzeugs schädigen. Daher ist es wichtig, die Hohlraumkonservierung nach einer gewissen Zeit zu erneuern. Dafür ist das WELDOTEC Hohlraum-
Der DIABLO SUPERBIKE ist ein Rennreifen für trockenen Bedingungen von den Profis bei PIRELLI, den wir vorne und hinten in 10 und 12 Zoll anbieten. Der DIABLO SUPERBIKE von PIRELLI ist der Maßstab für den professionellen Rennsport und der offizielle Reifen der Superbike-Weltmeisterschaft. Er wurde entwickelt, um maximale Leistung und Fahrspaß auf der Rennstrecke zu bieten, speziell unter trockenen Bedingungen.Optimierte Reifenkontur für größere AufstandsflächeHochmoderne Mischungen für hohe BeständigkeitMaxi
Beschreibung (Halteblech Kabel Zündgrundplatte MBD, 19017014) ist in Bearbeitung
CARBONE Stoßdämpfer original Ersatzstoßdämpfer in hervorragender Qualität Made in Italy“.Wer das Fahrwerk wieder auf Vordermann bringen möchte, ist mit CARBONE Stoßdämpfern bestens bedient. Es handelt sich um originale Ersatzstoßdämpfer in hervorragender Qualität aus Italien. Alle CARBONE Stoßdämpfer sind dabei etwas straffer als das Originalfahrwerk und sorgen so für ein stabileres Fahrgefühl. Je nach Anspruch stehen verschiedene Stoßdämpferarten zur Wahl:StandardOriginalersatz in dezenter Optik selbstvers
Beschreibung (Scharnier, Gepäckfachdeckel, rechts, 256952) ist in Bearbeitung
Die SIP PERFORMANCE Schaltrolle "Short Shifter" sind das technische Highlight der Schaltrollen, bestechen sie nicht nur durch ihre hohe Präzision in der Verarbeitung, sondern auch noch durch ihren Two Tone Look! Eine Schaltwegverkürzung (englisch: Short Shifter) wird in Fahrzeugen mit Schaltgetriebe verwendet, um die Schaltwege beim Gangwechsel zu verkürzen. Das führt zu einem spürbar schnelleren, präziseren Schaltvorgang ohne Verschalter“. Bei den älteren Vespa Modellen (vor PX) ist lediglich eine Schaltwi
Standard-Auspuffanlagen für Vespa Smallframe klassischer Ersatz in Original-Optik für Alltag, Restauration und mildes Roadtuning.Ein Vespa-Auspuff muss über die Jahre einiges wegstecken: Rost innen und außen, Verrußung oder auch Risse. Spätestens wenn Leistung und Optik sichtbar nachlassen, lohnt sich der Wechsel denn ein frischer Auspuff bringt den Motor wieder sauber ans Laufen und sieht nebenbei auch besser aus.Klassische Original-Optik für authentischen LookAlltagstauglich & langlebig mit guter Bodenfre