Die Volltextsuche von 1000PS
(151.607)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Beschreibung (Ständerfüße KR AUTOMATION) ist in Bearbeitung
Schaltkreuz von VMC für Vespa-Largeframe-Modelle, passend für Getriebe in Lusso“-Bauform.Es überträgt in der Getriebebox die Schaltbefehle von der Schaltraste auf die Gangräder und ist damit ein wichtiges Verbindungsteil. Das Schaltkreuz ist eine bekannte Sollbruchstelle bei jeder Motorrevision gehört es zu den Teilen, die unbedingt geprüft und bei Verschleiß ersetzt werden sollten, um Gangspringen oder andere Getriebeprobleme zu vermeiden.
Lambda Emulator von MALOSSI zur Optimierung des Luft-Kraftstoff-Verhältnisses und Verbesserung von Drehmoment und Leistung.Der MALOSSI TC Unit O2 Controller ist ein hochentwickeltes Modul, das in den Bereich eingreift, in dem die Lambda-Sonde das Luft-Kraftstoff-Gemisch steuert. Durch die Emulation der Sensorsignale wird das Gemisch im mittleren und unteren Drehzahlbereich um etwa 5 % angereichert, was zu einer spürbaren Verbesserung von Anzug und Beschleunigung führt. Gleichzeitig bleibt der Verbrauch nahe
Customize Your Head so lautet das Motto des Herstellers für Helme aus Norditalien. Mit den Pastello Vintage und Dirty Helm Kollektionen bekommt dieser Slogan von 70’s neuen Drive und frische Farben. John Travolta, Disco-Fieber, Schlaghosen und Spät-Hippies die 70er Jahre waren ein spezielles Jahrzehnt. Die knalligen Farben der Jethelme aus den Pastello Vintage und Dirty Kollektionen lassen diese Zeit aufleben. Bei SIP Scootershop lieben wir dieses Design. Erhöhte Sichtbarkeit durch knallige Farben Sehr gute
Praktische Primärwelle zur Umrüstung von PIAGGIO Mopeds / Mofas mit Mono-Antrieb auf den beliebten Variomatik-Antrieb. Fast jeder Schrauber und Liebhaber der alten PIAGGIO Mofas / Mopeds hat sich schon Gedanken um eine Umrüstung des trägen Mono-Antriebs auf den deutlich komfortableren und stärkeren Variomatik-Antrieb gemacht. Dadurch verbessern sich nicht nur Durchzug sowie etwas die Endgeschwindigkeit, man kann den Vario-Antrieb auch besser auf die jeweiligen Gegebenheiten abstimmen. Üblicherweise wird bei
Customize Your Head so lautet das Motto des Herstellers für Helme aus Norditalien. Mit den Pastello Vintage und Dirty Helm Kollektionen bekommt dieser Slogan von 70’s neuen Drive und frische Farben. John Travolta, Disco-Fieber, Schlaghosen und Spät-Hippies die 70er Jahre waren ein spezielles Jahrzehnt. Die knalligen Farben der Jethelme aus den Pastello Vintage und Dirty Kollektionen lassen diese Zeit aufleben. Bei SIP Scootershop lieben wir dieses Design. Erhöhte Sichtbarkeit durch knallige Farben Sehr gute
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Beschreibung (Variatorrollen MALOSSI HT Roll 25X14,9 GR.7 mm, 6613561.Q0) ist in Bearbeitung
