Die Volltextsuche von 1000PS
(151.609)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Jethelm Visor 4.0 von Vespa mit klappbarem Visier in Original-Fahrzeugfarben und ECE 22.06 NOrm Mit dem Jethelm Visor 4.0 bietet Vespa einen stylischen Helm für Fahrer der Modern Vespa Modelle wie GTS, Primavera und Sprint. Die Farben entsprechen exakt den originalen Fahrzeuglackierungen und sorgen so für einen stimmigen Gesamtlook. Klappbares, kratzfestes Visier In Vespa Fahrzeugfarbe lackiert Zertifiziert nach ECE 22.06 Norm Der Vespa Jethelm Visor 4.0 besitzt ein klappbares, klares Visier mit kratzfester
1 UP - 3 DOWN Dahinter versteckt sich keine Fitnessübung, sondern unser Lebensgefühl für die Handschaltung der Vespa. Erster Gang nach oben 1 UP die restlichen Gänge nach unten 3 DOWN. Wir haben diesem Claim ein eigenen Hoodie gewidmet. Made in EuropeHochwertiger Siebdruck 100 % Bio-Baumwolle Die Sweatshirts werden in einem Siebdruckverfahren hergestellt, das ein altes Handwerk ist. Es handelt sich also nicht um Aufdrucke, die nach den ersten Waschgängen verschwinden, sondern die Farbe ist tief in den Stoff
Wunderschöne und liebevoll verarbeitete Lenkerendengewichte für Vespa 946 So luxuriös die Vespa 946 auch sein mag, es sind kleine Details wie die Kunststoff-Lenkerenden die einem Roller in der Preisklasse nicht gerecht werden. MARU`S FACTORY hat in diesem speziellen Fall einfach eigene Lenkerendengewichte entworfen, die sowohl optisch, als auch haptisch deutlich besser zur Vespa 946 passen. Aus hochwertigem Aluminium CNC gefräst, eloxiert in verschiedenen Farben und das tolle Design sind nur einige Pluspunk
Leider sind für viele Vespa-Modelle keine kompletten Zündgrundplatten mehr erhältlich. Daher führen wir alle noch lieferbaren Einzelteile im Sortiment: Zündspulen, Speisespulen, Unterbrecher, Kondensatoren, Pick-ups usw.PIAGGIO hat die Speisespulen über die Jahre und je nach Land immer wieder variiert. Deshalb sind selbst Modellangaben der Hersteller nur bedingt verlässlich. Zudem finden sich in vielen alten Vespas Spulen, die nachträglich verbaut wurden. Bei den Spulen geben wir daher alle uns bekannten De
CARBONE Stoßdämpfer sind original Ersatzstoßdämpfer in hervorragender Qualität Made in Italy. Alle CARBONE Stoßdämpfer sind etwas straffer als das Original Fahrwerk. Die HiTech/Race Linie ähnelt vom Fahrverhalten den der Sportversionen. Die Federbeine sind über die Federvorspannung auf das Fahrverhalten einstellbar. Durch ihre zusätzliche CNC Optik sind sie eine super Alternative zu den Standard Dämpfern. SIP-TIPP: Silentgummis, Schrauben und Muttern sollten beim Stoßdämpferwechsel mit erneuert werden. SIP-
Die Hauptaufgabe der Kolbenringe ist es, den Brennraum gegenüber dem Kurbelgehäuse abzudichten und den Wärmefluss vom Kolben zum Zylinder zu gewährleisten. Darüber hinaus sind sie aber auch zur Regelung des Schmierölhaushaltes von großer Bedeutung. Sie sind dementsprechend stark beansprucht, unterliegen Verschleiß und sollten regelmäßig getauscht werden. Kompressionsverlust, nachlassende Leistung und schlechtes Startverhalten sind ein eindeutiges Indiz für verschlissene Kolbenringe. Für viele Modelle und Zy
