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Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Halteblech für Auspufffeder, Länge 38 mm, gefertigt von JL. Aufnahme- und Anschlagplatte für Zugfedern zwischen Krümmer und Auspuff; sorgt für sicheren Halt von Racing- oder Boxauspuff. Leichtes, präzises Ersatzteil zum Austausch defekter Bleche oder für Eigenbauten.
Bei den PIAGGIO Ciao Motorgehäusen ist am Einlasskanal ein kleiner Steg angebracht, je nach Fertigungstoleranz kann es vorkommen, dass die Kurbelwellenwange (Zündungsseite) hier ansteht. Sollte sich die Kurbelwelle nach Einbau also nicht drehen lassen, muss der Steg etwas abgeschliffen werden.
Der DELL`ORTO SHB ist DER Smallframe Vergaser schlechthin. Er wurde serienmäßig auf nahezu allen Kleinen‘ Vespas verbaut. Ebenfalls ist dieser passend für PIAGGIO APE 50ccm. Der SHB Vergaser ist sehr logisch aufgebaut und besitzt genau wie der SI keine Nadel. Er lässt sich relativ einfach mit Hilfe von Haupt- und Nebendüse abstimmen. Ein SHBC 19.19 ist auch Bestandteil des MALOSSI Membran Vergaserkits für die APE 50 Mix und hilft bei einer 75ccm/130ccm Zylinder Umrüstung bereits ordentlich auf die Sprünge.
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Kurbelwellenlager werden bei Tuningmaßnahmen leider zu oft unterschätzt. Dabei ist gerade die Kurbelwelle das am meist beanspruchteste Element des Motors. In Zusammenarbeit mit SKF hat MALOSSI Hochleistungskugellager mit Kugeln und Ringe aus nichtrostendem Wälzlagerstahl für höchste Ansprüche entwickelt. Die Hauptunterschiede im Vergleich zu Standard SKF Lagern finden sich in den Rollen mit größerem Durchmesser und in den zum Teil carbon-nitriertem Innenring. Diese Features führen zu einer besseren Tragfähi
Zusammen mit dem Mischrohr reguliert die Düsennadel die Zusammensetzung des Gemischs im Teillast- oder Halbgasbereich. Die Nadeln unterscheiden sich in Durchmesser, Länge und Steigung. Jeder der Bereiche wirkt sich jeweils spezifisch auf die Gemisch-Zusammensetzung aus. Generell kann man zusammenfassen: Je dicker die Nadel, desto magerer das Gemisch. Je länger die Nadel, desto früher wird das Gemisch angereichert. Zusätzlich verfügt die Nadel über 4 Clip-Positionen, anhand derer ihre Position bestimmt werde
Welches Braun denn nun? Wir haben versucht, bei den Brauntönen subjektive Bezeichnungen hellbraun, braun, braun Vintage, etc. Brauntönen aus dem RAL Classic Farbfächer zuzuordnen. RAL Farbtöne sind international, online zu finden oder am besten mit einem RAL Farbfächer, z.B. SIP Art.-Nr. 98889900 zu vergleichen. Aber selbst dabei gibt es unterschiedliche Auffassungen, welcher Braunton welchem RAL Farbton am besten entspricht. Dennoch glauben wir, dass diese Einordnung es erleichtert, Accessoires gleichen Fa
Beschreibung (Mutter M10x1,5 mm Sechskant, Stoßdämpfer hinten unten) ist in Bearbeitung
Die Luftfiltereinsätze von PIAGGIO/RMS/CIF sind Standardeinsätze, wie sie auch von Erstausrüstern verbaut werden. Top Quality zum günstigen Preis! Einige Luftfiltereinsätze von PIAGGIO gibt es auch als PREMIUM Einsätze. Diese bieten den Vorteil, dass sie mehr Luft durchlassen und die kontaminierten Partikel reduziert werden. Die Motorleistung wird dadurch verbessert. Das Material der PREMIUM Luftfiltereinsätze ist hochwertiger.
Die Original PIAGGIO Farbtöne für deine Vespa in den 1K Lackspraydosen von SIP Scootershop. Mit unseren 1K Lackspraydosen schließen wir eine Marktlücke, denn diese Original-Farben für Vespa waren viele Jahre nicht mehr erhältlich.Rund 30 verschiedene Farbtöne verfügbar Original PIAGGIO Farben Mit Breitstrahlsprühkopf Perfekte Verteilung und ZerstäubungDie originalen Farbtöne für die VespaPIAGGIO lieferte früher viele seiner Lacke für die Vespa in praktischen Spraydosen. Leider waren nur wenige Farben verfüg
AnsaugkrümmerDer Ansaugkrümmer ist der Einlaufkanal des Luft-Benzin-Gemisch zum Motor durch das Lamellenventil.Die Gesamtleistung eines Motors wird aufgrund verschiedener Teilleistungen bestimmt, d.h:- volumetrische Leistung - thermodynamische Leistung- mechanische LeistungDie volumetrische Leistung gibt das Verhältnis zwischen die in Volumen ausgedrückte Gemischmenge, die in die Verbrennungskammer gelangt, und den Hubraum des Motors an.Zu den Hauptfaktoren, die die volumetrische Leistung beeinflussen, zähl
Eine ganz zentrale Rolle bei der Abstimmung eines CVT Antriebs spielen die Variogewichte. Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den Schaltvorgang auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.Jeder muss
Dichtsätze enthalten alle Dichtungen, O-Ringe sowie die Auslassdichtung zur Revision des Zylinders. Sie sind in AC- und LC-Ausführungen erhältlich. Bei jedem Zylinderwechsel wird empfohlen, neue Dichtungen zu verwenden.SIP-TIPP: O-Ringe und Gummidichtungen vor dem Einbau mit etwas Öl einschmieren.
