Die Volltextsuche von 1000PS

(151.588)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

MHR steht dabei für MALOSSI HYPER RACING, womit eigentlich schon alles gesagt wäre. Hier sammelt sich die geballte Rennerfahrung aus dem Hause MALOSSI und verdichtet sich in einer Produktserie, die den allerhöchsten Rennansprüchen gerecht wird und auch genau zu diesem Zweck entwickelt wurde. MALOSSI MHR 50ccm High-End-Rennzylinderaus Aluminium (gute Wärmeableitung), hartverchromte Kolbenlaufbahn, Leistungssteigerung bis 16 bzw. 24 PS möglich, 6 Überströmkanäle, Drehzahlmax. bei ca.15.000 U/min. Sollte mit 1

Beschreibung (Vergaser MALOSSI SI 24.24E mit Getrenntschmierung 7216456) ist in Bearbeitung

Beschreibung (Wellendichtringsatz MALOSSI, Kurbelwelle) ist in Bearbeitung

Sehr leistungsstarker Rennauspuff mit besonders breitem, alltagstauglichem Drehzahlband. Wo ein 4-Takt Motor Ventile benötigt, Nockenwellen, einen Auspuff und einen Turbolader, da reicht dem Zweitakter ein Auspuff. Ein paar Blechstücke, die eine Form ergeben, die perfekt mit den Löchern im Zylinder (Überströmer und Auslass) harmonieren. Das beeinflusst nicht nur den Abtransport der Altgase. Bedingt durch Sog- und Aufladewirkung, wird auch das Einströmen der Frischgase bestimmt. Bei modernen Zweitaktern ist

Jethelm von DMD für Roller Motorrad mit sehr kleiner Helmschale und aktuelle ECE Prüfnorm. Auf der Suche nach einem Jethelm mit möglichst kleiner Schale und ECE Prüfnorm 22.06 liegt DMD Helmets ganz weit vorne. Die Italiener haben es geschafft einen extrem klein wirkenden Helm mit Zulassung auf den Markt zu bringen. Kleine HelmschaleECE 22.06 PrüfnormRetro Style Farben Weiteres Highlight sind die Designs welche den Helm zu einem absoluten Hingucker machen. DMD verwendet zwei unterschiedliche Schalen um den

Kategorie: Online-Shop

Gerade im Rollerbereich mit relativ kleinen Hubräumen und hohen Drehzahlen werden höchste Anforderungen an Zündkerzen gestellt. Überhitzung mit Klemmergefahr oder Verrußen der Zündkerze sind häufige Probleme bei falscher Zündkerzenwahl. Zündkerzen gibt es in unterschiedlichen Wärmewerten (im Typencode als Zahl angegeben und von Hersteller zu Hersteller verschieden), Materialien (z.B.: Kupfer, Silber, Platin) sowie in einigen gebräuchlichen Einheitsgrößen (die sich in Länge, Durchmesser und Gewinde untersche

Beschreibung (KPL ZYL.DICHTUNGSSÄTZE 45,5 für ORIGIN) ist in Bearbeitung

SHOCK ABSORBER RS24 It is a regenerable oleo gear with bi-lamination piston and baffle plate compensation. 36-mm piston with two independent lamellar packs, one in extension and one in compression; lamellar system made of harmonic steel with leaf spring configuration; LUBRIFLON-PTFE B70 piston runner guide (bronze-loaded modified compound); Sliding on GUIDA DU guide bushing (a composite material obtained by sintering a layer of spheroidal bronze on a mild steel strap properly treated, followed by impregnati

Der Boxauspuff für jedes Setup. Ob Weltreise oder tägliches Pendeln zur Arbeit. Der Klassiker unter Tuning Boxen funktioniert immer. Eine Motorcharakteristik wie das Original ab Werk, nur besser. Das ist das alltagstaugliche Tuning, das der SIP Road 2.0 Vespa Fahrern auf der ganzen Welt seit Jahren garantiert. Dabei steht die Jagd nach Spitzenleistung gar nicht auf der Agenda. Vielmehr entspanntes Fahren mit gleichbleibender Leistung über einen breiten Drehzahlbereich. Dabei funktioniert er auf jedem Setup

Die Einstiegswaffe im Tuningbusiness. Leistungsmässig bewegen sich MALOSSI Zylinder weit über dem Orignal Zylinder. Kräftiger Durchzug, deutlich bessere Beschleunigung, einfacher Umbau! Vor allem die lange Haltbarkeit mit hoher Leistungsausbeute wird seit Jahrzenten von MALOSSI Kunden sehr geschätzt. Für Leistungsfetischisten It´s the racing lion! SIP TIP: In Kombination zur Hubraumerweiterung empfehlen wir einen größeren Vergaser. Hierfür bietet MALOSSI meist passende Vergaserkits an. Checkt unsere Empfehl

Beschreibung (Wellscheibe Zündgrundplatte M5 mm 5,3x10x0,5 mm) ist in Bearbeitung