Halter SIP PERFORMANCE Elektronikzentrale/CDI für Zündung SIP Performance Classic für Vespa Smallframe: Perfekte Integration für deine Elektronikzentrale Unser speziell entwickelter Halter sorgt für eine nahtlose Integration der SIP PERFORMANCE classic Elektronikzentrale in deinen Vespa Smallframe. Die Montageposition orientiert sich an den originalen PK Modellen und garantiert so einen unauffälligen und sicheren Einbau. Vorteile auf einen Blick:Passgenaue Konstruktion: Der Halter wurde exakt auf die Maße d
Muttern zur Befestigung der 4-Loch Felgen für Vespa Modelle der 50er und 60er Jahre. Erhältlich in verschiedenen Farben und Ausführugen. Die Felgen der frühen Vespa Modelle waren mit 4 Muttern auf den Bremstrommeln befestigt. Es gab die Muttern in unterschiedlichen Ausführungen. Mit M8 Gewinde und einem Schaft oder mit M10 Gewinde ohne den Schaft, je mit 22mm Schlüsselweite. Beide Ausführungen passen in alle Felgen. Welche benötigt wird, richtet sich nach der Größe der Stehbolzen in der Radnabe. Leider ware
Blinkerrohre zur Montage von Lenkerendblinkern bei klassischen Vespa-Modellen Viele klassische Vespas werden, um den Zulassungsbestimmungen zu entsprechen oder aus Sicherheitsgründen mit Lenkerendblinkern ausgerüstet. Zur Montage braucht es die Blinkerrohre. Diese Lenkerendeninnenrohre sitzen in den Schalt- und Gasrohren und werden in der Lenkermitte mit einem Halteblech fixiert. So drehen sich die Blinker beim Schalten und Gas geben nicht mit und es gibt beim TÜV nichts mehr zu beanstanden. Für Vespa Model
Beschreibung (Abdeckkappe Rahmenloch VESPTEC, Rahmen) ist in Bearbeitung
m-Blaze Disc von MOTOGADGET ein Lenkerendenblinker im zukunftsweisenden Design Der m-Blaze Disc ist die Blinksignalleuchte der neuesten Generation. Charakteristisches Merkmal des LED-Blinkers ist die transparente Leuchtscheibe auf einem kompakten Alusockel, der harmonisch mit dem Griff am Lenkerende abschließt.Ein weiterer Blinker von MOTOGADGET, der die neue TranzLight-Technology (TLT, Patent angemeldet) nutzt. Dieser progressive Entwicklungsansatz beschränkt sich nicht auf simple Miniaturisierung von Blin
LAMELLENVENTILE Lamellenventile, entwickelt und neu konzipiert mit Flusswinkel und neu berechnetem Durchsatzquerschnitt.Blätter aus Verbundmaterial aus Karbonit- und Kohlenstofffasern.In fortschrittlichen Produktionsverfahren unter Verwendung streng ausgewählter Rohstoffe erstellt, für Rennmotoren entwickelt, auf Rennstrecken getestet.
Beschreibung (Rennzylinder POLINI 70 ccm 134.0300) ist in Bearbeitung
TOPTUL bietet eine große Vielzahl an qualitativ hochwertigen Werkzeugen an. Die Fertigungsgüte und Vielseitigkeit der durchdachten Werkzeuge suchen ihresgleichen. Werkzeuge wie z.B. Maßband, Krallengreifer, Ratschen-Schraubendreher mit Biteinsätzen und Arbeitslampe, sollten in keiner Werkstatt oder ambitionierten Schrauberbude fehlen. Sie sind für den täglichen anspruchsvollen Gebrauch geeignet und eine Bereicherung für jeden Schrauber. Falls der Nachwuchsschrauber auch mal mit in der Werkstatt ist, gibt es
Stylischer Sneaker zum Roller oder Motorradfahren von REVIT mit CE Zertifizierung fürs Zweirad. Der Schuh Arrow von REVIT kombiniert Aussehen und Tragegefühl eines Sneakers mit der Sicherheit eines Motorradstiefels. Mit thermogeformten Zehen- und Fersenkappen sowie eingespritzter Knöchelabdeckung erfüllt er die CE 13634 Anforderungen. Eine OrthoLite Einlegesohle verstärkt den Komfort, den Sie bei jedem Schritt spüren. Diese teilbelüfteten Sneaker atmen den Geist der REVIT Tailored Technology Philosophie, so