Die Wahl der Nebendüse wirkt sich beim SHB Vergaser vor allem auf den unteren und mittleren Drehzahlbereich aus. Läuft der Roller im Standgas unruhig, kann dies durch die Auswahl einer geeigneten Nebendüse behoben werden. Die Nebendüsen für den SHB gibt es je nach Vergasermodell in einer kurzen und einer langen Ausführung. Wir haben die kurzen Düsen in den Größen 30 bis 60, die langen Düsen in den Größen 40 bis 60, jeweils von DELL`ORTO. Im Gegensatz zum SI Vergaser gilt hier: Je kleiner der Wert, desto mag
Es handelt sich hier um ein Original MALOSSI Ersatzteil. Zur Zuweisung zum Hauptprodukt siehe "passt auf".
Kurbelwellenlager werden bei Tuningmaßnahmen leider zu oft unterschätzt. Dabei ist gerade die Kurbelwelle das am meist beanspruchteste Element des Motors. In Zusammenarbeit mit SKF hat MALOSSI Hochleistungskugellager mit Kugeln und Ringe aus nichtrostendem Wälzlagerstahl für höchste Ansprüche entwickelt. Die Hauptunterschiede im Vergleich zu Standard SKF Lagern finden sich in den Rollen mit größerem Durchmesser und in den zum Teil carbon-nitriertem Innenring. Diese Features führen zu einer besseren Tragfähi
Beschreibung (Stator-Rotorsatz MALOSSI, für Innenrotorzündung M5518269) ist in Bearbeitung
Keilriemen sind ein absolutes Standardfeature und Hauptverschleissobjekt an Euren Scootamatics. MALOSSI Keilriemen zeichnen sich durch hohe Stabilität und Temperaturbeständigkeit aus, was ein Durchrutschen oder Abreissen verhindert. Die verstärkten Riemen lassen sich zudem auch bei Originalmotoren fahren. Für alle Leistungsprüfstand-Heroes unter Euch gilt sowieso Motortuning ohne Keilriemenwechsel ist wie Porsche-Fahren in der 30er-Zone. Jetzt werden von MALOSSI neben den Special und Kev Belt, Meister in Sa
Get the Grip! Stoppie, Punktbremsung oder Burnouts: Dafür braucht Ihr nicht nur Motorleistung und Fahrkönnen, sondern auch vernünftige Bremsbeläge und Bremsscheiben. Der Daily-Driver wird mehr Wert auf bessere Dosierbarkeit, gutes Ansprechverhalten, geringes Fading und dezente Handkraft legen, um maximale Sicherheit und Fahrkomfort im täglichen Straßenkampf zu erzielen. Bremsbeläge und Bremsscheiben sind ein oft vergessenes Thema in Sachen Tuning oder Service. Da werden Scooter in allen Variationen getunt,
Eine ganz zentrale Rolle bei der Abstimmung eines CVT Antriebs spielen die Variogewichte. Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den Schaltvorgang auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.Jeder muss
Tuning-Ansaugstutzen von MALOSSI MHR mehr Durchlass, weniger Drosselung, spürbar mehr Leistung.Der Ansaugstutzen regelt in erster Linie die Zuführung des Gas-Luftgemisches zum Vergaser. Die verkleinerte Durchlassöffnung der Original-Ansaugstutzen (oft sogar kleiner als der Vergaserquerschnitt) wirkt dabei wie eine künstliche Drosselung der Motorleistung. Ein Tuning-Ansaugstutzen mit größerem Querschnitt kann daher bereits bei Originalvergasern eine Leistungssteigerung bringen und macht deutlich, warum ein T
Die "FKM" bzw. "FKM/PTFE" Wellendichtringe aus dem Hause MALOSSI sind State of the Art“. Speziell für hochbelastete drehende Bauteile wie Kurbelwelle oder Antriebswelle entwickelt, bestehen die FKM Wellendichtringe (nur wenn PTFE angegegen) aus zwei Materialien. Die äußere Hülle besteht aus einem Mix aus synthetischem Gummi und Fluoropolymer Elastomere (FKM). Dies garantiert einen perfekten Sitz und geringste Verformungseigenschaften bei hoher thermischer Beanspruchung. Für den notwendigen Leichtlauf der dr
Beschreibung (Haken DELL'ORTO, Gasseilzug/Gasschieber SI, 085307 - 0458700 24) ist in Bearbeitung