Die Volltextsuche von 1000PS
(151.609)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
High-Tech Kupplung für die Vespa Largeframe Modelle mit verbessertem Funktionsprinzip und Kraftübertragung. Die Entwicklungen in den letzten Jahren lassen bei den Fahrern der großen Schaltvespen kaum Wünsche offen. CNC gefertigte Kupplungen, wie die SIP "Ultrastrong", die SIP Race oder die MMW "Superstrong" sind kaum noch an ihre Grenzen zu bringen. Sie lassen sich gut bedienen, sind zuverlässig und haben schon Leistungen von bis zu 50 PS übertragen. Aber es gibt immer etwas zu optimieren. BFA ist dafür in
Highjacker sind Höherlegungssätze, die das Fahrwerk um etwa 45 cm anheben. Sie sorgen für eine markante Dragster-Race-Optik typisch TNT.
Zusammen mit dem Mischrohr reguliert die Düsennadel die Zusammensetzung des Gemischs im Teillast- oder Halbgasbereich. Die Nadeln unterscheiden sich in Durchmesser, Länge und Steigung. Jeder der Bereiche wirkt sich jeweils spezifisch auf die Gemisch-Zusammensetzung aus. Generell kann man zusammenfassen: Je dicker die Nadel, desto magerer das Gemisch. Je länger die Nadel, desto früher wird das Gemisch angereichert. Zusätzlich verfügt die Nadel über mehrere Clip-Positionen, anhand derer ihre Position bestimmt
Unerlässlich zum korrekten Einrasten der Sitzbank ist ein passender Sitzbankzapfen. Sitzbankzapfen unterscheiden sich in Durchmesser, Länge und Gewinde.Das Gewinde M7 wird bei Vespa 50-125/PV/ET3 sowie den Oldies Vespa 125 VNB-TS/150 VBA-Super/160 GS/180SS/Rally verbaut. Die späteren PX/T5 Modelle haben ein M8 Gewinde.Sitzbankzapfen für Sitzbänke mit Schloß sind bei den Smallframes länger. Die angegebene Länge ist von Rahmen zur oberen Spitze, die Länge L1 ist dabei die Länge des Auflagers.Die Sitzbankherst
Für die älteren Modelle bieten wir Kolben bis zum 5. Übermaß (ÜM) an. Damit hat man die Möglichkeit, auch abgenutzte Zylinder wieder neu zu beleben. Die angegebene Bohrung/ gibt immer das Maß des Zylinders an. Unsere erste Wahl in Sachen Kolben ist METEOR. METEOR Kolben sind von erstklassiger Qualität. Auch die GRAND-SPORT Kolben werden bei Meteor gefertigt.In der PIAGGIO VINTAGE Linie stammen die meisten angebotene Kolben, die PIAGGIO selber nicht mehr herstellt, von GOL, Italien. GOL bietet auch Übermaßgr
Für die Bremse der ZIP/ET2/4/SKR bietet DISCACCIATI zwei Bremsscheiben an. Die Ausführung ?Wave? lässt sich problemlos auch auf PX Scheibenbremsen montieren. Die ?Float? Ausführung ist schwimmend gelagert. Eine Montage an einer PX Bremsanlage erfordert einige Anpassungen an der schwimmenden Lagerung. Die Scheibe ist mit 5mm einen mm dicker als anderer Bremsscheiben. Daher sollte darauf geachtet werden, dass die verwendeten Komponenten ausreichen Platz bieten.
Gaszug passend für die meisten 4-Takt China Roller wie zB. Rex RS 450, Capriolo, MKS Ecobike, Baotion BT50QT-9, BT49QT-9, BT49QT-12 sowie viele andere Modelle. Im Zweifelsfall das Bild mit dem eigenen Zug vergleichen. Die Länge des von uns gelieferten Bauteiles beträgt ca. 190cm.
