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Der Keilriemen DAYCO Kev für Vespa GTS und GTV ist ein Antriebsriemen für viel Power.Der DAYCO Kev ist ein hochwertiger Antriebsriemen für moderne Vespa-Modelle und Quasar-Motoren. Er überzeugt durch Langlebigkeit, präzise Kraftübertragung und ab Werk passende Dimensionierung ideal für den seriösen Ersatz oder als Performance-Upgrade.Speziell abgestimmt auf Vespa GTS / GTS Super / GTV / GT 60 (250300 ccm) Hohe Beständigkeit dank Kevlar-Verstärkung Exakte OEM-Abmessung (835 22,6 14 mm) für zuverlässigen Lauf
Beschreibung (Dichtsatz Motor RMS) ist in Bearbeitung
Rennauspuff von ARROW mit sportlicher Optik und kernigem Sound. ARROW liefert für die Vespa Sprint / Primavera 125 ab Bj. 2020 mit Euro5-Norm die erste Sportauspuffanlage mit Zulassung.Sportliche Optik Kerniger Sound Mit ABE (Keine Eintragung notwendig) Rautenförmiger Sportauspuff mit schwarzer Endkappe von ARROW. Die Urban“ Serie von Arrow wurde in Anlehnung an die erfolgreichen Arrow Race-Tech Modelle entwickelt. Die perfekte Mischung aus ansprechendem Design, kernigem Sound und moderner Technologie sorgt
Beschreibung (Kappe DEUS Pill Cord Größe: one size) ist in Bearbeitung
Eine Neuauflage des ersten Helms aus dem Hause BELL, inspiriert durch Roy Richter der 1954 den ersten Helm für BELL aus Fiberglas formte und ihn 500“ taufte angelehnt an das legendäre 500 Meilenrennen von Indianapolis. Weniger später trugen alle Rennfahrer dieser Klasse den BELL 500. Jethelme gibt es wie Sand am Meer. Jethelme in einer hohen Qualität, perfekter Passform und hochwertigen Materialen allerdings wenige. Und genau das zeichnet den CUSTOM 500 von BELL aus. Ein besonderes Merkmal des 500er ist sei
Beschreibung (Adapter Stoßdämpfer EVOK Anti Dive, vorne, unten) ist in Bearbeitung
Die Dichtung zwischen Tachometer und Lenkkopf verhindert das Eindringen von Feuchtigkeit in den Lenkkopf. Ist die Dichtung porös oder erst gar nicht vorhanden dringt Feuchtigkeit ein und lässt Seilzüge/Stromkabel Korrodieren. Dass kann zu Kurzschlüssen in Elektrik und gerissenen Seilzügen führen.
High-Tech Kupplung für die Vespa Largeframe Modelle. Supersport“ Ausführung der unerreichten BFA Kupplung. Bei dieser Kupplung wurde das Funktionsprinzip der Vespa Largeframe Kupplung umgedreht. Das soll weniger Massen starr mit der Kurbelwelle verbinden und den Effekt haben, dass sich die Bedienbarkeit verbessert. Zusammen mit 4 Scheiben und 9 Federn eine nahezu unzerstörbare Kupplung, die sich für jeden Einsatzzweck perfekt eignet. Das Ganze findet unter dem originalen Kupplungsdeckel der PX Platz. Gering
Dass die Vorzüge der variablen Zündung nicht nur Tuning-Setups, sondern auch älteren Originalzylindern zu Gute kommen, liegt auf der Hand. Deshalb haben Max und Tino auch eine Serie von VESPATRONIC Zündungen speziell für Oldies entwickelt. Der Hauptvorteil liegt sicher im einfachen Umbau auf eine elektronische Zündung. Durch den Wegfall des störanfälligen Unterbrechers ist die Zündung nahezu wartungsfrei. Hinzu kommen die Vorteile des drehzahlabhängigen Verstellens des Zündzeitpunktes: Mehr Druck im Drehzah
Beschreibung (Seilzug Gas RMS 581212 - CM065907) ist in Bearbeitung
Wir bieten komplette Gaszüge in Erstausstatterqualität an.
Achtung: In der aktuellen Charge der Variodeckel hat PIAGGIO die Gewinde (M5) für das Luftleitblech vergessen. Diese sollten für eine einwandfreie Montage des Luftleitblechs noch reingeschnitten werden
Eine ganz zentrale “Rolle” bei der Abstimmung einer Scooter- Variomatik spielen die Variogewichte.Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den “Schaltvorgang” auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.
In Deutschland gibt es seit ca. 1961 eine Blinkerpflicht, deshalb wurden Modelle für den deutschen Markt serienmäßig mit Blinkern ausgeliefert. Diese wurden an den Seitenhauben angebracht und sind daher auch einfach nachrüstbar. Wer die Blinker nachrüsten möchte, benötigt Blinkerglas, Dichtung, Sockel, Blinkerschalter und Kabelbaum. Fazit: Sauber gefertigte Repro Teile die sich auch bei andern Modellen montieren lassen. SIP-TIPP: Kombiniert mit passenden Zierleisten (Art.-Nr. 75434055) runden sie das Gesamt