Die Volltextsuche von 1000PS
(151.577)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Öhlins bietet neben den vielfach bewährten Upside Down Gabeln auch konventionelle Universalgabeln mit 43 Millimetern Durchmesser für den Custom Bike Sektor an. Somit besteht die Möglichkeit, Motorräder im klassischen Stil mit dem bewährten Design und der High End Perfomance von Öhlins auszurüsten. Die Gabel ist in gold und in schwarz erhältlich. Die Technologie der voll einstellbaren Telegabel hat sich über viele Jahre hinweg in vielen Motorrädern bewährt und passt daher für eine breite Modellpalette. Die G
Öhlins bietet neben den vielfach bewährten Upside Down Gabeln auch konventionelle Universalgabeln mit 43 Millimetern Durchmesser für den Custom Bike Sektor an. Somit besteht die Möglichkeit, Motorräder im klassischen Stil mit dem bewährten Design und der High End Perfomance von Öhlins auszurüsten. Die Gabel ist in gold und in schwarz erhältlich. Die Technologie der voll einstellbaren Telegabel hat sich über viele Jahre hinweg in vielen Motorrädern bewährt und passt daher für eine breite Modellpalette. Die G
Diesen wunderschönen CNC-gefräste Kurzhub-Gasgriff gibt es exklusiv bei BIKE SIDE. Genau wie an den SUPERBIKES aus den 80ern, ist das Gehäuse aus gefrästem Aluminium und der Griff aus ultraleichtem Kunststoff. Öffner- und Schliesser-Gaszug (100cm lang) sowie Griffgummis werden mitgeliefert.Passt an jeden 22mm-Lenker Ideal für CR-, RS- und FCR-Vergaser. Darf an keinem Race-Bike fehlen!!
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Oder als Ersatz für die originale Zündbox verwendbar. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCIP4: - vier getrennte Ausgänge für vier Zündspulen - frei programmierbare Zündkennlinie - programmierbarer Drehzahlbegrenzer - programmierbarer Shift-Light Ausgang - Eingang für TPS - Ausgang für Drehzahlmesser - Ausgang für Kill Switch - Testfunktionen für Zündgeber und Zündspulen - Betrieb mit orig. Zündpulen, 1,5Ohm, 2,2Ohm, 3
COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.
COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Dieses klassische, verwaschene Jeanshemd mit Metallknöpfen und Branding ist ein Must-have für einen Fahrer mit einem robusten Sinn für Stil. Dieses Hemd passt perfekt zu Ausflügen und Fahrten gleichermaßen.
Dieses klassische, verwaschene Jeanshemd mit Metallknöpfen und Branding ist ein Must-have für einen Fahrer mit einem robusten Sinn für Stil. Dieses Hemd passt perfekt zu Ausflügen und Fahrten gleichermaßen.
Vollständig homologierte Ersatzspiegel mit verbesserter Stabilität. Royal Enfield gebrandmarkt. Farbe: Schwarz
Ersetzen Sie den gebürsteten Original-Fersenschutz durch diese pulverbeschichtete Version und verleihen Sie Ihrem Motorrad einen stilvollen, Stealth-Look. Material: Baustahl Farbe: Schwarz Interceptor 650 Interceptor 650 EU5 (Bis 2022/12)
Der Sumpguard bietet einen wesentlichen Schutz für den Motor vor Schmutz und Ablagerungen vom Vorderreifen oder durch das Aufsetzen beim Herunterfallen von Bordsteinkanten. Die hochbelastbare Platte aus gepresstem Aluminium ist gebürstet und hart eloxiert, um eine lange Lebensdauer auch unter härtesten Bedingungen zu gewährleisten, mit einem zentrierten Royal Enfield Branding. Die Halterungen sind mit einer Gummi-Isolierung versehen, um Vibrationen zu dämpfen und eine schnelle Demontage mit Standardwerkzeu
