Die Volltextsuche von 1000PS

(152.150)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Beschreibung (Ansaugstutzen EGIG Performance 205/220) ist in Bearbeitung

Beschreibung (Getriebekit Z 58-54-50-46 EGIG Performance 4-Gang PK) ist in Bearbeitung

Für alle gängigen Mazzucchelli-Kurbelwellen haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile für euch im Programm, also Pleuellager Pleuelstange usw. Ihr müsst dann allerdings ca. zwei Wochen Lieferzeit einkalkulieren.

Dichtsätze beinhalten alle Dichtungen, O-Ringe und Auslassdichtung zur Revision des Zylinders. Erhältlich in AC und LC Ausführungen. Wir empfehlen bei jedem Zylinderwechsel eine neue Dichtung zu verwenden. SIP TIPP: O-Ringe und Gummidichtungen vor dem Einbau mit etwas Öl einschmieren.

Beschreibung (Silentgummi Motorschwinge, RMS) ist in Bearbeitung

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

Kategorie: Online-Shop

Carbon-Membranplättchen mit Doppelzunge von BFA Motori für die TM KZ9/10-Membran.Die TM-KZ-Membran erfreut sich im Bereich des Vespa-Tunings großer Beliebtheit und wird in vielen modernen Tuningzylindern und Motorkonzepten verbaut. Für den Korpus dieser Membran bietet BFA Motori diesen Satz Membranplättchen mit Doppelzungen an. Die großen Membranplättchen bestehen aus 0,4 mm starkem Carbon, die kleinen Stützplättchen aus 0,3 mm Carbon.

Beschreibung (Sternscheibe 15x34,5 mm) ist in Bearbeitung

Hier geht jedem ein Licht auf - Originale PIAGGIO Kaskade mit Loch für ein zusätzliches Standlicht. Passend für für Vespa GT/GTL/ GTS als Umrüstung und für GTV/GT60 als Ersatz.

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.

Oft ist beim 30 Jahre alten Scheunenfund zwar das Rücklichtgehäuse noch in Ordnung, das Rücklichtglas, Reflektor und Dichtung allerdings hat meist seine besten Zeiten schon hinter sich. Wir bieten euch Rücklichtgläser der verschiedensten Hersteller an. Rücklichtglas und Gehäuse sollten immer vom selben Hersteller sein. Oft ist es aufgrund der Passform nicht möglich die Gläser untereinander zu mischen. Wer z.b. an ein SIEM Repro“ Rücklicht ein original SIEM Glas verbauen möchte muss evtl. anpassen. SIEM: Die

Beschreibung (Ziffernblatt) ist in Bearbeitung

Der PINASCO Membranansaugstutzen wurde eigens für das PINASCO Slave“ Motorgehäuse entwickelt. Der große Membraneinlass sitzt bei diesem Motorgehäuse nahezu mittig über den Kurbelwangen. Durch die Verlängerung des Ansaugweges werden Drehzahlmotoren unterstützt und erreichen durch die Verschiebung des nutzbaren Drehzahlbandes mehr Drehmoment. Der größere Ansaugdurchmesser erlaubt zudem eine höhere Einströmgeschwindigkeit und in Verbindung mit der strömungsgünstigen Form erreicht man einen hohen Füllungsgrad.

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

Meist sind alte Vespas jahrelang der Witterung ausgesetzt gewesen. Vom Blizzard bis zum Wüstensturm fegt über die Jahre alles einmal über den Roller. Dabei werden besonders die Sitzbänke stark in Mitleidenschaft gezogen. Sie bleichen aus, bekommen Risse und reißen schließlich ein. Der Schaumstoff saugt sich mit Feuchtigkeit voll und beschert euch bei jedem Ausritt ein nasses Hinterteil. Spätestens dann wird es Zeit für eine neue Sitzbank. Die Sitzbankentriegelung funktioniert entweder über ein Schloss oder

Embleme, Typenschilder und Schriftzüge sind das i-Tüpfelchen auf jedem Roller. Sie runden die Erscheinung nicht nur klassisch ab, sondern lassen auch einenLaien auf den ersten Blick erkennen, mit welchem Modell man es zu tun hat. Wenn die Schriftzüge über die Jahre jedoch verblassen und brüchig werden, ist es Zeit für Ersatz und ein neues Namenschild muss an die Rollerhaustür. Fazit: Ob als Finish für die Oldie Restauration oder Eyecatcher am Tuningscooter. Schriftzüge sind ein absolutes must have! SIP TIPP

Leistungsstarke und zuverlässig arbeitende Zündung für klassischen Sport-Vespamodelle Vespa 160 GS/180 SS/180 Rally/200 Rally Femsatronic Mit VAPE hat SIP einen europäischen Hersteller gewonnen, um die hochwertigsten Zündungskomponenten für unsere geliebten Vespen herzustellen. Darauf aufbauend hat nun die italienische Tuningschmiede YGROS die Lücke der noch fehlenden Vespamodelle gefüllt. Die Materialien, Verarbeitung und Aufbau der SIP PERFORMANCE Zündung sind wie gewohnt vom Feinsten. Die Vorzüge der Zün

Primärzahnrad Z 25 (24/72-3.00) von VMC. Es ist ein Ersatzteil für klassische Vespa-Modelle wie Vespa 50-125, PV, ET3, PK50-125, S, XL und XL2. Dieses Zahnrad ist Teil des Getriebes und überträgt die Kraft vom Kurbelwellenausgang (Motor) auf die Nebenwelle es definiert damit die Primärübersetzung (hier 24/72 bzw. Verhältnis ca. 3.00). Gutes Ersatzteil zur Reparatur oder zur Anpassung der Fahrcharakteristik.

Faro Basso, Lampe unten, Fenderlight. Das Urbild der Vespa schlechthin. Leider wurden diese wunderbaren Wideframes in den letzten Jahren meist nur restauriert oder konserviert, aber selten gefahren. Verständlich bei Vmax von 65 km/h und anfälligen Motorteilen. Faszinierend was sich in der deutschsprachigen Tuningszene der letzten Jahren getan hat. Haltbare und drehmomentstarke 10 PS sind nun möglich. Nun hat sich auch DRT den Getrieben angenommen. Der Zahnradsatz Nebenwelle DRT 807 mit z 13-13-17-21 ist Tei

Beschreibung (Wellendichtring Wandler/Riemenscheibe 17x28x5,5 mm) ist in Bearbeitung

Jethelm von DMD für Roller Motorrad mit sehr kleiner Helmschale und aktuelle ECE Prüfnorm. Auf der Suche nach einem Jethelm mit möglichst kleiner Schale und ECE Prüfnorm 22.06 liegt DMD Helmets ganz weit vorne. Die Italiener haben es geschafft einen extrem klein wirkenden Helm mit Zulassung auf den Markt zu bringen. Kleine HelmschaleECE 22.06 PrüfnormRetro Style Farben Weiteres Highlight sind die Designs welche den Helm zu einem absoluten Hingucker machen. DMD verwendet zwei unterschiedliche Schalen um den

Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.

Beschreibung (Sportsitzbank NISA Corsa Evolution) ist in Bearbeitung

Kategorie: Online-Shop

Beschreibung (Kolben MALOSSI 177 ccm, 3418097) ist in Bearbeitung