Die leichte Flight Jacke von JOHN DOE ist ein echtes Schwergewicht in Sachen Schutz und Style. Schaut aus wie eine klassische Bomberjacke. Bietet allerdings viel mehr als nur Style. Level-1-Protektoren am Schulter-/Ellenbogenbereich Wasser- und winddicht CE-Zertifizierung: AAA (EN 17092-3:2020) Durch das Innenfutter aus XTM Fiber und in Verbindung mit Protektoren im Schulter-, Ellenbogen- und Rückenbereich kommt sie mit einer AAA-Zertifizierung daher. Und das ist ganz unabgehoben mehr als eine Standard-Lede
Die Anlaufscheibe SIP BFA ist ein Ersatzteil für die BFA-Kupplung in Vespa-Largeframe-Modellen. Mit einem Außendurchmesser von 38 mm, einer Dicke von 1,75 mm und aus Messing gefertigt, fungiert sie als Gleit- bzw. Zwischenplatte (Anlaufscheibe) in der Kupplungsbaugruppe. Sie sorgt für präzisen Abstand, verhindert direkten Metallkontakt und ermöglicht eine saubere Bewegung der Kupplungsteile und trägt damit zu einer langlebigen, reibungslosen Funktion der Kupplung bei.
SONAX PROFILINE CERAMICCOATING CC One ist ein Langzeitschutz für den Fahrzeuglack, dank der neuesten Si-Carbon Technologie. Die SONAX PROFILINE CeramicCoating CC One Versiegelung lässt sich in nur einem Schritt auftragen und schützt bis zu 3 Jahre lang.Langanhaltender Schutz, bis zu 3 Jahre / 30.000 kmErhöhte FarbbrillianzEinfache AnwendungSet reicht für 1 - 2 mittelgroße Autos / 3 - 5 VespasPFAS-freiSorgt für eine intensive Farbtiefe und eine schmutzabweisende, weiche, wachsartige Oberfläche. Die Beschicht
Für alle, die ihrem Roller mit coolen Stickern den letzten Schliff geben wollen, gibt es ein großes Sortiment an verschiedenen Aufklebern hier besteht die Qual der Wahl!
Die Nebendüse beeinflusst hauptsächlich den unteren und mittleren Drehzahlbereich. Läuft der Roller im Standgas unruhig, kann dies durch die Auswahl einer geeigneten Nebendüse behoben werden. Wir haben die Nebendüsen der VHST Vergaser in den Größen S35-S45 und U32-U45 im Programm. Den Nebendüsenstock des VHSB/Racing/VHSC/VHSH können wir komplett in den Größen 38-50 anbieten. Das untere Element dieser zweiteiligen Düsenkombination haben wir auch einzeln in den Größen 30-70 im Programm. Generell gilt: Je größ
Wer ein edles Sahnestück und vor allem eine funktionierende Strebenlösung für sein Moped sucht, kommt nicht an der komplett CNC-gefrästen Verstärkungsstrebe MCRFR von MCPROPARTS für die Piaggio Ciao vorbei!Was sind die Vorteile der Verstärkungsstrebe?Stabiles FahrverhaltenAluminium CNC gefrästDie MCRFR macht den Rahmen der Ciao, der eigentlich nicht für hohe Leistungen, Geschwindigkeiten und ein Fahrergewicht über 80 kg gedacht ist, deutlich stabiler und sorgt zusätzlich für eine wesentlich bessere Fahrbark
Kit zum Umbau eines Lambretta Motors zu einem Zweizylinder Motor von Scooterthefero. Mit diesem Kitt lässt sich ein Lambretta Motor zu einem Zweizylindermotor umbauen. Dazu wird ein zweites Kurbelgehäuse parallel an das originale angeflanscht. Alle für den Umbau benötigten Spezialteile, die nicht durch Standard Komponenten ersetz werden können, sind in diesem Kit enthalten. Leistungsstark Vibrationsarm Kompatibel zu allen Lambretta Zylindern Für den Umbau auf zwei Zylinder muss nicht nur das zweite Gehäuse
Seilzüge gehören zu den wichtigsten Ersatzteilen, die man immer am Roller führen und auch in ausreichender Menge daheim in der Garage lagern sollte. Gerissene Seilzüge sind ein Ärgernis bei jedem Ausflug. Schwer zu ziehende Seilzüge zerren an Nerven und Sehnen. Ausgefranste Seilzüge müssen ausgetauscht werden. Daher empfiehlt es sich - egal ob Restauration oder der alljährlichen Wartung - die Züge öfter zu wechseln. Wir führen nur qualitativ hochwertige Seilzüge, die wir selbst fahren. Sie sind als einzelne
