Die Volltextsuche von 1000PS
(151.609)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Das aufwendigste Motortuning mit den teuersten Komponenten ist wenig wert, wenn der Motor nicht richtig atmen kann, wenn ein schlecht eingestellter Vergaser keine optimale Verbrennung zulässt. Deshalb kommt kleinen, kostengünstigen Teilen eine große Bedeutung beim Bau eines Motors zu: den Vergaserdüsen. Bauteile, denen viel zu häufig nicht genug Beachtung geschenkt wird. Um den Motor richtig abstimmen zu können, sind exakt gearbeitete Vergaserdüsen eine notwendige Voraussetzung. Leider sind die Düsen vieler
SIP ROAD 2.0: Wow, wer hätte das gedacht. Unser Auspuffgenie David hat sich dem SIP Road angenommen und Unmögliches möglich gemacht. Der SIP Road 2.0 hat nun das elegante Feature, dass er sowohl mit Schelle, als auch mit Federn befestigt werden kann. Die Leistung wurde nochmals über das gesamte Drehzahlband etwas erhöht. Der 125er zieht im oberen Bereich sehr schön durch. Der 200er hat zwischen 4500 und 6000 Umin sogar bis zu 2 PS mehr als zuvor. Obwohl der Road eh schon eine Durchzugsmaschine ist, konnten
Beschreibung (Rückenlehne CUPPINI) ist in Bearbeitung
Anders als bei herkömmliche Auslassdichtungen muss bei dieser Dichtung nicht der komplette Auspuff demontiert werden. Dank geschlitzten Befestigungslöchern kann die Dichtung einfach zwischen Auspuff-Krümmer oder Krümmer-Zylinder geschoben werden. Unsere Empfehlung wenns mal wieder schnell gehen soll!
Ist der Vergaser nicht mehr zu retten, hilft nur noch der Austausch gegen einen Neuen. Wir haben Originalvergaser für alle Modern Vespa Modelle im Programm. Die KEIHIN CVK Vergaser sind ab Werk an den 4-Takt Modern Vespa Modellen verbaut. Bei den 2-Takt Modellen wurden original meist Dellorto PHVA Vergaser verbaut bzw. können ohne Weiteres verwendet werden. Sämtliche Vergaser werden komplett einbaufertig und inkl. E-Choke geliefert. SIP-TIPP: Für die Verbindung am Ansaugstutzen und am Ansauggummi immer pass
Originalersatz von PIAGGIO für die verschlissenen Standard-Dämpfer der Modern Vespa. Die vorderen Stoßdämpfer der LX/LXV und S Modelle sind untereinander austauschbar, die hinteren nur unter ET2/ET4/LX/LXV/S 50ccm und ET4/LX/LXV/S 125/150ccm Modellen. Auch zwischen den GTS Super/Super Sport und GTS/GTV/GT 60/GT/GT L Modellen sind die vorderen Dämpfer austauschbar. So kann man z. B. seine GTS 250ccm mit dem sportlich aussehendem GTS Super Stoßdämpfer ausstatten. SIP-TIPP: Silentgummis, Schrauben und Muttern
Das aufwendigste Motortuning mit den teuersten Komponenten ist wenig wert, wenn der Motor nicht richtig atmen kann, wenn ein schlecht eingestellter Vergaser keine optimale Verbrennung zulässt. Deshalb kommt kleinen, kostengünstigen Teilen eine große Bedeutung beim Bau eines Motors zu: den Vergaserdüsen. Bauteile, denen viel zu häufig nicht genug Beachtung geschenkt wird. Um den Motor richtig abstimmen zu können, sind exakt gearbeitete Vergaserdüsen eine notwendige Voraussetzung. Leider sind die Düsen vieler
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Der Drehzahlmesser/Tacho 2.0 von SIP Performance ist ein modernes Kombiinstrument für klassische Vespa- und Lambretta-Modelle. Die SIP-Drehzahlmesser haben seit ihrem Erscheinen im Jahr 2010 den Tachomarkt revolutioniert. Funktionen, die zuvor nur mit vielen zusätzlichen Instrumenten möglich waren, wurden in einem Gerät vereint und das mit maximalem Understatement. Einige Jahre und unzählige Kundenwünsche später haben wir nun gemeinsam mit KOSO ein Update entwickelt, das sich sehen lassen kann: den Drehzahl
Unerlässlich zum korrekten Einrasten der Sitzbank ist ein passender Sitzbankzapfen. Sitzbankzapfen unterscheiden sich in Durchmesser, Länge und Gewinde.Das Gewinde M7 wird bei Vespa 50-125/PV/ET3 sowie den Oldies Vespa 125 VNB-TS/150 VBA-Super/160 GS/180SS/Rally verbaut. Die späteren PX/T5 Modelle haben ein M8 Gewinde.Sitzbankzapfen für Sitzbänke mit Schloß sind bei den Smallframes länger. Die angegebene Länge ist von Rahmen zur oberen Spitze, die Länge L1 ist dabei die Länge des Auflagers.Die Sitzbankherst
Beschreibung (Werkzeugfach klein, 100389) ist in Bearbeitung
Passend zu den zahlreichen VESPA Shirts die VESPA Zipper in zwei Farbvarianten. Die Jacke im Old School Style und aus 100% Baumwolle hat ein Racing Sixties Patch auf der Vorderseite und kräftige Doppelstreifen rundherum, eine klare Anspielung auf den Rennsport der 60er-Jahre. Dadurch passen die VESPA Sweathirts perfekt zu den jetzt schon legendären Vespa Sprint und Vespa GTS Super Modellen der Racing Sixties Version, die von dieser Zeit inspitert sind. Kontrastfarben im Innenkragen und Handgelenke sowie die
Spraydosen in silber und schwarz zum einfachen Lackieren von Anbauteilen. Mat-Black brings you back!
