Die Volltextsuche von 1000PS
(151.571)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Beschreibung (Lenkschloss Lenker SCOOTOPIA, 15088010) ist in Bearbeitung
Get the Grip! Stoppie, Punktbremsung oder Burnouts: Dafür braucht Ihr nicht nur Motorleistung und Fahrkönnen, sondern auch vernünftige Bremsbeläge und Bremsscheiben. Der Daily-Driver wird mehr Wert auf bessere Dosierbarkeit, gutes Ansprechverhalten, geringes Fading und dezente Handkraft legen, um maximale Sicherheit und Fahrkomfort im täglichen Straßenkampf zu erzielen. Bremsbeläge und Bremsscheiben sind ein oft vergessenes Thema in Sachen Tuning oder Service. Da werden Scooter in allen Variationen getunt,
Beschreibung (Krümmer SIMONINI Down&Forward) ist in Bearbeitung
Beschreibung (Dämpfer SIMONINI) ist in Bearbeitung
MALOSSI Kupplungen für Maxiscooter sind State of the Art. Das Funktionsprinzip von Fliehkraftkupplungen in einem Maxiscooter Motor ist einfach: ab einer bestimmten Drehzahl sorgt die Fliehkraft dafür, dass die Kupplungsbacken sich auseinanderbewegen und an der Kupplungsglocke greifen, welche wiederum die Leistung an das Getriebe überträgt. Die Sportkupplung MALOSSI Maxi Delta Clutch besitzt reibwertoptimierte, größere Kupplungsbeläge die für eine schnelle und schlupffreie Verbindung sorgen. Zudem wurde das
MALOSSI Zahnräder und Nebenwelle Zahnradsatz zur Optimierung des Getriebes. Lusso-Bauform. Dank moderner Komponenten sind die Motoren der Vespa Largeframe Modelle mittlerweile in Leistungs- und Drehmomentregionen vorgestoßen die jedes Bauteil des Motors an Grenzen bringt. Gerade die Getriebe gelten, was die Haltbarkeit angeht, oft als Schwachstelle. Zudem lässt auch die Übersetzungsabstimmung Wünsche offen. Die Zahnräder für die Hauptwelle und die Nebenwelle Zahnradsatz von Malossi sind aus hochwertigstem M
Wir führen eine ganze Reihe an Ersatzpleuels für fast alle klassischen Vespamodelle. Eine Kurbelwellenüberholung ist für alle Modelle interessant, für die es keine neuen Ersatzwellen gibt, z.B Vespa 125 V1-V15T. Auch ziehen manche Kunden eine Instandsetzung ihrer originalen Welle einer neuen Nachbau-Kurbelwelle vor. PASCOLI liefert uns die Pleuelsätze für die alten Modelle. MAZZUCCHELLI und P/A für Smallframe und Largeframe. Die Qualität ist bei allen sehr gut. Weitere Pleuels für spezielle Kurbelwellenumba
Beschreibung (Kabelkästchen SCOOTOPIA, 20062030) ist in Bearbeitung
Kondensatoren sind ein nicht zu vernachlässigendes Bauteil der Unterbrecherzündung. Der Kondensator wird parallel zum Unterbrecher geschaltet und dient zur Minimierung der Abnutzung der Zündkontakte, welche durch die Drehbewegung der Kurbelwelle aktiviert werden. An der Kontaktfläche entsteht mit zunehmender Laufleistung ein so genannter Kontaktabbrand, der die Fläche verschleißen lässt. Daraus resultiert ein schwächerer, rötlicher Zündfunke bevor die Zündung endgültig ihren Geist aufgibt. Wir führen die or
Kondensatoren sind ein nicht zu vernachlässigendes Bauteil der Unterbrecherzündung. Der Kondensator wird parallel zum Unterbrecher geschaltet und dient zur Minimierung der Abnutzung der Zündkontakte, welche durch die Drehbewegung der Kurbelwelle aktiviert werden. An der Kontaktfläche entsteht mit zunehmender Laufleistung ein so genannter Kontaktabbrand, der die Fläche verschleißen lässt. Daraus resultiert ein schwächerer, rötlicher Zündfunke bevor die Zündung endgültig ihren Geist aufgibt. Wir führen die or
Für alle gängigen Mazzucchelli-Kurbelwellen haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile für euch im Programm, also Pleuellager Pleuelstange usw. Ihr müsst dann allerdings ca. zwei Wochen Lieferzeit einkalkulieren.
