Die Volltextsuche von 1000PS

(151.590)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Die PIAGGIO Sitzbänke der jeweiligen Modelle sind mit Kunstleder bezogen und dienen meist dazu das beschädigte Original auszutauschen. Mit vier Schrauben, kann durch Austausch der Sitzbank, der Look schnell verändert werden. Die Sitzbänke der Primavera/Sprint 125/150ccm Modelle können untereinander getauscht werden, passen allerdings aufgrund der elektrischen Sitzbankentriegelung nicht auf die 50ccm Modelle.Umgekehrt passen die Sitzbänke der 50ccm Modelle aufgrund der manuellen Sitzbankentriegelung (mittels

Zündspulen und Elektronikzentralen sind stark beanspruchte Teile und werden daher häufig benötigt. Die außenliegenden Zündspulen für Unterbrecherzündungen sind bis zu den Modellen Vespa 150 VL/VB/GS lieferbar. Zündspulen für E-Zündungen bezeichnen wir als Elektronikzentralen. Die E-Zentrale der PX wird auch bei der Umrüstung von Unterbrecher- auf E-Zündung benötigt. Bei Zündaussetzern, die auf eine defekte E-Zentrale schließen lassen, sind häufig gebrochene Kontakte oder auch Spritzwasser die Ursache. Fazit

Polini High Performance Hauptdüsen für Dellorto, Keihin und Mikuni Vergaser Polini Motori bietet praktische Sets mit 10 Düsen in verschiedenen Größen, die eine präzise Feinabstimmung und optimale Leistung des Vergasers ermöglichen. Vorteile der Polini Hauptdüsen: Polini Düsen sind die ideale Wahl für alle, die Wert auf eine genaue Vergasereinstellung und maximale Motorleistung legen. Hochpräzise entwickelt und sorgfältig kontrolliert, sorgen sie für eine effiziente Kraftstoffzufuhr. Das Ergebnis sind eine s

Sehr preiswerte Ersatz- bzw. Tuning Auspuffanlagen. Die passgenauen Nachbauten wirken aufgrund der Optik wie ein Original Auspuff. Trotzdem bieten sie einen spürbaren Leistungszuwachs bei einer angenehmen Geräuschkulisse.

LED-Scheinwerfer für klassische Vespa- & Lambretta-Modelle zur modernen Licht-Umrüstung mit hoher Leuchtkraft und ideal für stilbewusste Vintage-Fahrer.Der LED-Scheinwerfer bringt zeitgemäße Lichttechnik an klassische Fahrzeuge und sorgt für deutlich bessere Sicht bei Nacht. Dank verschiedener Durchmesser eignet er sich ideal zur Umrüstung vieler Vespa- und Lambretta-Modelle, ohne den charakteristischen Look zu verlieren.Deutlich verbesserte LichtausbeuteGeringer Stromverbrauch & entlastete ElektrikFlexible

Kategorie: Online-Shop

Durch den Ansaugstutzen wird in erster Linie die Zuführung des Gas-Luftgemisches zum Vergaser geregelt. Die verkleinerte Durchlassöffnung der Originalansaugstutzen (meistens sogar kleiner als der Vergaserquerschnitt) sorgt dabei für eine künstliche Drosselung der Motorleistung. Ein Tuningansaugstutzen führt durch seinen grösseren Querschnitt also bereits bei Originalvergasern zu einer Leistungssteigerung. Damit dürfte auch klar sein, dass der Einbau eines Tuningvergasers ohne offenen Ansaugstutzen sowieso k

Rennauspuff von ARROW mit sportlicher Optik und kernigem Sound. ARROW liefert eine solide Rennauspuffanlage für die GTS 125ccm Euro5 Modelle mit einem perfekten Preisleistungsverhältnis.Sportliche OptikKerniger SoundMit ABE (Keine Eintragung notwendig)Rautenförmiger Sportauspuff mit schwarzer Endkappe von ARROW. Die Urban“ Serie von Arrow wurde in Anlehnung an die erfolgreichen Arrow Race-Tech Modelle entwickelt. Die perfekte Mischung aus ansprechendem Design, kernigem Sound und moderner Technologie sorgt f