Dickere Fuß- und Kopfdichtungen/ Spacer werden für höhergesetzte Zylinder und Zylinder mit verlängertem Hub benötigt.Bei Verwendung einer Langhubwelle muss die halbe Länge des Mehrhubes durch eine Kopf- und/oder Fußdichtung ausgeglichen werden. Bei einem Ausgleich durch eine Fußdichtung verlängern sich die Auslasszeiten, die Überströmzeiten werden deutlich länger. Wird der Auslass noch durch Fräsen zusätzlich etwas angehoben, optimiert man den Motor für höhere Drehzahlen. Ein Ausgleich durch eine Kopfdichtu
Mit dem SIP MKII Montagekit kann schnell und einfach ein Lenkerendenspiegel montiert werden. Um Lenkerendenspiegel zu montieren, wird ein Griff mit Lenkerenden-Öffnung“ und ein Montage Kit benötigt. Dies dient als Lenkerverbreiterung zur Montage der Spiegel.einfache Montagefarblich passende Schraubehochwertige Fertigung aus Aluminium CNC, eloxiertDas Kit haben wir speziell für die Montage von Lenkerendenspiegeln an Vespa Primavera/Sprint Modellen zusammengestellt. Da bei diesen Modellen die Montage rechts u
Moderner Jethelm im urbanen Look, ausgestattet mit einem langen Visier und einer integrierten Sonnenblende. Der i40n von HJC ist ein moderner Jethelm im Urban-Stil, der aus einer leichten Polycarbonat-Verbundschale besteht. Mit der fortschrittlichen CAD-Technologie entwickelt, bietet HJC einen Helm mit hervorragender Passform und Komfort, auch geeignet für Brillenträger. Langes klares Visier Integrierte Sonnenblende Optimale Belüftung für hohen Tragekomfort Die integrierte dunkelgetönte Sonnenblende lässt s
Beschreibung (Kapuzen-Sweatshirt/Hoodie SIP Destination Flagshipstore - Landsberg Größe: S) ist in Bearbeitung
Hochwertige CNC-gefräste Sporthebel von GRAND-SPORT für klassische Vespa Modelle Mit den Brems- und Kupplungshebeln von GRAND-SPORT ist es möglich, seinem Roller eine ganz persönliche Note zu verleihen bei gleichzeitiger Verbesserung der Ergonomie. Präzise CNC-Fertigung Ergonomisch optimiertVerschiedene Farben und Formen erhältlichauch für hydraulische Bremspumpen passendexakte Fertigung bei durchdachter Umsetzung GRAND-SPORT hat die Probleme des Alltags erkannt und entsprechende Verbesserungen in das Desig
Der MICHELIN S1 ist das eindrucksvolle Produkt langjähriger Erfahrung aus dem Rennsport. Der Rollerreifen vom französischen Hersteller ist ein Klassiker im anspruchsvollen Sportbereich. Einer der meistverkauften Reifen überhaupt. Der MICHELIN S1 erfreut sich bei SIP Scootershop seit Jahren großer Beliebtheit. Und dafür gibt es gute Argumente. Unverkennbares Rennprofil Überzeugende Fahreigenschaften Eleganter Look trifft hohe Performance Möchte man hohe Lebensdauer mit exzellenten Fahreigenschaften kombinier
Beschreibung (Toolbox) ist in Bearbeitung
Tuningkit SIP zur legalen Umrüstung auf 125ccm der Vespa 150 Largeframe Modelle. Die 125ccm Hubraumklasse ist traditionell eine sehr beliebte Klasse, da sie unter anderem 16 Jährigen als Einstiegsklasse für individuelle Mobilität dient. In einigen Ländern dürfen Zweiräder mit 125ccm auch mit dem Autoführerschein gefahren werden. Seit 2020 gibt es auch in Deutschland eine Regelung, die es Inhabern eines Autoführerscheins erlaubt ihren Führerschein mit einigen Fahrstunden um 125ccm Zweiräder zu erweitern. Für
Egal ob auf Kutte, Mesh-Cap oder sonstigen Klamotten - Pins waren, sind und werden immer ein stylisches Accessoir bleiben.