MALOSSI Renn-Motorgehäuse verstärkte Basis für hochbelastete Tuningmotoren mit großem Membraneinlass und Zylinderaufnahme.Das Renn-Motorgehäuse von MALOSSI ist speziell für stark belastete Motoren entwickelt und an kritischen Stellen zusätzlich verstärkt. Der vergrößerte Membraneinlass für eine VL6-Membran sorgt für deutlich bessere Füllung und damit ein spürbares Leistungsplus. Durch die vergrößerte Zylinderaufnahme lassen sich Zylinder mit großer Bohrung problemlos verbauen, ohne aufwendige Nacharbeit am
Customize Your Head so lautet das Motto des Herstellers für Helme aus Norditalien. Mit den Pastello Vintage und Dirty Helm Kollektionen bekommt dieser Slogan von 70’s neuen Drive und frische Farben. John Travolta, Disco-Fieber, Schlaghosen und Spät-Hippies die 70er Jahre waren ein spezielles Jahrzehnt. Die knalligen Farben der Jethelme aus den Pastello Vintage und Dirty Kollektionen lassen diese Zeit aufleben. Bei SIP Scootershop lieben wir dieses Design. Erhöhte Sichtbarkeit durch knallige Farben Sehr gute
Wenn es für Roller um Sportlichkeit auf der Straße geht, ist der HEIDENAU K61 vom Hersteller aus Sachsen kaum zu schlagen. Man könnte meinen, nur für den HEIDENAU K61 seien Straßen gebaut worden. Dieser sportliche Tourenreifen ist ein Hit bei SIP Scootershop. Präzises Handling Sportliches Straßenprofil Gute BodenhaftungDer deutsche Hersteller betont, dass der HEIDENAU K61 speziell für die Straße entwickelt wurde. Er hat die nötigen Eigenschaften, um eine sportliche Fahrweise zu ermöglichen. Durch das feine
Ist der Ansaugstutzen porös, kann der Motor Falschluft ziehen die Folge ist eine verschlechterte Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, im schlimmsten Fall kann das sogar zum Motorschaden führen. Hier hilft nur noch der Wechsel des Ansaugstutzens. Bei der Wahl des richtigen Ansaugstutzens kommt es nicht nur auf das Modell an. Bei einigen Modellen sind unterschiedliche Ansaugstutzen mit ein bzw. zwei Unterdruckanschlüssen verbaut. Vor dem Kauf also unbedingt den alten Ansaugstutzen ausbauen und vergleichen.
KNIPEX Sicherungsringzange für Innen- oder Außenringe zur De-/Montage von Sicherungsringen, z.B. Kolbenbolzenclips, Sicherungsring Antriebswelle. Die Griffe sind mit rutschhemmendem Kunststoff überzogen. Die eingesetzten Spitzen aus gezogenem Federstahldraht sind von höchster Güte und somit hoch belastbar im Dauereinsatz. Durch die große Auflageflächen an den Spitzen kommt es nicht zu Verwindung der Ringe, dadurch ist eine leichte Montage garantiert. Schlanker Zangenkopf für optimalen Zugang zum Werkstück.
Auf die stetige Weiterentwicklung der Rollermotoren im Bereich Elektronik reagiert MALOSSI mit einer breiten Produktpalette verschiedenster Zündeinheiten. Entweder für 2 oder 4-Takter, mit integrierter oder externer Zündspule, mit oder ohne Drehzahlbegrenzer oder mit variabler oder fester Zündeinstellung Malossi hat für fast alle Motoren und Ansprüche die Passende Lösung. Im eigenen Werk entwickelt und unter Rennsportbedingungen getestet garantieren Malossi Zündeinheiten für das jeweilige Rollermodell die o
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
MALOSSI bietet drei unterschiedliche Riemenscheiben zur Anpassung der Übersetzung passenden Keilriemen gleich mitbestellen.