Meist sind alte Vespas jahrelang der Witterung ausgesetzt gewesen. Vom Blizzard bis zum Wüstensturm fegt über die Jahre alles einmal über den Roller. Dabei werden besonders die Sitzbänke stark in Mitleidenschaft gezogen. Sie bleichen aus, bekommen Risse und reißen schließlich ein. Der Schaumstoff saugt sich mit Feuchtigkeit voll und beschert euch bei jedem Ausritt ein nasses Hinterteil. Spätestens dann wird es Zeit für eine neue Sitzbank. Die Sitzbankentriegelung funktioniert entweder über ein Schloss oder

Das Re-Design des Buzzetti 80er-Jahre Klassikers. Endlich wieder erhältlich dank SIP Performance Neuauflage. Je mehr Leistung oder je schwächer die Beinmuskulatur, desto schweißtreibender ist das Starten der guten alten Vespa. Wer keinen E-Starter hat oder nachrüsten will, träumt dann von den guten alten Buzzetti-Zeiten, als es noch klappbare Kickstarter gab. Diesen Traum hatten wir vermehrt auch. Buzzetti hat jedoch die Form für diese Kickstarter geschrottet, daher war für SIP Performance Zeit zu handeln.N

Polrad (Rotor) für die Touring Zündung von SIP Performance.Dediziertes Polrad zur Verwendung mit der Steuereinheit RJ52-6 und der Zündspule PX206.Zwei Zündkurven abrufbar in Verbindung mit der Steuereinheit RJ52-6.Individueller Rotor für Touring-Zündanlagen, deren Keilnut auf die Steuereinheit RJ52-6 abgestimmt ist.Achtung! Passt nicht als Ersatzteil für SIP Classic-, Road- und Sport-Vape-Zündungen beziehungsweise SIP Performance bei Vape-Zündungen ohne zweiteilige Zündspule und Steuereinheit (CDI).Fazit: T

Die Tunneltasche ?RUGBY? fügt sich sehr gut in den Fußraum ein. Die Tasche bietet eine große Innentasche und 2 Seitentaschen, ideal für Papiere, Telefon und andere kleine Dinge. Befestigt wird die Tasche mit 2 magnetischen Laschen, die sich an die Verkleidung der Vespa anschmiegen. Dadurch lässt sich die Tasche leicht vom Fahrzeug lösen und ein verstellbarer Schultergurt sorgt für angenehmen Tragekomfort. Für zusätzliche Sicherheit sorgen reflektierende Paspeln/Aufdrucke. 1 Innentasche, 2 Außentaschen Abneh

Ein Kickstarter ist mehr als nur ein Ersatzteil. Er rundet eine Restauration oder einen Custom ab. Wird er häufig getreten, nützt sich die Verzahnung ab. Dann spätesten muss er getauscht werden. Die meisten Kickstarter werden mit Schraube und Kickstartergummi geliefert. Original sind sie aus Aluminium. Aus dem Zubehörbereich sind auch verchromte, blau eloxierte und Carbon-Look Kickstarter zu haben. Der kurze P150S Kickstarter macht sich auf den anderen PX Modellen gut und wirkt dort sehr sportlich. TIPP: We

Primärübersetzungen sind der gängigste Weg, das Übersetzungsverhältnis einer Smallframe zu verändern. Ein Einbau dieser Übersetzungen macht bei allen Zylindern ab 75ccm Sinn. Prinzipiell gilt, je stärker der Motor, desto länger ist die Übersetzung gegenüber der originalen zu wählen. Primärübersetzungen verlängern alle Gänge. Sie bestehen aus Primärzahnrad und Primärkorb. Sie sind fast alle geradeverzahnt. Dadurch haben sie eine geringere Verlustleistung und einen höheren Wirkungsgrad wie schrägverzahnte Pri

Beschreibung (Verbindungsgummi 223.0147) ist in Bearbeitung

Hat man es durch irgendeine Tuningmaßnahme erreicht, dass es zu einer nennenswerten Leistungs- und damit Drehzahlsteigerung kommt, wird aufgrund der originalen Übersetzung nur das Beschleunigungsverhalten verbessert und es kommt nur zu einer geringen Geschwindigkeitssteigerung. Und da man meistens mit der maximalen Geschwindigkeit unterwegs ist, dreht der Motor dann immer am Limit. Das wiederum heißt Mehrbelastung und Mehrverschleiss für Kurbelwelle, Lager, Kolben ... Mit einer längeren Übersetzung ist es m