Kategorie: Online-Shop

Kupferzündkerzen sind die meistgekauften Zündkerzen und die Allzweckwaffe im Rolleralltag. Schnelles Erreichen der Betriebstemperatur, dauerhafte Leistung, optimales Reagieren bei häufig wechselnden Betriebsbedingungen, z.B. im Stadtverkehr und nicht zuletzt Benzineinsparung sind die Schlagworte. Der Kupferkern der Mittelelektrode leitet die Wärme gut ab und schützt so vor thermischer Überlastung. Die Nickel-Chrom-Legierung schützt den Kupferkern vor Korrosion und gewährleistet eine hohe Verschleißbeständig

Beschreibung (Radnabe MALOSSI MHR ET30 5/86 vorne) ist in Bearbeitung

Customize Your Head so lautet das Motto des Herstellers für Helme aus Norditalien. Mit den Pastello Vintage und Dirty Helm Kollektionen bekommt dieser Slogan von 70’s neuen Drive und frische Farben. John Travolta, Disco-Fieber, Schlaghosen und Spät-Hippies die 70er Jahre waren ein spezielles Jahrzehnt. Die knalligen Farben der Jethelme aus den Pastello Vintage und Dirty Kollektionen lassen diese Zeit aufleben. Bei SIP Scootershop lieben wir dieses Design. Erhöhte Sichtbarkeit durch knallige Farben Sehr gute

Perfektes Add-on für wassergekühlte LEADER- und QUASAR-Motoren.Als führender Hersteller von 4-Takt-Maxi-Parts hat die italienische Tuningschmiede MALOSSI den V4-Head-Zylinderkopf auf den Markt gebracht. Der Aluminium-4-Ventil-Zylinderkopf wird aus hochwertigsten Materialien gefertigt, die vormontierten Ventile und Ventilfedern sind besonders gehärtet. Vergrößerte, strömungsoptimierte Ein- und Auslassventile sind der Hauptgrund für die deutliche Leistungssteigerung. Für einen entsprechenden Leichtlauf der Ve

Eine ganz zentrale Rolle bei der Abstimmung eines CVT Antriebs spielen die Variogewichte. Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den Schaltvorgang auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.Jeder muss

RED SPONGE Schwämme für Originalfilter Für den Motorsport entwickelte Filterelemente mit höherer Luftförderleistung aus feuerfestem Schaumstoff mit ausgezeichneten Filtereigenschaften. Red Sponge erkennt man sofort an seiner charakteristischen Farbe in Malossi-Rot und dem gelben aufgedruckten Markenzeichen. Eigenschaften: - Erhöhte Dicke mit berechneter Porosität. - Ausgezeichnete Filtereigenschaften im trockenen Zustand, die durch Anwendung von Öl Malossi noch gesteigert werden kön

Jethelm von DMD für Roller Motorrad mit sehr kleiner Helmschale und aktuelle ECE Prüfnorm. Auf der Suche nach einem Jethelm mit möglichst kleiner Schale und ECE Prüfnorm 22.06 liegt DMD Helmets ganz weit vorne. Die Italiener haben es geschafft einen extrem klein wirkenden Helm mit Zulassung auf den Markt zu bringen. Kleine HelmschaleECE 22.06 PrüfnormRetro Style Farben Weiteres Highlight sind die Designs welche den Helm zu einem absoluten Hingucker machen. DMD verwendet zwei unterschiedliche Schalen um den

Beschreibung (CDI Zündeinheit MALOSSI Injtronic für Malossi Zylinder, 5519266B) ist in Bearbeitung

Kategorie: Online-Shop

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.

Beschreibung (Ansaugstutzen MALOSSI 15PEUGEOT RCX) ist in Bearbeitung

Buch "VESPA - Die Geschichte einer Legende von ihren Anfängen bis heute"Autoren: Cordara Stefano | Boni ValerioISBN 978-88-6312-371-5 Als Enrico Piaggo 1946 die erste Vespa präsentierte, konnte niemand ahnen, dass 72 Jahre später davon über 18 Millionen Exemplare unterwegs wären. Warum dieser Roller der Wirtschaftswunderzeit noch immer Kult ist, erzählen Stefano Cordara und Valerio Boni. Teils unveröffentlichte Fotos, Konstruktionszeichnungen, Werbematerial und schwungvolle Anekdoten dokumentieren den weltw

Top Case Kit PIAGGIO/FA für Vespa GTS Super/Super Sport: Die neue Version der PIAGGIO Topcases wird im Gegensatz zu den alten nicht mehr mit Reflektoren ausgestattet. Da bei den Vespa GTS Super Modellen serienmäßig noch kein Gepäckträger zur Montage eines Top Cases vormontiert ist, sind hier eine starre Gepäckbrücke + Montagematerial im Lieferumfang enthalten. Eine Rückenlehne für den Sozius ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Diese ist immer farblich auf die Sitzbank abgestimmt.

Handelt es sich um ein Schnäppchen oder nur um einen teuren Blender? Mit den fachkundigen Ratschlägen und Kauftipps in diesem Buch erkennst Du es sofort!