Die Volltextsuche von 1000PS

(151.575)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.07.2012

Direkter Vergleich mit der Honda Fireblade in Brünn. Hypersport- gegen Racingreifen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.07.2012

Die Enduros TE250R und TE310R Modelljahr 2013 im Test. Neue Motorengeneration! Schnell und gut -aber auch hart genug?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.06.2012

Im Herzen sind wir noch immer Kinder, deshalb freuten wir uns auf die Rieju - MRT 50

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.06.2012

Extrema ratio. Mit sportlicher Figur und italienischem Temperament zeigt die Multistrada den bladen Bigenduros den knackigen Hintern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.06.2012

Quasi Heimspiel für das Handlingwunder. Die Aprilia begeistert auf der anspruchsvollen Strecke und brennt die stärkeren Gegner her.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.06.2012

Die Superbike Königin aus den Vorjahren tritt 2012 gegen härtere Gegner als je zuvor an. Immer noch die Nummer 1?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.06.2012

Top Quoten für die Ducati. Doch auch das Traummotorrad hat noch Schwächen. Wie liegt sie im Vergleich zu BMW, Aprilia und den Japanern?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.06.2012

Kein Heimspiel für die 10er Ninja. Die Strecke in Alcarraz ist eng und bietet wenig Möglichkeiten, die monströse Power der Kawasaki auszuspielen. Im 1000er-Vergleich wurde um Zehntelsekunden gekämpft. Die Ninja offenbarte dabei Stärken und Schwächen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.06.2012

Die Modellpflege hat sich gelohnt. Ein Traum auf der Straße, schnell aber nicht am schnellsten auf der Strecke, keine Elektronik Features.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.06.2012

Die 1190er KTM ist eine charaktervolle und puristische Fahrmaschine. Gut auf der Landstraße und auf der Strecke. Wie schlägt sie sich im Vergleich?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.06.2012

Der Edelrenner aus Italien begeistert mit einem fulminanten Chassis, fordert den Piloten aber mit einem divenhaften Motor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.06.2012

Die Fireblade modellgepflegt beim 1000er Vergleich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.06.2012

Gut auf der Landstraße, nicht vorne mit dabei am Ring. 2012 mit Traktionskontrolle.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.06.2012

Neun aktuelle 1000er-Sportler im Vergleich. Aprilia RSV4 Factory APRC, BMW S 1000 RR, Ducati 1199 Panigale S, Honda CBR1000RR Fireblade, KTM RC8 R, Kawasaki ZX-10R, MV Agusta F4 RR, Suzuki GSX-R 1000, Yamaha YZF-R1

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.06.2012

Kurzer Tracktest am Pannoniaring mit dem Supermoto-Reiseenduro-Mischling aus dem Hause Aprilia.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.06.2012

Roller? Der T-Max von Yamaha zeigte am Pannoniaring, dass er eigentlich ein Motorrad ist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.05.2012

Voller Motocross Angriff aus Mattighofen. Neue 450er, überarbeitete 250er und 350er.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.05.2012

Neues Universaltalent made in Germany. Erstausrüstung bei S1000RR, Toppneu für Nakedbikes und Supersportler. Test im Contidrom.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.05.2012

Feintuning bei der EXC Palette von KTM. Die 250er 2-Takt präsentiert sich als optimale Wahl für harte Enduroeinsätze. Als Draufgabe gibt es dann noch die 300 EXC.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.05.2012

Der leichte Einstieg in die KTM Enduroliga. Einfach zu fahren, hochwertig wie die großen Brüder aber mit Ärmelschoner.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.05.2012

Hightech Viertakter im Modelljahr 2013. Wieder ein Testsieger?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.05.2012

Die Kilometerfresserin! Erst Wahl bei unseren Roadshows als Tourguide Moped - Abenteuerspirit inklusive.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.05.2012

Die kleine 200er mauserte sich in den letzten Jahren zum Geheimtipp. Vollwertige Enduro um relativ wenig Geld und mit gerade ausreichend viel Leistung. Das Bike für Kenner!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.05.2012

Die Königsklasse für den Stammtisch. Mit der 500er EXC gilt man auch ohne sie zu starten als Endurohenker.