Die Volltextsuche von 1000PS
(151.598)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Jethelm von DMD für Roller Motorrad mit sehr kleiner Helmschale und aktuelle ECE Prüfnorm. Auf der Suche nach einem Jethelm mit möglichst kleiner Schale und ECE Prüfnorm 22.06 liegt DMD Helmets ganz weit vorne. Die Italiener haben es geschafft einen extrem klein wirkenden Helm mit Zulassung auf den Markt zu bringen. Kleine HelmschaleECE 22.06 PrüfnormRetro Style Farben Weiteres Highlight sind die Designs welche den Helm zu einem absoluten Hingucker machen. DMD verwendet zwei unterschiedliche Schalen um den
Hochleistungsgetrieb von FAIO/EGIG mit original PIAGGIO Getriebemaßen FAIO RACING und EGIG PERORMANCE haben in langjähriger Zusammenarbeit und etlichen Langstreckentests ein Getriebe entwickelt, das ohne Motorblockbearbeitung einbaubar ist. Dennoch garantieren die perfekt aufeinander abgestimmten Zahnräder maximale Haltbarkeit. Das liegt unteranderem an der Form der Zahnmodule die, wie bei keinem anderen Getriebe perfekt ineinander greifen und die komplette Flankenfläche nutzen.100%- Plug and Play Technisch
PLAYMOBIL Special Plus Spielfigur Pizzabäcker mit Pizzaschaufel und weiteren tollen Accessoires Dieses PLAYMOBIL Special Plus Set sorgt für jede Menge Spielspaß für kleine Pizzaliebhaber! Mit dem langen Holzbrett wird die frisch gebackene Pizza aus dem heißen Ofen geholt und sorgfältig in die Pizzaschachtel gelegt. Anschließend macht sich der Pizzabäcker auf den Weg zum nächsten hungrigen Kunden. Das Set beinhaltet eine PLAYMOBIL-Spielfigur mit Kochmütze, einen Tisch, Dosentomaten, einen Pizzakarton und vie
Ab sofort musst man auch als Boxerfahrer nicht mehr auf hochwertige und vor Allem neue Produkte verzichten! Den Start der Boxerserie macht MCPROPARTS mit der Lagerplatte Hinterrad! Diese ersetzt die bestehende Platte, die das Hinterrad mit der Schwinge verbindet. Dieses ist meist schon uralt , verrostet oder schlichtweg schwer oder nur zu horrenden Preisen zu bekommen. Die Lagerplatte hinterrad für die Boxer 1&2 ist aus einem Stück CNC gefertigt, hochwertig beschichtet & mit einem SKF Markenlager versehen.
Der Adapter von Beeline ermöglicht die Montage des Navigationsgeräts Beeline Moto II auf der Halterung des Navigationsgeräts Beeline Moto Classic.
Das Rizoma Emblem für die Kaskade ist das perfekte Accessoire für alle Vespa-Liebhaber, die ihre Fahrzeugfront mit einem eleganten Design-Detail aufwerten möchten. Das Emblem besteht aus hochwertigem Billet-Aluminium und ist für die OEM-Frontabdeckung konzipiert. Es betont die visuelle Wirkung der Front und schafft eine elegante stilistische Kontinuität mit dem Schriftzug "V Icon Tag". Das Emblem ist in schwarzer und silberner Farbe erhältlich und kontrastierende Lasergravuren sorgen für einen zusätzlichen
POLINI (Maxi) HI-Speed Sportvariator als hochwertige Alternative zur Original-Variomatik.Wer bei Maxiscootern eine leistungsstarke Alternative zur teuren Original-Variomatik sucht, landet schnell bei der POLINI (Maxi) HI-Speed. Die Sportvario ist sehr hochwertig gefertigt und setzt auf ein durchdachtes Detail: Durch zwei eingearbeitete O-Ringe erhält die Laufbuchse eine höhere Schmierung. Das Ergebnis ist eine geringere Reibung gegenüber Produkten von Mitbewerbern. In vielen Leistungstests erhielt der Varia