Sind Kupplungsglocken blau eingelaufen oder auf der Innenseite erkennbar abgenutzt, verschleißen die Kupplungsbeläge schneller. Ist die Glocke verzogen, kommt es zum Durchrutschen oder zum Ruckeln beim Anfahren. Daher ist Austausch angesagt. Für Maxiscooter Modelle führt Malossi geschmiedete tiefgezogene Stahlglocken im Programm. Diese sind, aufgrund des verwendeten P04 Stahl, äußerst resistent gegenüber thermischer Höchstbeanspruchung. Die Oberfläche ist Nitrid-gehärtet und die Verzahnung besteht aus Kohle
Customize Your Head so lautet das Motto des Herstellers für Helme aus Norditalien. Mit den Pastello Vintage und Dirty Helm Kollektionen bekommt dieser Slogan von 70’s neuen Drive und frische Farben. John Travolta, Disco-Fieber, Schlaghosen und Spät-Hippies die 70er Jahre waren ein spezielles Jahrzehnt. Die knalligen Farben der Jethelme aus den Pastello Vintage und Dirty Kollektionen lassen diese Zeit aufleben. Bei SIP Scootershop lieben wir dieses Design. Erhöhte Sichtbarkeit durch knallige Farben Sehr gute
Customize Your Head so lautet das Motto des Herstellers für Helme aus Norditalien. Mit den Pastello Vintage und Dirty Helm Kollektionen bekommt dieser Slogan von 70’s neuen Drive und frische Farben. John Travolta, Disco-Fieber, Schlaghosen und Spät-Hippies die 70er Jahre waren ein spezielles Jahrzehnt. Die knalligen Farben der Jethelme aus den Pastello Vintage und Dirty Kollektionen lassen diese Zeit aufleben. Bei SIP Scootershop lieben wir dieses Design. Erhöhte Sichtbarkeit durch knallige Farben Sehr gute
Die 2016er MALOSSI 210er Zylinderkits Sport und MHR werden mit einem VERTEX Kolben mit Graphitbeschichtung ausgeliefert. Graphit als Oberflächenbeschichtung sorgt für weniger Reibung und bei Bedarf auch für eine gewisse Notlaufeigenschaft“ wenn es mal klemmt. Im Vergleich zum vorherigen ASSO Kolben hat der neue VERTEX Kolben ca. 10% weniger Gewicht. Zudem ist das Kolbenhemd kürzer, d.h. der Kolben muss bei Verwendung von 60er Langhubkurbelwellen im unteren Teil nicht mehr gekürzt werden. Die Kolbenfenster s
Mit der MK III Version des 136ccm MALOSSI für die Vespa 50-125/PK50-125 erhält der Evergreen Zylinder ein Update am Kolben. Dieser hat am Einlass nun zwei, dem Direkt-Einlassvolumen entsprechende, große Fenster. Der Zylinderkörper entspricht der MK II Version, d.h. Boostport, Überströmer und Direkteinlass sind im Vergleich zur Ur-Version des 136er Zylinders wesentlich größer und versprechen ein deutliches Leistungsplus. Der Zylinder kann wahlweise auf Drehschieber sowie auf Direkteinlass gefahren werden. Be
Kleines aber entscheidendes Tuningteil! Gerissene Kupplungsfedern führen schliesslich zu eher unschönen Erlebnissen. Fragt einfach mal den Moritz nach seinem ungewollten Ausritt über eine (glücklicherweise wenig befahrene) Kreuzung nach einem kapitalen Federriss. Passend für die Originalkupplung, Kit bestehend aus 3-4 Sätzen Federn unterschiedlicher Stärke (farblich unterscheidbar). Hilfreich für die Einstellung der Kupplungsdrehzahl z.B. bei Verwendung einer Tuning-Auspuffanlage. Kupplungsfedern Abb. zeigt
Eine ganz zentrale Rolle bei der Abstimmung eines CVT Antriebs spielen die Variogewichte. Prinzipiell gilt: je leichter die Rollensätze sind, desto mehr Drehzahl wird benötigt um die Rollen per Fliehkraft nach außen zu drücken und damit den Schaltvorgang auszulösen. Schwere Rollen benötigen weniger Drehzahl um die Physik in Gang zu setzen, also fährt der Scooter mit leichten Rollen erst bei einer höheren Anfahrdrehzahl los, mit schweren Rollen beginnt die Fahrt schon bei einer niedrigen Drehzahl.Jeder muss
La Furia Rossa“ heißt die neue Linie der MALOSSI MHR Antriebskomponenten. Neues Wandlersystem, neue Overrangekits, neue Keilriemen more Power. Das Herzstück der neuen Linie bildet der in rot“ getauchte MHR Wandler. Das Komplettsystem besteht aus einer starren und beweglichen Hälfte. Beide Stücke bestehen aus CNC gefräßtem Aluminium und sind dadurch deutlich leichter als die Vorgängerversion. Die Laufflächen wurden speziell beschichtet und versprechen mehr Gripp. Die auffälligen Bohrungen sorgen für eine bes