Hochwertige und passgenaue Replica der Original Griffe. Entsprechen sowohl in Form wie auch Farbe dem Original. Ähnlich der Embleme für die Kaskade, sind die Griffe der älteren Modelle mit einem viereckigen Piaggio Logo versehen. Lieferbar in grau, hellgrau, beige/grau (Vintage Look) und schwarz. Die jüngeren Modelle tragen das typische Hexagon bzw. Vespa Logo“. Zusätzlich bieten wir Euch auch Griffe in absoluter Premium Qualität an. Diese sind in hochwertigster und lichtechter Gummiqualität produziert, die

Eine ganz zentrale “Rolle” bei der Abstimmung einer Scooter- Variomatik spielen die Variogewichte.Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den “Schaltvorgang” auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.

Ein kleines aber äußerst feines Tuningteil im Scooter- Bereich ist die Variomatik, da sie das Herzstück des Antriebes eines jeden Automatikrollers ist. Der Einbau eines optimierten Variators bestimmt somit nicht nur die Beschleunigung und den Durchzug, sondern auch die Laufruhe eines Fahrzeuges. Das Pflichtprogramm für alle 2-/4- Takt Piloten! Whoa, there goes gravity! Optimales Tuning für jeden Scooter bietet die “Multivar” von MALOSSI. Mehr als 10 Jahre Erfahrung der Italiener im Automatikbereich verdicht

SIP Style Lampenring für den Scheinwerfer. Serienmäßig werden die Vespa GTS HPE Modelle ab Bj. 2019 mit einem verchromten Lampenzierring ausgeliefert. Hergestellt aus bruchsicherem Kunststoff, wahlweise in schwarz glänzend oder schwarz matt. Der Scheinwerferzierring ist baugleich dem Originalteil und hat keinen Einfluss auf die Ausleuchtung des Scheinwerfers. Montagehinweis: Zur Montage sollte die vordere Lenkerverkleidung gelöst werden. Hierfür müssen lediglich zwei Schrauben an der Lenkerverkleidung und d

Umfangreich überarbeitetes Motorgehäuse für Vespa Smallframe Modelle, neu entwickelt und Produziert von SIP. Das SIP Smallframe Motorgehäuse ist in seiner Optik nahezu 100% original, aber an allen wichtigen Stellen erheblich verstärkt. Damit bieten wir euch die erste Wahl für Originalersatz und ambitioniertes Tuning.Geeignet als Originalersatz Viel Fleisch an Überströmern und Einlass für Tuning Verstärke und langlebige Ausführung Überströmer und Einlass kommen in Originalgröße, können jedoch ohne Aufschweiß

Innovation in Style, Technik und Sicherheit: moderne Aluminium-Schlauchlosfelge im klassischen Look zur Montage auf Vespa-Oldies der 50er- und 60er-Jahre. Jetzt gibt es auch die geschlossene 150-GS-Felge als SIP-Tubeless-Felge. Die geschlossene SIP-Aluminiumfelge ist im Durchmesser 10" ausgeführt; als Blechfelge war diese Größe auf den Modellen Vespa 150 GS VS14 / VD1T / VD2T / VGL1T serienmäßig ab Werk verbaut. Das Sterndesign war serienmäßig an den Modellen 150 GS VS13T / VDTS verbaut. Die Modelle 150 VGL

Eine ganz zentrale Rolle bei der Abstimmung eines CVT Antriebs spielen die Variogewichte. Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den Schaltvorgang auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.Jeder muss

Auf der Suche nach einem Jethelm mit möglichst kleiner Schale liegt BANDIT Helmets ganz weit vorne. Die Form der Jethelme ist Wasserkopf-Syndrom vermeidend, klassisch schlank geschnitten. BANDIT verzichtet dabei aber nicht auf eine EPS-Innenschale. Diese ist nur dünner als bei den ECE-geprüften Helmen, somit besitzen sie also keine Straßenzulassung/ECE Norm. Durch den Klick Verschluss lässt sich der Kinnriemen leicht öffnen und schließen. Das Innenfutter ist aus Baumwolle gefertigt. SIP-TIPP: Passendes Visi

Eine ganz zentrale “Rolle” bei der Abstimmung einer Scooter- Variomatik spielen die Variogewichte.Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den “Schaltvorgang” auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.