Nach der EVO 2 Version bringt J. Costa mit der EVO3 einen High End Variator auf den Markt, der nicht nur aufgrund seiner Performance überzeugt. Auch die Materialien und Verarbeitungsqualität lassen keine Wünsche mehr offen.Die Unterschiede zur Vorgängerversion sind bereits auf den ersten Blick erkennbar. Der Variator selbst ist mit Keramik beschichtet um die Lebensdauer zu erhöhen und vor allem die Reibungskräfte zu minimieren. Auch die Laufflächen der Gleitgewichte sind mit diesem Verfahren beschichtet. Da
Mit beiden Beinen auf dem Boden! Mit der Hecktieferlegung wird die Vespa GTS um ca. 2cm abgesenkt und sorgt für sicheren Stand. Hecktieferlegungen können die Sitzhöhe um entscheidende Zentimeter verringern.Absenkung des Hecks um ca. 2cmsicherer StandMit ABEDie Montage der Hecktieferlegung erfolgt an den beiden hinteren Stoßdämpfern. Dabei wird das hintere Federbein gelöst. Auf der rechten Seite werden zwei neue Bleche anstelle der originalen Stoßdämpferhalterung angebracht. Auf der linken Seite erfolgt eine
Klassischer Sommerhandschuh von TUCANO URBANO. Der Handschuh Supermano von TUCANO URBANO kommt mit einer besonderen Optik. Auf dem Handrücken wird ein Jersey Material verwendet und auf der Handfläche ein synthetisches Wildleder. Die Handschuhe haben ein Knöchelschutz aus TPR (Termoplastic Rubber) und einen Abriebschutz auf der Handfläche. Eigenschaften der Handschuhe: Sommerhandschuh, nicht gefüttert Handrücken aus Jersey Gewebe Handfläche aus synthetischem Wildleder Mikrofaserfutter Touchscreen kompatibel
Embleme, Typenschilder und Schriftzüge sind das i-Tüpfelchen auf jedem Roller. Ein Roller ohne Schriftzug ist wie ein Mensch ohne Namen. Sie lassen auch einen Laien auf den ersten Blick erkennen, mit welchem Modell man es zu tun hat. Wenn die Schriftzüge über die Jahre jedoch verblassen und brüchig werden, ist es Zeit für Ersatz und ein neues Namenschild muss an die Rollerhaustür.Jeder, der Wert auf 100% Originaloptik legt, muss bei der Auswahl gut aufpassen, denn teilweise haben sich die Schriftzüge selbst
Unser SIP Pordoi Custom ist alles andere als Standard. Von vorne bis hinten zieren neu entwickelte Teile und in Handarbeit hergestellte Produkte die Vespa. Angefangen beim handgefertigten Carbon-Kotflügel über die eigens kreierte Kaskade, den gedroppten Lenker, die gesamte LED Beleuchtung bis hin zu den CNC gefrästen Anbauteilen wie Schwinge, Felgen, diverse Abdeckungen, Bremshebel und Öleinfüllschrauben ist hier nichts mehr original. Anstatt einfach vorhandene Teile von der Stange zu verbauen haben wir uns
Lüfterräder Touren von SIP PERFORMANCE in der 2.0 Version. Neuauflage der originalen Vespa PX Lüfterräder mit Detailverbesserungen. Die SIP Touren Lüfterräder 2.0 von SIP PERFORMANCE sind genau das, was ihr Name verspricht. Ideale Zündungsoptimierung für alle, die gerne längere Strecken fahren und sich dennoch eine bessere Beschleunigung wünschen. Auch bei den Touren Lüfterrädern gilt: Das geringere Gewicht lässt den Motor spürbar leichter hochdrehen. Der Roller hängt viel besser am Gas, erreicht höhere Dre
Schaltrolle zur Aufnahme der Schaltzüge im Lenkkopf. Übertragung der Schaltbefehle vom Lenker zum Getriebe der Vespa und Lambretta Schaltroller. Alle Vespa und Lambretta Rollermodelle mit Schaltgetrieben werden über einen Schaltdrehgriff geschaltet. Die Schaltbefehle werden dabei vom Drehgriff am Lenker entweder über zwei Schaltzüge, oder, wie bei den letzten Modellen, über einen Schaltdraht übertragen. Diese werden im Lenker in eine Schaltrolle oder Schaltwippe eingehängt und dann an der Motorseite geklemm