Bei jedem Abbiegen gesehen werden. Verwenden Sie LED-Blinker, die als passgenauer Ersatz dienen und sicherstellen, dass die korrekte Blinkfrequenz beibehalten wird. Ein schlankes und minimalistisches Design, kombiniert mit modernen LEDs und einer um 30 % reduzierten Blinkerkopfgröße, sorgt für eine raffinierte Vervollkommnung Ihres Motorrads
Fahren Sie in unwegsamem Gelände? Fügen Sie dem Motor und den unteren Rahmenträgern mit dem Ölwannenschutz eine zusätzliche Schutzschicht hinzu. Der Ölwannenschutz besteht aus einer gepressten Platte aus einer hochfesten Aluminiumlegierung, die anschließend hart eloxiert wird, um ein haltbares Finish zu erhalten, mit zentriertem Royal Enfield Branding. Die Halterungen sind mit einer Gummidämmung versehen, um Vibrationen zu dämpfen und eine schnelle Demontage mit Standardwerkzeug zu ermöglichen. Dieser Ölwan
Mit dem getönten Windschild aus Spritzguss ist es möglich, schneller zu fahren. Außerdem schützt es vor Fahrtwind. Das Windschild lässt sich ganz einfach anbringen. HNTR350
Diese Schutzbügel sind aus 22 mm starkem Stahlrohr gefertigt. Die Bügel sind zwecks Korrosionsbeständigkeit und Langlebigkeit doppelt beschichtet und mit einem dezenten Royal Enfield Schriftzug versehen. Die verdeckte Montage bietet einen diskreten zusätzlichen Schutz. HNTR350
Die Signatur-Sitzbank sorgt für eine schlichte Retro-Optik, besonders in Verbindung mit dem Heckumbausatz KXA00142. Das weiche, gerippte Vinyl und das Design der Sitzbank werten die HNTR 350 auf. Der Sattel bietet eine ergonomischere Form für ein authentischeres Fahrerlebnis.
Der Custom-Sitz ist eine sportlichere Variante des regulären Sitzes, bringt aber auch eine Verfeinerung der Qualität mit sich. Er hat ein schmaleres Profil und ein strafferes hinteres Ende, um die Ästhetik zu verbessern, allerdings kombiniert mit einem hochwertigen Finish und 3D-Netztechnologie, um auch einen höheren Komfort zu bieten. Rote Nähte, die an das legendäre Sitzdesign der Royal Enfield Cafe Racer erinnern, vervollständigen den Sitz. In Verbindung mit dem Heckumbausatz KXA00142 verleiht dieser Cu
Motorschutzbügel aus 22-mm-Stahlrohr gefertigt. Die Schutzvorrichtungen sind für Korrosionsbeständigkeit und Haltbarkeit schwarz pulverbeschichtet .
500 ml Vorratsdose incl. Aufträuflerfläschchen oder 100 ml Aufträufler Die Alternative zum Sprühen HKS Aufträufler eignet sich für den extrem sparsamen, gezielten und effektiven Einsatz ohne Umgebungseinnebelung
Bei jedem Abbiegen gesehen werden. Verwenden Sie LED-Blinker, die als passgenauer Ersatz dienen und sicherstellen, dass die korrekte Blinkfrequenz beibehalten wird. Ein schlankes und minimalistisches Design, kombiniert mit modernen LEDs und einer um 30 % reduzierten Blinkerkopfgröße, sorgt für eine raffinierte Vervollkommnung Ihres Motorrads
Mit den geschmiedeten AluminiumFußrasten mit größerer Aufstandsfläche erhöhen Sie den Komfort auf langen Ausfahrten. Die Gummieinsätze isolieren Vibrationen mit ihrem spezifischen Bajonett-Stil Montage-Design und dies passt sowohl für Fahrer und SoziusPositionen. Meteor 350 / Classic 350
Gleiten Sie auf Ihre Weise über die Autobahnen. Die Fußrasten aus geschmiedetem Aluminium sorgen für mehr Komfort auf langen Fahrten für den Sozius. Die Gummieinsätze isolieren Vibrationen durch ihre spezielle Bajonettbefestigung. Ein gefrästes Band um die Oberseite verleiht Ihrer Super Meteor 650 einen letzten Hauch von Qualität und Stil. KXA00247 BLACK DELUXE RIDER FOOTPEGS sind separat erhältlich Hinweis: KXA00250 BLACK DELUXE PILLION FOOTPEGS sind nicht kompatibel mit Longhaul Panniers.