Die Volltextsuche von 1000PS
(151.578)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 04.10.2011
Pirelli überarbeitet seine MX Reifen Palette. Edi-E war bei der Präsentation live vor Ort.
Erstellt am: 03.10.2011
Neues im klassischen Stil. 375 Kilo, 1731 ccm, 140 Nm und ein sehr niedriger Sitz.
Erstellt am: 03.10.2011
Der irre Franzose geht wieder probefahren. Diesmal die neue V-Strom 650. Sein Händler des Vertrauens muss wieder daran glauben.
Erstellt am: 30.09.2011
Man soll ein Gewinner-Team nicht auswechseln. Und ein erfolgreiches Konzept erst recht nicht.
Erstellt am: 28.09.2011
Die schwarze Acht von Victory könnte für Albträume beim Platzhirschen sorgen.
Erstellt am: 26.09.2011
1805mm Radstand, 300Kg - Custombike von der Stange. Die VT1300CX von Honda ist definitv ein Hingucker!
Erstellt am: 22.09.2011
Die Faust der Straße heißt Hammer und kommt von Victory. 140 Nm, 250er Hinterreifen.
Erstellt am: 21.09.2011
Honda bringt einen neuen Stadtflitzer auf den Markt, den Honda Vision. Test in Teesdorf.
Erstellt am: 21.09.2011
Reifentester gesucht. Deine Erfahrung mit Motorradreifen ist gefragt.
Erstellt am: 15.09.2011
Stärker, schneller und technisch besser. Der SH300i attackiert unseren Roller-Favoriten 2011.
Erstellt am: 13.09.2011
Varahannes testet den Bridgestone BT023 auf der Varadero. Testprotokoll extrem.
Erstellt am: 12.09.2011
Die Gilera Nexus macht als 300 i.e. zwar weniger eine schlanke, doch eine beachtlich flotte Figur.
Erstellt am: 09.09.2011
Die Wiederauferstehung des Guten, des Wertvollen, des Wesentlichen. Schöne alte Welt.
Erstellt am: 07.09.2011
Fährt sie auch oder glänzt sie nur. Testfahrt mit dem Triumph Klassiker in den Alpen
Erstellt am: 05.09.2011
Einstieg in die Hyper-Liga. Voller Showfaktor für unter 10.000!
Erstellt am: 31.08.2011
In vier Montaten knappe 10.000 Km abgespult. Der Tester ist weg. Resúmee eines Dauertests..
Erstellt am: 29.08.2011
Der Trend dieser Saison. Roller in rosso chianti im Mix mit bordeaux-roter Sitzbank.
Erstellt am: 26.08.2011
Kampf der Kurvenräuber. Ducati vs. KTM. Hightech vs. Maschinenbau.
Erstellt am: 24.08.2011
Die Italienische Alternative! Moto Guzzi hat hat die Norge und die Stelvio nicht nur optisch verbessert.
Erstellt am: 22.08.2011
Die Ducati Monster 696 im Gebirge. Sind 80 PS genug Schmalz für 2.000 Meter?
Erstellt am: 19.08.2011
Intensivtest auf den Alpenpässen. Kann der Luxustourer auch mit kleinen Motorrädern mithalten?
Erstellt am: 17.08.2011
Grimmig, grimmig! Ein Kompressor am Herz der Hypermotard 1100. Unfahrbar?
Erstellt am: 16.08.2011
Amerika anders. Während andere ewig im Gestern leben, fährt Victory in die Zukunft.
Erstellt am: 11.08.2011
KTM vs. Husaberg. Kampf der leichten Viertakter. Harter Vergleichstest in Bulgarien.