Komplettes Schraubenset von GPO aus Chromstahl zur Befestigung des Motors deines Piaggio Ciao, Si, Bravo und Boxer Mofa / Moped. Alle Motorenschrauben sowie weiteren Komponenten sind aus rostfreiem Stahl (nirosta) gefertigt.Der Lieferumfang:2 x Motorschraube M6 x 120 mm5 x Unterlegscheibe M62 x Sechskantmutter M61 x Sechskantschraube M6 x 30 mmWir empfehlen - der SIP-TIPP:Das Schraubenset für das Motorgehäuse ist eine gute Ergänzung
CNC-Abdeckkappen für Spiegellöcher saubere Optik nach Umrüstung auf Lenkerendenspiegel.Nach der Umrüstung auf Lenkerendenspiegel bleiben die originalen Spiegellöcher im Lenkkopf oft offen optisch unschön und ohne passende Abdeckung. Mit den CNC-gefrästen Abdeckkappen von SIP lassen sich die offenen Gewinde der Spiegelaufnahme sauber verdecken und der Lenkkopf wirkt wieder stimmig.Aluminium, CNC-gefräst (je nach Ausführung eloxiert bzw. verchromt)Einfache Montage dank beiliegender O-RingeLieferung paarweise
Keilriemen für die PIAGGIO Mofas gibt´s in Hülle und Fülle. Wer sich allerdings ein wenig mit Mofatuning beschäftigt weiß, dass es für diesen Bereich keine vernünftigen Antriebsriemen gibt. MCPROPARTS der Spezialist für Mofatuning hat das Problem erkannt und alle nötigen Riemen in sämtlichen Längen mit perfekter Breite/Winkel gefertigt. Einst als Lösung für das leidige Variomatik-Riemen-Problem gedacht, nun für jedermann erhältlich & nicht mehr wegzudenken!Die Faktendeutlich längere Haltbarkeit gegenüber al
Die schmal geschnitten Schalen der REDBIKE Jethelme sind aus Fiberglass gefertigt und mit der neuen Helmnorm ECE 22.06 geprüft. Entweder mit braunen oder schwarzem Textilfutter ausgelegt. Mit dem Micro Ratschenverschluß lässt sich der Helm auch mit Handschuhen problemlos öffnen und schließen. Die anbrachten Schlaufe an der Rückseite, bietet sicheren halt für alle Visier-/Motorradbrillen.Helmschale aus Fiberglass braunes bzw. schwarzes Textilfutter Brillenschlaufe an der Rückseite abnehmbares Sonnenschildche
Vergaser ohne Düsen, besonders feiner Zerstäubung und mit automatischer Anpassung an den Luftdruck. Aus den USA kommt ein Vergaser, der verspricht die Gemisch Aufbereitung für 2-Takter zu revolutionieren. Es sind große Ziele, die SMART CARB verspricht, die sich mit der Verwendung eines ihrer Vergaser erreichen lassen: 10% Leistungssteigerung 30% weniger Benzinverbrauch 50% Reduzierung der Abgasemissionen 22.000 Fuß + Höhenkompensation Um diese Ziele zu erreichen, bieten die Vergaser besonders drei Merkmale,
Beschreibung (Flyscreen PIAGGIO CRUISER 1B010107) ist in Bearbeitung
Beschreibung (Zylinderhaube) ist in Bearbeitung
Beschreibung (Vollwangenwelle 180 Zylinder EGIG Performance 88mm) ist in Bearbeitung
Auch die originalen Kotflügel der 60er/70er Jahre Largeframes sind längst außer Produktion. Wir haben für alle gängigen Modelle jedoch hochwertige Repros im Angebot, die sich durch eine hervorragende Verarbeitungsqualität auszeichnen. Alle Kotflügel werden maschinell gepresst und haben dadurch eine hohe Passgenauigkeit. Sie gleichen dem Original damit nahezu 1 zu 1. Die Kotflügel werden je nach Ausführung gepresst und geölt oder mit schwarzer Schutzgrundierung geliefert. Wir empfehlen, vor dem Lackieren den
C´est geniale! Originalfelge der ACMA GL 150 und Umrüstfelge für alle 8-Zoll Vespa-Oldtimer. Optional sogar mit Brems-Update. Die Italiener hatten Ihre GS 150, die Spanier / Motovespa das "Modelo Sport" 125 S; und die Franzosen? Die haben sich die ACMA GL 150 geschaffen. Mit vielen technischen Sonderlösungen, wie zum Beispiel dem Vierganggetriebe, und in sehr hoher Fertigungsqualität, mit feinen Alugussteilen von Aluvac. Ein ganz exotisches Merkmal sind die 9" Felgen, die in der Vespa-Geschichte ausschließl