Stylischer Sneaker zum Roller oder Motorradfahren mit CE Zertifizierung fürs Zweirad. Der Neo XTM Schuh von JOHN DOE gehört zur neuen Avantgarde der Motorradschuhe. Wasserabweisend und atmungsaktiv Handgefertigt in Portugal CE-Zertifizierung: AAA (EN 17092-2:2020) Er sieht zwar aus wie ein lässiger Sneaker, hat aber dank der Membran aus XTM Fiber und der zusätzlichen Verstärkung im Knöchel-, Fersen- und Vorderfußbereich eine hervorragende Schutzwirkung. Durch die Waterstop“-Funktion der Lasche kann schnelle
Dickere Fuß- und Kopfdichtungen/ Spacer werden für höhergesetzte Zylinder und Zylinder mit verlängertem Hub benötigt.Bei Verwendung einer Langhubwelle muss die halbe Länge des Mehrhubes durch eine Kopf- und/oder Fußdichtung ausgeglichen werden. Bei einem Ausgleich durch eine Fußdichtung verlängern sich die Auslasszeiten, die Überströmzeiten werden deutlich länger. Wird der Auslass noch durch Fräsen zusätzlich etwas angehoben, optimiert man den Motor für höhere Drehzahlen. Ein Ausgleich durch eine Kopfdichtu
In den originalen Bedienungsanleitungen erfährt man die einfachsten Bedienungs- und Instandhaltungsvorschriften zur jeweiligen Vespa. Und natürlich auch die Inspektionsintervalle, Sicherheitskontrollen, Hinweise zum Einfahren, einen Schaltplan und und und
Beschreibung (Gasschieber DELL'ORTO, 0623102 64) ist in Bearbeitung
Das aufwendigste Motortuning mit den teuersten Komponenten ist wenig wert, wenn der Motor nicht richtig atmen kann, wenn ein schlecht eingestellter Vergaser keine optimale Verbrennung zulässt. Deshalb kommt kleinen, kostengünstigen Teilen eine große Bedeutung beim Bau eines Motors zu: den Vergaserdüsen. Bauteile, denen viel zu häufig nicht genug Beachtung geschenkt wird. Um den Motor richtig abstimmen zu können, sind exakt gearbeitete Vergaserdüsen eine notwendige Voraussetzung. Leider sind die Düsen vieler
Variatorrolle PIAGGIO ein Originalteil für Vespa und Piaggio Modelle. Die originale Variatorrolle von PIAGGIO sorgt für eine präzise Funktion des Variators und ein harmonisches Fahrverhalten. Ideal für Roller im Serienzustand und kompatibel mit verschiedenen Vespa- und Piaggio-Modellen, unter anderem GTS, GTS Super, MP3 300 und HPE 310 ab 2024 (Euro 5). Originalteil von PIAGGIO OEM-Nummer CM294902 Maße & Gewicht: 21 x 17 mm, 14 g Kompatibel mit GTS, GTS Super, MP3 300, HPE 310 Die Variatorrolle ist ein zent
Dickere Fuß- und Kopfdichtungen/ Spacer werden für höhergesetzte Zylinder und Zylinder mit verlängertem Hub benötigt.Bei Verwendung einer Langhubwelle muss die halbe Länge des Mehrhubes durch eine Kopf- und/oder Fußdichtung ausgeglichen werden. Bei einem Ausgleich durch eine Fußdichtung verlängern sich die Auslasszeiten, die Überströmzeiten werden deutlich länger. Wird der Auslass noch durch Fräsen zusätzlich etwas angehoben, optimiert man den Motor für höhere Drehzahlen. Ein Ausgleich durch eine Kopfdichtu
Auf der Customshow in Paris hat uns Henrie vom Scooter Club Sud Est, Provence, Frankreich auf das Hot Wire Zündkabel von NOLOGY aufmerksam gemacht, das er und alle seine Clubmitglieder verbaut haben. Das Kabel wurde in den 90ern erstmals bei Dragsterrennen in den USA mit großem Erfolg eingesetzt. Das Kabel speichert die von der Spule kommende Zündenergie und entlädt sie dann in Sekundenbruchteilen an der Zündkerzenelektrode. Dadurch ist der Zündzeitpunkt sehr präzise und der Funke sehr stark. Je kürzer und
Jeder kennt die böse Überraschung: man begutachtet seinen Roller und entdeckt einen wie von Zauberhand entstandenen Kratzer oder Lackabplatzer. Oft ist es die eigene Schuld oder gar Fremdeinwirkung, Fakt ist jedoch: selbst kleine Lackschäden stören die Optik und gehen auf die Nerven. Ideal helfen hier Lackstifte zum einfachen und schnellen ausbessern. Die originalen Farbtöne der LML-Modelle sind meist schwer bis gar nicht zu bekommen. Wir haben uns dem Problem angenommen und lassen unter dem Namen SIP eigen