Kondensatoren sind ein nicht zu vernachlässigendes Bauteil der Unterbrecherzündung. Der Kondensator wird parallel zum Unterbrecher geschaltet und dient zur Minimierung der Abnutzung der Zündkontakte, welche durch die Drehbewegung der Kurbelwelle aktiviert werden. An der Kontaktfläche entsteht mit zunehmender Laufleistung ein so genannter Kontaktabbrand, der die Fläche verschleißen lässt. Daraus resultiert ein schwächerer, rötlicher Zündfunke bevor die Zündung endgültig ihren Geist aufgibt. Wir führen die or
FLY CLUTCH The new automatic clutch, is the result of the experience that Malossi engineers have accumulated with the Delta Cutch adjustable automatic clutch. This new clutch has been designed and constructed to adapt perfectly toa standard vehicle and guarantee impeccable performance on all occasions. The Fly Clutch automatic clutch is supplied pre-calibrated accordingto instructions supplied by our engineers after exhaustive testing on accelerometerbenches to check the reliability of eve
Smooth Stop Hauptständer für schonende Betätigung an klassischen Blech Vespa Modellen. Der SIP Hauptständer Serie Pro Smooth Stop wurde verbessert und verfügt nun über einen einstellbaren Anschlag. Der Vorteil des Anschlaggummis besteht darin, dass die Ständerfüße nicht mehr hart auf das Bodenblech aufschlagen. Ähnlich wie bei den Vespa PX Modellen befindet sich der Ständeranschlag an den robusten Befestigungsblechen am zentralen Rahmentunnel. Smooth Stop“ durch GummipufferAbstand zum Rahmen einstellbar Ink
Die Abdeckung der vorderen Schwinge an der Gabel ist das optische I-Tüpfelchen, dass den Look einer Vespa abrundet. Leider sind diese Abdeckungen bei einigen Modellen etwas lieblos gestaltet. Bei vielen Rollern sieht man auch Schwingenabdeckungen, an denen die Letzten Jahre nicht spurlos vorbeigegangen sind. Gerade, wenn die Abdeckung öfters demontiert und wieder montiert wurde, ist sie häufig rissig oder verbogen. Die CNC Schwingenabdeckung von SIP ist eine echte Aufwertung für die Gabel der Vespa Largefra
Der aus Aluminium CNC gefräste Kotflügelnippel von SIP STYLE ersetzt das langweilige Kunststoffteil auf dem Kotflügel der Vespa GTS HPE Die Form ist an das Originalbauteil angelehnt, die Optik und Haptik ist aber deutlich hochwertiger. Zur Montage muss der serienmäßige Kotflügelnippel mit 2 Schrauben demontiert werden, der SIP STYLE Kotflügelnippel kann dann mit den beiden originalen Kunststoffbuchsen und den beiliegenden Schrauben montiert werden. SIP-TIPP: Mit weiteren CNC gefrästen Anbauteilen wie dem Ge
Mit den verschiedenen Bannern für Seitenhaube, Beinschild und Kotflügel bekommt der Roller in wenigen Augenblicken ein einmaliges optisches Upgrade.
Beschreibung (Kaskadeneinsatz SCOOTOPIA, 22050083) ist in Bearbeitung
Malossi is proud to offer its new Digitronic ECU with variable ignition timing! Compared to the original ECU, Malossi has completely modified the ignition timing performance maps and increased the rev limit by 1000 RPMs. The new Digitronic controls the ignition timing, SAS valve, and PTC heater performance maps. Ignition Timing Performance Map The ignition timing is controlled by performing a linear interpolation of a tri-dimensional performance map, containing 16 break points for engine s
Für alle, die einem Roller mit coolen Stickern den letzten Schliff geben möchten, gibt es ein kleines Sortiment an Designerstücken namhafter Marken. Die SIP Aufkleber werden als hochwertige Vinyl-Folienaufkleber gefertigt und im aufwändigen, äußerst strapazierfähigen Siebdruckverfahren produziert.
Beschreibung (Innenpolster LIVALL für MT1 Gr. L, schwarz) ist in Bearbeitung
Beschreibung (Vergaserkit MALOSSI PHBG 21 AD Rundschieber 1619835) ist in Bearbeitung
Beschreibung (Gas-/Schaltwelle SCOOTOPIA) ist in Bearbeitung
Stoßdämpferankerplatte aus CNC gefertigtem Aluminium für PX Gabeln von S6X. Tieferlegung um 12mm an der Verschraubung des vorderen Stoßdämpfers. CNC-gefertigter Adapter aus Stahl für die obere Stoßdämpferaufnahme an der Gabel, passend für alle Vespa PX Lenkrohre. Mittels dieses Bauteils wird die Front des Fahrzeugs 12mm tiefer gelegt. Das verändert nicht nur die Optik, der Schwingenwinkel wird flacher: Durch den daraus resultierenden tieferen Schwerpunkt und den merklich längeren Nachlauf verbessern sich di