Schraubnippel zur Klemmung von Seilzügen für nahezu alle RollermodelleOb in der Werkstatt oder auf Tour, sollte man immer passende Schraubnippel zur Verfügung haben.Es gibt sie in zahlreichen Abmessungen und Ausführungen. Je nach Verwendungszweck. Gerade bei klassischen Schaltrollern und deren Seilzügen, unverzichtbar.Unsere bevorzugten und selbst verwendeten Favoriten listen wir in unserem SIP-TIPP.KAUFEMPFEHLUNG SIP TIPP: Schraubnippel mit Blättchen für Schalt- sowie Kupplungszüge Schraubnippel mit Innens
Wir führen Hupen für alle Vespa Modelle in hochwertiger Originalqualität. Diese unterscheiden sich in Farbe, Form und Befestigungsart. Generell können alle Hupen mit gleichem untereinander getauscht werden, das macht die Auswahl besonders groß. Während die Wideframemodelle serienmäßig meist schwarze Hupen verbaut haben, führen wir die übrigen Hupen auch in grau, verzinkt oder in Chrom-Optik. Das Muster hat dabei entweder Balken-, Kreuz-, Stern- oder Muschelform. Die verchromten Hupen der 70er Jahre mit ansp
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Unerlässlich für das korrekte Einrasten der Sitzbank ist ein passender Sitzbankzapfen.
Kickstarterwellen und Kickstarterzahnräder nutzen sich ab. O-Ringe werden undicht, Federn verlieren an Kraft und Kickstarter-Anschlaggummis werden mit der Zeit abgerieben. Daher sollten diese Teile nach längerer Nutzungsdauer überprüft und bei einer Motorrevision ersetzt werden.
Mit dem SP Connect Universal Mount dein Handy in Sekundenschnelle an Roller, Fahrrad, Motorrad oder Kinderwagen befestigen. Montiere den SP Connect Universal Mount an einer beliebigen Stelle und befestige die SP Connect Handyhülle in Sekundenschnelle indem Du es auf der Halterung platzierst und mit einer 90° Drehung im Uhrzeigersinn verriegelst.Quer- oder Hochformat Montage Zwei Klettbänder enthalten (für Durchmesser 20-90mm) Superstabile 360° Verstellmöglichkeit in 6° Schritten Dein Mobiltelefon ist sicher
Mit dem SP Connect Brake Mount kann man das Smartphone an den Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters vom Roller oder Motorrad befestigen. Montiere den SP Connect Brake Mount an dem Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters und befestige die SP Connect Handyhülle in Sekundenschnelle indem Du es auf der Halterung platzierst und mit einer 90° Drehung im Uhrzeigersinn verriegelst.Kompatibel mit allen SP Connect Handyhüllen Quer- oder Hochformat Montage Montage am Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters (40,5 - 61,5 mm
Embleme, Typenschilder und Schriftzüge sind das i-Tüpfelchen auf jedem Roller. Sie runden die Erscheinung nicht nur klassisch ab, sondern lassen auch einenLaien auf den ersten Blick erkennen, mit welchem Modell man es zu tun hat. Wenn die Schriftzüge über die Jahre jedoch verblassen und brüchig werden, ist es Zeit für Ersatz und ein neues Namenschild muss an die Rollerhaustür. Jeder, der Wert auf 100% Originaloptik legt, muss bei der Auswahl gut aufpassen, denn teilweise haben sich die Schriftzüge selbst in
Mit dem SP Connect Universal Bike Mount dein Handy in Sekundenschnelle am Fahrrad befestigen. Montiere den SP Connect Universal Bike Mount am Lenker des Fahrrads und befestige die SP Connect Handyhülle in Sekundenschnelle indem Du es auf der Halterung platzierst und mit einer 90° Drehung im Uhrzeigersinn verriegelst.Kompatibel mit allen SP Connect Handyhüllen Quer- oder Hochformat Montage Winkel des Halters verstellbarWerkzeuglose MontagePassend für folgende Lenkerdurchmesser: 22 - 42 mm bzw. 0,9 - 1,65 Zol
Beschreibung (Blinkerglas SIEM 234772 vorne, rechts) ist in Bearbeitung
Kleiner und zugleich effektiver Lenkungsdämpfer für klassische Vespa-Modelle. Entwickelt und CNC-gefertigt in Bayern. 3-fach verschraubte, spielfreie Lenkeraufnahme aus 7075-Aluminium Komplett eloxiertes Black Edition“-Finish robust & korrosionsbeständig Materialgutachten und Montagematerial im LieferumfangOb Kopfsteinpflaster oder Alpenpass das Vespa-Frontend bleibt jederzeit präzise lenkbar und entlastet den Fahrer. Die obere und untere Halterung werden aus vollem 7075-Block gefräst und jeweils dreifach v