Die Volltextsuche von 1000PS
(151.597)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Beschreibung (Adapter Wuchtbock BENELLI für Lüfterrad) ist in Bearbeitung
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Beschreibung (Schwimmerkammer SHA 14/9-14/1214/14/-15/15transparent) ist in Bearbeitung
Leistungsstarke und zuverlässig arbeitende Zündung als Update für klassischen Vespa Modelle. Mit VAPE hat SIP einen europäischen Hersteller gewonnen, um die hochwertigsten Zündungen für unsere geliebten Vespen herzustellen. In jeder Zündung stecken viel Entwicklungsarbeit und Herzblut unseres Teams. Selbst für seltene Vespamodelle wurden Lösungen erdacht. Die Materialien, Verarbeitung und Aufbau der SIP PERFORMANCE Zündung sind vom Feinsten. Schon an der Laserbeschriftung erkennt man, wie sauber hier auf Se
Beschreibung (Verschlussstopfen Ansaugrohr MALOSSI, für CDI M5512894) ist in Bearbeitung
Bei Montage der Kurbelwelle empfiehlt es sich, Lager, Dichtsatz und Wellendichtringe ebenfalls auszutauschen. Deshalb bieten wir Euch hier gleich die passenden Ersatzlager und Dichtsätze mit an, damit Ihr für die Montage passend ausgerüstet seid.
Sitzbankschloss in Erstausrüsterqualität. Lieferung inklusive zwei Schlüsseln.
Der i91 von HJC ist ein moderner Modularhelm mit doppelter Homologation (P / J), der aus einer leichten Polycarbonat-Verbundschale besteht. Dank der fortschrittlichen CAD-Technologie bietet HJC hier einen Helm mit hervorragender Passform und Komfort, auch für Brillenträger geeignet. Klapphelm mit doppelter Homologation (P / J) Integrierte Sonnenblende Geeignet für Brillenträger Die integrierte dunkelgetönte Sonnenblende lässt sich schnell und einfach bedienen. Das Visier besitzt bereits die Vorbereitung für
Beschreibung (Nadel, Kupplung) ist in Bearbeitung
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Gerade im Rollerbereich mit relativ kleinen Hubräumen und hohen Drehzahlen werden höchste Anforderungen an Zündkerzen gestellt. Überhitzung mit Klemmergefahr oder Verrußen der Zündkerze sind häufige Probleme bei falscher Zündkerzenwahl. Zündkerzen gibt es in unterschiedlichen Wärmewerten (im Typencode als Zahl angegeben und von Hersteller zu Hersteller verschieden), Materialien (z.B.: Kupfer, Silber, Platin) sowie in einigen gebräuchlichen Einheitsgrößen (die sich in Länge, Durchmesser und Gewinde untersche
70's Trucker Cap Custom Company mit gebogenem Schirm und gestickten Aufnäher vorn.Material: 100% Polyester / 100% BaumwolleEinheitsgröße / one sizemit Verstellmöglichkeit Gebogener Schirm Gestickter Aufnäher vorne Netzteil hinten
Eine ganz zentrale Rolle bei der Abstimmung eines CVT Antriebs spielen die Variogewichte. Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den Schaltvorgang auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.Jeder muss
Dichtsatz für MALOSSI-139/166-ccm-Zylinder der Vespa-Modelle: 125 GTR/TS, 150 Sprint/V/Super sowie PX80150, PE, Lusso und Cosa mit 3-Kanal-Motor. Enthält Kopf-, Fußdichtung und O-Ring; dichtet Brennraum und Zylinderfuß zuverlässig ab und verhindert Öl- sowie Druckverlust. Optimal bei Service, Motorrevision oder Zylindertausch.
Beschreibung (Blinker PIAGGIO vorne, rechts) ist in Bearbeitung
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Der Luftröhrenschnitt für die Airbox. MALOSSI Lufthülsen erhöhen die Luftzufuhr der originalen Airbox. Dadurch ist eine bessere Feinabstimmung des Vergasers möglich. Loch in die Airbox bohren, Hülse rein, und der Vergaser kann atmen. SIP-TIPP! 5-10 Nummern grössere Hauptdüse mitbestellen !
Zur Montage der Spiegel muss ggf. ein passender Spiegeladapter mitbestellt werden. Vor der Bestellung bitte Gewinde von Spiegel und Adapter prüfen. (M8/M10)
Beschreibung (Spacer Kit für original Rennauspuff) ist in Bearbeitung
MALOSSI SPORT Vergaserkit Komplettpaket mit DELL’ORTO PHBL 24/25 für drehschiebergesteuerte Vespa Smallframe Motoren, inklusive Ansaugstutzen und Anbauteilen.Das MALOSSI SPORT Vergaserkit basiert auf den DELL’ORTO PHBL 24/25 Vergasern und sorgt bei drehschiebergesteuerten Vespa Smallframe Motoren für spürbare Mehrleistung. Neben Vergaser und passendem Ansaugstutzen enthält das Set alle zur Montage benötigten Kleinteile wie Dichtungen und Züge sowie einen MALOSSI Ansaugtrichter, der mit kurzem Ansaugweg und
Zur Montage der Spiegel muss ggf. ein passender Spiegeladapter mitbestellt werden. Vor der Bestellung bitte Gewinde von Spiegel und Adapter prüfen. (M8/M10)
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Nebenwelle DRT "extra kurzer 4. Gang" Z 20-18-14-10: Für alle, die nur mit ihrem 4. Gang unzufrieden sind, und mit dem normalen kurzen 4. Gang DRT Art.-Nr. 40442400 nicht auskommen. In Kombination mit dem Standard Gangzahnrad Z 46 verkürzt sie den 4. Gang von 2,09 auf 2,30, mit dem DRT Z 47 auf 2,35.Vorbild dieser Gänge war der kurze 4. Gang von ZIRRI, der jahrelang die einzige Möglichkeit war, das Getriebe zu modifizieren. Dann kam der Boom der italienischen Rennserien und DRT startete sein Getriebefeuerwe
Die Nebenwelle wird auch Vorgelegewelle oder Steckachse genannt. Sie bildet zusammen mit dem Zahnradsatz und dem Primärzahnrad das Vorgelege, von manchen auch als Tannenbaum bezeichnet. Der Zahnradsatz ist die kleine‘ Hälfte der Sekundärübersetzung. Modellabhängig unterscheiden sich bei der Nebenwelle Länge und Durchmesser von Lagersitz und Buchse, beim Zahnradsatz Anzahl der Zähne der jeweiligen Ritzel. PIAGGIO liefert nur noch Nebenwellen für die PX Modelle. FA Italia hat noch Wellen bis zur GT/GL/Super i